Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anzahl/Elemente der Clans

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Feuer
 
Wasser
 
Wind
 
Blitz
 
Erde
 
Eis
 
Sand
 
3 Clans
 
2 Clans
 
4 Clans
 

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Anzahl/Elemente der Clans am Fr 4 Jan 2013 - 9:32

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
Bevor wir mit dem Rollenspiel in diesem Bereich starten, würde ich gerne eine kleine Umfrage durchführen! Dabei geht es um die Anzahl der Clans und um die Elemente, die die Katzen besitzen sollen!

Ihr könnt also erklären welche Elemente ihr gerne erzeugen würdet (Feuer, Wasser, Blitz ect.) und welche Clans es dementsprechend geben sollte!
Hinzu kommt das ihr erwähnen solltet, wieviele Clans es geben sollte. (mindestens 2/max. 4)
Bitte begründet eure Antworten jedoch nicht nur innerhalb von 4 Zeilen, sondern schreibt ausführlich über eure Erwartungen ect.

~Flamme
Feder :)



Zuletzt von Himmelsflamme am Fr 10 Mai 2013 - 3:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Anzahl/Elemente der Clans am Do 16 Mai 2013 - 3:24

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Hi Feder, da niemand etwas dazu schreibt und nur jeder abstimmt mache ich mal den Anfang.

Ich persönlich finde, dass es wie im normalen Warrior Cats vier Clans geben soll. Es kann möglich sein, dass sie erst im laufe dazu kommen (also von einem anderen Clan entdeckt werden) oder gleich alle in diesen Gebiet sind. Zu den Elementen finde ich würden Feuer, Wasser, Blitz und Eis gut passen ^-^.
Feuer: Warum denn kein FeuerClan wäre doch mal ne nette Abwechslung. Vielleicht leben die Katzen ja mit/vom Feuer und arbeiten damit (was vielleicht etwas komisch vorstellbar ist, aber seit wann leben Katzen in Clans und machen Medizin :D)
Wasser: Wasser muss unbedingt in irgendeiner Form dabei sein, schon allein aus dem Grund weil es mein Lieblings Element ist und alle Lebewesen davon leben, also ist es sehr wichtig ^-^.
Blitz:Blitz erinnert einen an Schnelligkeit und Kraft. Gute Eigenschaften für eine Clankatze. Auch für den DonnerClan ist dies sehr bedeutend auch wenn sie nicht grade das verkörpern. Ich finde es gehört irgendwie dazu ^-^.
Eis:Eis ist ähnlich wie Wasser aber hat eine andere "Wirkung" z.B. währen EisClankatzen ja besser an Blattleeren angepasst, da sie vielleicht sehr dichtes Fell haben und können gut in Gebirgen leben. (ja ich habe die Idee von meinem eigenen Clan :`D) Es wäre eine überlegung wärt ;)

So Feder ich hoffe die Begründungen reichen dir aus, da mir nicht viel mehr dazu eingefallen ist XD.

~Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

3 Re: Anzahl/Elemente der Clans am Do 16 Mai 2013 - 17:52

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Hallo^^
Hab wie immer auch mitgemacht! :3

Ich habe gewählt:
- 4 Clans
- Eis
- Sand
- Blitz
- Wind


Begründung:
Ich finde einfach das es sich so gehört. 4 Clans sind zudem noch eine schöne gerade Zahl. Eis als Element fände ich echt richtig cool, daher ich generell ein großer Schnee Fan bin. xD
Sand wäre dann wohl das genaue Gegenteil davon. denke dass das doch schon passt. Blitz ist ebenfalls eine tolle Abwechslung. Und Wind auch noch eine schöne Ergänzung.

Lg. Dia


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

4 Re: Anzahl/Elemente der Clans am Sa 8 Jun 2013 - 0:40

Knochenrücken

avatar
Schüler
Schüler
Blitz, eis, 4 clans





Also blitz is einfach mein lieblings element, es stehn für kraft und schnelligkeit, und es ist so vielseitig *-*
Eis ist einfach wundershcön und erinnert immer an die ewigkeit in etwas. Und irgendwieauch anruhe und gelassenheit.

4 clans: ich finde 4 clans müssen einfach sein, weil es sich so gehört , da es auch in waca so ist :D es ist einfach das gleichgewicht das gehalten werden muss


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wenn der Knochen auf die spaltung trift, wird sichc die Welt drehen.

5 Re: Anzahl/Elemente der Clans am Fr 26 Jul 2013 - 22:33

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Ich geb auch mal meinen Senf dazu :3

Ich hab 4 Clans gewählt. Ich denke der Grund ist das immer 4 (mit dem Sternenclan 5) gab. Das sollte sich nicht ändern, dazu hat man so eine gute Auswahl in welchen Clan man will.

Ich hab 4 Elemente ausgewählt, für jeden Clan ein Element sachte ich.

Eis: Mein Lieblingselement. Deshalb musste das sein :3. Ich dachte mir das die EisClan Katzen so was wie Eiszahn können (los Eichornschweif Eiszahn! XDD). Oder sie spucken Hagelkörner.

Blitz: Die Blitz-Katzen können Blitze vom Himmel rufen (gegrillte Katze zum Abendessen).

Wind: Windböen erschaffen, so was wollte ich schon immer mal können. Die Wind-Katzen können also Windböen erschaffe und abfeuern. Oder Tornados, aber das wär schon etwas heftig.
Ach ja und sie haben Flügel mit denen sie fliegen können :3

Wasser: Ich wollte nicht Feuer oder Erde nehmen, deshalb Wasser. Wasser Katzen haben Schwimmhäute (XDD) zwischen den Krallen und können Wasser spucken.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten