Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anime und Mangas - Top oder Flop?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Anime und Mangas - Top oder Flop? am Fr 26 Apr 2013 - 3:03

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Hallo!
Jeder kennt sie, Mangas und Animes.
Ihr wisst schon, Mangas, die kleinen Taschenbuch ähnlichen dinger die man von rechts mach links liest und wo so hübsche Bildchen enthalten. Wer mir nun erzählt das er keine Animes kennt hat noch nie den Fernsehr angeschalten, schließlich zählen die meisten Kinderfilme dazu wie Pokémon, Yu-Gi-oh, Digimon, Dragenball Z und co.


Also nun wo ich diese beiden begriffe (mehr oder weniger) erklärt habe frage ich nun euch was ihr davon haltet.
Dafür habe ich folgende Kriterien für euch:

- Qualität
- Altersbeschränkung
- Cover
- Handlungen Allgemein
- kleiner Text eurer Meinung zu diesen beiden Japankennzeichen
- Fantasy, Horror oder doch eher Romantik?
- ...

Bitte befolgt diese Punkte bevor ihr wild drauf los postet!


Meine Meinung:

- Qualität:
Einfach nur Göttlich! Ich liebe diese Styles und ich finde Animes/Mangas wären keine Animes/Mangas ohne diese typische Qualität der Charaktere.

- Altersbeschränkung:
MIST! Naja teilweise. Es gibt einige Animes und Mangas wo sie vollkommen gerechtfertigt sind wie Elfenlied. Aber gerade Tales of Vesperia finde ich total überbeUSKat (loliges Wort :3). Es gibt genug A. u. M. bei dennen ich echt denke wer diese Altersbeschränkungen eigentlich macht.

- Cover
Die Cover finde ich immer sehr hübsch, gerade bei den Mangas. Sie sind immer stylisch und nie langweilig. Mal ehrlich, so etwas spricht doch viel mehr an als so öde ein-Farben Bücher?

- Handlungen Allgemein
Einfach nur erste Klasse! Egal welcher A./M. die Handlung ist (meistens) immer epic!

- kleiner Text eurer Meinung zu diesen beiden Japankennzeichen:

Ich bin ein riesiger Anime und Mangaka-Fan. Diese beiden Japankennzeichen hab ich wirklich in mein Herz geschlossen.

-Eure Lieblingsmangas/Anime:

Naja da kommen so einige in Frage :3
Also da wäre kurzfrüstig:
Pokémon, SAO, alle Tales of, Guilty Crown und Blood Lad.


- Fantasy, Horror, Krimi oder doch eher Romantik?:

Am liebsten Fantasy, Krimi und Horror in einem Buch! Meiner Meinung nach ist ja alles allein sehr gut aber zusammen topt es NICHTS :)



Viel Spaß :3


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten