Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Gesetz der Krieger (Allgemeine Regeln)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Das Gesetz der Krieger (Allgemeine Regeln) am Mo 31 Dez 2012 - 10:58

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
Hier sind die Regeln des Forums zu finden!Bevor ihr also etwas unternehmt,solltet ihr sie euch gründlich durchlesen!

1.Umgang der Nutzer untereinander:

Ihr werden gebeten,eure Mitnutzer freundlich und aufrichtig zu behandeln.Diese Forum ist ein kinderfeundliches Forum,daher sind Kraftausdrücke,Mobbing,jugendgefährdende Texte/Bilder und zugehöriges zu vermeiden!

2.Taugliche Beiträge/Themen:

Um sinnvolle und vernünftige Unterhalten und Disskusionen zu führen sollten eure Beiträge dem Thema entsprechen,leserlich und nicht zu kurz verfasst sein.
So werden beispielsweise Beiträge,die nur aus einem Smiley,Zitat oder einem Satz bestehen und nur der Erhöhung des eigenen Postcounters dienen kommentarlos gelöscht!
Ebenso ist normalen Mitgliedern nicht gestattet innerhalb eines Satzes,inmitten eines Beitrags,auf einen Regelverstoß hinzuweisen!(Dies fällt unter "Pseudo-Modding")Wenn ihr einen Regelbruch anmerken wollt,tundies bitte mithilfe der Meldefunktion!

Beiträge die außerdem zu übertrieben Gebrauch von Schriftgrößen,Farben usw. beihnhalten und so die eigentliche Aussage des Beitrags verhindern können ebenfalls gelöscht werden!
Doppelpost etc. vom selben Verfasser sind ebenfalls unerwünscht!

3.Benutzernamen:

Des weiteren sollte in eurem Benutzernamen keine Kraftausdrücke oder andere provokante Dinge vorhanden sein.Außerdem sollte der Benutzername nicht aus einem Satz oder vielen Zeichen bestehen,da ihr auch mit diesem angesprochen werden.Ebenfalls sollte der Name mit Bedacht gewählt worden sein und nicht aus reinem Zufall,schließlich werdet ihr durch diesen durch diesen längere Zeit identifiziert werden.Die Moderation ändert keine Namen auf Anfragen!

4.Persönliche Informationen:

Gebt niemals private Informationen wie Adresse,Name,Telefonnummer usw. bekannt,ganz gleich wer euch dazu auffordert!Bei solchen Anfragen meldet dies unverzüglich dem Moderationsteam!Der betreffende User erhält dann die entsprechende Sanktion bis hin zum Account löschen!

5.Avatare,Galerie und weiter Bilder:

Es sollten keine Bilder verwendet werden,die einen jugendgefährdenen Ihnhalt besitzen
o.ä.Hinzu kommt das ihr nur Bilder veröffentlicht solltet,wenn sie eure Privatsphäre nicht verletzen.Eure Galerien sind nicht dazu gedacht dutzende Fotos von ähnlichen Motiven etc. hochzuladen,sondern für eure Fanarts usw. zu benutzen!
Sie sollten andere User interessiern,daher ist die Verwenung von hochladen von Bildern die auch auf anderen Internetseiten zu finden sind eher zu unterlassen.Ihr könnt sie dafür verlinken!

6.Werbung:

Werbung per Pn (Nachrichten),innerhalb von Beiträgen oder ähnlichem ist zu unterlassen!
(Bei denochigen Anwendungen kann es zu Sanktionen kommen!)
Wer dies trotzdem tun möchte kann die entsprechenden Internetseiten in der Signatur verlinken!

7.Accounts:

Es ist nur ein Benutzerkonto (Account) pro User gestattet!Doppelaccounts werden daher bei Entdeckung sofort gelöcht!
Gibt daher es daher bitte an wenn Verwandte oder andere Personen von dem selben Interanschluss das Forum besuchen um nicht fälschlicherweise in Verdacht zu geraten!

8.Moderation:

Die Administratoren,Moderatoren und Forenhelfer sorgen durch regelmäßige Kontrollen dafür das sinnvolle Disskusionen geführt werden können.Demnach ist ihren Aussagen folge zu leisten,sofern sie im Recht sind!
Falls ihr denoch Einwände habt wendet euch an einen Vorgesetzten oder erwähnt dies in einem angemessenden Tonfall innerhalb eines speziell erstellten Thema's!


~ Flamme

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten