Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erkenne die Sterne im Himmel- ohne sie bist du nur Halb so Stark.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sternenhimmel

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Hallo liebe Krieger, Königinnen, Schüler, Älteste und Anführer,
Wilkommen auf der großen Versammlung. Heute dürfen wir ein neues Mitglied in unseren immerwährenden Kreis aus hiesigem Leben und dem SternenClan begrüßen. Ihr Name ist Sternenhimmel. Sie kommt von Weit her, aus einer Gegend, in der es keine Clans gibt, einer Gegend weit hinter den Bergen, dort, wo es nur Wälder gibt und keine Hügel. Sie kam auf das Angebot von Nebelschein, einer sehr wichtigen Katze, ohne die under aller Leben nicht sein würde was es ist. Doch lasst mich nun erzählen, wie diese Katze unter euch bekannt werden soll.
Seht ihr das Fell, glänzend, Schwarz wie die Nacht, das sie trägt? Auf den ersten Blick scheint sie einfach nur Schwarz zu sein, doch seht ihren Pelhz einmal aus der Nähe an, betrachtet dieses Wunder der Natur, dessen Fell kleine weiße Flecken aufweist. Im richtigen Licht wirken sie wie Lichter, wie unsere Ahnen, mögen sie uns gnädig sein, dort oben weit über unseren Köpfen, fern, und doch so nah, dass wir ihre Pfotenschritte neben uns hören. Diese Sterne geben ihr Hoffnung und stärken sie für alles, was sie besonders gerne und gut kann.
Sie beherrscht sehr gut die Kunst des Zeichnens und des Dichtens, doch auch Geschichten erzählt sie gerne. In kalten Nächten, so erklärte sie sie bereit, will sie in die Kinderstube kommen und den Kleinen Märchen und wahre Geschichten, Legenden und Erlebnisse in ihr kleines Ohr zu flüstern. Doch wehe dem, der sie dabei unterbricht, denn den Riss im Ohr vergisst keine Katze so schnell.
Wer sie sieht, mag sie wohl zuerst für Unfähig halten, ineiner Auseinandersetzung oder gar in einem Krieg zu kämpfen, doch der Betrachter irrt. Sie ist Mutig, und auch wenn sie Streit hasst, wird sie für das Kämpfen, das ihr wichtig ist. Wer sie aber Respektiert, sie nicht lächerlich macht, den respektiert auch sie.

Nun, SternenClan, du hast gesehen, dass diese Katze den Willen besitzt, dieses Forum zu stärken. Möget sie deshalb als vollwertiges Mitglied Akzeptieren!
Wenn der SternenClan seine Zustimmung gibt, muss sie sich nur noch entscheiden, welchem Clan sie angehört, dann ist die Große Versammlung für diesen Mond beendet. Möget ihr alle Gesund und Kräftig hier nächsten Mond wieder zusammentreffen!

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Wow! Echt geniale Vorstellung, so eine habe ich noch nie gesehn *-*
Ein herzlich willkommen von mir und joa, hab Spaß und bleib schön aktiv, beteilige dich an den bestehenden Themen und eröffne neue :)
Ach ja, hier nenne ich dich einfach Himmel, ok? Mich kannst du Nebel nennen X3 und ich danke dir sehr, dass du gekommen bist ‹3

~Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Wunderschöne Vorstellung :3

Willkommen Himmel, mach bei Interesse doch beim RPG mit, der Wellenclan kann noch Krieger gebrauchen, aber ich wollte eigentlich keine Werbung machen x)

Viel Spaß Süße


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Chii


Schüler
Schüler
Heyho. ^^
Willkommen im Forum. (:
Leb dich gut ein,und hab viel Spaß.

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Willkommen im Forum!


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Lights of Sky , hearts of hope and a free live in the wilderness ~Warrior-Lights

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Hey, Willkommen im Forum!
Du bist nicht Sternenregen,hm.. aber du kommst mir irgendwie bekannt vor ._. ..
seltsam

Blatt~


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Das kommt vielleicht dvon das sie Mikan ausm BB ist ^-^


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten