Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_lcap19%Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_rcap 19% [ 33 ]
Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_lcap16%Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_rcap 16% [ 28 ]
Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_lcap8%Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_rcap 8% [ 13 ]
Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_lcap15%Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_rcap 15% [ 25 ]
Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_lcap4%Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_rcap 4% [ 7 ]
Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_lcap16%Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_rcap 16% [ 28 ]
Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_lcap2%Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_rcap 2% [ 3 ]
Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_lcap4%Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_rcap 4% [ 7 ]
Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_lcap4%Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_rcap 4% [ 7 ]
Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_lcap11%Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!] Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verbesserungsvorschläge zum Forum [Startpost lesen!]

+3
Nebelschein
Blattkralle
Admin
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

Admin
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)

Habt ihr sinnvolle Ideen oder Verbesserungen, die ihr der Moderation gerne mitteilen würdet?
Dann postet sie hier. Achtet jedoch darauf, dass sie nicht bereits vorgeschlagen oder abgelehnt wurden, denn sonst könnt ihr mit leichten Verwarnungen rechnen.
Sobald ihr einen Vorschlag verfasst habt, wird dieser in die Liste aufgenommen und es wird je nach Art ein Thema eröffnet, indem sich sowohl User als auch Moderatoren etc. zu dem Nutzen und dem Sinn des Vorschlages äußern können. Bei vielen Kommentaren wird es evtl. eine Pro-und Contra-Auswertung geben, soll heißen es werden die Stimmen der verschiedenen Mitglieder gezählt.
Allerdings passiert dies auch nur, wenn der Vorschlag wirklich einen Nutzen hat und es von beiden Seiten schlagfertige Argumente gab.

Bisherige Vorschläge:

-Eröffnung einer Abmeldungs-topic (Diskussion noch laufend)



Zuletzt von Schattenfeder am Fr 17 Mai 2013 - 9:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Ich weiß zwar nicht ob es von dir beabsichtigt war,aber ich habe keine Moderationsrechte für den allgemeinen Disskusionsbereicht.Das verwirrt mich schon ein wenig._.
Blattkralle wird von nun an den Bereich für die allgemeinen Diskussionen, hinsichtlich ihrer guten Modeartionsgfähigkeit und ihrem eifrigem Engagement, übernehmen.
wie soll ich ihn moderien,wenn ich keine Rechte habxD

Blatti~

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Ich habe ein ähnliches Problem, denn ich kann im SturmClan nicht mehr moderieren und auch sonst nirgendwo im RPG Bereich. Wie soll ich jetzt die Hierarchie des Sturmclanes oder Steckbriefe bei bedarf bearbeiten D:

~Nebel

Admin

Admin
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)

In Ordnung, ich kümmere mich drum.
@ Blattkralle: Das liegt daran, dass ich vergessen hatte, es bei den Befugnissen umzustellen, sorry, :x

Diamantsplitter

Diamantsplitter
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)

Ich geb auch mal meinen Senf dazu :3

Zum Moderieren:
Gerade weil wir 'erst' Forenhelfer sind sollten wir noch nicht ganz so viele rechte haben, aber ich denke das es gut wäre z.B Beiträge wie die Hirachie überarbeiten zu können. Außerdem wäre es auch sinnvoll wenn ich und Nebelschein jeweils 2 Clans 'übernehmen' aber das können wir privat Regel ^.~

Allgemeines:

Da oben links wo steht 'Wir suchen noch einen Spielleiter...'
Würde ich das etwas übersichtlicher machen zb.:

Wellenclan: Wir suchen hier noch einen Anführer bzw. Spielleiter
Sturmclan: ...
Sandclan:...
Himmelclan: ...

Lg.
Dia

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Hey Feder, da das grade zu meiner Situation passt würde ich dich gerne fragen ob du auch unter den Vorstellungen einen Bereich machen kannst, wo man sich abmelden kann wenn man mal weggeht, denn ich fahre von morgen bis Montag zu meinem Vater und habe dort keine Möglichkeit ins Net zu kommen :/. Und damit sich niemand wundert wäre das schon eine gute Idee ^-^

Vielleicht wäre auch ein Bereich gut wo man so Sachen wie einen "Hab dich Lieb Thread" oder auch "Die besten Kommentare des Bordes" veröffentlichen kann. Wäre doch mal eine kleine Überlegung wert :)


~Nebel

Admin

Admin
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)

@ Diamantsplitter: Leider lässt sich das alles nicht so genau einstellen in dem Verwaltungsbereich (zumindest soweit ich es herausgefunden habe), allerdings kann man trotzdem noch ein paar weitere Rechte verleihen wie z.B., dass die Post bestimmter User nicht mehr gelöscht werden. :)

Was die News angeht, so kann man das mit den Absätzen leider nicht regeln sprich egal wie strukturiert du es eingibst, es kommt ein "Fließtext" dabei raus, den man nur durch Makierungen etc. etwas übersichtlicher machen könnte. Dass nicht alle Clans dort oben erwähnt sind, liegt daran, dass ich fürs erste nur die Clans hervorstellen wollte, die einen RPG-Leiter etc. brauchen, damit bei den betroffenden Clan überhaupt die RPG's beginnen können.

@ Nebelschein: Ein "Die besten Zitate aus...."-Thema wäre wirklich nicht schlecht, wäre es dir vielleicht recht, wenn du deshalb eines eröffnest? Einfach im "Wolkenmeer"-Bereich , dass wäre ganz nett. Bei Fragen kannst du dich ja an mich wenden. ;)
Zum Abmeldungstopic: Ich führe später nochmal eine Umfrage ein, ob sich dies lohnt, ansonsten kann man ja alternativ die User privat per Pn/Gästebuch benachrichtigen.

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Ok ich habe schon mal eins gemacht, da ich aber gleich zu meinem Vater muss schreibe ich die Regeln am Montag/Dienstag wenn ich wieder zu Hause bin ok?
Denn bei meinem Vater habe ich keine Möglichkeit ins Internet zu kommen :/

~Nebel

Schattenfeder

Schattenfeder
Schüler
Schüler

Da du das Forum jetzt in der Hand hast, kann ich solche Sachen zukünftig wohl nur durch Einträge in dieser Topic regeln... :)

Also, mir ist aufgefallen, dass in meiner Galerie manche Bilder am Rand (rechts) abgeschnitten werden. Das ist ziemlich blöd, denn hier werden sie normal angezeigt.
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte man das unter den Forumseinstellungen ändern? Das wäre ganz nett. :)

~Feder

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

ja das ist mir bei einem Bild von mir auch schon aufgefallen, ich werde mal suchen und schauen wo man das einstellen kann ;D
aber es kann dauern, da ich mich da nicht wirklich auskenne und muss erstmal suchen ^-^

~Nebel

Schattenfeder

Schattenfeder
Schüler
Schüler

In Ordnung, danke, dass du dich so schnell gemeldet hast. :)
-------------------------------------------------------
Vielleicht kannst du ja unter den allgemeinen Einstellungen gucken, wenn nicht, würde ich unter "Anzeige" und dann bei den Bildern nachsuchen...~

-----------------
EDIT:

Vielleicht könnte man auch noch die Farbe vom Himmelsclan etwas dunkler machen, da man sonst die Namen so schlecht lesen kann. :)

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Hey ho Nebel Very Happy 

Wie wärs eigentlich mit neuen Smilies fürs Forum? Es gibt Seiten wo man die herholen kann :3

-Träne

Sternenhimmel

Sternenhimmel
Beutefänger
Beutefänger

Die muss man sich doch noch nicht mal von anderen Seiten holen, man kann sie auch selber machen^^
Also ich würde das auch gerne verbessern, da die Smileys etwas "langweilig" sind.

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Nunja, hast du Smylis die uns bereitstellen könntest?
Die kann man halt nicht herbeizaubern :'D

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Ich hab aber kein Paint D:

----

Ansonsten wollte ich mal fragen ob wir eventuell einen WACa News bereich einführen sollen? ;D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten