Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RPG]Das Lager des Himmelsclans

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 9]

126 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 0:32

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamanstplitter

Ich hatte den kleinen Kater wohl unterschätzt.
Noch bevor ich etwas sagen konnte miaute Blattstern ernst: "Wo ist dein Vater?" Der kleine Kater erstarrte auf einmal. "Auch" miaute er traurig. Langsam Tat mir der kleine leid. "Wie ist dein Name?" fragte ich sanft. Nun drehte der kleine sich etwas aufgeregt um und knetete den Schnee auf dem Boden mit seinem weißen Pfoten. "Cynder" miaute er leise. Ich und Blattsterm ewechselten schnelle Blicke. "Du wirst denn Winter nie und nimmer überleben ohne deine Eltern." stellte Blattstern ernst fest. Nun schien das Junge zu erschrecken und starrte erst auf Blattstern und dann auf mich. "Du kannst für's ersete hier bleiben." miaute sie nach einigen Sekunden freundlich. Eine Mischung aus überraschung und Erleichterung konnte ich in seinen Augen erkennen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

127 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 4:16

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Morgenglanz

Nun meldete ich mich zu Wort:" Wenn du damit einverstanden bist, Blattstern werde ich mich um den kleinen kümmern! Ich hätte genug Milch und bis er reif genug ist Schüler zu werden. Kann ich mich um ihn kümmern!" Flehend sah ich meine Anführerin an und schließlich nickte diese auch. "Wenn Cynder will kann er bei dir in der Kinderstube bleiben." Nun schaute ich Cynder an. Er saß gehockt vor uns und starrte mich erstaunt an. "Du kannst deine Entscheidung später treffen", meinte Blattstern und sprang wieder auf den Hochfelsen.

Nebelschein

Ich war sehr überrascht als dieser kleine Schwarze Kater in unser Lager platzte. Neugierig kroch ich nun auch näher um den kleinen Kerl zu beäugen. Er lag in einem großen von Katzen umgebenen Kreis und wurde von jedermann angestarrt. Schnell stoß ich mich durch und ging auf das kleine Häufen am Boden zu. Der hat schon Mut das er sich mit unserer Zweiten Anführerin anlegt. Der würde eine gute Clankatze geben!

Minzschein

Auch ich bahnte mir wie Nebelschein meinen Weg durch die aufgekommene Katzenmenge. "So und jetzt geht! Ich nehme Cynder mit mir in den Heilerbau und versorge seine Wunden!" Endlich hatte ich doch noch einen Grund in meinem Bau zu bleiben.

Schnuppenjunges

Ich hielt relativ wenig von meinem neuen "Bruder". Voller Verachtung legte ich mich an eine Stelle wo ich Blattstern gut sehen konnte und wartete bis sich die Lage gelegt hatte.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

128 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 4:43

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Minzschein hatte es also tasächloch geschafft sich davon zu schleichen. Dabei hatte ich mir geschworen sie mit allen Mitteln auf die Versammlung zu Schleifen aber auch gut, so musste ich sie wenigstens nicht die ganze zeit in Auge behalten. Nun begann die Zeremonie und ich blickte gespannt hinauf zu Blattstern.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

129 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 5:12

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Minzschein

In meinem Bau angelangt schob ich erstmal ein bisschen Moos zu einem Nest zusammen. Cynder legte sich gleich hinein und verzog genüsslich die Augen. Wahrscheinlich hat der Arme Kerl seit Monaten in keinem Nest mehr geschlafen Der kleine tat mir irgendwie Leid und ich ließ schnell zum Frischbeutehaufen um ihm etwas zum Essen zu holen. Leise schlich ich mich hin um nicht doch noch an der Zeremonie teilnehmen zu müssen und schaffte es ohne bemerkt zu werden mit einem Spatz und einer Maus in meinen Bau zurück. Cynder schaute schon ganz gierig und seine Augen glänzten matt als er die fette Beute sah. Ich legte sie vor ihm ab und er machte sich darüber her. Irgendwie war Cynder doch schon ein niedlicher Kerl und ich würde mich gut um ihn kümmern.

Schnuppenjunges

Ich beobachtete erstaunt Minzschein wie sie sich um den Fremden kümmerte. Wer hätte es gedacht? Unsere meist Mürrische Heilerin hat doch ein ganz weiches Herz! Leise fing ich an zu schnurren und freute mich über diesen, wie meine Mum mir gesagt hatte, seltenen Anblick. Nun wandte ich mich wieder Blattstern zu, die nun zum sprechen anfing.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

130 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 7:13

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

Noch etwas bedrüppeld von den überraschenden Auftauchen des kleinen,stellte ich mich auf den Vorsprung und setzte zum Sprechen an:"Heute möchte ich einen tapferen und geschicken Kater zu einen Krieger ernennen.Sichelpfote,bitte trete vor."Der graue Kater,der eigendlich schon viel zugross für sein alter war,trat nach vorne und sah mich mit seinen Bernstein Augen an.Ich sah Ufa zum Sternenhimmel"Ich bitte euch auf düsen jungen Kater herabzuschauen.Er hat eure edlen Gesetze erlernt und Treue bewiesen.",ich machte eine Pause und sah ihn direkt in die Augen"Von nun an wirst du Sichelschatten heissen.Mögen die Sterne dich segnen"
der Clan rief freudig den Namen des neuen Kriegers."Desweiteren möchte ich noch anmerken,dass wir ein Junges beherbergen werden."als ich geendet hate und der Clan sich zurück gezogen hatte,ging ich zurück in meinen Bau.

Loloolo RP :D


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


131 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 7:39

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelschein

Ich Gratulierte Sichelschatten und rief mit den anderen aufgeregt seinen neuen Kriegernamen. Danach ließ ich mich total erschöpft in mein Moos Nest fallen und schlief ein.

Morgenglanz

Auch ich ging freudig zu Sichelschatten und gratulierte ihm herzlich. Schnell sammelte ich meine drei Jungen ein und schleppte sie zur Kinderstube.

Schnuppenjunges

Ich war froh das wir endlich nach Hause gingen und ließ mich neben meiner Mutter fallen. Endlich schlief ich ein.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

132 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 7:55

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Freudig trabte ich zu Sichelschatten und gatulierte ihm.
Dannach machte ich mich auf in meinen Bau, den es war schon Spät und ich war sehr müde. Es verging eine weile bis ich mich schließlich in dem weichem Moos eingekuschelt hatte und in meinen Träumen versank.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

133 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 22:12

XeriosValentine

avatar
Schüler
Schüler
Cynder

Leicht verwundert wie nett doch alle zu mir waren & mich sogar versorgten wollte ich fürs erste bleiben. Zumindest so lange wie der Winter andauert. Fürs erste genoß ich das von Minzschein gebrachte Essen. Ich werde sie so wenig wie möglich belästigen... Aber... Vielleicht sollte ich fragen wie weit sich alles von ihnen hinzieht... damit ich weit genug von hier wegkomme... Ich will sie nicht stören... sonst gibt es nur ärger Ich wollte noch warten bis Minzschein schlief jedoch fielen mir die augen recht schnell zu


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Miew~ Kuschelkater attacke~

134 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 23:07

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Minzschein

Meine Schnurrhaare zuckten belustigt, als ich sah wie der kleine sich auf die Beute stürzte. Danach ging ich zu meinem Nest und legte mich ins gemütliche Moos. Noch einmal sah ich das auch Cynder sich hinlegte und wartete bis er einschlief. Jetzt wird er bestimmt nicht abhauen Und schlief nun ein.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

135 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 23:30

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
die Sonne geht grad auf

Nachtschwinge

"und hast du gut geschlafen?"schnurrte ich Sichelschatten leise ins Ohr ,"es ist ungewohnt nicht im Schülerbau zu schlafen",lachte er und sah mich mit seiner benstein Augen an.Icqh Lekt. Ihn kurz übers Ohr und sagte Damm:" komm wir müssen jagen gehen der Beute Haufen ist leer und bestimmt wird es heute wieder schneien.""alles klar"
Wir gingen hinaus.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


136 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 23:37

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Der matte Sonnenschein strahlte wie jeden morgen in den Kriegerbau. Langsam öffnete ich meine eisblauen Augen und blinzelte verschlafen.

Mal sehen ob noch jemand wen brauch für die Jagt.


Müde erhob ich mich aus meinem Bett und tapste hinaus ins Lager. Ich überlegte nicht lange und beschloss mich Sichelschatten und Nachtschwinge zusammen mit Federpfote anzuschließen. Schnell rief ich meine Schülerin die sovort angerannt kam und folgten den beiden Kriegern hinaus aus dem Lager.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

137 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 28 März 2013 - 0:16

XeriosValentine

avatar
Schüler
Schüler
Cynder

Der Morgen war da, ich streckte mich und schob dabei kurz eine kralle in die nase von Minzschein. Hoffentlich bemerkte sie es nicht. Schnell verschwand ich aus dem Bau und streckte mich draussen weiter. "Hmm.." Nachdenklich schnurrte ich beim Strecken und beobachtete wie ein paar das Lager verließen Wohin die wohl gehen?


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Miew~ Kuschelkater attacke~

138 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 28 März 2013 - 0:18

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Rosendorn

Die Strahlen der Sonne weckten mich und ich öffnete meine Augen.ich tappte aus dem Bau der Krieger und sah mich um. Überall wachten die Katzen auf und ich wollte mit Polarschweif auf die jagd gehen, doch er sagte mir, dass schon genug Katzen auf der Jagd sind.
Am besten ich helfe Minzschein... ,dachte ich.
Deshalb machte ich mich auf den Weg zum Heilerbau.







Zuletzt von Mondflamme am Do 28 März 2013 - 0:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sorry, hab vergessen dass mein mentor tot ist...)

139 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 28 März 2013 - 0:44

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
Legende:

kursiv=Gedanken der Katze

@XeriosValentine: Ich werde dich zunächst als "Gast" in unserem Clan eintragen, sofern dir das Recht ist. :)


Himmelspfote:

Eine kleine Pfote stuppste gegen ihre Flanke. Müde blinzelte Himmelspfote und blickte einer aufgeregten Federpfote entgegen.
"Wach auf, du verschlafender Fellball.", quiekte diese freudig. "Es ist bereits Morgen." Gähnend rappelte sich Himmelspfote auf und schnippte sich ein Moosstück von ihrem Ohr weg. Fast automatisch drehte sie sich zu dem Nest neben dem ihren und wollte gerade einen Morgengruß miauen, als sie erkannte das das Nest leer war. Einen Moment verharrte Himmelspfote irritiert, bis ihr schlagartig das Geschehen des vergangenden Tages wieder einfiel und ihr vor Verwirrung gesträubtes Fell legte sich wieder.
Stimmt ja, Sichelschatten ist kein Schüler mehr...Er schläft jetzt im Kriegerbau.
Nachdenklich folgte sie Federpfote zum Eingang des Schülerbaus. Trotz der frühen Morgenstunde waren bereits viele Katzen auf den Pfoten und liefen kreuz und quer durch das Lager. Nachtschwinge, Sichelschatten und Diamantsplitter machten sich mit Federpfote, die hastig entschuldigend verabschiedete, auf zu einer Jagdpatroullie und verließen das Lager. Rosendorn sprang eilig durch den hohen Schnee in Richtung des Heilerbau's.
Wahrscheinlich möchte sie Minzschein beim Kräutersammeln helfen.
In diesem Moment erinnerte sich Himmelspfote an den kleinen Kater, den sie am vergangenden Abend am Frischbeutehaufen entdeckt hatten.
Ob er schon auf ist? Wie hieß er doch gleich....Wenn ich mich Recht erinnere Cynder. Vielleicht kann ich ihm einen kleinen Besuch abstatten. Könnte schließlich nicht schaden ihn kennenzulernen, falls er im Clan bleiben möchte.
Schnell schlug Himmelspfote den Weg zu Minzschein's Bau ein. Dabei verfluchte sie innerlich den Schnee, in dem ihre Pfoten ständig versanken und sie bis zum Baufell durchnässte.
Endlich erreichte sie ihr Ziel und schüttelte sich noch eilig die Schneeflocken aus dem Fell, bevor sie den Bau betrat. Doch anstatt Cynder fand sie nur Rosendorn und Minzschein, die in ein Gespräch verwickelt zu sein schienen. "Rosendorn, hast du Cynder gesehen?"
Minzscheins Stimme klang beunruhigt, ihr Schweif peitschte unablässig hin und her. Unsicher wartete Himmelspfote am Eingang des Bau's und duckte sich unter den schneebedeckten Flechten.
Ist Cynder etwa verschwunden? Vielleicht wollte er doch nicht bei uns bleiben...
Bei diesem Gedanken erschrak Himmelspfote, aber dann erinnerte sie sich an das Strahlen in den Augen des Kleinen und an die Dankbarkeit, als Minzschein ihn in ihren Bau zum Fressen einlud.
Nein, sowas würde er nicht tun. Es schien nicht so, als ob er Blattsterns Vorschlag ablehnen würde. Bestimmt streicht er nur im Lager herum.
Entschlossen machte sie kehrt und arbeitete sich zu den Hochfelsen vor, die das Lager überragten.
Von dort werde ich ihn sicher finden können.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Follow your heart & you'll find the way"
from Kingdom Hearts

140 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 28 März 2013 - 0:54

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Flink verlassen wir vier das Lager = rest im Teritorium^^


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

141 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 28 März 2013 - 1:25

XeriosValentine

avatar
Schüler
Schüler
@Himmelsflamme: Mach ruhig^^


Cynder

Es wurden immer mehr wach und langsam schritt ich ruhig durchs lager. Viel zu viele höhlen... wieviele leben hier? nach kurzer weile kam ich aber auch wieder an der Höhle an in der ich zuvor schlief. Überall der geruch von essensresten... Ob 'Sie' noch was zu futtern für mich hat? Ich schnurrte vor der Höhle und wartete darauf das Minzschein mich hereinholt.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Miew~ Kuschelkater attacke~

142 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 28 März 2013 - 4:23

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelschein

Nun wachte auch ich langsam auf und merkte, dass die meisten schon auf wahren. Ich sprang auf und sucht Himmelspfote, die im Lager lief. "Himmelspfote!", rief ich ihr entgegen. "Wollen wir zum Trainieren gehen? Oder was willst du heute machen?" Die kleine Schneeweiße Kätzin schaute mich mit großen Augen an.

Minzschein

Ich begrüßte Rosendorn, die gerade in meinen Bau kam. Schnell bemerkte ich das sie mir bei meiner Arbeit helfen wollte und nickte dankbar. "Hast du Cynder schon gesehen?", fragte ich die junge Kriegerin. Sie schüttelte den Kopf und machte mit der Arbeit weiter. Ach diese kleinen Katzen sind doch alle gleich. Immer müssen sie herum stöbern und bleiben nie da wo sie sein sollten! Cynder ließ ich schnell in Vergessenheit geraten als ich mich meiner Arbeit zu wandte.

Morgenglanz

Die ersten Sonnenstrahlen weckten mich, als sie an meiner Nase kitzelten. Ein kurzer Blick durch den Eingang der Kinderstube genügte, um zu sehen das es kräftig geschneit hatte. Warum muss doch nur Blattleere sein? Ich hätte viel lieber die Blattfrische oder die Blattgrüne, wo es genug Beute und wärmende Sonne gab Erst jetzt bemerkte ich, dass Schnuppenjunges nicht neben mir und ihren Geschwistern lag. Sie macht auch nur was sie will. Warum kann sie nicht brav wie ihre Geschwister das machen was man ihr sagt?

Schnuppenjunges

Allein lief ich durch das Lager und wusste selbst nicht so recht was ich suchte. Plötzlich entdeckte ich den Fremden wie er in den Bauden der Krieger herum schnüffelte. Ich sprang ihm wild fauchend auf den Rücken. "Was suchst du im Bau der Krieger? Reicht schon das du dich in unserem Lager aufhältst!"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

143 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 28 März 2013 - 5:39

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Ich und Federpfote kamen gerade zurück vom Training. Kaum hatten wir das Lager erreicht sah ich das die Sonne schon hoch stand- MITTAG! Alle Katzen waren bereits wach. Nun sah ich auch Schnuppenjunges. Aber wo war Morgenglanz? Schnell entließ ich meine Schülerin und trottete zu ihr. "Schnuppenjunges du solltest in deinem Bau sein." miaute ich ihr schon von weitem zu. Da sah ich auf einmal Cynder. "Der war am Kriegerbau!" meckerte sie. "Ich wollte nur schauen was das ist." verteidigte sich Cynder trocken. "Schnuppenjunges geh zurück in deinen Bau." miaute ich ihr nun freundlich aber in einem Ton der keinen Wiederspruch akzeptierte zu. Sie warf Cynder noch einen bösen Blick zu, der in aber ignorierte, und ging nun doch in ihren Bau. "Das hier ist der Kriegerbau. Hier dürfen nur Krieger sein." erklärte ich dem schwarzem Kater rasch und freundlich.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

144 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 28 März 2013 - 7:11

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

sie liegt ihn ihren Bau

nachtschwinge:

"pass lieber auf das du hier nicht wieder reinläufst,sonst benutzt dich Sichelschatten als fellpolster",schnurrte ich zu den kleinen Außeißer."ok..",sagte er nur und ging weg.was ihn und seinen eltern wohl passiert ist?


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


145 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 28 März 2013 - 9:04

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Rosendorn

Ich half Minzschein bei der Arbeit, als ich bemerkte, dass Sonnenhoch war und mein Magen knurrte."Ich hole uns etwas vom Frischbeutehaufen!",rief ich. Minzschein nickte, wobei sie nicht von ihrer Arbeit aufblickte. Ich tappte durch den Schnee zum Frischbeutehaufen und sah wie klein er war.
Hoffentlich ist die blattleere bald vorbei und wir überstehen sie ohne große Verluste.
Ich nahm mir zwei magere Mäuse und tappte zurück zum Heilerbau.

146 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 28 März 2013 - 10:51

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

ich trat aus meinen bau und sah Rosendorn wieder in den Heilerbau gehen und folge ihr."Du hilfst Minzschein gerne,nicht war?",sagte ich zur ihr,"ja",sagte die Kätzin zu mir."hättest du Lust jegen zu gehen?"Die Kätzin zögerte


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


147 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 28 März 2013 - 22:13

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Minzschein

Als ich sah wie Rosendorn zögerte kam ich zu den beiden. "Du kannst ruhig gehen. Der Clan braucht unbedingt Frischbeute und ich komme schon allein zurecht." Rosendorn zögerte erst,nickte dann aber und ging mit Blattstern zusammen weg um jagen zu gehen.

Morgenglanz

Schnuppenjunges kam gerade durch den Eingang der Kinderstube als ich Mondjunges putzte. "Na da bin ich ja ganz recht gekommen!", sagte die junge Kätzin mit sarkastischem Ton. Erstaunt blickte ich meine Tochter an. Was war nur mit diesem Kind los? Ich schüttelte nur rege den Kopf und putzte meinen Sohn weiter, der leise piepsend protestierte.

Schnuppenjunges

Ich beachtete den Blick meiner Mutter kaum, den sie mir zuwarf. Bei ihr angelangt legte ich mich erstmal hin um noch etwas zu schlafen.

Nebelschein kommt im Territorium


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

148 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 28 März 2013 - 23:04

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Gelangweilt stand ich auf und trottete etwas müde aus dem Lager.

Dann geh ich mal auf Patrullie

Rest im Teri ^.-


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

149 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 29 März 2013 - 23:09

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelschein

Ich war soo müde, also ging ich mit schleifenden Schritten Richtung Kriegerbau. Himmelspfote folgte mir noch immer. Die kleine weiße Kätzin war noch putzmunter und tollte um mich herum. "Du kannst jetzt machen was du willst!", miaute ich der Schülerin zu. Sie nickte und machte sich auf zur Kinderstube. Nun bemerkte ich Hagelsturm der in der Nähe des Kriegerbaus lag und an einer dicken Wühlmaus kaute. "Komm doch zu mir!", rief er mir zu und ich machte mich auf zu ihm. Bei Hagelsturm angelangt legte ich mich neben ihn. Er schob mir seine Maus hin und ich nahm einen kräftigen bissen davon. Als wir sie verputzt hatten gaben wir uns gegenseitig die Zunge.

Minzschein

Vorwurfsvoll schaute ich den kleinen schwarzen Kater an. "Du musst lernen nicht überall deine Nase hinein zu stecken. Wäre ein Krieger im Bau gewesen der sich gestört gefühlt hätte, wärst du nicht so leicht davon gekommen!", miaute ich Cynder voll. "Vielleicht frage ich mal jemanden der dir das Lager zeigt und dir auch erklärt warum du da nicht rein darfst." Ich drehte mich um und machte meine Arbeit weiter.

Morgenglanz

Am Eingang der Kinderstube raschelte es. Himmelspfote kam herein und setzte sich zu mir. "Oh hallo Himmelspfote. Kommst du uns auch mal wieder besuchen!", schnurrte ich. Die Kätzin nickte und schaute zu meinen Jungen herunter. "Sie sind wunderschön!", miaute sie.

Schnuppenjunges

Ich schlief tief und fest, bis auf einmal Himmelspfote zu uns kam. Sie redete mit meiner Mutter und so konnte ich kein Auge mehr zu machen. Also setzte ich mich auf und quatschte etwas mit.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

150 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am So 31 März 2013 - 7:13

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Rosendorn

Als wir im lager ankamen, brachten wir unsere beute zum beutehaufen und blattstern ging in seinen bau. Ich war müde und ging in den Kriegerbau um zu schlafen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten