Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Große Veränderung in Warrior Hearts

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Große Veränderung in Warrior Hearts am Fr 7 Jun 2013 - 21:33

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Hallo liebe Mit-Katzen wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es einige Neuheiten hier in unserem Forum

~Da unsere Gründerin Schattenfeder durch Zeitmangel keine Zeit mehr hat das Forum zu leiten, hat sie Warrior Hearts an Blattkralle, Diamantsplitter und mich abgegeben. Wir sind zu dem Ergebniss gekommen, dass ich das Forum als Leiterin weiterführen soll, da Blattkralle schon ein Forum hat. Nun bin ich, Nebelschein eure neue Hauptadmin, Blattkralle ist unsere neue Stellvertretene-Admin und Diamantsplitter die neue Co.-Admin.

~Natürlich wird Schattenfeder weiterhin in Warrior Hearts bleiben, aber nicht mehr ganz so aktiv sein und meist um zu schauen ob mit dem Forum alles in Ordnung ist und um uns bei Problemen zu helfen.
Ihr altes Profil ist nun mit dem Namen Admin bekannt und wir von mir geleitet, da ich es für einige Umstellungen fürs Forum brauche (wurde so eingestellt von der Hilfswebsite)
Sie wird sich nochmals neu anmelden, da sie nicht mehr auf das Alte zugreifen kann.

~Wie ihr gesehen habt gibt es nun die vier Clans (HimmelsClan, SandClan, SturmClan und WellenClan) in den Gruppen und ihr könnt euch einem Clan anschließen, indem ihr gerne sein wollt. Ihr müsst nur auf die Gruppe gehen und ihr beitreten. Bedenkt aber, dass ihr nicht mehr wechseln könnt, also überlegt es euch sehr gut.

~Ich möchte euch natürlich darauf hinweisen, dass ich euch als neue Leiterin immer für Fragen zur Verfügung stehen werde, genau wie unser ModerationsTeam.


Ich hoffe euch hat die Neuerung nicht allzu sehr geschockt, und dass ihr mit mir als neue Cheffin auch Klar kommt :`D.
Noch schöne Posts mit euch und ein weiterhin erfolgreiches Forum :´)

~Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Ach mir ist aufgefallen, dass Knochenrücken sich nicht in den Clan eintragen konnte, also wenn ihr in einen Clan wollt, aber es nicht geht schreibt mir bitte eine PN und sagt den Clan, damit ich euch dann eintragen kann :´)

~Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Cool Aber das wir haben gar nix besprochen xD
Weder das ich Co-Admin (juhu :D) werde noch sonst was ._.
Könntet ihr mich evt nächstes mal mit einbeziehen da ich das sonst irgendwie übergangen finde ...

Ändert sich irgendwas im RPG?


Zudem möchteich noch gerne auf 'bildhosting' hinweisen und euch bescheitgeben das ihr NICHT draufklicken sollt. Wir versuchen das Problem immer noch zu beheben ^^



Zuletzt von Diamantsplitter am Sa 8 Jun 2013 - 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Als wir dass besprochen haben warst du 2 Tage nicht da und Feder hat es dann so gewollt (sie hat ja gewartet dass du kommst, aber du warst nie da XD)
Nein am RPG wird sich weitgehend nichts ändern :´)
Feder bleibt für den SandClan zuständig und sonst ist jetzt nur der SturmClan gestartet.

~Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
^^*
Trotzdem hätte ich gern davon erfahren :3

Okay wann wird der wellenclan den gestartet?


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Wenn ein Rollenspielleiter gefunden ist :`D
und der darf kein Anführer oder zweiter Anführer in einem anderen Clan sein ^-^

Sry XD aber ich hoffe du bist als Co-Admin zufrieden (Night wollte sich erst weglassen :`D aber Feder und zum Teil ich haben darauf bestanden, dass du mit ins Team kommst ^-^)

~Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten