Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RPG]Das Lager des Himmelsclans

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 9]

51 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 9 Feb 2013 - 7:07

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Hihi, ich wusste es doch ♥

leise und unbemerkt versteckte ich mich am eingsng des schülerbaues.

Dann muss ich mir wohl was einfallen lassen wie ich die zusammen bring.

__________________________
WICHTIG: Kursiv ist gedachtes!


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

52 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am So 10 Feb 2013 - 23:45

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Minzschein
Ich war tief in meinen Traum versunken. Es war Blattfrische und der kühle Abendwind schlug mir durch das zerzauste Fell. Ich roch den starkt riechenden Geruch einer Katze neben mir. Es war mein Vater Federschwinge! "Hallo Minzschein!", begrüßte er mich mit seinem tiefen miauen. "Papa was machst du den hier?", fragte ich erstaunt und schaute den tieger Kater an. "Ich will dich warnen mein Kind. Du weißt ich habe dich und deine Mutter verlassen müssen durch einen Streit zwischen den Clans, aber es gibt im Moment eine größere Gefahr als das! Dachse sind aus dem Weg hierher und sie sind nicht aus Frieden gekommen! Hüte dich und achte auf deine Mutter!" Langsam verblasste die Gestallt meines Vaters. "NEIN! ... geh nicht!" Erschrocken wachte ich auf.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

53 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mo 11 Feb 2013 - 0:43

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Was war denn das?
Ich könnte schwören ich hab etwas aus Minzscheins Bau gehört!
Naja egal ich geh erst mal schlafen..



Langsam tapste ich in den Bau und schlief langsam ein.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

54 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 14 Feb 2013 - 3:20

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Der nächste Morgen

Blattstern

"Alle Katzen die altgenug um eigene Beute zu machen,mögen sich zu einem Clantreffen versammeln!",
rief Blattstern.

Nachtpfote

Nachtpfote und Nebelpfote wachten ruckartig auf:"waaas!?so früh am morgen ein Clantreffen!"
geht mit Nebel,Hagel und Sichelpfote zur Versammlung

federjunges

"Komm himmelsjunges,ich möchte mir die Versammlung ansehen!",sagte Federjunges total überdreht,"ok!"sagte Himmelsjunges.Sie hüptften hinter Schwarzfell hinterher und gingen raus.

bald ist Blattleere(aber er BALD :P),sollen die Jungen denn Schüler werden?)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


55 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 14 Feb 2013 - 4:11

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
(Oh ja das wäre cool, vielleicht könnte Nebelpfote vorher Kriegerin und dann Mentorin von einem der Jungen werden. Aber nur wenn du willst es ist ja deine Entscheidung ;) )
Nebelpfote
Ich humpelte hinter Nacht- und Hagelpfote her. Meine Freundin ließ sich schläfrig auf ihren Hintern fallen. Auch ich konnte mich vor Müdigkeit kaum halten. Hagelpfote, der neben mir saß, nickte ein und sein schwerer Kopf fiel auf meine Schulter. Stöhnend lag ich nun auf dem Bauch. Rückartig sprang ich auf die Pfoten und Hagelpfote knallte auf den Boden. "Aua!", rief er und schaute mich verwirrt an. "Pass bitte auf wohin du deinen Kopf legst!", schnurrte ich belustigt bei seinem Gesichtsausdruck. Minzschein hinter mir maunzte grimmig:"Scht! Ruhe und hört zu was Blattstern zu sagen hat!" Erst jetzt merkte ich Blattstern die uns mit einem amüsierten Blick musterte. Beschämt setzte ich mich grade hin und schaute zu unserer Anführerin hoch.

Minzschein
Nachdem ich die Schüler zurecht gewiesen hatte setze ich mich ordentlich hin und beobachtete Blattstern, die auf Ruhe wartete. ... Endlich begann sie zu sprechen ...


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

56 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 14 Feb 2013 - 6:12

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Schnell tapste ich über die Lichtung zur Versammlung.

Ich bin mal gespannt was Blattstern zu verkünden hat. Ich wette sie ernannt die Jungen zu Schüler und die Schüler zu Kriegern nach der Prüfung.
Ich freu mich schon darauf, vieleicht bekommt ja Nachtpfote einen Schüler, sie ist sicher schon bereit. Obwohl, erst mal sollte sie eine weile Kriegerin sein. Naja wir werden sehen...



Leise setzte ich mich neben Nachtpfote und begüßte sie mit einem leisen miauen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

57 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 14 Feb 2013 - 6:39

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
"Ich habe beschlossen unsre Schüler heute einer harten Prüfung unterziehen.Nach dieser Versammlung werdet ihr einen Tag jagen.Eure Mentoren werden euch beobachten.gebt euch Mühe"
Blattstern guckte volkommen ausduckslos auf die Schüler des Himmels Clan.Spang herunter und begab sich zurück in ihren Bau.
Ich glaube nur Hagel,nebel und nachtpfote werden es schaffen..Soll ich sie wirklich schon zu Kriegern machen..?

Nachtpfote

steht vor Diamantsplitter zusammen mit den andren Schülern


Namen für Krieger? Nebelschein,Nebelherz,Nebellicht
Nachtschein,Nachtnebel,Nachtfell,Nachttraum,
Hagelkralle)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


58 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 14 Feb 2013 - 6:41

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Morgenglanz
Ich schleppte mich mit müden Schritten neben die anderen. Mein Gefährte schaute mich verdutzt an. "Was machst du den hier? Du bist trächtig und solltest in der Kinderstube sein!" "Ach reg dich nicht so auf!", miaute ich genervt. Warum musste Polarschweif immer so empfindlich reagieren!? "Außerdem will ich mitbekommen was Blattstern sagt!" Damit schwieg mein Gefährte.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

59 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 14 Feb 2013 - 6:55

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

"Morgenglanz, schön dich zu sehen!
Du bist aber hoch trächtig, also bleib bitte im Lager." rief ich der Kättzin munter zu.
"Nachtpfote, na los auf gehts! Normalerweise wärst du schon über alle berge, was ist denn heute los?" fragte ich heiter.

_______________________________
Ich hätte noch nen coolen Namen ♥:
Nachtschwinge/Nachtflug
Nebelglanz/Nebelblatt

(Kp wie ich da drauf gekommen bin xD)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

60 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 14 Feb 2013 - 9:04

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

"diamantsplitter,wer sollen die Mentorin von Feder und Himmelsjunges werden?"

Nachtschwinge ist cool :D,
Für Nebel: Nebelschein,Nebelglanz oder vielleicht Nebeldunst xD)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


61 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 14 Feb 2013 - 9:13

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
ich schick dir noch ein paar per PN ansonsten:



<p>Nebelfunke?


Diamantsplitter
"Wenn du nichts dagegen hättest würde ich gerne eine der beiden übernehmen. Am liebsten Federjunges, ich glaube sie wird es weit bringen. Und Himmeljunges... ich denke Nachtpfote wäre eine sehr gute Mentorin. Dessweiteren denke ich das du als unsere anführerin lieber keinen Schüler fürs erste mehr haben solltest, damit du dich auf diesen Traum konsntrieren kannst."
antwortete ich leise aber freundlich.
"Und was die Prüfung angeht, lansgsam soltlen sich die schüler mal auf den weg machen!"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

62 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 14 Feb 2013 - 9:48

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Ja ja doppelpost stinken ich weis ja :P

Diamantsplitter
So leise ich konnte schlich ich mich an Nachtpfote an.
Schauen wir mal wie gut sie ist wenn man sie überrascht...
Leise setzte ich eine Pfote nach der anderen und sprang nachtpfote mit eingezogenen Krallen an.
Überascht wich sie aus und blickte mich verwirrt an. Ohne darauf zu achten leckte ich mir die pfoten.
"Gut gemacht! Du hast gute Reflekse!!" lobte ich schnurrend.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

63 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 14 Feb 2013 - 9:56

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Es ist Mondhoch und die Prüfung ist vorbei

Das Mondlicht beschien das Lager des Himmels Clans als Blattstern anmutig auf den vorsprung sprang"Nach langen Überlegungen haben die ältesten Krieger unseres Clanes beschlossen 3 neue Krieger in unsere Reihen aufzunehmen.",rief Blattstern.Nur 3?! aber wir sind doch 4 Schüler...dachte Nachtpfote geschockt."Nebelpfote bitte komm nach vorne.Nacht und ...Hagelpfote bitte volgt ihr."Nachtpfotes Herz klopfte aufgeregt,Krieger? ...sie drehte sich um und sah Sichelpfote der beschämt auf den Boden guckte."er tut mir leid",flüsterte Nebelpfote,"ja,der Arme"

"Ich bitte die Sterne auf diese jungen Katzen herab zuschauen schauen.sie haben tapfer das Lager verteidigt und sind gute Jäger.Nebelpfote,"sie sprang herunter:"Mit der Kraft aller sterne gebe ich dir den Namen Nebelschein.Dir Nachtpfote,gebe ich den Namen,"sie zögerte,"Nachtschwinge."Nachtschwinge..dachte sie."Und jetzt zu dir Hagelpfote,von nun an wirst du Hagelsturm heißen."

huhu,das neue Kapitel des RPs^^ :o)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


64 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 14 Feb 2013 - 10:12

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelschein
Voller stolz blickte ich auf meine Freundin und auf den Kater den ich sehr mochte. Mein Herz klopfte wie wild und ich konnte mich vor Glück kaum noch halten. Alle riefen unsere Namen und jubelten mit uns. Ich verließ den Vorsprung und hüpfte auf die andren zu. Plötzlich flüsterte neben mir eine Stimme:"Nebelschein kommst du kurz mal mit?" Es war Hagelsturm! Ich nickte kurz und folgte ihm. Wir liefen etwas abseits von den andren an ein Farnbüschel. "Nebelschein ich bin so froh, dass wir jetzt endlich Krieger sind!"; miaute er. Mein Herz klopfte immer wilder. Was wollte er mir sagen? "Und ich finde... ich finde ich sollte dir etwas sagen was mir schon lange am Herzen liegt. Weißt du ich...ich liebe dich Nebelschein. Schon seit einer sehr geräumen Zeit und ich möchte mit dir mein Leben verbringen. Aber wenn du nicht so fühlst dann soll es mir recht sein!", miaute er und ich sah die Erleichterung in seinem Gesicht. In diesem Moment konnte ich nichts sagen. Die Gefühle tobten wie Schmetterlinge in meinem Bauch. Auf einmal bewegten sich meine Beine wie automatisch auf Hagelsturm zu. Endlich bei ihm angekommen schmiegte ich mich in das Fell an seiner Flanke. "Ich liebe dich auch!", flüsterte ich dem Kater kaum hörbar zu.

Minzschein
Ich beobachtete die neu ernannten Krieger, welche nun vom Vorsprung kamen. Während Nachtschwinge zu den anderen lief, gingen Hagelsturm und Nebelschein weg. Ich wusste genau was los war, denn obwohl ich eine Heilerkatze war konnte men auch Liebesgefühle vor mir nicht verbergen. Vorfreudig lächelte ich und freute mich auf das neue Gefährten Paar.

Morgenglanz
Lauthals rief ich mit den anderen die Kriegernamen der neuen Kriegr. Mein Gefährte forderte mich gleich nach der Zeremonie auf in die Kinderstube zurück zu gehen. Nur murrend folgte ich seinem Befehl.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

65 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 14 Feb 2013 - 20:49

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamanstplitter

Freudig rief ich die Namen der neuen Krieger.
Nachdem die kriegerehrung vorbeiwar tapste ich zu Nachtschwinge. " Ich bin soo stolz auf dich!" schnurrte ich anerkennend und mein schwanz schlug vor unbehaarlichkeit.

Aber Blattstern ist noch nicht fertig, ich dachte sie wollte noch die jungen ernennen.


Nun schaute ich zu Nebelschein und Hagelsturm rüber die sich liebevoll unterhielten. Schnell lief ich zu ihnen rüber und mein breites Grinsen konnte ich nur schwer unterdrücken. "Na ihr beiden Turteltäubchen, es freut mich das ihr Krieger seit ihr habt es euch wirklich verdient!!!"
Miaute ich froh. Schnell ging ich wieder weg m die beiden alleine zu lassen. Sichelpfote saß traurig am Rand der Versammlung. Langsam ging ich auf ihn zu. "Keine Sorge, du wirst auch noch Krieger. Trainiere hart weiter und gib nicht auf." miaute ich mitfühlend.
Dankend schnippte er mit dem Schwanz.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

66 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 15 Feb 2013 - 2:36

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

Blattstern sprang vom Vorsprungneue Krieger.."denkt an eure Nachtwache."
"das werden wir Blattstern",sagte Hagelsturm stolz.
Die drei neuen Krieger begaben sich auf ihre posten und Blattstern wante sich ab.Doch nun erklang ein trauriges Mauzen hinter ihrem Rücken:"Blattstern,warum bin ich kein krieger?",sie drehte sich um.Es war Sichelpfote.Eigendlich ist er genauso alt und bereit wie die anderen,aber die Jungen waren noch zu jung."Du wirst dann Krieger,wenn Himmelsjunges und federjunges zu Himmelspfote und Federpfote werden.Das ist nur noch ein Mond.Sei edel wie ein Krieger und ertrage es.",antwortete sie,"Das werde ich ertragen müssen.."Der grau-schwarze Karter wante sich ab.Blattstern begab sich zurrück in ihren Bau.

Nachtschwinge

Nachtschwinnge hatte das Gespräch belauscht und tröstete Sichelpfote:"Sei nich traurig,in einem Mond kannst du wieder bei Hagelsturm,Nebelschein und mir schlafen.Komm bald wirst du ein Krieger.","das sagt sich so leicht..."er drehte sich um und murnelte zum Abschied etwas unverständliches.Wir werden ihn auch vermissen,er soll sich mal nicht so anstellen!.Sie ging zu Nebelschein und Hagelsturm,die aneinander gekuschelt dasaßen.Sie würde es zwar niemals zugeben,aber sie war neidisch auf Neblschein.

Federjunges

"Werden wir bald Schüler Schwarzfell"fragte Himmelsjunges,"ja,bald.""wann,wann,wann?"quiekte federjunges voller aufregung."wenn ihr weiter so rumschreit werdet ihr nie Schüler."sagte Polarschweif,"glaubt ihn nicht,er will euch nur ärgern."erwiderte Schwarzfell.

soll Nachtschwinge auch einen Freund bekommen :D?Wenn ja wen?wer soll der Mentor von Federjunges bzw Himmelsjunges werden?)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


67 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 15 Feb 2013 - 2:51

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Ich würde gern Federjunges übernehmen xD

Diamanstplitter
Ging Jagen


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

68 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 15 Feb 2013 - 3:58

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Komme grad vom Teritorium^^

Diamantsplitter
Leise schlich ich ins Lager um auch niemanden zu wecken. Alle waren bereits schlafen gegangen und die 3 neuen krieger konnte ich niergendwo erkennen. Auf einmal hörte ich wie mich von der Seite etwas ansprang- Nebelschein. Ich konnte gerade noch aussweichen aber dann sprang mich auch Hagelsturm an. "Aufhören!" fauchte ich empört. "Ihr weckt noch alle auf!" schimmpfte ich. Die beiden nickten entschldigtend weil sie nicht sprechen durften. "Ich war Jagen." erklärte ich leise und legte mein Fell wieder an. Mit hoch erhobenen Schwanz trappte ich auf den Frischbeute haufen zu und legte die beute ab. Langsam ging ich in den Bau und schlief schnell ein.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

69 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 15 Feb 2013 - 5:01

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Dafür bekomm ich dann ein Junges aus Morgenglanz` Wurf ;)
Sichelpfote könnte doch der Gefährte von Nachtschwinge werden.

Nebelschein
Die Nacht war kalt und der kühle Wind bließ mir durchs Fell. Immer noch hielten mein Gefährte, Nachtschwinge und ich Wache. Es knackte im Gebüsch und eine Katze trat heraus. Ohne zu überlegen sprangen Hagelsturm und ich los. Die Katze fauchte und wich aus. Jetzt erst erkannte ich sie! Es war Diamantsplitter. Sie fauchte uns an und beschämt sah ich zu Boden. Dann ging sie zurück ins Lager. Mein Fell legte sich wieder und ich ging zu Hagelsturm. Sein Fell war weich und wärmte mich als ich mich daran drückte. Doch auch ein anderes Gefühl beschlich mich, dass Gefühl der beobachtung. Nachtschwinge beobachtete mich und meinen Gefährten und in diesem Blick merkte ich die einen leisen Anflug von Trauer. Nun drehte ich mich um und sah meine Freundin an. Mit meinem Blick deutete ich sie zu mir zu kommen. Nur zögernd stand sie auf und setzte sich zu uns.

Morgenglanz
Amüsiert betrachtete ich die Jungen wie sie sich balgten. So langsam freute ich mich richtig auf meine Jungen. Wann würden sie denn endlich kommen? Polarschweif meinte es würde noch einen knappen Mond dauern. Ungefähr eine Woche bevor die Jungen hier zu Schülern werden würden! Zufrieden über diesen Gedanken schnurrte ich.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

70 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 15 Feb 2013 - 5:06

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Nachtschwinge

Nachtschwinge,Nebelschein und hagelsturm rannten durch die Nächtlichen Wälder.
"ja,ein fetter Fang!"rief Hagelsturm"Gut gemacht!Sieht lecker aus",miute Nebelschein."Ja."sagte Nachtschwinge,"ich glaube ich gehe mal dahinten nach Beute gucken..Wir treffen uns dann im Lager."
hat eine gute Jagt


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


71 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 15 Feb 2013 - 8:06

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

langsam wachte ich auf. Ich höre gemiaue und stand wütend auf.

Was soll daran schwer sein eíne Nacht sein Mundwerk zu halten?!
ich folgte dem gedröhne und natrütlich sah ich da die 3 neuen Krieger die gerade Jagten. Böse sah ich sie an und mein Fell kribelte. "Ihr wisst genau das ihr keinen Pieps geben dürft und ausserdem sollt ihr Wache halten und nicht Jagen! Also tut das auch! Noch einen kleinen Pieps und Blattstern wird das schneller erfahren als ihr Maus sagen könnt!!" fauchte ich sie wütend an und ging zurück in meinen Bua.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

72 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 16 Feb 2013 - 11:39

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
(Um Verwirrung zu vermeiden, erwähne ich kurz an dieser Stelle, das die Ernennung der Krieger etc. nochmal aus Rotkralles/Himmesljunges Sicht wiedergegeben wird. Dies führt dazu, dass beispielsweise genauere Beschreibungen eingebracht werden können. ;) Natürlich wird auch versucht, die Handlung voranzutreiben.)

Des Weitern werden Gedanken in meinen Beiträgen nun kursiv erscheinen.

Rotkralle:

Der Ruf zur Versammlung riss den alten Kater aus seinem Dösen. Rasch setzte er sich auf und trottete zu dem hohen Felsen, auf dem Blattstern bereits wartete. Die untergehende Sonne färbte ihr Fell goldend, durchflutete den Felsenkessel und warf lange Schatten auf die glatten Steine. Doch es würde nicht mehr lange dauern, dann würde auch der letzte Sonnenstrahl verschwunden sein und die Nacht hereinbrechen. Rotkralle unterdrückte ein herzhaftes Gähnen und liess sich unterhalb Blattsterns Felsen nieder. Seit ihrer Rückkehr hatte er schlecht geschlafen, hinzu kam, dass die Schüler wieder einmal vergessen hatten, das Moos in seinem Nest zu wechseln. Wenn er diese kleinen Fellbälle erwischte! Mittlerweile strömte auch der Rest des Clans aus den Höhlen, Himmelsjunges und Federjunges sprangen laut maunzend hinter Schwarzfell her, die die aufgeregten Jungen nur schwer im Zaum halten konnte. Minzschein tauchte aus dem Heilerbau auf und folgte der dunklen Königinn, der süße Geruch von Kräutern umgab sie. Hinter sich erkannte Rotkralle die Stimme von Morgenglanz und Polarschweif. Wie immer erkundigte sich der Kater nach dem Befinden seiner trächtigen Gefährtin, die jedoch mit einem genervten Schwanzschnippen abwinkte. Rotkralle schnurrte amüsiert. Anscheinden bemerkt Polarschweif nicht, dass er Morgenglanz durch seine ganzen besorgten Fragen nur noch mehr verärgert.
Plötzlich ertönte ein Rascheln nahe des Schülerbaus und Nebelpfote, Nachtpfote, Hagelpfote und Sichelpfote stürzten laut miauend im hohem Tempo in Richtung des Hochfelsens. Ihre Augen glänzten vor Freude und ihre Blicke wanderten zu Blattstern, die ihnen allerdings, durch ein Zeichen ihres Scheifes, deutete, abzuwarten. Sogleich plauderte Hagelpfote aufgeregt mit Nebelpfote, während Nachtpfote das letzte Büschel Fell mit ihrer Zunge glatt strich und Sichelpfote in nervösem Schweigem mit seinen Vorderpfoten den harten Untergrund bearbeitete. Sie können die Zeremonie kaum erwarten.
Im selben Moment erschienen die Mentoren der Schüler, Diamantsplitter führte sie an und schritt mit ihnen zu Blattstern. Diese richtete sich auf, schlagartig verstummte das Gemurmel der Clan-Katzen und alle Blicke folgten den 4 Schülern, deren Augen auf Blattstern ruhten. Spannung lag in der Luft, am Himmel ertönte der Schrei eines Adlers und eine leichte, kühle Brise wehte durch das Fell der Katze. Nun zeigt sich, wer das Zeug zum Krieger besitzt.
Einen Moment verharrte Blattstern auf den Felsen, dann schnippte sie mit dem Schweif, bevor sie mit ruhiger Stimme zu sprechen begann.
"Nachdem ich mich mit unseren erfahrensten Kriegern beraten habe, ist es Zeit, 3 neue Krieger in unsere Reihen aufzunehmen..." Überraschte Rufe ertönten unter den Anwesenden und Unsicherheit blitzte in den Augen der Schüler auf, als ihnen klar wurde, dass einer von ihnen durchgefallen war. Auch Minzschein blickte bekümmert drein. "...dennoch solltet ihr nicht traurig sein, wenn ihr die Prüfung nicht bestanden habt. Eure Zeit wird kommen und das früher, als ihr denkt." Blattsterns Augen schimmerten verständnisvoll, ehe sie fortfuhr. "Nachtpfote, Nebelpfote, Hagelpfote, tretet vor." Eine förmlich spürbare Welle der Erleichterung schien durch die 3 Schüler zu fahren, als sie zu Blattstern schritten, immer noch ungläubig, dass sie nun zu Kriegern ernannt werden sollten, während Sichelpfote ihnen mit entäuschtem Blick und hängenden Ohren hinterschaute. Seine Trauer war ihm leicht anzusehen, doch Schwarzfell trat zu ihm und flüsterte ihm sanfte Worte ins Ohr, womit sie ihm letztendlich doch ein Schnurren entlocken konnte. Indessen wandte sich Blattstern an die Schüler. "Ich, Blattstern, Anführerin des Himmelsclans, rufe meine Kriegervorfahren an und bitte sie, auf diese 3 Schüler hinanbzublicken. Sie haben hart gearbeitet, um eure edlen Gesetze zu erlernen. Der Sternenclan möge sie als Krieger willkommen heißen." Sie hielt kurz inne, als müsse sie sich die alten Worte, die sie bereits seit Blattwechseln gesprochen hatte, in den Sinn rufen, bevor sie sich an die jungen Katzen wandte. "Nachtpfote, Hagelpfote und Nebelpfote, versprecht ihr das Gesetz der Krieger zu achten, den Clan zu schützen und ihn zu verteidigen, selbst wenn es euer Leben kostet?"
Die Stimmen der 3 Schüler hallten von den Felsen wider, als sie mit zittriger Stimme antworteten. "Ich verspreche es." Ein Vogelschrei erklang in der Ferne und durchbrach kurzzeitg die Stille, als müsse er ihre Worte bekräftigen.
"Dann gebe ich euch mit der Kraft des Sternenclans eure Kriegernamen."
Blattsterns Blick wanderte zu Nachtpfote. "Nachtpfote, von diesem Augenblick an wirst du Nachtschwinge heißen. Der Sternenclan ehrt deinen Fleiß und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertiger Krieger des Himmelsclans willkommen." Blattstern legte ihre Schnauze auf Nachtschwinges Kopf, worauf diese ihr mit rauer Zunge die Schulter leckte. So schritt Blattstern auch mit Hagelpfote und und Nebelpfote vor, die den Namen Hagelsturm und Nebelschein erhielten. Nachtschwinge, Hagelsturm und Nebelschein....Was für schöne Namen... Währendessen ertönten die Rufe der Clan-Mitglieder um ihn herum. "Nachtschwinge, Hagelsturm, Nebelschein." Ihre fröhlichen Rufe füllten die Luft, übertönten das Rauschen des Windes und ließen die Felsen erzittern, während die neuen Krieger freudestrahlend zu ihren Clan-Gefährten blickten, bis diese geendet hatten und sie mit lauten Glückwünschen umringten. Langsam erhob sich Rotkralle und trottete zu den 3 Kriegern, um ihnen zu gratulieren. Doch gerade als er nur noch wenige Fuchslängen von ihnen entfernt war, lösten sich Hagelsturm und Nebelschein mit leuchtenen Augen aus dem Ring der feiernden Katzen und verschwanden auf leisen Pfoten im Schatten der Felsen. Rotkralle schnaubte belustigt. Ihr Verhalten in der letzten Blattfrische hatte ihm genug gezeigt, als das er nachfragen müsste, was die beiden unter sich besprechen wollten.
"Nachtschwinge, ich bin stolz auf dich", kam es von währendessen von Diamantsplitter, die es endlich geschafft hatte sich zu der schwarzen Katze durch das Gewirr aus schlanken Leibern zu dringen. "Danke, Diamantsplitter." Nachtschwinges Gestalt zeichnete sich dank der Dämmerung als ein einziger dunkle Umriss ab, doch der allmählich aufgehende Mond ließ ihr Fell nun silbern glänzen. Schnell gesellte sich Rotkralle zu den beiden. "Herzlichen Glückwunsch, Nachtschwinge. Dein Kriegername passt wahrlich zu dir."
Dankbar schnurrend nahm Nachtschwinge seine Gratulation entgegen, dennoch trübte sich ihr Blick als sie Sichelpfote erkannte, der Richtung Schülerbau trottete. "Ich wünschte, er hätte auch Krieger werden können", seufzte sie. "Natürlich! Und wer wechselt dann das Moos in meinem Nest?", knurrte Rotkralle unbarmherzig. "Sei nicht so hart, Rotkralle", unterbrach Diamantsplitter ihn. "Du weißt, dass es für ihn verletzend ist, zusehen zu müssen, wie alle seine Nest-Gefährten vor ihm zu Kriegern ernannt werden." Diamantsplitter klang mitfühlend. "Und nebenbei", fuhr sie fort, ehe Rotkralle zu einer Konter ansetzen konnte, "ich denke du bist noch in der Lage, dir selbst das Moos auszuwechseln", spottete sie mit amüsierter Stimme. Rotkralle nahm dies nur mit eisigem Schweigen hin. Er war zu müde, als das er Diamantsplitters Frechheit kommentieren würde, doch insgeheim belustigte es ihn, eine weitere Katze mit einer scharfen Zunge im Clan zu haben, mit der es sich Wortgefechte liefern könnte. Schnell murmelte er noch ein kurzes "Gute Nacht", das Diamantsplitter mit einem Zucken der Ohren zur Kenntnis nahm und zwängte sich aus der Menge, in Gedanken bereits bei seinem vertraulichem, gemütlichem Nest. Langsam teilte sich der Strom von Katzen, der Mond hing nun in seiner vollen Pracht am Himmel und wurde von dichten Wolken verdeckt, die die Felsen in eine stumme Dunkelheit tauchten. Es wurde Zeit sich in sein Nest zu begeben. Schläfrig trotteten die Katzen zu ihren Bauten, Polarschweif erkundigte sich zum gefühlten hundersten Mal nach Morgenglanzs Befinden, Himmelsjunges und Federjunges pressten Schwarzfell aus, wann sie endlich Schüler sein würden, Minzschein verschwand im Heilerbau, der Rest des Clans rief sich noch ein paar "Gute Nacht" zu und schon bald lagen die Hochfelsen verlassen da, mit Ausnahme von Nachtschwinge, Hagelsturm und Nebelschein, die ihre stille Nachtwache antraten und dem Atem ihrer schlafenden Clan-Gefährten lauschten.

Himmelsjunges:

Aufgeregtes Miaunen drang durch die Spalten der Felswände. Verschlafen öffnete Himmelsjunges ein Auge. Erinnnerungen an die vergangene Zeremonie strömten wie ein Rinnsal auf sie ein. Wie gerne würde ich auch Krieger sein. Welchen Kriegernamen hätten sie mir wohl gegeben?
Langsam setzte sie sich auf, die Geräusche außerhalb des Bautes waren mittlerweile angeschwollen und Himmelsjunges meinte, Diamantsplitters Stimme zu erkennen. Schnell preschte das weiße Junge los und stolperte vor Müdigkeit fast über seine eigene Pfoten.
Schwarzfell und Federjunges schienen noch zu schlafen, doch Himmelsjunges bemühte sich ihre Pfoten leise aufzusetzen, um die beiden nicht zu wecken. Die Flanke gegen die Wand des Ganges gepresst stürmte Himmelsjunges vorbei am Zugang zur Ältestenstube, zum Eingang der Kinderstube und kniff die Augen zusammen, in der Bemühung etwas in der tiefen Finsternis der Nacht auszumachen. Anscheinend war es noch lange bis zur Dämmerung. "Nachtschwinge, Hagelsturm und Nebelschein. Was hat das zu bedeuten? Wieso jagt ihr, wo ihr doch Nachtwache halten solltet?" Diamantsplitters zorniges Fauchen ließ Himmelsjunges herumfahren. Die 3 Krieger kauerten sich vor der 2. Anführerin nieder, ihre Blicke waren gesenkt und neben ihnen ragte ein kleiner Haufen Frischbeute auf.
"Diamantsplitter, was ist passiert?", rief Himmelsjunges verwundert.



Zuletzt von Himmelsflamme am So 17 Feb 2013 - 7:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Follow your heart & you'll find the way"
from Kingdom Hearts

73 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 16 Feb 2013 - 11:59

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter
Ich zwang mich meine gesträubten Haare niederzulegen.
"Himmeljunges du solltest im Bau sein. Es ist spät und gefährlich für ein Junges. Geh jetzt schlafen!" Miaute ich ihr sanft zu. Kaum war sie verschwunden wendete ich mich wieder den Kriegen zu. Langsam Entspannte ich mich aber die drei Schienen mächtigen Ärger zu erwarten.
"Haltet heute Nacht Wache und bringt die Beute auf den Haufen. Dieses mal Drücke ich noch ein Auge zu aber erlaubt euch so etwas nie wieder.". Überrascht sahen die drei mich an. Dankend nickten sie und tapsten zum Lagereingang. Müde schleppte ich mich ins Lager zurück.
Aber da sah ich plötzlich Hinmeljunges die sich hinterm Gebpsch verkröchen hatte. "Himmeljunges!" Schimpfte ich und verdrehte die Augen. "Was müssen alle so ungestüm sein und tun was sie wollen!" Murmelte ich for mich hin. Ich rief leise Nachtschwinge und bat sie das junge in den Bau zu bringen. Schnell tapste ich in meinen Bau und schlief ein.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

74 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 16 Feb 2013 - 22:47

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelschein
Ich schaute Himmeljunges und Diamantsplitter hinterher. Oh man warum musste Nachtschwinge auch nur die tolle Idee gehabt haben jagen zu gehen? Etwas verärgert ging ich zu Hagelsturm und funkelte Nachtschwinge sanft mit meinen blauen Augen an. Sie schaute sichtlich geknickt zurück. Wir nahmen wieder Stellung und passten weiter auf das Lager auf. Die Nacht verstrich nach diesem Zwischenfall schnell und langsam regte sich immer mehr im Lager. Als erstes kam uns Minzschein entgegen die zum Kräuter sammeln aufbrach. Die Jungen in der Kinderstube quickten und ich hörte Morgenglanz`genervte Stimme als ihr Gefährte sie wieder nach ihrem befinden fragte. Leise lächelte ich, denn Polarschweif war so aufgeregt das erste mal Vater zu werden, dass er gar nicht merkte wie sehr er seine Gefährtin damit nervte. Auch Nachtschwinge lächelte als ob sie meine Gedanken lesen konnte. Ich frage mich ob Hagelsturm und ich auch mal Junge bekommen würden. Aber hoffentlich wird er dann nicht so aufgewühlt wie Polarschweif sein, dachte ich mit einem kleinen Kichern. Endlich kam Blattstern aus ihrem Bau und erlöste uns von der Nachtwache.

Minzschein
Ich stand früh auf um Kräuter zu sammeln. Der Tau tropfte von den kahlen Bäumen und das kleine bisschen Gras was es noch gab war nass und schlaff. Vor dem ersten Schneefall musste ich unbedingt meinen Kräuter Vorrat auffüllen, denn in der Blattleere würde ich wohl kaum welche finden. Ich suchte zuerst die Ufer ab und fand etwas Borretsch. Diesen werde ich brauchen, denn Morgenglanz wird bald werfen! Etwas weiter vom Fluss entfernt, wo es etwas sumpfiger war, fand ich Mengenweise Schachtelhalm. Nachdem ich ein Maul voll gepflückt hatte ging ich in den Wald zurück um den Schachtelhalm zum Borretsch zu legen der unter einer großen Baumwurzel lag. Nach einer ganzen Weile fand ich noch Wacholderbeeren, Mutterkraut, Schafgarbe und ein bisschen Kerbel. Zurück im Lager angekommen holte ich mir Sichelpfote um die Kräuter ins Lager zu tragen. Der Kater war immer noch traurig und seine Ohren hingen. "Mach dir nichts draus! Manchmal dauert es einfach etwas. Dafür wirst du ganz sicher im nächsten Mond zum Krieger ernannt.", miaute ich ihm aufmunternd zu und lief zur Wurzel des Baumes unter dem meine Kräuter lagen. Sichelpfote und ich hoben je einen Teil auf und trugen ihn zu meinem Bau ins Lager.



Zuletzt von Nebelschein am So 17 Feb 2013 - 4:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

75 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 16 Feb 2013 - 23:39

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantspitter

In dieser Nacht hatte ich nur wenig schlaf bekommen. Erst war ich jagen und dann musste ich die neuen Krieger ausschimpfen.
Müde erhob ich mich und lief aus dem Bau.
Der ganze Clan war bereits wach. Ich legte mich zu Himmel und Federjunges die aufgeregt miteinander spielten und ruhte mich in der Sonne aus.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten