Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Warum so inaktiv,leuts?

Warum sind wir inaktiv?

keine Zeit
 
Keiner online
 
keine Lust
 
anderes
 
sag ich nicht!
 
ich versuch aktiv zu sein,schaff es aber nicht
 

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Warum so inaktiv,leuts? am Di 30 Apr 2013 - 1:11

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Hallo ._.

Da es keinen Umfragen Bereich gibt:

Warum sind wir so inaktiv geworden :o?

Natürlich haben Nebel und ich viel zutun,da wir jetzt ein eigenes Forum haben,aber ich versuch immer noch aktiv zu sein.Leider sind nie wirklich User online,was doch sehr schade ist :(
Früher hatten wir doch soviel Spaß zusammen,warum nicht jetzt?

Blatti~


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


2 Re: Warum so inaktiv,leuts? am Di 30 Apr 2013 - 4:26

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Also ich bin ja noch recht neu und war bisher so gut wie immer on wenn ich konnte. Aber Blatti es war netürlich schön wenn alle on waren und ihren Spaß hatten, aber man kann von niemanden verlangen immer Zeit zu haben. Tritzdem finde ich es auch schade gerade ist niemand auser mir on


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

3 Re: Warum so inaktiv,leuts? am Di 30 Apr 2013 - 21:33

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Also ich bin eig auch fast jeden Tag hier, aber durch Warrior-Paws finde ich nicht sehr viel Zeit um hier Tonnenweise zu schreiben.
Aber ich versuche es und leider bin ich meist auch die einzigste die on ist ^.^


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

4 Re: Warum so inaktiv,leuts? am Mo 19 Aug 2013 - 9:11

Seelenstern

avatar
Neugeborenes
Neugeborenes
Hey, ihr lieben Leutz.
Da ich nun auch mal meine Meinung dazu sagen will, und unter anderen meine Aktivität dadurch wieder steigt, nehme ich diese Gefahr in Kauf. Ich glaube, dass viele User einfach viel zu viel zu erledigen haben.
Auch meine Wenigkeit konnte nirgendwo aktiv an diversen Foren/Communitys teilhaben.
Ich muss auch zugeben, ich habe dieses Forum schlicht und einfach vergessen, da ich nunmal auch zeitweise viel Stress mit Lernen und Prüfungen hatte. .___.
Vielleicht, vielleicht komme ich nun endlich auch wieder öfter hier rein und poste in einigen FFs und RPGs. (Man, ich habe immer noch nicht die eine FF kommentiert!!!)

Mal sehen, was geht. <:
Vorneweg tut es mir aufrichtig leid.

Lg. Soul



Zuletzt von Seelenstern am Mo 19 Aug 2013 - 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5 Re: Warum so inaktiv,leuts? am Mo 19 Aug 2013 - 21:34

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Danke für deine Antwort,Seelenster ^^.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


6 Re: Warum so inaktiv,leuts? am Mo 19 Aug 2013 - 23:18

Melodyflame


Beutefänger
Beutefänger
hm :/
ich hab momentan eher viel zu tun und das bisaboard stiehlt mir auch viiiel zeit weil ich an diversen wettbeweben und so teilnehme
(besonders zeichnen wo ich mind. 9-10 stunden pro woche dransitze)

inzwischen muss ich auch schon was für die schule tun wei die in 3 wochen schin wieer anfäöngt -.- :T

hier is auch wenig los und ich bin oft der einzige user on :/


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So falls es noch wer wissen will
ich bin auch im bisaboard unter dem namen Girl on Fire

7 Re: Warum so inaktiv,leuts? am Di 20 Aug 2013 - 5:37

Sternenhimmel

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Ich stimme Herbsttau völlig zu. Ich habe seit drei Wochen wieder Schule und muss echt viel machen, fast jeden Tag Vorträge machen und viele Tests. Auch nimmt mir das BB viel Zeit weg, vor allem durch die BBO(Bisaboard-olympiade). In den Ferien werde ich wahrscheinlich wieder mehr Zeit haben, ich hab zur Zeit leider kaum Freiraum.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Finde die Sterne am Himmel-ohne sie erlangst du niemals deine wahre Kraft~

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten