Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RPG]Das Lager des Himmelsclans

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 9]

26 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 26 Jan 2013 - 22:45

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Minzschein
Ich schaute nach der schwer verletzten Nebelpfote. Sie sollte schlafen, aber das tat sie nicht. Still schaute sie auf den Boden und dachte anscheinend nach. "Was ist los mit dir?", fragte ich Nebelpfote. Sie zuckte nur zusammen wandte sich aber nicht zu mir um. Ich trottete zu ihr hin. "Ach es ist nichts!", murmelte sie und drehte ich weg. Was war nur mit ihr los? Ich beschloss sie in Ruhe zu lassen und ging.

Nebelpfote
Mir war nicht zum reden zu Mute. Alle machten sich Sorgen um mich, obwohl ich keine schlimmen Verletzungen hatte. Ich war sauer da ich ´nicht mehr trainieren konnte und so würde ich meinen Kriegernamen nie bekommen!!! Auch Hagelpfote war der Meinung das ich nicht trainieren sollte. Immer dachte ich daran wie er mich ansah. Als ob ich hilflos und schutzlos sei. Mir war klar, dass ich für den jungen Kater etwas empfand. Doch er anscheinend nichts für mich. Traurig legte ich mich schlafen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

27 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 26 Jan 2013 - 22:52

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Es war bereits Morgen. Ich gab die suche auf und beschloss mit Nebelpfote nach ihnen zu suchen.
Eilig rannte ich zu Nebelpfote.

"Nebelpfote, wie geht es dir? Hast du Lust mit mir zusammen einen kleinen Ausflug zu unternehmen? Ich mach mir sorgen um Federjunges und Rotkralle, sie sind niergens aufzufinden!"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

28 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 26 Jan 2013 - 22:57

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelpfote
Brummend hob ich meinen Kopf. "Na gut!", knurrte ich. "Frag aber lieber erst Minzschein!" Ich erhob mich auf meine Pfoten und schleppte mich zu Diamantsplitter. Einen Tag hatte ich da gelegen und meine Glieder sind steif geworden! Trotzdem hielt ich tapfer mit Diamantsplitter mit und trappte mit ihr zu den anderen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

29 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 26 Jan 2013 - 22:59

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Ich merkte das Nebelpfote etwas steif war und rief Hagelpfote her. "Hast du lust mit uns Federjunges und Rotkralle zu suchen?" fragte ich ihn. Er schloss sich uns an. Ich lief extra etwas langsamer damit Nebelpfote mithalten konnte.

Minzschein kam auf mich zugetrabt. "Ist es OK wenn ich Nebelpfote eine weile mitnehme?" fragte ich höflich.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

30 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 26 Jan 2013 - 23:09

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Minzschein
Ich schaute Nebelpfote misstrauisch an. Jedoch sagte ich:"Na gut! Ein bisschen Bewegung wird ihr gut tun! Pass aber ja auf, dass sie nicht kämpf wenn es dazu kommt!" Dann drehte ich mich um und ging zu meinem Bau zurück.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

31 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 26 Jan 2013 - 23:13

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Typisch Minzschein! Immer so streng


"Ja ja!" rief ich ihr hinterher.
"Hagelpfote, Nebelpfote, lasst uns gehen. Am besten halten wir uns von den Teritoriumskämpfen fern!" miaute ich freundlich.
Gemächlich lief ich aus dem Lager hinaus zu einem großen Aussichtspunkt wo man alle Teritorien sehen konnte.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

32 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mo 28 Jan 2013 - 5:00

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Minzschein
Verwirrt schaute ich der humpelnden Nebelpfote hinterher. Eigentlich sollte sie sich ausruhen und nicht auf eine Suchpatrouille gehen! Egal soll sie doch machen was sie will. Sie erinnerte mich an meinen Dornenpelz der in Schülerzeiten auch so stur gewesen ist. Jetzt war er ein mutiger und treuer Krieger. Stirn runzelnd ging ich zu meinem Bau zurück.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

33 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mo 28 Jan 2013 - 8:14

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Langsam tappte ich durch das Unterholz. Die kühle Brise strich mir durch mein Fell.
Die beiden Schüler liefen langsam hinter mir her. Sie beide waren ein süßes paar und ich müsste mir mein schnurren verkneifen. Jedoch zuckte mein Schwanz unaufhörlich das die beiden es wahrscheinlich mitbekommen hatten. Um davon abzulenken rief ich laut nach Federjunges und Rotkralle.

Wo konnten sie nur sein?

Mir war klar das ich nicht ohne die beiden vermissten zurückgehen würde. Selbst wenn ich in ein anderes Territorium einschleichen müsste.

Es wurde bereits dunkel und ich schickte die beiden Schüler Heim. Kaum waren die beiden außer hörreichweite presstetete ich durch das Unterholz zu der Sandclan Grenze.
Dann hörte ich wie durch die dunkelheit leise Pfoten tapsten. Es kam immer näher und ich stellte mein Rückenfell fauchtend auf.

Na toll das hatte mir gerade noch gefehlt! Was machen die hier? Ich bin noch gar nicht im Teritorium des Sandclans oder eines anderen Clans!

Bereit zum sprung duckte ich mich. Plötzlich hörte ich ein weiteres paar Pfotenschritte.
Gerade als ich losspringen wollte fiel mich von hinten jemand an. Wild fauchend schlug ich um mich.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

34 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 29 Jan 2013 - 3:16

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
Rotkralle/ Himmelsjunges:

Pfotenschritte, leise und kaum hörbar, liesen Rotkralle zusammenzucken. War da jemand? Schnell zog Rotkralle mit seinem Schweif die beiden Junge an seine Seite. Sie hatten, während ihre Clan-Mitglieder das Lager veteidigt hatten, vor dessen Eingang Schutz gesucht, um keinesfalls in einen aussichtslosen Kampf mit dem gewaltigen Eindringling zu geraten. Schnell wie der Wind waren sie gerannt und versteckten sich nun seit dem Morgengrauen in den dichten Sträuchern, die unterhalb der Hochfelsen lagen.
Mittlerweile verschwand die Sonne am Horizont, die Wolken wechselten ihre Farbe und nahmen einen zunächst rötlichen, dann tiefblauen, Farbton an. Auch der Rest des Hochlandes verschmolz allmälich mit dem düsterem Himmel, allein die Umrisse der Umgebung verschaffte dem Ältesten einen, wenn auch ungefähren, Orientierungssinn. Dunkelheit senkte sich über die Katzen, dessen Fell von den Dornen des Gestrüpps zerfetzt waren. Himmelsjunges und Federjunges blickten müde zu Rotkralle auf, der sich vorsichtig umschaute. Schmutz hatte sich in dem einst strahlend weißem Fell der Kleinen verfangen, sodass die Beiden aussahen, als ob sie ihre Spielstunden in einer Schlammpfütze abgehalten hätten. Seufzend erinnerte sich Himmelsjunges an die Wärme der Kinderstube, als Rotkralle sich hastig duckte und ihnen mit einem Schwanzzucken deutete, es ihm nachzumachen. Federjunges und Himmelsjunges wechselten einen überraschten Blick, doch sie taten wie befohlen und kauerten sich auf dem staubigen Untergrund nieder. Im selben Moment vernahm auch Himmelsjunges die gedämpften Pfotenschritte. Der Geruch einer Katze wurde ihnen mit dem Wind entgegen geweht, doch dank der Tatsche, dass sie ihre Nasen zur Tarnung in den Untergrund pressen mussten, war es den Dreien nicht möglich die Clanzugehörigkeit des Fremdlings auszumachen.
"Hört zu.", wisperte Rotkralle ihnen mit einem Zucken der Schnurrhaare fast lautlos zu, "Ich bin mir nicht sicher ob diese Katze zum Himmelsclan gehört, aber die Grenze zum Sandclan ist nicht weit. Daher werde ich vorsichtshalber angreifen. Ihr bleibt hier und rührt euch nicht von der Stelle, habt ihr verstanden? Wir wissen nicht ob der Eindringling noch im Lager ist, aber notfalls kehrt ihr sofort in das Lager zurück. Keine Sorge,schließlich lässt sich unser Clan doch nicht von einem fetten Dachs besiegen!"
Angespannt bohrte er die Krallen in ein kleines Rindestück unter seinen Pfoten. Himmelsjunges und Federjunges wollten zunächst protestieren, doch Rotkralles Blick duldete keinen Widerspruch, sodass die Beiden letztendlich im stummen Einverständnis nickten.
Besorgt verfolgten sie seine Bewegungen, als er sich geschickt aus dem dichten Sträuchern wandt und mit gespitzten Ohren nach dem Verursacher des Geräusch umschaute, das allmählich lauter wurde. Einen Herzschlag lang verharrte der Älteste auf der Stelle, seine Augen blitzten im Mondschein auf der Suche nach seinem Gegener. Dann, mit einem lautem Knurren, stürzte er sich auf die gebückte Gestalt, die unmittelbar vor den Dornensträuchern aufgetaucht war. Kampfschreie zerissen die nächtliche Stille, übertonten das Zirpen der Grillen und liesen die Jungen in ihrem Versteck erzittern. Mit vor Angst gesträubtem Fell beobachteten sie, wie Rotkralle mit der Katze rang. Mittlerweile erkannte man am Geruch des Fremdlings, dass es sich um eine weibliche Katze handelte. Blitzschnell wich die Katze Rotkralles Schlägen aus, verpassten ihm einen raschen Pfotenhieb oder einen gut gezielten Nackenbiss, bevor dieser mit seinen scharfen Krallen konterte. Die Beiden schienen sich ebenbürtig zu sein, als plötzlich ein Mondstrahl die dichte Wolkendecke durchbrach und Licht auf die Gegenerin warf. Vor Überraschung blieb Rotralle das Knurren in der Kehle stecken. Auch Himmelsjunges und Federjunges stießen ein Mauzen aus, halb erstaunt, halb erfreut, angesicht dem, was sich ihnen gerade offenbart hatte. Bei der fremden Katze handelte es sich um Diamantsplitter.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Follow your heart & you'll find the way"
from Kingdom Hearts

35 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 29 Jan 2013 - 5:27

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelpfote
Erschrocken fuhr ich zusammen als Diamantsplitter plötzlich von einem rötlichem Blitz angegriffen wurde. Es war Rotkralle! Er kämpfe gegen Diamantsplitter und merkte erst nach ein paar Minuten wen er unter seinen Krallen hatte. Ich konnte ein kleines belustigtes Schnurren nicht unterdrücken und sah den erstaunten Rotkralle an. Doch Diamantsplitter hatte mich schon bemerkt. "Was machst du denn hier?", miaute sie in hohem Ton. Schuldbewusst neigte ich meinen Kopf. "Ich bin dir hinterher geschlichen!", miaute ich leise. Erst blickte Diamantsplitter mich wütend an, aber dann hellte sich ihre Mine auf.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

36 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 30 Jan 2013 - 5:47

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern hat sich mit der Deutung ihres Traumes geirrt :P der Sand Clan wird nicht angreifen)

Blattstern

Blattstern ist wieder aufgewacht

huh,ich bin wohl wieder eingeschlafen.Es ist bald Mondhoch und ich sollte endlich die Versammlung einberufen.
begibt sich zum Vorsprung
kurzezeit genoss sie die Aussicht auf das Lager und dann rief sie:"Alle Clan Mitglieder die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen mögen sich zu einem Clantreffen zu versammeln!"

Nachtpfote

geht zum Clantreffen

woh sind Nebelpfoteund Diamantsplitter?naja ich gehe erstmal zum Clantreffen


Federjunges

"Wer bist du?"sagte die kleine Kätzin,die gerade hinter Rotkralle hervor kam.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


37 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 31 Jan 2013 - 4:57

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Ohne auf Federjunges zu achten schaute ich Rotkralle verwundert an auch er schaute mich ebenfalls verwundert an. Nebelpfote setzte sich neben Mich.
"Bin
ich froh das ich sich gefunden hab! Wo sind die jungen?" miaute ich und
glättete mein Fell. "Und du Nebelpfote, warum bist du mi gefolgt?! Was
wäre passiert wenn ein Sandclan Krieger angegriffen hätte?! Ich Sorge
dafür das du das Lager so schnell verlässt! Dafür Sorge ich." Brummte
ich die junge Schülerin böse an.
Schuldbewusst senkte sie ihren Kopf.

(@Himmelsflammen: Ich hoffe das das so OK ist^^)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

38 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 2 Feb 2013 - 2:59

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

"wie ihr sichelich alle mitbekommen habt,wurde unser Lager von Dachsen angegriffen.Sie waren stärker als die Dachse,die wir kennen.Ich machemir sorgen,weil sie einen Bau in unserem Territorium haben könnten.Dher möchte ich,dass Lichtfell,Tannenzweig und Nachtpfote die Spur des Dachses rückvervolgen.Die anderen Krieger werden das Lager wieder aufbauen und es,falls weitere Dachse angreifen,verteitigen.Zusammen mit Sichelpfote und Minzhauch werde ich mich auf die Suche nach Diamantsplitter,Nebelpfote,Rotkralle und den Jungen machen."Als Blattstern fertig gesprochen hatte,guckten sich ein paar Katzen besorgt an,aber machnche waren auch wütend.Sie sprang vom Vorsprung und begab sich zum Lagerausgang.

Blattstern und Federjunges werden in Grezen/Territorium weiter geschrieben;P )

Nachtpfote

immer wenn Blattstern mit solch einem Ernst ind der Stimme sprach,wusste Nachtpfote,dass etwas nicht stimmte.hoffentlich ist den Jungen nichts passiert.Diamantsplitter und Nebelpfote suchen sie wohl..warum darf Sichelpfote eigendlich mit Blattstern mit!? Er macht niewas und ich scon warum er?Das ist nicht sehr gerecht und ich muss hier das Lager wieder aufbauen...Steine schieben und Erde schaufeln...Na toll"Nachtpfote,komm du musst mir helfen diesen Stein hier zu schieben.",rief eine weiße Kätzin,"Ok Wolkenfell."sagte sie etwas betrüpt.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


39 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 2 Feb 2013 - 22:22

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Es ist zwar nicht toll einen doppelpost zu machen,aber es muss ja sein ;-;)

Nachtpfote(federjunges)

Diamantsplitter rannte mit höchstgeschwindickeit ins Lager und rief"Blattstern,schnell wir brauen Hilfe!",Wolkenfell trat hervor:"Blattstern ist zusammen mit Minzschein und Sichelpfote losgegangen um euch zu suchen.Was ist denn los,Diamantsplitter?""Nachdem wir beschlossen hatten naachhause zurüchzukeheren,fand ich Nebelpfote mit einem verletzten Bein.Ich weiß nicht wie das passieren konnte,aber sie ist glaube ich beim rennen über einen Stein gefallen.Rotkarlle,Himmels und Federjunges sind bei ihr."Gespannt hörte Nachtpfote ihrer Mentorin zu.Ob sie Sichelpfote wohl suchen dürfte?Als wäre es ein unausgesprochenhender Befehl gewesen,kamen Rotkralle,Himmelsjunges,Federjunges und Sichelpfote der Nebelpfote,ins Lager spaziert."Woh ist Blattstern Sichelpfote?"fragte Diamantsplitter:"Sie ist mit Minzschein weggegangen und hat gesagt sie müsse mit jemanden reden.Aufgeregtes heulen unterbrach ihre unterhaltung.Schwarzfell kam angerannt:"mein Junges!Endlich ich habe mir solche Sorgen gemacht!",rief sie voller freude aus und packte Federjunges am Nackenfell um sie in die kinderstube zu tragen.Himmelsjunges ging ihr Hinterher.Nach kurzem überlegungen sagte Nachtpfote:"Blattstern und Minzschein kommen allein zurecht.Könnten wir eine Jagtpatrollie machen Diamantsplitter?Der Freischbeutehaufen ist leer.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


40 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 2 Feb 2013 - 23:05

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
ganz nett, aber ich hab die bereits als erstes in Lager gebracht :P (Junge nicht Nebelpfote und Rotkralle)

Diamantsplitter

"Morgen, es ist zu spät. Geht alles schlafen ich werde Wache halten. Sobaldder Tag anbricht gehen Nachtpfote, Hagelpfote und ich auf Jagd. Wolkenfell und Sichelpfote gehen auf Patrullie. Schlaft jetzt." ordnete ich Müde an.

Ich sprang auf einen der großen Felsen und legte mich hin.

Das wird noch ne' lange Nacht!

aufmerksam beobachtete ich wie alle schlafen gingen und lagsam ruhe einkehrte.



Kurz vor Mondhoch kamen Blattstern und Minzschein zurück ins Lager. Ich begrüßte sie mit einem leisem Miauen. Minzschein zog sich nach einem kurzem 'Hallo' müde zurück in ihren Bau. Kaum war sie im Bau verschwunden sprang ich hintunter von dem Felsen hinab zu Blattstern. "Ich würde mit dir Morgen gerne über Nebel-, hagel- und Nachtpfote reden. ich glaube es ist langsam zeit sie zu Kriegern zu ernnenen. Aber das hat zeit bis morgen blattstern. Ruh dich aus ich halte Wache!". Sie nockte mir kurz zustimmend zu bevor sie schnell in ihren Bau tapste.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

41 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 6 Feb 2013 - 5:43

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

Auch der Sternen Clan hat mir keine Antwort gegeben.Nur wieder die selbe Vision.Klauen,viele,größe Klauen.Ich glaube wirklich das wir einen Kampf mit Dachsen erwarten können... Ich glaube,dass Nacht,Hagel und Nebelpfote langsam für die Abschlussprüfung bereit sind.Aber Nebelpfote hingt immer noch leicht,aber es hat nachgelassen.Sie wird also ebenfalls an der Prüfung teilnehmen....Kriegernamen..hm,ich glaube die werde ich mit lieber überlegen..Ich weiß nicht ob sie schon bereit sind.Morgen werde ich mit meinen ältesten Kriegern darüber sprechen.Vielleicht können Diamantsplitter,Wolkenfell und Donnerhall mir einen vernünftige Vorschlag oder Antwort geben warum ich diese Jungen katzen schon zu kriegern machen soll.
Blattstern fiel in einen unruhigen schlaf
Dunkelheit,schwärzer als die die Nacht umgab Blattstern,Sie werden kommen,die mit dem weißem Streifen und wenn ihr keine Vorsicht walten lasst,werdet ihr ein Teil ihrer Finsternis
kurze Aufklärung:heißt im Klartext,dass ein fetter dachsangriff in der Blattgrüne stattfinden wir :PP)

Nachtpfote und Federjunges:

Sie schläft tief und fest.(zählt erstrecht für Federjunges :D)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


42 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 6 Feb 2013 - 7:51

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Komisch...
Was macht Blattstern nur in ihrem Bau?
Naja das geht mich eh nix an.


Langsam wurde Sonnenhoch und die Krieger und Schüler erwachten. hagelpfote war der erste der aus dem Schülerbau gefolgt von der etwas hinkenden Nebelpfote rannte. "Guten morgen! Nebelpfote komm mal her." bat ich müde.
Überrascht wechselten die beiden Schül ihre Blicke aber schließlich kam sie angehummpelt. "Ich würde mich gern noch eine Weile hinlegen. Würdest du bitte Blattstern sagen sie soll mich wecken sobald sie wach ist. Und mach mir einen gefallen und run dich heute aus.". Erleichtert nickte sie und ich wurde etwas stützig. Was hatte sie den gedacht das sie so erleichtert wirkte. Aber ohne naher darauf einzugehen tapste ich müde in den Kriegerbau.
Die ganze Nacht war ich aufgewiesen und ich schlief sofort ein.

Langsam öffnete ich meine Augen. Blattstern stupste mich mit ihrer Schnauze vorsichtig an. "Aufstehen! es ist Mondhoch!!" miaute sie belustigt. "WAS!?" schnell sprang ich auf. Ich hatte doch Nebelpfote gesagt sie sollte mich wecken sobald sie wach ist!! "Ich dachte ich lasse dich den ganzen Tag schlafen. Du hattest einen schweren Tag und Nachtwache." schnurrte sie beruhigend. Langsam entspannte ich mich. Ich folgte Blattstern etwas steif in ihren Bau.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

43 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 7 Feb 2013 - 4:19

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelpfote
Ich trottete über die Lichtung um Hagelpfote einzuholen. Er war gerade am Trainingsplatz angekommen. Schnell lief ich zu ihm hin. "Hagelpfote! Darf ich dir beim trainieren zuschauen! Da ich ja leider micht trainieren kann würde ich gerne zuschauen!", miaute ich ihm zu. Dieser sah mich mit funkelnden Augen an. "Klar setzt dich!", miaute er fröhlich. Den ganzen Tag schaute ich zu wie er mit seinem Mentor die verschiedenen Kampftechniken übte. Am Abend liefen wir gemeinsam zum Schülerbau und legten uns nebeneinander in unsere Moosnester. "Es war schön, dass du heute bei mir warst!", murmelte Hagelpfote leise. Scham kroch mir in den Pelz. "Ich fand es auch schön!", schnurrte ich leise. Dann schliefen wir ein.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

44 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 8 Feb 2013 - 20:51

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

Diamantsplitter folgte ihr als sie sich in ihrem Bau begab."Diamantsplitter,ich weiß das wir bald um unser Leben kämpfen werden.Aber wir haben noch Zeit,denn ich glaube,dass "sie" noch lange brauchen.""wer sind "Sie",Blattstern?"Blattstern guckte Diamantsplitter in ihren Kristallklaren Augensollst du es erfahren..?..Ja,ich vertraue ihr"Dachse,Diamantsplitter,sehr viele,große Dachse werden kommen,weil wir ihre Jungen getötet haben."Blattstern merkte wie sehr Diamantsplitter erschrak."ich habe dich hierher gebracht,weil du mir Rat geben musst.Sollen wir unsere Schüler testen und sie zu Kriegern machen?Sollen wir unser junges Blut schon so früh auf dem Kapf trillrn(also die Jungen :P)?"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


45 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 8 Feb 2013 - 21:27

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Ich konnte noch nicht glauben was ich gehört hatte. Wenn es stimmte bräuchten wir mehr Krieger aber der Kampf würde sehr viele Leben kosten. Was sollte ich antworten?
Nebelpfote hinkte immernoch leicht. Nachtpfote, mein eigener Schüler war bereit zum Krieger zu werden aber war er bereit so eine blutige Schlacht zu schlagen? Und Hagelpfote, er würde Nebelpfote im Kampf gegen die Dachse eh nicht von der Seite weichen. Nein man konnte die Schüler zwar zu Krieger ernnenen aber sie würden sicher sterben. Und Himmel und Federjunges als Schüler würden es erst recht. Sie hatten nicht mal eine Ausbildung! "Diamantsplitter?" miaute Blattstern. "Äh, ich halte es für Sinnlos die Junge zu Schülern zu ernennen. Es würde Monde dauern bis sie ausgebildet wären. Die Schüler sind sicher bereit aber Nebelpfote hinkt noch zu stark. Hagelpfote würde ihr im Kampf nicht von der Seite weichen und sie würden sicher beide sterben. Und wenn wir nur Nachtpfote ernennen würden wäre das den beiden gegenüber unfair. Ausserdem was wenn wir sie testen würden und auf einmal die dachse kämen? Wir haben eh zu wenig Krieger das können wir uns nicht leisten. Fals sie tatsächlich kommen brauchen wir einen sicheren Ort für die Ältesten, Königinnen mit ihren Jungen und Nebelpfote. ALso was geddenkst du zu tun? Und ich weis nichts davon das wir die junge von ihnen getötet haben.".


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

46 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 9 Feb 2013 - 0:13

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
der Dachsangriff is in der Blattfrische oder blattgrüne,also dauert es noch ein bisschen :P)

Nachtpfote

Nachtpfote lag in ihrem Bau und verduchte wieder einzuschlafen.Es kalppte aber nicht,weil sie einen fürchtelichen Alptraum gehabt hatte.Von etwas großem Schwarzen.Eigendlich machte ihr soetwas keine Angst,aber...dieser Traum wirkte sehr echt.
"Ey,Nebelpfote,ich muss dich mal was fragen."

Blattstern

Es wird noch dauer bis sie kommen,glaube mir,aber es muss ja sehr schlimm werden wenn mir der Sternen Clan sofrüh eine Vision schickt.Ich galube wir sollten prüfen wie gut unsere Schüler klarkommen.Wir werden sie bei Sonnenhoch einer Prüfung unterziehen.Du kannst jetzt gehen."


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


47 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 9 Feb 2013 - 0:17

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelpfote
Verschlafen hob ich meinen Kopf. Er vwar schwer und meine Augen wollten kaum aufgehen. Genervt fragte ich:"Was ist den? Ich will weiter schlafen!" Grummelnd richtete sich Hagelpfote neben mir auf. "Hey wir wollen schlafen! Schwatzen könnte ihr bei Sonnenhoch auch noch!", murmelte er und legte sich wieder hin. Müde und auch etwas verärgert sah ich Nachtpfote an:"Was ist denn jetzt?"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

48 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 9 Feb 2013 - 0:26

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Nachtpfote ist eine sie?!

Diamantsplitter

Ich nickte ihr kurz zu und Verlies denn Bau.

Das gefällt mir ganz und gar nicht!!

Nun hörte ich stimmen aus dem Schülerbau.
Schnell aber leise tapste ich hinüber und Streckte meinen Kopf hinein. "Schlaft morgen könnt ihr immer noch reden. Morgen braucht ihr Euere Energie!" rief ich den Schülern belustigt zu. Ohne das sie etwas entgegnen konnten Verlies ich den Schülerbau.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

49 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 9 Feb 2013 - 0:54

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
natürlich Nachtpfote eine sie :D xD :DDD)

Nachtpfote

ganz leise sprachsie(:P)"Ich hatte einen Traum,von etwas schwarzen.Es verfolgte uns und ich hatte das Gefühl das es echt war!Es war schrecklich.Immer wenn ich eineschlafe muss ich darsn denken.",sagte sie leise"Nachtpfote,bestimmt war das nur en Traum.Wir können unsere Nester ja zusammen schieben.Dann können wir noch weiter reden wenn wir möchten.""Ok Nebelpfote."

Blattstern/Federjunges
Sie schläft einfach nur :D


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


50 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 9 Feb 2013 - 5:14

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelpfote
Ich rückte näher an Nachtpfote heran. Ihr schwarzes Fell kitzelte an meiner kleinen rosa Nase. Noch einmal schaute ich zu Hagelpfote rüber, der mit dem Bein zuckte. Erst dachte ich das blitzen seiner Augen zu sehen, aber dann hörte ich sein leises beruhigendes Schnarchen. Nachtpfote stupste mich an und miaute mir leise zu:" Du Nebelpfote? Sag mal kann es sein, dass du....na ja in Hagelpfote verliebt bist?" Still schaute ich meine Freundin an. Dann erwiderte ich:"Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde für ihn mein Leben aufs Spiel setzen!" Mein Herz donnerte und ich sah Nachtpfote durch meine tief blauen Augen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten