Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lieblings-Gefährte (Welcher wäre eurer?)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Jup, jetz hab ich ein Thema für euch :smile: (ich frag mich nur ob´s hier richtig ist...)
Wer wäre euer Gefährte???

Bitte schreibt welchen männlichen und weiblichen gefährten ihr hättet!!!(aus allen Clans, auch wolken-clan!!)(bitte auch mit Begründung!!)
Alsoo ich fang dann mal an:
Männlicher gefährte: Mein männlicher gefährte wäre Farnpelz, weil ich es mag dass er denkt bevor er handelt.
weibliche Gefährtin: meine weibliche Gefährtin wäre Sandsturm oder Blattstern(wolken-clan), weil ich sandsturms temperament mag, und blattstern finde ich einfach unheimlich nett.

Nun seid ihr dran :smile:

LG Mond



Zuletzt von Himmelsflamme am Fr 10 Mai 2013 - 2:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Kleinen Fehler im Titel geändert und etwas themenbezügliches ergänzt. ;D)

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Ja wenn ich mich recht entsinne ist das Thema hier richtig XD

Also:
Männlich: Das ist eine schwere Frage, aber ich glaube ich würde ähh... Brombeerkralle oder Graustreif nehmen :D. Brombeerkralle ist einfach super treu und er hat auch richtig um Eichhornschweif gekämpft das fand ich so süß <33 und Graustreif ist einfach cool drauf und echt lustig ;D.
Weiblich: Also da würde ich entweder Sandsturm oder Distelpfote nehmen. Sandsturm mochte ich schon seit dem ersten Buch an. Schon allein ihr Charakter ist toll und auch ihr Aussehen gefällt mir. Distelpfote ist auch eine recht hübsche Kätzin und ihre Kampffähigkeiten sind echt toll. Aber auch der Charakter ist echt interessant.

~Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Nettes Thema!
Also das hier wären meine:

Weiblich
Pechkralle {Wolken-Clan}
Auch wenn sie ein Hauskätzchen/Tageslichtkrieger ist finde ich sie unheimlich nett und sie ist auch meine totale Lieblingskatze im Buch. Ich mag auch das sie nicht so forsch ist und auch einsieht wenn sie einen fehler gemacht hat (etc.).


Männlich

Hm... Hier würde ich eindeutig Langschweif {Donner-Clan} nehmen. Er ist meine totale Lieblingskatze im Clan und ich war richtig traurig als er 'erblindet' ist. :(
Langschweif hat hübsches Fell und hält zu seinem Clan was ich doch sehr gut finde :3 Er wäre sicherlich ein netter gefährte.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Nettes Thema, also als männlichen Gefährten würde ich Löwenherz (wenn er noch leben würde) nehmen.Löwenherz ist aber leider gestorben Sad. Ansonsten vielleicht Sturmwind, ich find ihn ganz nett.

Also als Gefährtin würde bei mir an erster Stelle Mausefell stehen, danach Blaustern. Beide finde ich supernett und Mausefell ist meine Lieblingskätzin.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Schattenfeder

avatar
Schüler
Schüler

@ Mondflamme:
Mondflamme schrieb:[...] meine weibliche Gefährtin wäre Sandsturm oder Blattstern(wolken-clan)[...]
Gehört Sandsturm nicht zum Donnerclan? :)

---------
Mein Gefährte....Tja, wenn ich das nur wüsste. xD
Vom Charakter her würde ich da wohl Feuerpfote ( ich mag seinen Charakter aus den guten alten Zeiten lieber <3)
nehmen. Ich finde es gut, dass er alles immer ein wenig überdenkt und auch selbst handelt, anstatt nur blind Befehlen zu folgen. Auch sein Mitleid, sein Verständis und sein Einfühslvermögen sagen mir zu. <3 Daher ist Feuerpfote bei mir die 1. Wahl.

Gefährtin? Ach Gottchen, da hätte ich keine Ahnung. Vielleicht Sandsturm wegem ihrem Temperament oder Lichtherz, wegem ihrem Mitgefühl etc., aber ansonsten wüsste ich das echt nicht. x3


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Protecor of Fire & Ice


Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
hmm..

Ich glaube..
Mein Gefährte währe warscheinlich Schwarzstern[Schatten Clan]...ich weiß auch nicht genau,aber..ich mag ihn einfach :3 auch wenn der Schatten Can manchmal..ein bisschen komisch ist.

Meine Gefährtin..hm..ich glaube es währe Distelpfote..ich mag sie einfach gerne,sie ist so verträumt.

Blatt~


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten