Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie findet ihr die Special Adventures?

Wie findet ihr die SA?

Sind echt spannend und eine gute Abwechslung
 
Sie sind ganz nett, aber nicht so meins
 
nya es könnte auch ohne gehen
 
ich finde sie vollkommen sinnlos
 

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wie findet ihr die Special Adventures? am Fr 3 Mai 2013 - 21:21

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Hallo liebe Warrior-Hearts User.
Wie ihr sicher schon bemerkt habt ist unser kleines Forum etwas eingeschlafen und so dachte ich mir gebe ich ein neues Gesprächsthema zum Diskutieren, damit mal wieder was los ist ;D.

Also meine Frage ist: Wie findet ihr eigentlich die ganzen Special Adventures (kurz SA) und was meint ihr ob sie wichtig sind?
Welche habt ihr schon gelesen und welche habt ihr selbst?

Meine Meinung dazu:
Ich selbst lese grade Das Schicksal des WolkenClans welches ich vor kurzem von meiner Mum bekommen habe ^-^. Der erste Teil war schon recht spannend und auch der zweite Teil war bis jetzt echt super. Ich bin aber grade mal bei der Hälfte (nya ich habe ja auch erst gestern angefangen zu lesen XD), aber bis jetzt gefällt es mir und ich würde es weiterempfehlen.

Zu der Sache ob sie wichtig sind oder ob man sie auch weglassen kann meine ich, dass man es nicht dringend lesen muss, aber man sollte, da es auch eine sehr Interessante Abwechslung von der Hauptgeschichte ist und mal zwischendurch gut tun kann.

Von den SA habe ich bis jetzt nur Feuersterns Mission und Das Schicksal des WolkenClans (wie erwähnt lese ich es grade) gelesen. Auch beide Bücher habe ich zu Hause. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Gesetz der Krieger zu lesen, aber ich habe mir vorgenommen es mir irgendwann noch zu holen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim diskutieren ;D.

~Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Meine Meinung:

Ich finde auch dass die SAs relativ gut gelungen sind und dass auch mal was anderes passiert (nicht nur über Feuerstern und seine verwandten). Ich hab schon alle drei gelesen.
Ich besitze von den dreien "Das Schicksal des Wolken-Clans" und " Das Gesetz der Krieger".
Wenn man Warrior-Cats Fan ist, muss man diese Bücher lesen, die sind nämlich richtig gut gelungen! das war meine Meinung.

~Mond

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Ich finde sie echt toll *-* Sie sind gelungen und lang :D

Bald kommt Blausterns Prophezeihung raus? wie gindet ihr das

Blatt


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
was kommt raus Blatti? omg, ich wusste nichts davon..
bald kommt auch der 4. band der 3.staffel raus, glaub am 17.5., ich glaub dass ist auch der tag wenn PMD Portale rauskommt. Very Happy

Schattenfeder

avatar
Schüler
Schüler

Ich mag die Special Adventures, denn es ist ja auch mal ganz schön Warrior Cats-Bücher zu lesen, in denen die Handlung mehr oder weniger unabhängig von den anderen Staffeln ist. Es ist ganz nett zu sehen, welche Clans wie leben und welche Herausforderungen sie bestehen müssen. Auch bekommt man so auch ein paar Nebeninformationen am Rande. Daher würde ich nicht sagen, dass sie unnötig sind, denn sie bieten genau wie die anderen Bände eine gute Story. Außerdem gefällt es mir, mal andere Clans auf anderem Territorium zu sehen.
Schade finde ich nur, dass das Geschehen aus den SA nicht mit in die Staffeln miteinbezogen werden. ):
Klar, es sind extra SA's, aber trotzdem fände ich es spannend, wenn die 4 Clans auf den Wolkenclan treffen würden. Aber wer weiß, vielleicht passiert dies mal in einem anderem SA? :)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Protecor of Fire & Ice


Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Meine Meinung zu Feuersterns Mission:

Dieses Buch gefiel mir weniger, ich mochte lieber die normalen Buecher. Die Story gefiel mir nicht so ganz und es war nicht wirklich spannend. Ich fand das Buch sehr langhweilig.

Meine Meinung zu Blausterns Prophezeiung:

Das Buch bin ich am gerade lesen ^^ Es ist total traurig, erst Mondbluete und dann ist Heckenpfote gestorben D: Ich habe bei beidem geheult. Ich kann gar nicht mehr aufhoehren zu lesen ^^ Ich finde die Idee die Story auch voll gut.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

7 -.... am Sa 2 Nov 2013 - 6:36

Melodyflame


Beutefänger
Beutefänger
nya^^
es is schon ne gute idee finde ich^^
also feuersterns mission und das schicksal des wolkenclans waren eher langweilig aber
Blausterns Prophezeiung is super da blaustern schon immer meine lieblingskatze war ^^ I love you (leider hab ich das buch bisher nur auf englisch :X) jedenfall mal eine tolle abwechselung zu den normalen staffeln
damit es nich "eintönig" wird


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So falls es noch wer wissen will
ich bin auch im bisaboard unter dem namen Girl on Fire

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
ja das mit dem WolkenClan war echt zum einschlafen, ich fand auch das es keine so gute Ide war noch einen Clan dazu zu nehmen. Wieviele Clans soll es denn noch geben? Das ist total übertrieben T-T


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten