Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RPG]Das Lager des Himmelsclans

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 9]

201 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 22 Aug 2013 - 8:25

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Seidenjunges

Ich war gerade aus der Kinderstube gerannt, als ich Blattstern sah die das Lager verließ. Ich sah ihr traurig hinterher, jetzt konnte ich sie nicht fragen wann ich Schülerin wurde.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

202 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 23 Aug 2013 - 3:33

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Nachtschwinge

Ein kalter Wind zerzauste das Fell der scharzen Kätzin.Traurig saß sie zusammen mit ihren Gefährten Sichelschatten vor dem Kriegerbau.Ihr Blick war abwesed und die Kälter aus der vergangen Blattleere nahm sie garnicht war."es ist nicht deine Schuld,Nachtschwinge,dass Federpfote so schlimm gestürzt ist.",redete der grau schwarze Kater auf die Kätzin ein."Bald ist sie wieder gesundund Diamantsplitter wird eine wunderbare Kriegerin aus ihr machen!Glaube mir,wenn in ihr dein Blut ist,wird sie bald wieder mit Himmelspfote im Lager spielen."Nachtwinge sah ihn mit traurigen Augen an:"Sie wird bestimmt nie wieder richtig Kämpfen können,nur weil wir einen Momentlang nicht aufgepasst haben..Ich bin an allem Schuld,wie konnte ich das nur zulassen."vollkommen bestürzt sprach sie diesen Satz aus und ging zurück in den Kriegerbau.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


203 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 29 Aug 2013 - 23:46

Melodyflame


Beutefänger
Beutefänger
Polarschweif

Er sitzt im Kriegerbau und ärgerte sich weil er wieder mit seinem langen fell haufenweise kletten abgeschleppt hat und putzt sie sich aus dem fell, das jetzt viele knoten aufweist
von wem hab ich eig. dieses fell geerbt? Das ist schrecklich immer wird es dreckig ich denke ich verbringe den halben tag damit es zu putzen
Er sah Nachtschwinge in den Kriegerbau zurückkommen und sagte der nachtschwarzen katze : es ist echt nicht deine schuld dass Federpfote sich so schwer verletzt hat das wird schon wieder :3
Nachtschwinge sah ihn tieftraurig an
Eigentlich wollte er blattstern fragen ob er auch auf die versammlung gehen darf aber sie hat das lager verlassen


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So falls es noch wer wissen will
ich bin auch im bisaboard unter dem namen Girl on Fire

204 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 30 Aug 2013 - 0:20

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Morgenglanz
Die Königin gähnte und schaute auf ihre beiden Jungen hinunter. Schnuppenjunges war noch immer draußen, und sie hoffte, dass ihre Tochter bald zurück kommen würde. Sie war eigenartig, anders als die anderen Jungen. Immerzu musste sie irgendwo herum laufen und konnte nie still sitzen, es war so, als ob sie keine Lust hätte sich wie ihre Geschwister wie Jungen zu benehmen. Plötzlich raschelte es und ein Schwarzer Pelz kroch näher.
"Schnuppenjunges, du bist du ja!"

Schnuppenjunges
"Hallo!"
, murmelte die kleine Katze und putzte sich das Schwarze Fell mit den kleinen, weißen Flecken. Sie konnte den Blick ihrer Mutter auf dem Pelz spüren und schaute zu ihr auf.
"Was ist denn los? Du schaust mich an, wie einen fliegenden Igel!"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

205 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 30 Aug 2013 - 7:28

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Seidenjunges

Ich trottete zurück in die Kinderstube. Wie blöd! Jetzt könnte ich unsere Anführerin garnicht fragen!


Ich sah Schnuppenjunges sofort und rief ihr freudig zu: ,,Hey! Sollen wir was spielen?"
Bevor sie antworten konnte stürzte ich mich schon auf sie und rief: "Ich bin die stärkste!"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

206 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 31 Aug 2013 - 6:21

Melodyflame


Beutefänger
Beutefänger
Polarschweif

Der schneeweiße Kater ging aus dem krieerbau und hoffte letztlich trotzdem dass sein fell jetzt einigermaßen sauber war

ihm war langweilig und Er hörte wie seine jungen in der kinderstube spielten und ging hinein und begrüßte sie erstmal herzlich
und hoffte dass sie sich nicht auf seinen frisch geputzten schwanz stürzten


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So falls es noch wer wissen will
ich bin auch im bisaboard unter dem namen Girl on Fire

207 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am So 1 Sep 2013 - 8:05

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Morgenglanz
Erstaunt sah die Kätzin zu, wie ihr Gefährte ihre Jungen begrüßte, welche miteinander spielten. Außer Schnuppenjunges natürlich, die sich gerade mit Seidenjunges unterhielt welche mit ihr spielen wollte.
"Ach, hallo Polarschweif, kommst du auch mal wieder vorbei na ja ich hoffe doch, dass du mich auch begrüßen wolltest, oder?"
, schnurrte sie und schaute zu dem Kater hoch.

Schnuppenjunges
Die Schwarze schob sich unter der älteren Katze weg.
"Hättest du nicht einmal meine Antwort abwarten können? Ich verschwende meine Zeit nicht mit sowas sinnlosem wie spielen. Meine Geschwister nerven mich damit genug, eigentlich wollte ich gerade ein Schläfchen halten!"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

208 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am So 1 Sep 2013 - 21:45

Melodyflame


Beutefänger
Beutefänger
Polarschweif

Er sah wie seine gefährtin schnurrte und ihm wurde ganz warm
Er legte ihr den schweif auf die schulter und schnurrte: nee dich will ich nich begrüßen
Morgenglanz sah zu ihm auf und fauchte spielerisch
Doch klar will ich dich brgrüßen morgenglanz
schnurrte er weiter


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So falls es noch wer wissen will
ich bin auch im bisaboard unter dem namen Girl on Fire

209 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mo 2 Sep 2013 - 22:44

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Hey Herbst, wenn ich dir was sagen darf, mach die Gespräche in "" da sieht man sie besser, sonst merkt man das manchmal nicht, wenn dein Chara mit jemanden redet
________________________________________________

Morgenglanz
"Das dachte ich mir, ich wollte dich nur noch darauf hinweisen!"
, meinte sie spielerich und sah ihren Gefährten an.
"Und wie läuft die Beute so? Immerhin wird es langsam immer wärmer, ich hoffe doch, dass die Beutetiere sich wieder blicken lassen. Ich weiß noch wie schwer es für euch im Blattfall war, bei mir wars auch nicht gerade leicht bei diesem Beutemangel unsere Jungen groß zu ziehen!"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

210 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 3 Sep 2013 - 2:20

Melodyflame


Beutefänger
Beutefänger
Polarschweif

"Daran kann ich mich noch erinnern
du wolltest mir kletten in den pelz stecken weil du wolltest dass ich ein paar extra jagdrunden mache",schmunzelte er und legte ihr den schweif auf die augen
Morgenglanz schlug ihn mit einer pfote weg und wollte sich auf sienen schwanz stürzen
"hey! mein schweif is keine beute" rief er und zog ihn weg


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So falls es noch wer wissen will
ich bin auch im bisaboard unter dem namen Girl on Fire

211 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 28 Sep 2013 - 7:19

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Seidenjunges

"Okay", meinte ich und trottete wieder zu meiner Mutter. Ich war nicht entaeuscht, mir war nur langweilig. Ich wollte mich in das warme Fell meiner Mutter kuscheln, was ich auch tat und meine Mutter fing an mir den Kopf zu lecken. Ihre Zunge war schoen und ihr rythmisches lecken lies mich bald einschlafen, ich traeumte davon wie ich als Krieger Beute machte.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

212 Polarschweif am Sa 28 Sep 2013 - 7:59

Melodyflame


Beutefänger
Beutefänger
er legte sich neben morgenglanz und schlief ein
kurze zeit später wurde er aus dem schlaf gerissen da er ein bein in deinen bauch gestoßen bekommen hat
" hey seidenjunges! du strampelst ja wie verrückt!! ", flüsterte er und leckte ihr über den kopf und wollte sich wieder schlafen legen aber er hörte einen schrei einer katze außerhalb das lagers und schrak auf wobei er seidenjunges mit einer pfote versehentlich traf
"entschuldigung ich dachte ich hätte was gehört"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So falls es noch wer wissen will
ich bin auch im bisaboard unter dem namen Girl on Fire

213 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 5 Okt 2013 - 2:15

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Seidenjunges

Empört maunzte ich auf: ''Was sollte das?'' ''Ich dachte ich hätte was gehört'', meinte er und ich legte mich genervt wieder schlafen. Was sollte der Mist?
Bald bin ich ein Schüler dachte ich glücklich, dann kann ich jagen und das alles. Und mit diesen glücklichen Gedanken schlief ich ein.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

214 Polarschweif am Di 8 Okt 2013 - 4:00

Melodyflame


Beutefänger
Beutefänger
Er schrak erneut auf, denn er hörte den schrei erneut.
Diese mal erschreckte sich auch Morgenglanz.
"Was oder wer ist das?
Ich höre schon zum zweiten mal einen schrei
einer katze ich schau mal was da los ist"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So falls es noch wer wissen will
ich bin auch im bisaboard unter dem namen Girl on Fire

215 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 9 Okt 2013 - 7:48

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Seidenjunges

Ich sprang auf, wenn da draußen etwas spannendes los war wollte ich wissen was! Also sprang ich hinter der Kriegerin aus dem Bau und erreichte das Lager. Aber bevor ich mich genau umsehen konnte, packte mich meine Mutter am Genick und holte mich zurück in die Kinderstube. "Du bleibst hier!", munzte sie und rollte sich zusammen. Beleidigt tat ich es ihr nach, das war nicht fair!


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

216 Polarschweif am Sa 12 Okt 2013 - 0:45

Melodyflame


Beutefänger
Beutefänger
schon mal vorab: ich bin dein vater XD und keine kriegerIN XD
stimmt nicht, du bist der Vater von Sonnenjunges, Schnuppenjunges und Mondjunges, Seidenjunges gehört zu einem anderen Wurf :3~Nebel

Er sprang aus der Kinderstube und rannte die felsen entlang wo er glaubt der schrei her kam.
Er hörte ihn erneut. Es ist immmer die selbe Katze.Er rannte, rante und rannte bis er die Orientierung verlor
Mäusedung! soetwas sollte einem krieger nicht passieren! dachte er aber da hörte er den schrei ganz nah.
und als er sich umsehen wollte wurde er von riesigen pranken niedergedrückt.
Er jaulte auf dass ihn jemande hören könnte denn den schrei der anderen katze hat er auch gehört.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So falls es noch wer wissen will
ich bin auch im bisaboard unter dem namen Girl on Fire

217 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am So 13 Okt 2013 - 7:14

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Seidenjunges

Nachdem meine Mutter wieder eingeschlagen war, hatte ich mich doch noch aus der Kinderstube geschlichen. Auf leisen Pfoten tappte ich geschwind durch das Lager.

Auf einmal hörte ich einen Schrei, sofort eilte ich in die Richtung aus der er kam.


--------

Melodieflame: Könntest du vielleicht immer den Namen deiner Katze über dem Text schreiben? Dann passiert mir sowas auch nicht mehr.
Und Flamme schreibt man mit Doppel-M.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

218 Polarschweif am Mo 14 Okt 2013 - 7:43

Melodyflame


Beutefänger
Beutefänger
@ Tränenherz: ich geb den namen immer in den titel des beitrages ein^^ und mein name is englisch und da schreibt mn flame nur mit einem m :D
_____________________________________
Die riesigen pranken pressten ihm die Luft aus dem Körper und er rang nach Luft.
Als er sich endlich freigerangelt hatte sah er erst wen er da vor sich hatte: einen dicken schwarz-weißen,stinkenden dachs. wo kommt der denn her? O:O wieso hab ich fuchshirn den nich gerochen? Und wessen schrei war das eben? bevor er weiterdenken konnte sprang der dachs erneut auf ihn zu. Er wich geschickt aus, wie es ihn von seinem mentor damals beigebracht wurde. Der Dachs landete auf den füßen aber stolperte und fiel hin. der is wohl zu fett um sein eigenes gewicht in notsituationen zu halten
Polarschweif sprang ihm auf den rücken und zerkratzte dem dachs die flanken, der wiederum wütend und noch aggressiver wurde. Er versuchte ihn abzuwerfen, aber er hiel sich mit seinen krallen gut im pelz des tieres fest. Plötzlich hörte er lautes getrampel und ein stechender gestank kam ihm entgegen. Oh nein! Noch mehr dachse! Was jetzt? Hinten sah er eine katze liegen ob tot oder lebendig konnte er nicht erkennen. nur dass sie silber und mit blut befleckt war sah er. oh nein! is das etwa silberschweif?
Er heulte laut auf: "DACHSE!!! EINE GANZE MENGE VON IHNEN!! WER MICH HÖRT SOLLTE UMGEHEND BLATTSTERN BESCHEID SAGEN!! EINE KATZE VERLETZT!" Er glaubte es höre ihn niemand da er so weit weg vom lager war aber vielleicht hatte er glück und seidenjunges war so mäusehirnig und ist ihm gefolgt.........
.... er wehrte einen weiteren angriff geschickt ab aber musste fliehen da die anderen dachse näher kamen. Er floh , aber versuchte die dachse nicht näher an das lager zu bringen sondern weiter weg obwohl die gefahr für polarschweif dann größer war da die wahrscheinlichkeit kleiner wurde dass ihn jemand hört. Er war schnell genug um auf einen baum zu springen und sich hochzuziehen. dann zählte er 7 dachse.

________________________________
bitte vorher immer mit einem Leiter oder Admin besprechen, wenn du sowas planst, denn eigentlich dürfte ein normaler User sowas nicht bestimmen, dass jetzt jemand angreift, ...
~Nebel
___________________________________
shit! das hab ich nicht gewusst sorry
is das jetzt schlimm? :-/
- girl


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So falls es noch wer wissen will
ich bin auch im bisaboard unter dem namen Girl on Fire

219 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 19 Okt 2013 - 11:08

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Oh sorry das hatte ich nicht gesehen

Ich denke das Nevel und Blatti es dir durchgehen lassen, oder? ;D

-----------
Seidenjunges

Ich hörte den Entsetzten Schrei des Kriegers der umHilfe rief und rannte so schnell mich meine Jungenbeine trugen. Ich stolperte ins Lager und rannte wie eine Verrückte im Lager umher um jemanden zu wecken.
Da es sehr dunkel war konnte ich kaum etwas erkennen. Schließlich fand ich den Kriegerbau mit meiner Nase und rief hinein: "Polarschweif braucht dringend Hilfe!"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten