Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Feuerstern

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Feuerstern am So 31 März 2013 - 3:36

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Hallo ich bins Nebel die mal wieder ein kleines Topic hat X3
Diesmal geht es um Feuerstern und sein Leben im Clan und wie er dazu gekommen ist.

Fandet ihr es eigentlich gut das er in den Clan aufgenommen wurde?
Ist es zuviel das er Anführer wurde?
Ist es gut das Sandsturm seine Gefährtin wurde?

Also ich finde es toll das der Clan bzw. Blaustern ihn in den Clan aufgenommen hat. So hat die Gesichte eine spannende und schöne Story.
Auch das er Anführer wurde fand ich gut, da dies zeigt das auch ein Hauskätzchen großes leisten kann und man es nicht gleich verurteilen sollte.
Auch das er mit Sandsturm zusammen kam fand ich sehr süß. Besonders weil sie ihn anfangs nicht gemocht hatte und nun lieben sie sich über alles.

Und jetzt seit ihr dran. Natürlich kommen noch mehr fragen ;3!

~Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

2 Re: Feuerstern am Sa 13 Apr 2013 - 21:44

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Es war eigendlich nur gerechtfertigt,dass Feuerstern in den Donner Clan aufgenommen wurde.
Der Clan hatte wenige Mitglieder und viele Krieger sind im Kampf verstorben.Außer dem hat er am Anfang ja noch gekämpft und er hat sein Halsband verloren.(dies könnte man als Zeichen des Sternen Clans deuten)

Natürlich ist es süß,dass Feuerstern und Sanhdsturm Gefährten geworden sind.Sie passen auch gut zusamme ;)

Blatti


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


3 Re: Feuerstern am So 16 Jun 2013 - 4:38

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Ich finde es auch gut, das Feuerstern in den Clan aufgenommen wurde, immerhin brauchte der Clan ja Unterstützung. 
Das mit dem Anführer fand ich anfangs nicht so toll, ich hielt es für zuviel das er Anführer wurde. Aber jetzt finde ich es gut, weil die Geschichte so neu anfangen konnte.
Ich finde Sandsturm und Feuerstern passen gut zusammen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten