Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RPG]Das Lager des Himmelsclans

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 9]

176 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 24 Apr 2013 - 8:45

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Seidenjunges

Ich öffnete müde die Augen, kalter Wind blies mir ins Gesicht und lies mich frösteln. Obwohl mir kalt war streckte ich meinen Kopf aus der Kinderstube und betrachtete meine Umgebung. Einige Katzen liefen umher, ich entdeckte Nachtschwinge vor Minzscheinsbau und wollte hinlaufen, als mich meine Mutter Samtfell rief:,, Seidenjunges mein Kleines, wo gehst du hin?“ Ich antwortete: ,, Zu Nachtschwinge.“ Der Blick meiner Mutter ging über das Lager und blieb bei Nachtschwinge hängen. ,, Okay, aber stör sie nicht!“, sagte sie mir. Ich nickte nur und lief zu Nachtschwinge und miaute: ,, Hallo, Nachtschwinge!“ Ich wartete gespannt auf eine Antwort.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

177 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 25 Apr 2013 - 3:30

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelschein

Nachdem der Clan sich wieder schlafen gelegt hatte ging ich mit schweren Pfotenschritten zum Kriegerbau. Hagelsturm blinzelte kurz als ich das warme Nest neben ihm betrat. "Was war den los mir Federpfote?", fragte er mit leiser und neugieriger Stimme. "Federpfote ging es sehr schlecht, da sie keine Kräuter mehr hatten aber Minzschein behandelt sie schon!" Ich seufzte laut und schmiegte mich eng an meinen Gefährten. Warum musste das nur passieren? Wieso konnte nicht ich anstatt Federpfote gestürzt sein und warum ausgerechnet die junge Schülerin? Traurig lehnte ich meinen Kopf gegen Hagelsturms Flanke ich miaute leise. Auch er legte seinen Kopf hin und zusammen lagen wir dann eine gefühlte Weile da, bis ich in einen tiefen Albtraum glitt.

Schnuppenjunges

Als Seidenjunges die Kinderstube verließ sprang ich sofort auf. Doch beim Eingang der Kinderstube angelangt hörte ich die verschlafene Stimme meiner Mutter rufen:"Schnuppenjunges wo willst du jetzt schon wieder hin?" Schnell drehte ich meinen kleinen schwarzen Kopf in ihre Richtung und durchbohrte sie mit meinem kalten Blick. "Ich will nur wissen was Seidenjunges macht!", protestierte ich lautstark. Morgenglanz nickte nur müde und schwer fällig ihren großen Kopf. "Na gut aber das du ja keinen Unsinn anstellst!", miaute sie nun etwas strenger. Genervt lief ich der grauen (?) Katze hinterher.

Minzschein

Erschöpft ließ ich mich neben der kleinen Katze nieder. Sie schwitzte nun nicht mehr ganz so stark und auch ihr Atem ging etwas ruhiger. Nachtschwinge saß mit einem trübsinnigen und besorgten Gesichtsausdruck vor meinem Bau und wartete. Nachdem Blattstern und sie die Kräuter gebracht hatten, versuchte ich alles um der Schülerin zu helfen und schaffte es auch tatsächlich. Niemand würde unter meinen Augen sterben, dass war sicher! Aber doch erholte sich die Katzin nur langsam und es war noch nicht sicher ob sie es schaffen würde.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

178 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 26 Apr 2013 - 1:14

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Rosendorn

Ich starrte immer noch aus dem lager.
Ich werde morgen jemanden fragen was passiert ist und wenn ich vom jagen zurück bin schaue ich mal bei himmelspfote vorbei. sie ist bestimmt etwas einsam...

179 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 26 Apr 2013 - 2:28

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Cynder und ich hatten nicht viel gefunden an dem Unfallort, nur ein paar Pfotenabdrücke die wir Federpfote zuordneten. Kaum kamen wir in die Nähe des Lagers hörte ich lautes gemiau und schnelle Pfotenschritte. Auch Cynder hob etwas überrascht seinen Kopf. "Was ist den da los?!" zischte ich etwas erschrocken. Es war bereits Mitternacht und die Eulen waren aus ihren verstrecken gekommen. Schnell rannte ich in das Lager, oder versuchte es zumindest als mich Nachtschwinge anrempelte und mich verdutzt anschaute. "Diamantsplitter, Cynder was macht ihr..." "Was ist passiert?" miaute ich aufgeregt schnell erklärte sie mir alles und rannte weiter um die Kräuter zu suchen. Kaum war ich im Lager sah ich auch schon zwei neugierige Junge und schnippte Cynder schnell mit dem Schwanz um ihm zu sagen das er sie in die Kinderstube bringen sollte. Schließlich mögen Eulen ja auch kleine Junge. Gerade als er protestieren wollte sprang ich in Richtung Heilerbau.

(melde mich auch mal wieder :3)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

180 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 30 Apr 2013 - 1:14

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

von Alpträumen geplagt schlief ich in meinen bau.Plötzlich wachten ich auf und hörte den Schrei einer Eule.Was ist jir los?!


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


181 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 30 Apr 2013 - 2:04

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Rosendorn

Ich döste vor mich hin bis ein schrei mich erschrak. Eine Eule!

182 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 30 Apr 2013 - 6:18

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Seidenjunges

Ich hörte einen Schrei, was war das? Woher kam es? Ich wusste nicht was ich tuen sollte und so kauerte ich mich bewegungslos am Boden zusammen, kniff fest die Augen zusammen und hoffte das alles gut werden würde


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

183 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 2 Mai 2013 - 3:36

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Rosendorn

Ich hielt weiterhin Wache und hoffte, dass alles gut war und die Eule keine Jungen fraß.

184 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 3 Mai 2013 - 4:56

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelschein

Erschrocken wachte ich schweißgebadet aus meinem Albtraum auf. Hagelsturm neben mir blinzelte und schaute mich mit müdem Gesicht an. "Es ist alles in Ordnung, du kannst ruhig weiterschlafen!", miaute ich so leise wie möglich, um die anderen Clankatzen nicht zu wecken. Er nickte nur stumm und legte sich wieder hin. Auch ich versuchte zu schlafen,doch die Gedanken an meinen Traum hielten mich wach.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

185 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 15 Mai 2013 - 4:59

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Nachdem Federpfote schlimme Alpträume hatte und die Eule sich verzog,brach ein neuer Morgen an

Blattstern

Müde wachte ich in meinen Bau auf.Ich muss malwieder länger schlafen...Alles war wie immer,die Sonne schien dur den Eingang in meinen Bau und ich hörte die letzen Vögel zwischern.Nur eins störte mich.Es hatte in meinen Bau reingeschneit und nur ein kleiner Teil wurde verschont.Mäusedunk,bald werde ich hier noch einschneien..hm..ich hasse die Blattleere..wegen dem hat sich Federpfote schwer verletzt und der ganze Clan muss jeden Tag mehr jagen als sonst..man,ich hasse die Blattleere wirklich...Ich sollte erstmal mir Diamantsplitter reden..wegen den Patrollien,wir sollten sie schon im Vorraus festlegen..dann geht alles schneller.immer noch müde tappte ich aus meinen Bau,ich verluchte diesen kalten Schnee.Meine Blicke schweiften durchs Lager,aber ich konnte Diamantsplitter nirgens entdecken.schläft sie etwa noch?

_ _ _ _
ich bin doch noch RL oder :o?


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


186 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 16 Mai 2013 - 7:34

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Seidenjunges

Ich war immer noch geschockt von der Geschichte mit der Eule, mir war zwar nichts passiert aber trotzdem war ich ziemlich fertig.
Ich rollte mich einige Zeit hin und her, leckte mein graues Fell und spielte mit der Luft. Schließlich siegte doch die langeweile über mich und ich trat nach draußen, endlich war der Frühling da. Ich entdeckte Blattstern, aber sie schein beschäftigt. Also lies ich sie in Ruhe und lief im Lager umher.



Zuletzt von Mausepfote am Fr 17 Mai 2013 - 5:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

187 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 16 Mai 2013 - 18:08

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Müde tapste ich durch das Lager und grummelte vor mich hin. 'Warum konnte die Eule nicht wann anders kommen?!' Nun entdeckte ich Rostpelz (oder wie auch immer Feders ältester chara hieß xD) Er lag auf einem kleinem Fleck der nicht zugeschneit worden war. "Diamantsplitter!" Rasch drehte ich mich um und erblickte Blattstern. "Guten morgen!" Rief ich ihr verschlafen zu. Amüsiert zuckte ihr Schwanz. "Du solltest frühe schlafen." "Ich bin kein junges mehr" grummelte ich. 'Obeohl es keine schlechte Idee wäre'


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

188 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 17 Mai 2013 - 0:31

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Rosendorn

Ich trat total müde ins Lager und gähnte. Ich ging in den Kriegerbau um meinen wollverdienten Schlaf nachzuholen.

189 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 17 Mai 2013 - 9:24

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
Anmerkungen:
Gute Güte, nachdem ich schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr gepostet habe, wieder ein kleiner Beitrag von mir. :x
*Hust* Außerdem wage ich es mal, einen Charakter mit in das Rollenspiel aufzunehmen, der nicht von einem User "gesteuert" wird, also ähnlich wie bei Nachtfell, Hagelsturm etc.
@ Blattkralle: Ja, du bist nach wie vor Rollenspielleiterin des Himmelsclans. ;)
@ Diamantsplitter: Mein ältester Chara heißt "Rotkralle", nicht "Rostkralle". xD Lass ihn das ja nicht hören, oder der Clan ist um eine 2. Anführerin ärmer. x3

Legende
kursiv = Gedanken der Katze

Himmelspfote:

Gähnend verließ sie den Schülerbau und blinzelte dem hellen, aber dennoch trüben Morgenlicht entgegen.
Scheint so, als würde die Blattleere allmählich weichen...Nur gut, schließlich bevorzugt niemand diese Jahreszeit.
In diesem Moment tappte Rosendorn langsam an ihr vorbei und Himmelspfote konnte die Müdigkeit in ihrem schläfrigen Blick erkennen.
Die Arme...Offenbar musste sie mal wieder Nachtwache halten...
Bei diesem Gedanken erinnerte sie sich an Federpfote und ihre schlimmen Schmerzen, die das ganze Lager in Unruhe versetzt hatten. Traurig hielt Himmelspfote inne, ihr Blick glitt fast wie selbstständig zu dem Bau der Heilerin und sie bemühte sich etwas in der Schwärze auszumachen, doch die dichten Ranken gaben den Blick auf das Innere nicht frei.
Ob es Federpfote gut geht...?
Nachdem Blattstern ihr verboten hatte, sich in nächster Zeit Federpfote auch nur zu nähern, musste sie ständig an ihre Freundin denken. Wie stand es um sie? War ihre Verletzung schlimmer geworden? Seufzend setzte Himmelspfote ihren Weg fort. Sie hasste es so unwissend zu sein...Und sie konnte es nicht ertragen, Federpfote so leiden zu sehen.
Ich bin weder Heilerin, noch kenne ich mich groß mit solchen Verletzungen aus...
Betrübt senkte sie ihren Blick.
Was soll ich nur tun?, fragte sie sich verzweifelt.

"Du könntest nach der Katze suchen, der das schwarze Fell gehört." Himmelspfote erstarrte bei diesem Einfall, den ihr ihr Herz wie als eine Antwort auf die Frage, zugeflüstert hatte. Natürlich! Das schwarze Fell! Wie hatte sie dies nur vergessen können! Ihre Gedanken überschlugen sich, während sich die Szene, indem sie das verdächtige Fell entdeckt hatte, erneut vor ihren Augen abspielte.
Ein Bündel Fell, so schwarz wie die Nacht.
Konnte dies wirklich ein Hinweis auf die Ursache des Unfalls sein? Bisher wussten nur sie und Diamantsplitter, bei der sie es nicht übers Herz gebracht hatte sie anzulügen, davon.
Vielleicht sollte ich Diamantsplitter noch mal darauf ansprechen. Schnell änderte sie ihren Kurs und bahnte sie suchend einen Weg durch den Matsch aus Schnee und Wasser, in der Hoffnung die 2. Anführerin alleine anzutreffen.
Aber leider kam es nicht so. Als sie Diamantsplitter endlich am Rande des Lagers fand, war diese bereits in ein Gespräch mit Blattstern verwickelt und ihren fröhlichen Schnurrem nach zu urteilen, würden sie dieses nicht so schnell beenden. Resigniert wartete sie ab. Hoffentlich beeilen sie sich, bevor mich jemand hier bemerkt. Eigentlich müsste ich schon längst bei Nebelschein sein, wegen des Trainings...Obwohl..wahrscheinlich merkt sie es sowieso nicht, wenn ich fehle, wo sie sich jetzt so um Nachtschwinge kümmern muss.
Gelangweilt starrte sie vor sich hin. Ein kleiner Schmetterling flog trudelnd an ihr vorbei und sie konnte nur knapp den Drang unterdrücken ihm hinterzujagen und spielerisch mit den Pfoten, wie Junges, zu fangen. Der Morgendwind trug ihr die Gerüche von Tauwasser und Beute zu und ihr Margen knurrte laut. Ihr kam es vor, als würde sie seit Blattwechseln nichts mehr gefressen haben. Sehnsüchtig betrachtete sie den Frischbeutehaufen, der nur wenige Schwanzlängen von ihr entfernt gar allzu unverschähmt köstlich duftete, doch sie zwang sie ihre Konzentration wieder auf Diamantsplitter zu richten.
Egal wie hungrig ich bin, der Clan geht vor!, ermahnte sie sich innerlich.
Die Zeit verstrich und allmählich erwachten auch die Langschläfer des Clans, sodass das Treiben im Lager immer mehr anschwoll. Währendessen schien Blattstern wohl beschlossen zu haben, ihre restlichen 7 Leben damit zu verbringen, Diskussionen mit Diamantsplitter zu halten- zumindest nahm Himmelspfote dies genervt wahr. "Beim Sternenclan, wann sind die denn endlich fertig?", murmelte sie missmutig.
"Keine Ahnung, aber ich nehme mal an, dass du da noch lange warten kannst.", antwortete ihr eine Stimme.
Erschrocken zuckte sie zusammen und fuhr herum. Vor ihr saß Glutpfote, der sie sichtlich zufrieden mit sich selbst, betrachtete.
"Dachtest wohl du wärst die einzige Katze im Clan, die sich lautlos an andere anschleichen könnte, hm?", miaute er spöttisch.
"Red' nicht so einen Fuchsdung!", erwiderte sie bemüht gleichgültig, zornig darüber, dass sie sich so leicht hatte Erschrecken lassen.
"Ach jetzt komm schon, gib doch zu, dass du mich nicht gehört hast.", neckte sie dieser weiter.
"Wen interessiert es schon? Und jetzt lass mich in Ruhe", knurrte sie kurz angebunden und wandte sich zum Gehen. Auf eine Wortstreit mit Glutpfote hatte sie am wenigsten Lust, besonders nachdem sie eine gefühlte halbe Ewigkeit damit verbracht hatte, die 2. Anführerin des Clans wie ein naives Junges anzustarren.
Allerdings ignorierte Glutpfote ihren letzten Satz gekonnt und folgte ihr.
"Warum bist du so gereizt? Ich wollte doch nur mal mit dir reden.", meinte er und Himmelspfote glaubte so etwas wie Enttäuschung in seinen Worten zu hören.
"Ich bin nicht gereizt." seufzte sie. "Ich möchte mich nur nicht gerade mit dir unterhalten, weil ich wichtigeres zu tun habe."
"Ach ja?", erwiderte er ungläubig. "Und warum bist du dann nicht bei Nebelschein? Sie hat dich schon gesucht, schließlich bist du ihre Schülerin!"
Bestürtzt hielt Himmelspfote inne und blickte sich eilig um. "Oh nein, ich hatte ehrlich gesagt gehofft, sie würde unser Training vergessen", rief sie und spürte sogleich ein nagendes Schuldgefühl. Verwirrt bemerkte Glutpfote dies. "Wieso denn das? Sonst gehörst du doch immer zu den Schülern, die sich um das härteste Training geradezu reißen. Dürfte ich wissen, woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt?" Himmelspfote schenkte ihm keine Beachtung und stürmte an ihm vorbei Richtung des Lagerausganges.
Verdammt, warum kann Nebelschein das Training nicht einmal vergessen?...Und warum musste Diamantsplitter auch so lange reden?...Und Glutpfote musste mich ja auch wieder nerven...Zum Sternenclan, wie soll ich es denn noch schaffen, nach Federpfotes Unfallort zu sehen?
Sie überhörte Glutpfotes erstaunten Ruf und erkannte Rotkralle, der sich Nahe des Ausganges niedergelassen hatte um sich einer gründlichen Fellpflege zu widmen. "Rotkralle", rief sie ihm im Vorüberrennen zu.
"Hast du Nebelschein gesehen?"
Verwundert blinzelte der alte Kater und überlegte schnell, wobei er sein Putzen kurz unterbrach.
"Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie etwas davon gesagt, dass sie schon mal zur Kristallgrotte vorgeht. Du solltest dann nachkommen, sobald es ginge.", krächzte er.
Keuchend bedankte sie sich und passierte den Ginsterbusch.
Hoffentlich ist Nebelschein nicht sauer...Und hoffentlich schaffe ich es nochmal, mir Federpfotes Unfallort anzusehen. Als wir das letzte mal dort waren, konnte man wegen der hereinbrechenden Nacht nichts erkennen...


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Follow your heart & you'll find the way"
from Kingdom Hearts

190 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 17 Mai 2013 - 23:43

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Frage (...):
Hab ich was verpasst das sich Nebelschein um Nachtschwinge kümmern muss? xD
Weis nur das mit Federpfote.

@Feder. OMG ich wäre verloren ._. Wie konnte ich nur den Namen vergessen xD

Diamantsplitter
"Okay dann wäre das ja abgemacht. Nebelschein, Himmelpfote und Rosendorn jagen jeden zweiten Nachmittag und gehen jeden zweiten Morgen auf Patrouille. Du, Glutpfote und Nachtschwinge gehen an dem Tag morgens auf Patrouille wenn Nebels' Patrouille jagen ist und geht jeden zweiten Mittag jagen wenn sie Patrouille machen." miaute Blattstern erleichtert. Mehrere Minuten hatten wir uns überlegt wie wir es am besten machen könnten, das immer 2 Krieger auf Patrouille gehen nach Federpfotes Unfall. "Zu ergänzen wäre noch das die restlichen Krieger solange die anderen Jagen oder auf Patrouille sind im Lager bleiben müssen oder sich bei mir oder dir Abmelden müssen. Außerdem schlage ich vor das du auch mal jagen darfst ( :P ). Am besten gehst du zusammen mit Hagelsturm jeden Abend oder an dem morgen wo Nebelschein auf Patrouille ist." Belustigt schnurrte die Anführerin und nickte freundlich. Dann drehte sie sich um, um zu gehen. Ich sah ihr noch einige Minuten hinterher. 'Ich bin froh das Blattstern auch merkt das irgendetwas nicht stimmt. Erst die Dachse und dann Federpfotes Unfall...'
Langsam macht ich mich auf zum Heilerbau um nach meiner verwundeten Schülerin zu sehen. Kaum hatte ich eine Pfote in den Bau gesetzt hörte ich auch schon ein begrüßendes miauen. "Hallo Diamantsplitter!" Die kleine Kätzin lag auf einem Bett aus Moos und anderen Pflanzen, was sehr gemütlich aussah. "Federpfote wie geht es dir?" "Einigermaßen gut. Ich hoffe wir können bald wieder jagen!" Belustigt schnurrte ich über den Ehrgeiz der Jungen Schülerin.



Zuletzt von Diamantsplitter am Mo 20 Mai 2013 - 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

191 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 18 Mai 2013 - 4:53

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Federpfote

Freudig über den Besuch meiner Mentorin,versuchte ich so zutun,als würde es mir gutgehen.Freundlich fragte ich:"Ist sonst noch irgenwas passiert?Wie geht es eigendlich Himmelspfote?",sie sah mir in die Augen und antwortete:"Es ist nichts passiert,mach dir keine Sorgen.",beruhigt lies ich mich in mein nest fallen."Manchmal ist es wirklich langweilig hir.."

Blattstern

Froh über das Ergebnis aus der Unterhltung mit Diamantsplitter,ging ich zusammen mit Glutpfote zum Kriegerbau um Nachtschwinge abzuholen.Aber was ich sah schokirte mich wirklich sehr,nachtschwinge hatte sich nochnichteinmal geputz!Sie lag einfach nur da und starrte die wand an.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


192 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 18 Mai 2013 - 5:06

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

"Federpfote, ich weis das es dir noch nicht gut geht." miaute ich besorgt und erkannte einen funken Überraschung in ihren Augen. "Diamantsplitter!!" Rasch drehte ich mich um und sah Minzschein. Verärgert schaute sie mich an. "Federpfote braucht ruhe, sonst wird sie nie wieder gesund." geifte sie böse. "Minzschein beruhig dich. Ich wollte nur schauen wie es ihr geht." Etwas verblüfft legte sich Minzscheins Fell. Langsam lief ich auf sie zu und setzt mich vor sie. " Du denkst doch nicht allen ernstes das ich sie in ihrer Verfassung mit zum Training nehm'?!" wisperte ich ihr spöttisch zu. Ehe sie antworten konnte erhob ich mich wandte meinen Kopf noch schnell zu Federpfote um ihr ein raschen "tschüss" zuzumiauen und verließ den Bau. Nun sah ich Blattstern die mit Nachtschwinge und Glutpfote das Lager verließen. Ich zuckte zusammen als ich Nachtschwinges Verfassung sah und rannte rasch zu der Patrouille die verwirrt ihren Kopf hob. "Nachtschwinge wie geht es dir?" miaute ich der dunklen Kätzin schon von weitem zu. "Nicht wirklich gut." "Blattstern nehme lieber Nebelschein mit, ich übernehme dann heute Nachmittag ihre Position. Nachtschwinge, ich möchte mal gerne mit dir reden." Verständnisvoll neigte Blattstern den Kopf und rief Nebelschein zu sich. Kaum hatten sie das Lager verlassen winkte ich Nachtschwinge mit einer Schwanzgeste hinter mir her. Wir setzten uns an den Rand des Lagers. Die Morgenbrise verfilzte mein Fell und ich freute mich das es Frühling wurde. "Nachtschwinge, machst du dir Vorwürfe wegen Federpfote? Es ist schlimm was passiert ist aber dich trieft keine Schuld." miaute ich ruhig und verständnisvoll.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

193 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 28 Mai 2013 - 7:26

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Rosendorn

Ich schlief eine Kleine Weile, doch dann wollte ich nicht mehr schlafen. Ich sah Blattstern, die Nachtschwinge ankuckte und Nachtschwinge starrte nur die Wand an. Sie hatte sich nicht mal mehr geputzt! Ich ging zu Blattstern und begrüßte sie leise, doch als ich rauswollte fragte sie ebenso leise: "Solltest du nicht schlafen?" "Bin gar nicht müde. Wir wollten jagen gehen, könnten wir vielleicht etwas später gehen?", antwortete ich und zwängte mich durch den Eingang. Ich schaute ihr noch kurz hinterher und sie nickte. Gut, dann frage ich Himmelspfote was sie so bedrückt.
Ich fragte mich wo sie steckte. Ich suchte im Ältestenbau und Rotkralle fragte krächzend: "Wen suchst du denn?" "Himmelspfote.", sagte ich. "Sie ist zu Nebelschein in die Kristallgrotte gegangen." ich nickte ihm dankend zu und ging in den Heilerbau um zu sehen wie es Federpfote geht. Ich muss Himmelspfote wohl später aufsuchen...

194 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am So 9 Jun 2013 - 1:10

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Ich langweilte mich und überlegte was ich tun könnte, ich war bereits mehrmals durch das Lager gelaufen und nun lag ich in der Kinderstube. Ich stöhnte auf als meine Mutter anfing mir das Fell säubern. ,,Kannst du das bitte lassen ? ", fragte ich sie genervt. ,,Nein", antwortete sie und machte weiter.
Nach einiger Zeit fragte ich: ,,Wann werde ich ein Schüler?" Meine Mutter unterbrach ihr lecken und antwortete :,,Ich weiß es nicht", antwortete sie und leckte mein graues Fell weiter ab.


Wann werde ich eigentlich Schüler? Ich bin doch schon alt genug oder?


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

195 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am So 9 Jun 2013 - 1:16

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Federpfote

Ich will endlich hir raus..,dachte sich die graue Kätzin.Unruhig wälzte sie sich umher und rief nach ihrer Freundin Himmelpfote."Himmelspfote?..mir ist so..bitte komm,ich vermiss dich!",rief sie immer wieder,aber niemand erhörte sie.

Nachtschwinge

Frustriert gign ich zum Heilerbau.Ich saß einfach nur da.Federpfote lag in ihren Nest und krümmte sich vor Schmerz.Warum Sternen Clan?Womit hat sie das verdient..


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


196 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mo 10 Jun 2013 - 4:53

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter


Enttäuscht sah ich Nachtschwinge nach, unser Gespräch hatte wohl gar nichts bewirkt. 'Hoffentlich geht es Federpfote bald wieder besser...'
Langsam schlurfte ich zu einem Stein um mich davor zu legen. Die Sonne schien mir auf das Fell und ich beobachtete das treiben in dem Lager. 'Es wird Zeit das mal wieder VERSAMMLUNG ALLER CLANS ist.' (Botschaft angekommen? ^.-)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

197 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 12 Jun 2013 - 5:23

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
(ich dachte sowas gibt es gar nicht Diamantlein XD)

Nebelschein
Unruhig stapfte ich aus dem Kriegerbau und schaute wo Nachtschwinge und Diamantsplitter waren. Ich muss meine Freundin wieder aufheitern, Federpfote wird es sicher bald wieder besser gehen, murmelte ich in Gedanken. Ab und zu sah ich ein paar Katzen wie sie durch das trübe Lager huschten und einige Jäger, die ein paar Schlaffe Körper auf unseren langsam waschenden Beutehaufen legten. Der Geruch, der frischen Beute lief mir auch aus dieser Entfernung in die Nase und ich fühlte den Hunger in meinem Bauch. Doch ich würde erst später etwas essen. Dann sah ich Himmelspfote und merkte, dass ich auch mal wieder mit ihr trainieren gehen sollte. Leise schlich ich zu ihr.

Minzschein
Die kleine Kätzin strampelte wild umher und konnte sich in ihrem Fieber nicht mehr so leicht unter Kontrolle halten.  Wahrscheinlich hatte sie Albträume bekommen und musste sehr große Schmerzen erleiden. Bis vor kurzem hatte sie noch friedlich geschlafen, doch von einer Sekunde auf die Andere hatte sie Krämpfe bekommen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

198 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 19 Jun 2013 - 7:35

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
,,Mama, mir ist langweilig!", nervte ich sichtlich meine Mutter. Diese seufzte und murmelte etwas, das ich nicht verstand. ,,Ich bin alt genug, warum werde ich nicht Schueler?", nervte ich weiter. Meine Mutter stand auf und ging eine Runde durch die Kinderstube. Schlieslich sagte sie zu mir:,,Geh doch mal fragen wann du zum Schueler ernannt wirst!" Ohne noch etwas zu sagen flitzte ich hinaus ins Lager. Jetzt werde ich fragen!, sagte ich zu mir und ging die Anfuehrerin suchen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

199 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 17 Aug 2013 - 23:22

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
ich weiß nicht mehr,was Blattstern grademacht,aber ich poste einfach mal ^^.
____

Blattstern

Ruhig saß die braune Kätzin in ihrem Bau,als eine kalte Winterbriese in ihren Bau kroch. Angestrengt überlegte sie und überlegte,was sie als nächstes tun muss.Es ist wirklich tragisch,dass Federpfote sich so schwer verletzt hat..wegen dem Eis..kann man dieser Stelle wirklich so schwer ausrutschen?,sie erhob sich von den kalten Fußboden und ging hinaus ins Freie.Das Lager war mit Frost bedekz und der Wind brachte immer mehr kälte aus den Bergen.Im Lager saß Diamantsplitter,die sich mit Nebelschein unterhielt.Himmelspfote saß alleine vor den Schülerbau und verspieß eine kleine Maus,nur Nachtschwinge konnte ich nirgens entdecken.Vorsichtig ging ich zu Diamantsplitter."Ich gehe spazieren und omme bald wieder,pass bitte gut auf das Lager auf.",berichtete sie schnell ihrer Freundin und wollte schon losgehen,aber Diamantsplitter hielt sie auf."Wohin genau willst du gehen?Heute ist die Große Versammlung,was ist damit?Du kannst jetzt nicht gehen,wir müssen bald los,sonst kommen wir noch zuspät!",Blattstern überlegte schnell,das hatte sie nicht erwartet.Was soll sie jetzt sagen?Das sie der jungen Federpfote und ihr nicht glaubt und desewegen ein 2.mal nachsehen möchte?Das kann sie nicht,Diamantsplitter würde das bestimmt nicht zulassen."Ich möchte überprüfen,ob wir überhaupt zur großen Versammlung kommen können,wegen dem Schnee..",versuchte sie möglichst normal zusagen,denn Lügen waren nicht ihre Stärke.Schockiert sah ihre 2.Anführerin sie an:"Ganz alleine?Bist du denn verrückt?","Ich kann auch auf mich selber aufpassen!",fachte die Kätzin und rannte zum lager ausgang.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


200 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mo 19 Aug 2013 - 7:23

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Rosendorn

Ich wusch mich auf der Lichtung und sah wie Blattstern aus dem Lager rannte. Mäusedung! Dabei wollte ich fragen ob ich mit auf die große Versammlung darf!
Ich rannte ihr hinterher, aber ich holte sie nicht ein und blieb keuchend stehen. Nach einer kurzen Weile lief ich weiter und folgte ihr mithilfe ihrer Geruchsspur.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Lights of Sky , hearts of hope and a free live in the wilderness ~Warrior-Lights

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten