Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Donnerclan Heiler Vote_lcap19%Donnerclan Heiler Vote_rcap 19% [ 33 ]
Donnerclan Heiler Vote_lcap16%Donnerclan Heiler Vote_rcap 16% [ 28 ]
Donnerclan Heiler Vote_lcap8%Donnerclan Heiler Vote_rcap 8% [ 13 ]
Donnerclan Heiler Vote_lcap15%Donnerclan Heiler Vote_rcap 15% [ 25 ]
Donnerclan Heiler Vote_lcap4%Donnerclan Heiler Vote_rcap 4% [ 7 ]
Donnerclan Heiler Vote_lcap16%Donnerclan Heiler Vote_rcap 16% [ 28 ]
Donnerclan Heiler Vote_lcap2%Donnerclan Heiler Vote_rcap 2% [ 3 ]
Donnerclan Heiler Vote_lcap4%Donnerclan Heiler Vote_rcap 4% [ 7 ]
Donnerclan Heiler Vote_lcap4%Donnerclan Heiler Vote_rcap 4% [ 7 ]
Donnerclan Heiler Vote_lcap11%Donnerclan Heiler Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Donnerclan Heiler

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Donnerclan Heiler Empty Donnerclan Heiler Sa 30 März 2013 - 0:08

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Hi Leute ich habe mal wieder eine neue Frage für euch.
Ist euch schon aufgefallen das die Donnerclan Katzen alle nicht so ein langes Leben haben und das im Laufe der Staffel sehr viele neue Donnerclan Heiler gab?

Also erst gab es Tüpfelblatt-Gelbzahn-Rußpelz-Blattsee-Häherpfote

Das ist schon etwas komisch XD immer wieder neue Heiler, weil die alten sterben.

Was haltet ihr davon? Ist euch das schon aufgefallen?

~Nebel

2Donnerclan Heiler Empty Re: Donnerclan Heiler Sa 30 März 2013 - 0:30

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Naja,also~

Tüpfelblatt würde ermordet und war deswegen sehr schnell tot.
Gelbzahn war alt und ist bei dem waldbrand gestorben.
Ruspelz war lange heilerin und wurde doch von einen Dachs getötet.
Blattsee lebt noch und ist noch jung.
häherpfote ist ihr Schüler.

natürlich ein rasanter wechsel,aber die Donner Clan Heiler atten irgendwie immer Pech :D

~Blatti

3Donnerclan Heiler Empty Re: Donnerclan Heiler Sa 30 März 2013 - 0:32

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Das gerade meine ich ja X3.
Also an der Stelle von den Heilerinnen würde ich nicht gerne sein :3.
Wahrscheinlich wäre ich dann genauso schnell dran wie die anderen.
Heii ne neue Frage X3.
Würdest du eine Heilerkatze des Donnerclans sein, wenn du schon weißt das die alle ein komisches Schicksal hatten?

~Nebel

4Donnerclan Heiler Empty Re: Donnerclan Heiler Sa 30 März 2013 - 0:36

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Wohl kaum :D
ich würde glaube ich,wenn ich unbedingt Heilerin werden möchte zum Wind Clan oder zum Schatten clan gehen.da leben die immer sehr lange :)

Blatti~

_______________________________________

I I love you ~

5Donnerclan Heiler Empty Re: Donnerclan Heiler Sa 30 März 2013 - 5:12

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Und was ist mit dem Flussclan? Leben denn da die Heiler denn auch nicht lange genug. Schließlich war Schmutzfell ein sehr sehr alter Kater und Mottenflügel glaubt nicht an den Sternenclan.
Der Schattenclan hat aber auch einen Heilerwechsel. Der Heiler vor Triefnase (Name ist mir leider entfallen)-Triefnase-Kleinwolke. Beim Windclan kann ich dir aber Recht geben. Dort gab es glaub ich noch keinen oder erst einen Heiler-Wechsel.

~Nebel

6Donnerclan Heiler Empty Re: Donnerclan Heiler Sa 30 März 2013 - 8:19

Schattenfrost

Schattenfrost
Beutefänger
Beutefänger

Ich könnt euch alle heilerwechsel(die bekannt sind) sagen:

Donner-clan: Tüpfelblatt-Gelbzahn-rußpelz-blattsee-häherpfote
Wind-Clan:Rindengesicht-falkenpfote
Fluss-Clan:Schmutzfell-Mottenflügel-Maulbeerpfote
schatten-clan:Gelbzahn-Triefnase-Kleinwolke

Und so sind sie entstanden:
Donner-clan:
-Tüpelblatt wurde ermordet
-Gelbzahn kam bei dem waldbrand um
-Rußpelz wurde von einem dachs getötet
-Blattsee und häherpfote leben noch
Wind-clan:
-Rindengesicht und falkenpfote leben noch
Fluss-clan:
-Vor der gr. reise war schmutzfell (Frostfell und Fleckenschweif auch) zu alt zum reisen und die clans ließen sie im fluss-clan-lager zurück
-Mottenflügel und Maulbeerpfote leben noch
schatten-clan:
-Gebzahn wurde verbannt und wurde deshalb donner-clan heierin
-triefnase ging zu den ältesten und starb irgendwie
-Kleinwolke lebt noch

Das sollte alles sein Very Happy

7Donnerclan Heiler Empty Re: Donnerclan Heiler Sa 30 März 2013 - 8:21

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Danke Moon für deine tolle Auskunft. Ich habe heute auch in der Hierarchie bemerkt das Triefnase auf einmal weg war XD. Irgendwie schon komisch.
Ich wusste gar nicht das Rindengesicht nen Schüler hatte. Der Arme wird es nicht leicht haben :3

~Nebel

8Donnerclan Heiler Empty Re: Donnerclan Heiler Do 11 Apr 2013 - 7:52

Schattenfrost

Schattenfrost
Beutefänger
Beutefänger

mir ist noch was wegen triefnase aufgefallen (2.staffel):
Es war blattleere am see und die heiler gingen zum mondsee.Dann fragte rußpelz ob bei allen alles ok ist, dann SAGT KLEINWOLKE:" bei uns ist ein ältester gestorben..."
Ihr dürft dreimal raten umwelchen ältesten es sich handelt.
ein tipp: triefnase war bi de ältesten! Very Happy Smile

9Donnerclan Heiler Empty Re: Donnerclan Heiler Fr 12 Apr 2013 - 1:53

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

gut,dass dir das wieder eingefallen ist *^*
Wisst ihr noch als Nachtstern gestoren ist?
Hatte sich da Triefnase nicht angesteckt?

Naja ;)

Blatti

10Donnerclan Heiler Empty Re: Donnerclan Heiler Fr 12 Apr 2013 - 5:35

Schattenfrost

Schattenfrost
Beutefänger
Beutefänger

Wenn dann ist er lebend davongekommen, weil er kurz vor der großen reise noch da war Smile

11Donnerclan Heiler Empty Re: Donnerclan Heiler Fr 12 Apr 2013 - 5:45

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

So toll wie ich aufpasse habe ich die Stelle bestimmt überlesen ohne mir etwas dabei zu denken ^.^ . Tjaja bin halt ich^^. Und wenn Triefnase nicht dieser Älteste war dann weiß ich auch net weiter. (Wahrscheinlich hatte er die Nase voll und ist einfach aus dem Buch abgehauen X3)

~Nebel

12Donnerclan Heiler Empty Re: Donnerclan Heiler Sa 13 Apr 2013 - 6:30

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Nebelschein hat schon recht, der Donnerclan hatte schon eine menge Heiler, aber so ist das eben. Ich meine im ersten Band sterben 2 2.Anführer ziemlich schnell hintereinander: von Rotschweif hat man fast gar nichts da ist der schon tod und Löwenherz lebt auch nicht besonders lange. Kann man halt nichts machen, aber ich möchte keine Heilerin im Donnerclan sein.

13Donnerclan Heiler Empty Re: Donnerclan Heiler Sa 13 Apr 2013 - 6:36

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Ja Mausepfote,da muss ich dir rechtgeben :)
Aber die 2.Anführer wurden beid umgebracht,naja Löwenherz ist im Kampf umgekommen ;)
Außerdem sollte Tiegerkralle 2.Anführer werden ;D

14Donnerclan Heiler Empty Re: Donnerclan Heiler Sa 13 Apr 2013 - 6:36

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Tja wer will schon ein Heiler in einem Clan sein, dessen Heiler ständig wegsterben :D.
Alsi ich glaube Blatti, Mond, du und ich nicht XD. Aber es ist schon kurios was sich so alles im Donnerclan abspielt.

~Nebel

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten