Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regeln und Tippst für Allgemeine Themen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Regeln und Tippst für Allgemeine Themen am Fr 29 März 2013 - 22:55

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Hallo liebe Warrior-Hearts User. Ich habe hier ein paar Regeln und Tipps zur Postgestaltung von normalen Gesprächsthemen.

1.Allgemeine Regeln

~Die normalen Warrior-Hearts Regeln:
Regeln

~Bitte kaum/nie Einzeiler sondern auch Begründungen zu deiner Meinung und evt. ein paar Beispiele einbringen

~Bitte nicht vom Thema ausweichen und beim eigentlichem Thema bleiben. Sonst sind die Beiträge weg

~Auf Rechtschreibfehler und Grammatikalischerechtreibung achten.


2.Verschiedenen Themenbereiche

Wie in jedem Forum gibt es auch verschiedene Gesprächsthemen. Diese will ich euch jetzt auflisten:

Gesprächsthemen über Warrior Cats:

~Bachlauf: Hier tragen sich Gespräche über Themen innerhalb der WaCa Bücher ab.

~Baumstumpf: Hier könnt ihr über die Charaktere (kurz Charas) der Vier Clans reden.

~Traumsee:In diesem Topic könnt ihr anderes besrechen wie: Kommt noch eine Staffel, Welche Katzen sind auf den Covern, ...

Sonstige Gesprächsthemen:

~Waldrand: In diesem Themenbereich kannst du dich über Sachen wie Pokemon, Lieblings Filme oder auch politische Themen wie Tierquälerei unterhalten

~Wellenblumen: Hier ist ein Topic wo man sich ausschließlich über Mangas und Animes unterhaltet

3.Tipps zur Postgestaltung

~Bringt doch mal etwas Farbe in den Post. Sie können Wörter unterstreichen und auch übersichtlicher machen. Auch kursiv, fett und Unterstrichen machen einen Übersichtlicheren und herausstechenden Eindruck und lassen die Bedeutung des Wortes/Satzes besser zur Geltung kommen

~Nehmt verschiedene Schriftarten- und Größen. Sie spielen auch gerne eine Wichtige Rolle und machen den Post übersichtlicher

~Macht zwischen den Verschiedenen Themen Absätze. So wird der Post übersichtlicher

~Zum Schluss bitte die Initiale oder einen Schlussgruß wie LG. Auch Zeichen wie ~ zum Namen passt gut und macht das Ganze noch einmal schöner

Spoiler:

Also mein Lieblings Buch dieser Staffel ist Stunde der Finsternis. Ich mag die Szene wo Feuerstern seine Leben bekommt und auch wie alles am Ende so gut ausgeht.

Auch das erste Buch In die Wildnis mag ich sehr. Da damit meine tolle Sucht anfing und auch die Geschichte wie das Hauskätzchen Sammy es zum Krieger Feuerherz schaffte.
Allgemein mag ich alle Bücher von Warrior Cats


~Nebel

Die fetten Wörter und der fette Satz unterstreicht die Aussage und man sieht (wie in diesem Thema gefragt) auf Abhieb welche Bücher man gerne mag)

Die Absätze zeigen, dass es sich in jedem der beiden um ein anderes Thema dreht

Die Initiale und das Zeichen unterstreichen noch hübsch den Beitrag und zeigen auch wer den Post geschrieben hat

So ich hoffe euch hat mein kleiner Post gefallen und kann euch bei der Gestaltung eurer Beiträge helfen
~Nebel





_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten