Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RPG]Das Lager des Himmelsclans

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

151 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am So 31 März 2013 - 7:58

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
DER NÄCHSTE MORGEN

nachtenschwinge

Ich spürte den warmen pelz von Sichelschatten neben mir."Hey,schlafmütze wach au!",schnurrte ich ihn an:"Warum,ich hab kaum geschlafen..",müde rollte er sich auf seinen Rücken,sodass sein Bauchfell zusehen war."Ich geh jetzt frühstücken,du fauler Fellheaufen!",sagte ich belustigt und begab mich aus der Höhle zum Frischbeutehaufen,um mir eine Maus zunehmen.Doch als ich sah,dass dort nur ein paar Mäuse lagen,unterdrückte ich meinen Hunger und fragte Diamantsplitter,die gerade mit Blattstern sprach,ob schon eine Jagtpatrollie unterwegs war.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
@Monflamme:3 Blattstern ist weiblich :D
@all:
findet ihr nicht auch,dass mal was passieren sollte?
ich finde eine Katze sollten irgenwie stürzen oser so :D schließlich ist das Lager des Hummels Clans höher gelegen ;3


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


152 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am So 31 März 2013 - 21:18

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelschein

Ich hörte wie Nachtschwinge aufstand und aus dem Bau ging. Hagelsturm neben mir knurrte nur leise als ich aufstand. "Ich gehe jetzt jagen! Bis später Hagelsturm.", miaute ich meinem Gefährten noch zu. Nachtschwinge entdeckte ich bei Blattstern und Diamantsplitter. Sie besprachen wer auf die Jagtpatrouille gehen sollte. "Ich komme mit!", rief ich schon von weitem. Alle drehten sich um und sahen mich an. Jetzt war auch ich bei ihnen angekommen. Blattstern miaute erfreut:"Ok Nebelschein. Kannst du vielleicht auch noch Himmelspfote mitnehmen?" "Ja ich komme gerne mit!", piepste eine Stimme neben mir. Himmelspfote war unbemerkt zu uns gekommen und ihr weißes Fell streifte das meine. Blattstern nickte noch einmal und ging nun in ihren Bau zurück.

Minzschein

Ich wachte nur halb auf als ich eins meiner Augen öffnete. Ach keine Lust zum aufstehen! Dachte ich mir und drehte mich um.

Morgenglanz

Schlief noch tief und fest als die meisten schon aufstanden.

Schnuppenjunges

Anders als meine Mutter stand ich schon auf. Meines achtens konnte ich mit dem Gedanken an den Fremden hier in unserem Clan nicht schlafen. Also stand ich auf und ging aus der Kinderstube um zu sehen was die anderen Katzen machten.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

153 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mo 1 Apr 2013 - 1:15

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Rosendorn

Ich stand auf und ging aus dem Kriegerbau.Ich sah gerade noch wie eine Jagdpatroullie aus dem Lager ging. Langsam wachte jeder auf und im Lager wurde es lebendig. Ich ging zu Diamantensplitter und fragte sie ob eine Patroullie unterwegs war.


@Blattkralle:Sorry, habs nicht gewusst...

154 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mo 1 Apr 2013 - 20:32

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

Manchmal bin ich echt glücklich wie viele Krieger jagen gehenDachte ich und rollrte mich dann auf den Rücke uns starrte die Decke meines Baues an.Ich war totmüde und beschloss mich zusammenzurollen um zu schlafen.Doch ein entsetzter Schrei unterbrach mein Tun."Himmelspfote,wo ist Federpfote,ihr solltet doch jagen gehen!",Himmelspfote starrte den den Boden an,"Ihr wisst doch wenn man in die 2.ebende geht,da ist doch ein Abhang.Federpfote ist auf eisausgerutscht und den Abhang runtergestürzt.Ich bin zu ihr hin,aber ist bewusstlos und ihr Bein sieht komisch aus.."Niemand sagte etwas.ich trat aus meinem Bau und sagte"Eine Patrollie wird Minzschein gleich zu Federpfote begeliten.In zukunft werden wir versuchen diesen Ort zu meiden.Schließlich soll es uns nicht so ergehen wir Federpfote."Schnell bildete sich eine Patrollie und folge Minzschein zum Ort des Geschehends


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


155 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mo 1 Apr 2013 - 20:57

XeriosValentine

avatar
Schüler
Schüler
ui ui ui was sich alles tut wenn man mal nit da war xD

Cynder

Ich blieb jetzt schon länger als je gewollt und der verdammte winter wollte nicht enden. Warum gibt es hier nichts zu tun für mich... fürs jagen bin ich denen zu klein fürs helfen zu jung... und fürs fressen zu verfressen leicht geknickt schritt ich durch das lager.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Miew~ Kuschelkater attacke~

156 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 2 Apr 2013 - 7:41

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
Legende:
kursiv=Gedanken der Katze

Wichtig!
Der 1. Teil des Beitrags befindet sich im Territorium!

Himmelspfote: [2/2]

[...] Mit stolz erhobenden Schweif passierte sie den Pafd zum Eingang des Lagers und trat durch den Ginsterbusch.
Sie werden schon sehen, dass Federpfote und ich es alleine schaffen.
Auf leisen Pfoten schlich sie durch das Lager, aus dessen Bauten und Schatten man den Atem der schlafenden Katzen vernehmen konnte. Am Schülerbau hielt sie kurz und blickte traurig in die Öffnung, die sich wie ein schwarzes Loch vor ihr auftat. Jetzt, wo Sichelpfote ein Krieger und Federpfote verletzt im Heilerbau lag, würde sie alleine schlafen müssen.
Keine heimlichen Gespräche mehr nachts, kein Geflüster und Getuschel mit leisem Kichern und warnendem Schwanzzucken, wenn sich ein Krieger näherte, der sie möglicherweise wieder entnervt zum Schlafen aufgefordert hätte, kein beruhigendes Schnurren, das einen erwartete, wenn man verängstigt aus einem Albtraum erwachte, keine Geschichten, die man sich bei Vollmond erzählen konnte, keine Tipps, falls man sich mit anderen Clan-Katzen gestrittten hatte. All das war vorüber. Stattdessen waren diese Dinge durch etwas anderes ersetzt worden: Einsamkeit.
Himmelspfote spürte diese mehr den je, als sie an den leeren Nestern vorbeitrabte bis zum Ende des Baus und sich in ihr Nest legte. Sie hasste dieses Gefühl, es zerrte in ihr, brannte, stach, wie spitze Kieselsteine in die Pfoten, in ihr Herz. Nie hatte sie etwas mehr gehasst als Einsamkeit. Durch Federpfote und Sichelpfote war dieses Gefühl verschwunden, ja fast hatte sie es vergessen, aber nun war es wieder da.
Himmelspfote schloss die Augen und versuchte an die Zeit zu denken, in der sie noch in der Kinderstube gelegen hatte. Federpfote und Schwarzfell waren stets bei ihr gewesen. Schwarzfell...Wahrscheinlich wird sie in dieser Nacht kein Auge zutun, nachdem sie erfahren hat, was Federpfote zugestoßen ist.....Ich muss herausfinden was passiert ist!
Von diesem neuem Gedanken ergriffen überschwemmte eine wilde Entschlossenheit ihr Inneres und vertrieb das verhasste Gefühl. Langsam glitt Himmelspfote in einen unruhigen Schlaf, in dem immer wieder Bilder von einer verletzten Federpfote, der zornigen Minzschein, der verärgerten Blattstern und einem Büschel Fell, das so schwarz wie die Nacht war, auftauchten.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Follow your heart & you'll find the way"
from Kingdom Hearts

157 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 3 Apr 2013 - 0:33

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Rosendorn

als wir im lager ankamen, brachten Diamantensplitter und ich Federpfote in den Heilerbau.
Hoffentlich ist es nichts sehr schlimmes...
wir legten sie in ein nest,dass im Bau stand und dann tauchte auch schon Minzschein auf.
"Danke dass ihr sie hergebracht habt, ich kümmere mich nun um sie."
Deshalb verließen Diamantensplitter und ich den bau.

158 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 3 Apr 2013 - 4:32

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Federpfote

Ich wusste nicht genau wo ich war,aber ich spürten heftige Schmerzen in meinen Beinen.Was war passiert und warum hab ich solche Schmezen?
Mein Kopf schmerzte fürchterlich und eine Welle von Schwindel überkam mich und zog mich noch tiefer in die Dunkelheit.
Langasam wich die Schwärze seltsamen verzerrten Bäumen.Ich versuchte mich umzusehen,aber ich konnte nicht und das seltsame Bild verschwand.Die Dunkelheit umhüllte mich wieder und der Schmerz wurde immer schlimmer.Plötzlich hallt ein schrecklicher Schrei in mein Ohr,schmerzvoll,gequält;und der Schmezen wurden unerträglich.Ich wollte schreien aber ich konnte mich nicht.Verzweifelt wollt ich wieder zurück zum Clan,zu Schwarzfell und Nachtschwinge,aber es ging nicht.Entmutigt lies ich mich nieder und verlor schließlich entgültig mein Bewusstsein.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Ps~
Das ist ein Fiebertraum von Federpfote.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


159 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 3 Apr 2013 - 5:01

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelschein

Das Geschehen musste ich erstmal verarbeiten. Dieses ganze Blut und die verwundete Federpfote das alles machte mir schreckliche Angst und mich plagten die Bilder vom blutüberströmten Bein der Kätzin. Hagelsturm nahm mich gleich in Empfang und versuchte mich zu beruhigen. Er tröstete mich und ich drückte meine Schnauze in sein Fell.

Minzschein

Die kleine Kätzin strampelte heftig in ihrem Moosnest. Wahrscheinlich hatte sie schreckliche Alpträume. Ich ging zu meinem Kräutervorrat und suchte nach einem geeignetem Kräuter. Leider fand ich nichts was helfen könnte. Mir fiel auf, dass ich langsam wieder Heilpflanzen sammeln sollte. Jetzt konnte ich nichts für Federpfote tun.

Morgenglanz

Mich schauderte es als ich hörte was mit der Schülerin geschehen war. Schnell hielt ich meinen Jungen den Schweiß über die Ohren. DOch Schnuppenjunges drängelte sich mal wieder hervor und hörte gespannt zu. Was war nur mit diesem Kind los?

Schnuppenjunges

Als ich zu Ende gehört hatte fiel mir ein, dass Himmelspfote nun ganz allein im Schülerbau schlafen musste. Also drehte ich mich zu meiner Mutter um und fragte:"Mum? Kann ich nicht im Schülerbau schlafen? Himmelspfote ist ganz allein da und hat auch noch einen riesigen Schock bekommen. BITTE!!!!" Morgenglanz schaute mich an und ließ ihren Blick aus dem Eingang der Kinderstube schweifen. "Das musst du Blattstern fragen!", meinte sie nur. Wenn sie meint! Da ich nichts anderes machen konnte ging ich deswegen zu Blattstern und fragte sie. Dabei schaute sie mich ganz ungläubig an.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

160 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 4 Apr 2013 - 2:41

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Rosendorn

Ich hatte Angst.
Was wäre wenn Federpfote stirbt?
Deshalb beschloss ich sie und Minzschein zu besuchen.Ich tappte vorsichtig in den Bau und sah Minzschein bei ihren Kräutern.Sie bemerkte mich nicht."Hallo, Minzschein,wie geht es Federpfote? Kann ich dir irgendwie helfen?" Sie drehte sich erschrocken zu mir und antwortete:"Oh, du bist es nur. Leider habe ich nicht die richtigen Kräuter für sie.Ich kann nichts für sie tun."

161 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 5 Apr 2013 - 2:57

XeriosValentine

avatar
Schüler
Schüler
Cynder

Es war viel im Lager los und egal wo ich war man traute mir nichts, zu höchstens das ich draufgehe wenn ich nicht bemuttert werde.
Alles Ignorierend legte ich mich einfach in eine ecke in der Heilerhöhle und starre wütend vor mich hin. Ich hasse es klein zu sein....


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Miew~ Kuschelkater attacke~

162 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 5 Apr 2013 - 3:10

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Morgenglanz

Als ich den kleinen Kater so niedergeschlagen entdeckte ging ich zu ihm und stupste ihn mit der Nase gegen die Flanke. "Na los komm mit in die Kinderstube. Da kannst du mit meinen Jungen spielen. Sie sind zwar etwas jünger als du, aber genauso aufgeweckt." Und tatsächlich stand er auf und folgte mir. Er wurde sofort von Mondjunges und Sonnenjunges begrüßt, die sich spielerisch auf ihn schmissen. Stöhnend und jauchzend fing er an mit zu spielen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

163 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mo 8 Apr 2013 - 8:06

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Nachtschwinge

Federpfote...meiner kleinen Schwester ist etwas so schreckliches passiert....warum?..8/i]"Mach dir keine Sorgen um Federpfote.",sagte Sichelschatten aufmunternt zu mir,"Sie wird bestimmt wieder gesund!""Hoffentlich..",murmelte ich traurig und kuschelte mich an seinen grauen Pelz.[i]hoffentlich..


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


164 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 10 Apr 2013 - 6:31

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamanstplitter

Erschüttert saß ich neben Federpfote. Die kälte Wintersonne Scheine nur Matt in den Bau und gab gerade genug licht um etwas zu sehen. Meine Schülerin lag schlafend auf der Seite, ihr Bein hatte sie ausgestreckt. Die kleinen Ohren der Kätzin zuckten leicht.

Ich muss doch was tun können

Aufgerbracht schlug ich mit meinem Schwanz und stand auf. Schnell trottete ich in den Bau der Schüler im von Himmelpfote zu erfahren was genau passiert war. Kaum war ich dort angekommen erkannte ich schon das seidige Fell Himmelpfotes'. "Himmelpfotr hast du kurz zeit?" miaute ich ihr freundlich zu. Betrügt hob sie ihren Kopf und nickte traurig. "Kannst du mir vielleicht was genau passiert ist?" traurig schüttelte sie nur den Kopf. Nun blitzten ihre Augen für einen moment und sie miaute: " doch sie hatte schwarzes Fell am Bein." überrascht schaute ich sie an. Ich hatte es auch schon bemerkt aber mir nicht viel dabei gedacht. Ich miaute ihr ein kurzes danke zu und Verlies den Schülerbau wieder. Cynder lag gelangweilt herum. "Cynder komm mit. Ich Brauch ml deine Hilfe." Überascht hob er den Kopf und sprang erfreut auf. Schnell tapsten wir in Richtung der glatten Felsen wo Federjunges gestürzt war. "Pass auf und hält die Ohren offen. Sah mir sofort bescheit wenn etwas nicht stimmt" befahl ich ihm und er nickt mürrisch.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

165 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 10 Apr 2013 - 6:58

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Nachtschwinge ist eingeschlafen :D

Blattstern

wirklich tragisch wie Federpfote gestürzt ist....hm..ich glaube kaum,dass es dort so rutschig ist..
Ich werde mich nacher im Dunkeln aufmachen;dauert ja nicht mehr so lange...


Federpfote

In meinem kopf drehte sich alles.Mir war schrecklich schwindelig und mein Bein tat immernoch sehr weh..Ich öffnete die AugenIch bin ja in Minzscheins bau.....vielleicht ist Minzschein ja dort und könnte mir ein paar Kräuter geben,damit ich ruhig schlafen kann..Als ich versuchte sie zu rufen kam keineerlei Geräusch aus meinem Maul.Bestürzt darüber,dass ich nicht richtig sprechen konnte,gab ich meine Hoffnung auf und ließ mich mit unbehagen in die Hände der unheimlichen Schatten aus meinen Träumen in den schlaf fallen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


166 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 11 Apr 2013 - 3:29

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Schnuppenjunges

Als ich in Blattstern Bau saß (IMMER NOCH!!!!!) und auf ihre Antwort wartete zuckte mein Schwanz gespannt hin und her. Blattstern schaute mich durch ihre grünen (?), glänzenden Augen an. Nach einer Weile des Schweigens fragte ich mich wann sie endlich was sagen würde zu meinem Vorschlag. Doch weiterhin blieb es still.

Minzschein

Ich schlief noch immer und merkte nicht wie Federpfote neben mir zuckte.

Nebelschein

Nachtschwinges Unruhe verfolgte mich bis in meinen Schlaf, indem ich von einem Monster träumte, was mich mit seinen schwarzen Füßen und seinem glänzenden Fell angreifen wollte. Doch bevor es dazu kam wachte ich stöhnend und ächzend auf. Meine Freundin lag wach neben mir im Moos und ich sah, dass ihre Augen vor Trauer geweitet waren. Ich ging zu ihr und schmiegte mich an sie um sie zu trösten. Dankbar neigte Nachtschwinge den Kopf und weinte ein paar Tränen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

167 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 11 Apr 2013 - 5:20

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
nachtschwinge

"was ist wenn sie nie qieder richtig laufen,geschweigeden kämpfen?
Ich hätte mehr auf sie aufpassen sollen..Und jetzt ist sie schwer am Bein verletzt..",weinte ich Nebelschein die Ohren zu,"Sie wird doch langsam wieder gesund..bestimmt wacht sie bald auf,du musst dir keine Sorgen machen",sagte die graue Kätzin,"und wo ist eigendlich Sichelschatten?",ich merkte,dass sie vom Thema ablenken wollte und mich auf andere gedanken bringen möchte."Der ist ebengrade nach federpfote schauen gegangen..",murmelte ich und kuschelte mich an ihr graues Fell,um ein bisschen Ruhe zu bekommen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _

@Nebel: Was ist eigendlich mit Hagelsturm :D?


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


168 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 12 Apr 2013 - 4:53

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelschein

Ich kuschelte mich an Nachtschwinge und versuchte sie zu beruhigen. Nun erzählte sie mir ihre ganzen Sorgen und Gefühle nach dem Unfall ihrer kleinen Schwester. Mitleiderregend schaute ich sie an und miaute ihr ein paar Tröstende Worte zu. Ihr schwarzes Fell war teilweise gestäubt und ihre grünen Augen hatten riesige Tränen, die in wenigen Abständen herunter tropften. Hagelsturm saß neben mir und beobachtete das ganze nur stumm. Aber auch in seinen Augen sah ich das Mitleid spiegeln.

Schnuppenjunges

Nachdem Blattstern mir keine Antwort gab und mich nur mit großen Augen anstarrte, stand ich auf und ging wieder Richtung Kinderstube. Wahrscheinlich lachte sie sich einen Buckel weil ich sie so etwas blödes gefragt hatte. Enttäuscht kam ich in der Kinderstube an und legte mich zu meinen Geschwistern.

@Blatti: Genug Hagelsturm :D?


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

169 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 13 Apr 2013 - 4:30

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

immer diese Jungen..
ich war gerade auf dem Weg zum Lagerausgang,als mir aufie,dass sich gerade Himmelspfote aus dem Bau richtung Heilerbau schlich.Bestimmt möchte sie nach Federpfote gucken..ich lass sie einfach mal
Meine Lust sich anden Unfallort zurück zubegeben,war bereits vergangen.Ich sah Rosendorn nachtwache halten und gesellte mich zu ihr.

Nachtschwinge ist eingeschlafen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __

soll es noch ein bisschen Nacht bleiben :D?

@Nebel: Ja :D aber ich finde Nebel sollte schwanger werden ;P



_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


170 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 13 Apr 2013 - 8:35

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Rosendorn

Ich hielt Nachtwache und erschrak als sich blattstern zu mir gesellte. " Machst du dir sorgen wegen federpfote?", fragte sie. ich nickte stumm und sah in Richtung wald.
Kann es wirklich so rutschig dort sein?

171 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 13 Apr 2013 - 8:40

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

"Wenn du möchtest,könnten wir morgen wieder zusammen auf die jagt gehen",sagte ich leise zu der jungen Kriegerin und wartete auf ihre Antwort.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


172 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 13 Apr 2013 - 21:10

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Minzschein

Mitten in der Nacht wachte ich plötzlich auf. Ein leises gequältes Wimmern kam aus der Ecke wo die verletzte Schülerin lag. Schnell lief ich zu ihr hin. Das verwundete Bein zitterte stark und Federpfote selbst schwitzte so doll, dass ihr ganzes Fell triefend nass am Körper hing. Ohne zu wissen was ich ohne die passenden Kräuter machen sollte rief ich um Hilfe: "HILFE! Federpfote geht es sehr schlecht ich brauche unbedingt die richtigen Kräuter. Helft mir doch!" Meine Stimme klang kläglich und ich konnte vor entsetzen kaum atmen. Endlich regte sich etwas und Blattstern kam durch den Eingang meines Heilerbaus.

Nebelschein

Ein gellender Schrei hallte durch die Nacht und ich schreckte aus meinem tiefen Schlaf auf. Wage konnte ich die entsetzte Stimme Minzscheins vernehmen die um Hilfe rief. Sofort läuteten meine Alarmglocken, IRGENDWAS WAR MIT FEDERPFFOTE! Immer noch bei Nachtschwinge liegend stupste ich sie sanft an damit sie aufwachte. Ihre Augen öffneten sich müde und sie murmelte:"Was ist?" "Irgendwas ist mit Federpfote los! Wir müssen schnell zu ihr hin!" Bei diesen Worten war meine Freundin hellwach. Wir sprangen auf und rannten so schnell wir konnten zum Heilerbau.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

173 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 13 Apr 2013 - 21:36

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

Traurig guckte ich die kleine Federpfote an.Sie quälte sich sehr.Aufgeregtes Jaulen ertönte hinter mit,es waren Nachtschwinge und Nebelschein."Ich bitte euch wieder in den Kriegerbau zurück zugehen.Federpfotekann diesen Stress wirklich nicht gebrauchen!",sagte ich wütent zu den beiden Kätzinninen."Aber sie ist meine kleine Schwester!",jaulte Nachtschwinge entsetzt.Ich sah sie an:"dann gehen wir jetzt zusammen Kräuter suchen.Nebelschein,du sagt dem Clan bitte,dass sie sich wieder schlafen legen sollen.",Nebelschein nickte nur stumm und ging wieder aus dem Bau.Die Luft im Heilerbau war schwer und stickig,weil er nur eine Öffnung hat und Federpfote quiekte vor Schmerz.Ihre Augen waren glasig vom hohen Fieben und ihr Fell verschwist:"was sollen wir für Kräuter suchen?",frage Nachtschwinge."Sucht bitte Mutterkraut und Huflattig.Ihr erkennt sie an ihrem Geruch.",ich nickte und wir machten uns schnell auf den Weg.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


REST IM TERRI
Federpfote kommt nacher ^.~


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


174 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 16 Apr 2013 - 4:08

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Rosendorn

Als ich sah dass blattstern und nachtschwinge
aus dem lager sausten dachte ich mir:
was ist nun schon wieder los?
da ich aber Nachtwache hatte und ich deswegen niemanden fragen konnte was los sei, beschloss ich einfach sitzen zu bleiben und weiter Richtung wald zu schauen.

175 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 19 Apr 2013 - 9:48

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

Schnell rannten wir zu Minzscheinsbau und brachten ihr die gewünschten Kräuter:"Danke",sagte sie und schickte uns fort.Nachtschwinge guckte traurig auf dem Boden.Daraufhin leckte ich kurz übers Ohr und ging zurück in meinen Bau.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten