Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was war die traurigste Szene deiner Meinung nach im Buch

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Wie in der Überschrift schon steht frage ich euch was die traurigste Szene war und warum?
Also für mich war es sehr traurig als Blaustern gestorben ist. Sie sagte, dass Feuerherz (da war er ja noch Krieger)treu sei und wie sie mit Nebelfuß und Steinfell die sich doch noch versöhnt. Außerdem ist sie schon 5 Bücher dabei gewesen und es hat mich einfach berührt, da sie für ihren Clan gestorben ist. Ich musste so heulen Crying or Very sad.
Auch Federschweifs tod war so traurig besonders wie Sturmpelz und Krähenpfote reagiert haben. Als sie dann auch noch im dritten Buch mit ihrer Mutter vorkam konnte ich meine Tränen nicht halte.
Ich weiß auch das Rußpelz sterben wird und ich werde dort garantiert auch wieder heulen, besonders weil Rußpelz mein Lieblingschara ist Crying or Very sad.
Na ja das wars erstmal.
LG Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
Mich hat besonders die Szene berührt, bei der Gelbzahn, die Heilerin des Donnerclans, umgekommen ist. Ihr Geständnis, ihren eigenen Sohn ermordet zu haben, und ihre Trauer darüber, haben mir einfach das Herz zerissen. Schließlich war sie eine der ersten Katzen, die Feuerstern im Wald kennenlernte und diente jahrelang dem Clan. Vor allem ihre frechen und doch unterhaltsamen Sprüche werden mir fehlen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Follow your heart & you'll find the way"
from Kingdom Hearts

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Ja dieser Tod hat mich auch sehr erschüttert. Meine Freundin und ich reden immer noch darüber wie blöd das ist! Wir beide fanden Gelbzahn einfach toll und jetzt! (Irgendwie sind die Heilerinnen des Donnerclans nicht so gut drann: Erst Tüpfelblatt dann Gelbzahn dann Rußpelz und Blattsee verläßt auch ihren Posten Crying or Very sad ) Und die Schwester meiner Freundin macht sich immer über Gelbzahns Namen lustig :x
LG Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Ih fands am traurigsten,als Rußpelz gestorben ist :( schlimm war aber auch als sie den Wald erlassen mussetn :(
Doch als Riesenstern starb war ich sehr traurig,weil ich den so cool fannd :3

Blatti


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Da ich das 5. Buch der 2. Staffel durch habe ist jetzt die Traurigste Szene überhaupt vor meinen Augen geschehen. Rußpelz` Tod!!
Das hat mich so erschüttert obwohl ich wusste, dass sie stirbt habe ich 25-30 Minuten ununterbrochen geheult. Wenn ich nur daran denke schießen mir schon die Tränen in die Augen! Besonders da Rußpelz mein Lieblings Chara war Crying or Very sad. Ich weiß ihr werdet mich jetzt für eine Heulsuse halten aber bei sowas bin ich SEHR emotional!!!!

LG Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Feuerkralle

avatar
Junges
Junges
also ich fand bis jetzt die traurigsten szenen waren am ende von buch 3 staffel 1
als grauschweif gegangen ist

und als tüpfelblatt gestorben ist


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????
rußpfote stirbt?

Sad Sad Sad pale pale pale affraid affraid affraid

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Feuerkralle schrieb:also ich fand bis jetzt die traurigsten szenen waren am ende von buch 3 staffel 1
als grauschweif gegangen ist

und als tüpfelblatt gestorben ist


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????
rußpfote stirbt?

Sad Sad Sad pale pale pale affraid affraid affraid

Ja,aber das ist schon eine ältere Heilerin und sie sind schon im neuen Territorium


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Ja,aber das ist schon eine ältere Heilerin und sie sind schon im neuen Territorium

Na ja alt war sie net, eig war se noch ganz jung :/

ich bin aber froh das sie wieder kommt :D

~LG Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Rußpelz wird sterben.Sad Ich glaube ich werde heulen, heulen, heulen...

Es gibt viele traurigen Stellen im Buch, eine trauriger als die andere aber die traurigste kann ich trotzdem nicht sagen. Eine sehr traurige Szene ist meiner Meinung nach Steinfells Tod,er stirbt für 2 Schüler, die zur Hälfte aus dem DonnerClan stammen, ich finde das so traurig!
Noch sehr traurig finde ich Weißpelz tod, er war eine ganze Staffel lang im Buch vertreten und dann stirbt er einfach so, ich hatte ihn sehr lieb gewonnen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten