Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer hätte besser zu Eichhornschweif gepasst?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wer hätte besser zu Eichhornschweif gepasst? am Sa 30 März 2013 - 11:29

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Hallo liebe Mituser :3

Heute hab(mal wieder) ein Thema für euch bzw. eine Frage:)

Wer hätte besser zu Eichhornschweif gepasst?
Brombeerkralle oder Aschenpelz(oder Sturmpelz??)?



Ich finde Brombeerkralle passt einfach zu Eichhornschweif.Er hat sich schon früh in sie verliebt und Aschenpelz hat es ausgenutzt,als sie sich zerstritten hatten.Das ist doch voll hinterhältig!
naja und Sturmpelz hat sich ja in bach verliebt,was wojl auch besser war.Sonst hätten wir noch einen "Mischling" gehabt und das hätte der Schatten Clan dann bestimmt nicht toll gefunden :D Brombeerkralle wäre sichelich auch beleidigt gewesen,aber er hätte bestimmt auch eine andere Gefunden.

Blatti

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~:


Eichhornschweif


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Ich finde auch das Brombeerkralle am besten zu Eichhornschweif passt, da er genau wie sie zum Donnerclan gehört und sie haben die Reise gemeinsam gemacht. Eigentlich habe ich immer mit gefiebert und darauf gewartet das Brombeerkralle und Eichhornschweif zusammen kommen *grins*.

Mit Sturmpelz wäre es viel zu kompliziert gewesen und außerdem hat er Bach. Ich fand gleich komisch, dass er sich in die Donnerclan Schülerin verliebt hatte und war froh das er eine passende Gefährtin gefunden hat.

Aschenpelz hat sich einfach an Eichhornschweif ran geschmissen und hat aber versagt. Ich fand nie das die beiden zusammen passen und Aschenpelz wird schon die richtige Katze finden.

~Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Nebelschein schrieb:Ich finde auch das Brombeerkralle am besten zu Eichhornschweif passt, da er genau wie sie zum Donnerclan gehört und sie haben die Reise gemeinsam gemacht. Eigentlich habe ich immer mit gefiebert und darauf gewartet das Brombeerkralle und Eichhornschweif zusammen kommen *grins*.

Mit Sturmpelz wäre es viel zu kompliziert gewesen und außerdem hat er Bach. Ich fand gleich komisch, dass er sich in die Donnerclan Schülerin verliebt hatte und war froh das er eine passende Gefährtin gefunden hat.

Aschenpelz hat sich einfach an Eichhornschweif ran geschmissen und hat aber versagt. Ich fand nie das die beiden zusammen passen und Aschenpelz wird schon die richtige Katze finden.

~Nebel


lol wie du die Schlüsselwörter makiert hast x3

Ich ganz deiner Meinung.Eswar einfach sehr hinterhältig,dass sich Aschenpelz einfach an Eichhornschweif rangeschmissen hat.
Es war nicht berechtigt,dass er danach (und immernoch) deswegen beleidigt ist ~

*PUSH*

Ist es berechtigt,dass Aschenpelz gemein/böse zu Löwenpfote ist?



Zuletzt von Blattkralle am Sa 30 März 2013 - 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Ich weiß nicht, ich mag Aschenpelz sehr. Keine Ahnung wieso, vielleicht liegt es auch daran das ich Brombeerkralle nicht besonders mag .__.

Aber Sturmpelz hätte gar nicht gepasst, er hat ja auch Bach gefunden.

Wer zum Teufel ist Löwenpfote?


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Eine der drei Hauptpersonen, der dritten Staffel X3 (er wird Aschenpelz` Schüler) mit Distelpfote (seiner Schwester) und Häherpfote (sein blinder Bruder)

~Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Häherpfote ist blind? Ich hab eben die Leseprobe gelesen, armer Häherpfote.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Aber trozdem habe ich das Gefühl,dass Häherpfote mehr sieht als wir alle zusammen ^^.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


Chii


Schüler
Schüler
Tautropfen schrieb:

ich bin 100% auf Ashfurs Seite - was zum geringen Teil daran liet, dass ich seinen Mörder nicht leiden kann. Jedenfalls kann ich seine gefühle nachvollziehen. Er hats ja wenigstens nicht aus purem Spaß  an der Sache gemacht.

Man kann ja nichts dafür, sich unsterblich in jemanden zu verlieben und wenn diese Person einem dann noch falsche Hoffnungen gibt (Eichhornflug hätte ja wenigsten sagen können, dass sie über einen Gefährten noch keine Entscheidung treffen will) und man jeden Tag genau vor der Nase hat, was man hätte haben können (Löwenglut als sein Schüler bzw. potentielles Junges), dann ist es nur verständlich, dass man dieser psychischen Belastung nicht ewig standhalten kann.

Meine Meinung,zu Aschenpelz,bzw Ashfur.
Ich hasse übrigens,die beiden Couple
trozdem,da sie nicht zusammenpassen. ~
Und sry,falls da paar Spoiler drin stecken,Lange Schatten ist ja schon raus.
Aber naja,kommen wir zu Brombeerkralle.
Ich hasse ihn,er passt nicht zu Eichhornschweif.
Die beiden zicken sich eh nur an,
streiten,sich und so. o.e
Einen der immer auf
'ich bin loyal,ich bin treu"
macht,und eine zickige,freche
Kriegerin.. ._.
Zu Sturmpelz folgt was.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten