Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nebels Bilder;)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Nebels Bilder;) am So 20 Jan 2013 - 2:10

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Ein Pförnchen Mischung aus Pfau und Eichhörnchen^^:
Pförnchen:


LG Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

27 Re: Nebels Bilder;) am So 20 Jan 2013 - 2:12

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Mein erfundenes Poki Chibita:
Chibita:


LG Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

28 Re: Nebels Bilder;) am So 20 Jan 2013 - 2:13

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
also ebenfalls ein sehr schönes bild :3 aber wie gesagt,die farben sind blass und die lienen ebefalls und du musst doch nicht immer so viele doppelposts machen ._. das ist voll nicht gesund ;3


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


29 Re: Nebels Bilder;) am So 20 Jan 2013 - 2:16

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Das sind keine Doppelposts ich muss endlich mal die ganzen Bilder hier rein machen weil ich keine Lust habe das jeden Tag zu machen^^
Hier kommen Shira und Diego (Shira sieht blöd aus)
Shira&Diego:


LG Nebel



Zuletzt von Nebelschein am So 20 Jan 2013 - 5:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

30 Re: Nebels Bilder;) am So 20 Jan 2013 - 2:20

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
dieses Bild ist nicht so schön :( wenn du zeichnest,dann bitte auf linierten papier :(


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


31 Re: Nebels Bilder;) am So 20 Jan 2013 - 2:22

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Warum auf linierten^^
ich habe die meisten Sachen in der Schule aus langeweile gemalt und deshalb ist das meiste auf Karietem Papier XD


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

32 Re: Nebels Bilder;) am So 20 Jan 2013 - 2:29

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
ja das meinteich auch xD ._. .....xD


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


33 Re: Nebels Bilder;) am Mi 23 Jan 2013 - 2:09

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
In den meisten deiner Bilder könntest du kräftigere Farben verwenden, da das Bild ansonsten sehr blass wirkt.
Auch ein Untergrund, auf dem deine "Fantasiewesen" Platz finden wäre durchaus von Vorteil.
Ein Hintergrund, der schön zu dem abgebildeten Motiv passt, ist ebenfalls zu raten, schließlich wirkt das Bild ohne diesen eher leer und farblos.
Des Weitern muss ich Blattkralle recht geben, dass Doppelposts hier äußerst ungerne gesehen sind. Wenn du deine Bilder hochlädst kannst du sie innerhalb eines Posts vorführen, und nicht für jedes Bild ein einzelnen Beitrag verfassen. Kommentare kannst du außerdem auch beim Hochladen des nächsten Bildes verfassen und ebenfalls nicht in einem "Zusatzpost".
Das spart Platz und verschafft Überblick.
~Flamme


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Follow your heart & you'll find the way"
from Kingdom Hearts

34 Re: Nebels Bilder;) am Sa 14 Sep 2013 - 1:01

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Oh je *Staub wegwisch* hier war ich ja auch Ewigkeiten nicht mehr drinnen X3 nya ich werde jetzt mal was posten und ich hoffe, dass es nichst macht, dass es aus der BB Galerie von mir kopiert ist, wäre sonst zu viel Arbeit, alles nochmal neu zu machen XD

Spoiler:

Älteres:

Geißel:


Als Mega Geißel-Fan war es natürlich auch für  mich eine Pflicht diesen Kater zu zeichnen.
Leider ist dieses Bild noch mit SkypeCam gemacht und hat keine wirklich gute Quali.
Tja, Geißel ist ein blutdrünstiger, gefährlicher Kater.
Sein Charakter ist aus Warrior Cats, einer Buchreihe von Erin Hunter.
Mit Rußpelz ist er meine Lieblings Katze und irgendwie gefällt mir seine Art einfach.
Er hat schwarzes Fell, eisblaue Augen und eine weiße Pfote, die man hier jetzt nicht sieht.
Er trägt immer ein Halsband, welches mit den Zähnen von Hunden und Katzen bespickt ist, welche er umgebracht hat.
Wie weiter oben gesagt habe ich in dieser Zeit noch nicht geschadet, was man hier auch deutlich sieht.
Feuerpfote:


Wer Warrior Cats liest kennt auch diesen Kater.
Es ist Feuerpfote (herz/stern), der Haupcharakter, der ersten Staffel.
Hier ist er noch als Schüler zu sehen und es wird die Stelle gezeigt,  wo er die tote Heilerin Tüpfelblatt findet, weshalb er weint.
Wieder habe ich kein Shading, aber nya, seid froh, dass es überhaupt Farbe hat :D.
Hm ich habe nicht viel über das Bild zu sagen, aber ich wollte es einfach reinstellen.
Neueres:

Absol und Fynx:


Hm ich weiß nicht, wie ich auf diese Idee gekommen bin.
Eigentlich wollte ich einfach mal versuchen Fynx zu zeichnen, aber dann viel mir irgendwie Absol ein, wahrscheinlich wegen Sky, weil sie Absol mag.
Die Idee an und für sich bestimmt ganz niedlich, aber mir gefallen die Pfoten von Absol und der Körper von Fynx nicht so recht.
Hier habe ich wieder kein Shading,  weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin.
Ich bin ja im Moment im Urlaub und fahre erst heute wieder nach Hause.
Deswegen wird man hier im Startpost erstmals noch nicht so viel finden, da die meisten Bilder ja zu Hause warten.
Pikachu und Evoli:


Ganz ehrlich, ich habe das Bild höchstwahrscheinlich wegen meiner momentanen Mystery Dungeon Sucht gemalt.
Wie ihr seht, sind ein Pikachu (männlich) und ein Evoli (weiblich) zu sehen.
Ich fand die Idee in meinem Kopf einfach süß und hab sie dann umgesetzt.
War etwas mehr spontan als durchdacht, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Diesmal habe ich auch Shading, zwar nicht wie beim Spriten mit mehreren Stufen und Lichthiglights aber dennoch Shading.
(Alien)Evoli:


Diese Augen erinnern mich total an ein Alien.
Ich finde sie irgendwie total komisch, blöd, dass mein Lichtreflex am linken (recht Auge von Evoli aus) übermalt sind, blöder Bleistift :/.
Nya, eigentlich frage ich mich, wie zur Hölle bin ich auf diese Idee gekommen, die Augen anzumalen.
Die Idee kam mir vorhin ganz spontan, ich mag es einfach solche leichten Pokemon zu zeichnen :`D.
Shading ist auch vorhanden, auch wenn mein Shading nicht das beste ist.
Skychen (wird noch coleriert):


Das Bild ist für eine sehr gute Freundin von mir, die liebe Skydreamer, oder auch Sky genannt.
Ich fand einfach, dass ich ihr auch mal was zeichnen sollte, auch wenn das Bild noch nicht fertig ist, hat sie sich mega gefreut.
Es ist ein einfaches Mew, mit einer Schleife, ich verspreche hoch und heilig, dass ich es zu Hause colerieren werden, wenn ich Zeit habe (hab ich ja noch etwas, da die Schule erst Donnerstag wieder losgeht)
Ich selbst finde das Bild ganz ok, aber toll, dass es Sky gefällt.
Update (10.09.13):

Loving Cats:


Dieses Bild hier habe ich von einer Szene aus diesem Video abgezeichnet.
Hier habe ich das erste Mal in meinem Leben Marker verwendet.
Meine Cousine ist eine leidenschaftliche Manga Zeichnerin und hat sie mir für das Bild geliehen.
Auf die Idee sind wir gekommen, als wir uns die Videos angeschaut haben und sie wollte halt die Szene abzeichnen und dann habe ich halt mitgemacht :).
Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich Recht zufrieden, und ja ich weiß, dass ich für Feuersterns Brust einen normalen Buntstift verwendet habe ;3.
Lithium:


Diese reizende Dame habe ich für das Creepy Pasta Topic gezeichnet.
Es ist ein Duodino aus der CP, Starved.
Wegen dem Kopf, sie hat ihn sich abgebissen, weil sie hunger hatte.
Ist halt eine Creepy Pasta und da gehört sowas halt einfach dazu ^-^.
Die Idee erklärt sich glaube von allein.
Ich will das Topic mit ein paar FanArts einfach unterstützen und male halt ab und zu welche ;3.
Glacy:


Das Glaziola hier habe ich extra für Glacy gezeichnet.
Wie ihr sehen könnt rennt es und ich habe versucht den Wind mit Strichen und etwas Fell zu zeichnen, was aber leider nicht so ganz geklappt hat ^-^
Die Idee zum rennen habe ich einfach so bekommen, ich wollte einfach mal wieder eine Evoli Entwicklung zeichnen und dann bin ich auf Glaziola gekommen :).
Das ganze hat vielleicht 15-20 Minuten gedauert, nur leider habe ich für Glaziola nicht ganz die passenden Stifte :/.
Splice:


Hier seht ihr ein FanArt zu der Creepy Pasta Splice.
Die beiden sind Evoli Geschwister gewesen und haben sich halt Entwickelt, bei beiden ist aber was schief gegangen und sie haben jeweils von Nachtara und Psiana etwas.
Aku wird böse und tötet die Professoren und seine Schwester ^-^.
Um es wirklich zu verstehen sollte man am besten die Creepy Pasta lesen :).
Es hat mir aber wirklich riesen Spaß gemacht das Bild zu zeichnen und ich finde Aku und Yoi echt niedlich ^.^.
Team Eclair:


Oh ja, die liebe, liebe Endszene von Pokemon Mystery Dungeon.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe bei jeder geheult, auch wenn ich bei Himmel (das ändert sich zu Weihnachten, da bekomme ich das Spiel *-*)und Portale in die Unendlichkeit nur ein LP gesehen habe.
Ständig hänge ich an irgendwelchen Videos mit solchen Bildern und habe mich dadurch so richtig anstecken lassen.
Ich zeichne im Moment sehr oft Mystery Dungeon Bilder und dieses ist für eine tolle Lperin, sie heißt Svenja und ich muss sagen, ich habe das Himmel LP von ihr geliebt.
Das war auch der Grund für dieses Bild.
Die Endszene, wo Pikachu sich von Svenja trennt und Team Eclair sich vermeintlich auflöst.
Es ist immer etwas besonderes so eine Szene zu malen und ich muss auch sagen, dass war das erste Mal, dieses Bild, der Anfang meiner "Sucht".
Insgesamt habe ich ca 1 Stunde an dem Bild gesessen und ich finde es ganz ok :).
Das tolle daran, Svenja hat sich richtig gefreut ;3.
Wolf:


Auf die Idee mit dem Wolf bin ich durch das GrimTales 4 LP von Gronkh gekommen (lauter Schleichwerbung heute hier XD)
Dort gab es eine Stelle, wo er einem Kristall Wolf begegnet ist und ich habe mich sofort in diesen verliebt, weil ich Wölfe liebe und er sah einfach nur episch aus <3.
Also habe ich meinen Zeichenblock gepackt und den Wolf gemalt, nur habe ich ihn nicht zum Kristall Wolf gemacht, sondern habe ihm etwas wärmere Farben um den Hals und an der Rute gegeben.
Der Hintergrund ist eigentlich spontan entstanden, weil ich es nicht so kahl lassen wollte.
Insgesamt finde ich das Bild eigentlich ganz gut ^-^ Wolf halt <3.
Update (11.09.13):

Pokemon Mystery Dungeon (Skizze):


Meine "Sucht"  hat wieder zugeschlagen :D.
Eigentlich wollte ich erst irgendwas anderes mit Evoli malen, doch dann hat es sich irgendwie so gut angeboten mit dem Sheinux als Partner X3.
Nya, jedenfalls ist es noch eine Skizze, da mir das Bild ganz gut gefällt wird es noch coleriert, was aber noch etwas dauern kann.
Hier habe ich mal versucht Fell einzuzeichnen, was mir aber nicht ganz so gelungen ist X3.
Nya, übung macht den Meister, oder?
Sky (coleriert):


So, endlich habe ich das Bild für meine Liebe Sky fertig :).
Ich habe noch ein paar Pflanzen und zwei Blumen eingefügt, damit es doch nicht ganz so leer wirkt.
Hm, für die Coleration (schreibt man das überhaupt so?) hab ich ca 15 Minuten gebraucht, also nicht wirklich viel :D.
Mal sehen was Sky dazu sagen wird, da sie ja noch nicht on ist :) aber ich finde es ganz ok.
Pikachu (Skizze):


Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich auf diese Idee gekommen bin ^-^.
Ich habe mir halt die Galerien anderer angesehen und bin bei einer auf mehrere Chibi Pokemon aufmerksam geworden, da wollte ich sowas in der Richtung auch zeichnen :).
Das ist auch wieder nur eine Skizze, aber sie wird bestimmt noch coleriert ;3.

~Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten