Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Header- Copyright Vote_lcap19%Header- Copyright Vote_rcap 19% [ 33 ]
Header- Copyright Vote_lcap16%Header- Copyright Vote_rcap 16% [ 28 ]
Header- Copyright Vote_lcap8%Header- Copyright Vote_rcap 8% [ 13 ]
Header- Copyright Vote_lcap15%Header- Copyright Vote_rcap 15% [ 25 ]
Header- Copyright Vote_lcap4%Header- Copyright Vote_rcap 4% [ 7 ]
Header- Copyright Vote_lcap16%Header- Copyright Vote_rcap 16% [ 28 ]
Header- Copyright Vote_lcap2%Header- Copyright Vote_rcap 2% [ 3 ]
Header- Copyright Vote_lcap4%Header- Copyright Vote_rcap 4% [ 7 ]
Header- Copyright Vote_lcap4%Header- Copyright Vote_rcap 4% [ 7 ]
Header- Copyright Vote_lcap11%Header- Copyright Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Header- Copyright

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Header- Copyright Empty Header- Copyright So 22 Sep 2013 - 23:14

Traicey


Gast

Hallo,

Euer Header verstöhst gegen das Copyright Gesetz, dieses Katzenbild ist von Apoffiss, habt ihr eine Schriftliche/Bildliche Befugniss dieses Bild zu verwenden oder zu bearbeiten?

2Header- Copyright Empty Re: Header- Copyright Mo 23 Sep 2013 - 3:37

Feder


Gast

Hey Traicey. :)

Da die Administratorin mich gebeten hat hier vorbeizuschauen, werd' ich Mal meinen Senf dazugeben.

Ich bin ein ehemaliges Mitglied dieses Forums und habe bei der Erstellung des Headers mitgeholfen, sprich ihn rausgesucht etc.
Dabei habe ich erst heute (durch deine Erwähnung) festgestellt, dass dieses Bild zuallererst in devianart veröffentlicht wurde. Als ich das nette Bild nämlich gefunden habe, befand sich dieses auf einer anderen Website. Und ich schwöre dir, dass dort kein einziger Hinweis auf den Ersteller etc. vermerkt war, stattdessen war es zum Download angeboten und ich meine sogar, es war zum Bearbeiten freigegeben, aber ich will mich darauf jetzt nicht versteifen, zumal es schon ein Jahr her ist, seitdem ich den Header entdeckte und meine Erinnerung mich auch trügen kann. Wie auch immer, dass es von devianart stammt, wusste ich wirklich nicht, danke für die Berichtigung dieses (zugegeben) ausschlaggebenden Fehlers. Der Header wird in Kürze (sobald es unser Zeitplan erlaubt) ausgewechselt. Vielen Dank.

Gruß,

Feder

3Header- Copyright Empty Re: Header- Copyright Mi 25 Sep 2013 - 5:12

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Hallo Traicy :3

Zu Glück hat Feder bereits alles gesagt, wir werden, wenn er wirklich von Deavin Art ist, ihn natürich ersetzen.
Danke für den netten Hinweis:3!

Blatt~

4Header- Copyright Empty Re: Header- Copyright Fr 18 Okt 2013 - 22:09

Grumpy


Gast

Ein Bild muss nicht auf deviantart hochgeladen sein, damit es unter Copyrightschutz steht. Nur weil irgendein Ahnungsloser sagt, man kann das Bild verwenden, muss es noch lange nicht stimmen. Wenn ihr blind solchen Aussagen Glauben schenkt, macht ihr euch unbewusst strafbar!

http://www.deviantart.com/art/orion-280710059

5Header- Copyright Empty Re: Header- Copyright Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

~ danke für den Hinweis~

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten