Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tierqälerei

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tierqälerei am Do 3 Jan 2013 - 4:16

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Hallo^^
Ich hoffe ich bin hier richtig^^°
Also wir alle wissen das es das gibt-die Tierqälerei.
Aber warum denkt ihr das Menschen so etwas überhaupt tun?
Eure meinung ist gefragt also warum tun Menschen das?
Nur damit sie sich besse fühlen oder ist ihnen einfach langweilig?
Was haben Tiere den Menschen getan das sie SO misshandelt werden ?

Das hab ich auf einem anderen Forum gefunden(bisaboard):

_______________Mein erstes Erlebnis mit Tierquälerei___________

"Ich fand eine Seite mit Gedichten von Katzen und lass mir einige durch, doch manches verträgt ein Kind nicht. Es ist schon lang her, doch diese eine Zeile kenn ich noch genau." (zitat des schriebers)

"Der Schmerz war unerträglich, doch ich schnurrte nur"
In dem Gedicht wurde beschrieben, wie eine kleine Katze Menschen ihr Vertrauen schenkt. Sie banden sie am Schwanz an ihr Fahrrad und fuhren los. Und das Kätzchen konnte nicht mehr, es starb. Glücklich, in dem Gedanken mal geliebt worden zu sein...
_______________________________________________________________

Ein schreckliches Gedicht aber manche menschen machen so etwas. Mad
Also was haben diese armen Tiere den Menshcen gemacht? Die antwort ist ja eigentlich klar! NICHTS!

Lg. Diamantsplitter

2 Re: Tierqälerei am Do 3 Jan 2013 - 4:23

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
ein gutes Thema :)
das Frage ich mich auch manchmal...Jetzt meine Antwort darauf:
manche Menschen,die Tiere quälen wurden selbst gequält und für die ist es vollig normal zu schlagen oder so.Manche Menschen haben aber auch Agresonen(ich weiß das es zu 99% falsch geschrieben ist ;3)und schlagen immer irgendwas zusammen.Wenn man als Kind geschlagen wurde,oder oft angeschriehen wurde,werden die meisten die so behandelt wurden,das selbe tun ohne es zu merken.Das heißtnartürlich nicht das Tierquälerei gerechtfertig ist es ist VÖLLIG KRANK -_-

eure Blatti

@ Diamant,man is das Gedicht traurig :(


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


3 Re: Tierqälerei am Fr 4 Jan 2013 - 7:32

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
Eine interessante Frage.

Ich persönlich finde Tierquälerei schrecklich und unmenschlich!
Ich nehme an das manche Menschen einfach psychologisch so gestört sind, das sie an den Schmerzen anderer Lebewesen Spaß finden!Sowas ist wirklich grausam, wenn man davon absieht
das dies ein Grund ist, weshalb viele Tiere nach Misshandlungen nie wieder Vertrauen zu Menschen fassen können.
Hinzu kommt, dass viele Menschen ihren Frust oder Leid an anderen Wesen nur durch Gewalt "ablassen können".
Meiner Meinung nach ist es deshalb auch gut, das Tierquälerei grundsätzlich verboten ist.
Schade nur das dies nicht für alle Länder gilt!

@ Diamantsplitter: Keine Sorge, das Thema befindet sich dieses mal im richtigen Bereich. ;3

~ Flamme

4 Re: Tierqälerei am So 13 Jan 2013 - 7:58

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Also ich finde auch, dass Tierquälerei schrecklich ist. Und die Menschen die das tun haben entweder Spaß daran, einen Schaden oder sie hassen Tiere einfach. (z.B Die Nachbarn meiner Freundin mochten keine Katzen haben Rattengift ausgestreut. Und die Katze meiner Freundin hat das Zeug gegessen. Am nächsten Tag hat meine Freundin sie tot im Gebüsch gefunden Crying or Very sad ) Also ich hasse solche Menschen abgrundtief.
LG Nebel Wink


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

5 Re: Tierqälerei am Mi 17 Apr 2013 - 4:02

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Ich hasse solche Menschen!!!Fauch!!!
Ich meine was haben sie gegen unsere "Mitbewohner" auf der erde???
Unsere putzigen Lebensbegleiter haben ihnen doch nichts schlimmes getan, oder?!? Evil or Very Mad
(sry, jetz bin ich wütend...)

Das war meine Meinung.

Eure Mond

6 Re: Tierqälerei am Fr 17 Mai 2013 - 6:03

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Arme Tiere, sie haben uns wirklich nichts getan und manche Menschen tuen ihnen soetwas an. Einen Grund dafür gibt es nicht, man müsste diese Menschen mal fragen, wieso sie soetwas tun?

Ich weiß es nicht und ich finde es schrecklich. Deshalb möchte ich später mal irgendwo arbeiten wo man gegen sowas ankämpft. Ja das werde ich! Denn das muss ein Ende haben!


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten