Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_lcap19%Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_rcap 19% [ 33 ]
Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_lcap16%Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_rcap 16% [ 28 ]
Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_lcap8%Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_rcap 8% [ 13 ]
Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_lcap15%Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_rcap 15% [ 25 ]
Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_lcap4%Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_rcap 4% [ 7 ]
Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_lcap16%Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_rcap 16% [ 28 ]
Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_lcap2%Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_rcap 2% [ 3 ]
Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_lcap4%Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_rcap 4% [ 7 ]
Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_lcap4%Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_rcap 4% [ 7 ]
Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_lcap11%Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Schattenfeder

Schattenfeder
Schüler
Schüler

In diesem Thema würde ich gerne die Frage klären, wie ihr auf euren Nick(namen) gekommen seid.

Kam er euch von jetzt auf gleich in den Sinn?
Oder hat er einen bestimmten Grund?
Was auch immer, erzählt ruhig. :)

Hm...Bei mir liegt es daran, dass ich mich zuerst Himmelsfeder (oder Himmelsflamme) genannt habe. Allerdings harmonierte der Klang dieser Worte irgendwie meiner Meinung nach nicht miteinander, also beschloss ich, einen anderen Namen zu wählen. Das Wort "Feder" sollte jedoch bleiben. Warum? Ich weiß nicht ob ich das erzählen...sollte..Hm...Nya...gut, ich machs, bevor ihr mich alle noch blöd haltet. :)
Ich liebe den Himmel, denn er verkörpert für mich Freiheit, Grenzenlosigkeit, Ruhe und vieles mehr. Er verändert sich mit seinen Farben und mit seiner Lichtern, mal scheint er dank der Sonne warm und friedvoll, mal durch Stürme/Regen traurig oder erzürnt. Nun fragt ihr euch, was der Himmel mit einer Feder zu tun hat? Ganz einfach:
Die einzigen, die die Freiheit des Himmels genießen können, sind die Vögel. Auf ihren Flügeln schwingen sie sich dessen endlosen Wolkenmeeren hingegen, treiben mit ihnen über die Landschaften, jagen mit dem Wind und hinterlassen auf Erden nichts weiter als ihre Federn.- Die Federn, die ihnen ihre Freiheit schenken. Daher schon mal der 1. Teil meines Nicks.

Wie der Name "Schatten" kam?
Da weiß ich es ehrlich gesagt selbst nicht...das Wort kam einfach aus meinem Innerem, meinem Herzem, als hätte es dort schon immer geschlummert. Vielleicht, weil ich denke, dass einfach jeder von uns eine Art Dunkelheit in sich trägt, vielleicht, weil jedes Licht einen Schatten wirft, oder vielleicht auch, weil alles eine Schattenseite besitzt. Wie auch immer, ich mag dieses Wort, vor allem, weil es mich an manchen Freund erinnert.~
So enstand daher mein Name:

Schattenfeder

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Ich weiß, wie ich mir damals als ich mich hier spontan anmeldete einfach irgendeinen Namen zusammenreimte. Doch damals schien ich nicht zu wissen, dass es ein sehr bedeutender Name für mich werden würde. 
Tja alles begann bei meiner Anmeldung hier. Da ich so schnell wie möglich angemeldet sein wollte, dachte ich nicht groß über meinen Nickname nach, aber da es auf jeden Fall ein Kriegername sein sollte nannte ich mich Nebelschein. Der Klang dieses Namen gefiel mir sehr gut, also übernahm ich das so. Später fingen alle an mich Nebel zu nennen und das geht schon so lange so, dass es mein Spitzname wurde :`D.
Bald überlegte ich mir wie die Kätzin, nach der ich benannt war aussehen könnte und erschaffte so meine Katzengestalt. (eine nebelgraue Kätzin mit dunkleren Streifen, weißem Bauch und eisblauen Augen) 
Nachdem ich mich in WarriorPaws Seeglanz nannte, war ich nicht zufrieden und änderte den Namen schnell in Nebelschein um. Nun war ich wirklich happy und seitdem kennt mich jeder in WaCa Foren fast nur als Nebel :`D.
Und ach ja was ich fast vergessen hätte, in einem Online Spiel war ich auch in einem RPG und dort hieß ein Chara halt Nebelschein XD. Ich glaub aber da habe ich in dem Moment nicht wirklich daran gedacht, aber wer weiß ;D.

Ich weiß die Geschichte ist nicht wirklich spannend aber was habt ihr denn erwartet? Aktion und sonstiges, ne ^-^ mein Name ist einfach durch Zufall entstanden und ich bin mega froh, dass ich ihn habe <3.

~Nebel

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten