Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RPG]Das Lager des WellenClans

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 [RPG]Das Lager des WellenClans am Mi 16 Jan 2013 - 3:00

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Das Lager des Wellen Clans


Das Lager des Wellen Clans ist liegt, von Gräsern und Büschen umgeben auf einer von Baümen umgebenden Lichtung. Um dorthin zu gelangen, muss erst der gut versteckte , wie ein alter Dachsbau aussehende, Eingang, nahe einem plätschernden Bächlein, gefunden werden.
Betritt man diesen, so umgibt einen zunächst tiefschwarze Finsternis. Auf den kühlen, feuchten Untergrund ist schwer Halt zu finden und die glatten Steine fühlen sich kalt wie Eis an unter den Pfoten an. Die Wände des Ganges sind von Moos geprägt, das im schwachen Licht schimmert. An dem leisen Murmeln ist zu erkennen, dass der Tunnel unter dem Bach hindurch führt.
Nachdem man sich in dieser Dunkelheit eine Weile von seinen Schnurrhaaren hatte leiten müssen, erscheint am Ende des Ganges plötzlich ein Licht. Der Tunnel endet in einer Öffnung, die bis mehrere Schwanzlängen über den Köpfen der Katzen hinaufreicht. Der blick fällt nun auf eine kleine Lichtung, die das Lager des Wellenclans bildet.
Auf dem von weichem Gras übersähten Boden findet sich in der Mitte der Lichtung ein gewaltiger Felsen. In einer Spalte, die inmmitten des Felsens ist,schläft der Anführer sicher und geborgen und kann sowohl das gesamte Lager, als auch den Eingang, gut im Auge behalten.
Wenige Pfotenschritte entfernt befindet sich der Bau des Heilers, der als einziger in einer tiefen Kuhle liegt. Die Zweige der Wacholderbüsche, die unmittelbar neben seinem Nest wachsen, verbergen ihn vor Blicken und geben ihm Schutz. Ein kleiner Pfad führt vom Heiler zu den Ältesten, die ihren Bau unter den Wurzeln einer alten Eiche haben, deren Krone die gesamte Lichtung bedeckt und den Katzen so in der Blattfrische Schatten spendet. Vor allem die Schüler lieben es, kleine Wettkämpfe auf den dicken, knorrigen Ästen des Baumes aufzutragen. Dabei kam es schon mal vor, dass sie auf ihren eigenen Bau der Schüler hinunterfielen, der inmittten eines Brombeergebüsches liegt, sodass viele ein paar blaue Flecken und Stacheln davontrugen.
Um jederzeit gegen Eindringlinge gefasst zu sein befindet sich der Bau der Krieger nur wenige Schwanzlägen entfernt vom Eingang des Lagers. Ein alter Kaninchenbau, der nun mit den Schlafnestern der Krieger gefüllt ist, dient ihnen dabei als Unterkunft.

Die Nester der Katzen bestehen aus dem Moos der Grotte und dem samtgrünen Gras, das die Lichtung in einem satten Grün leuchten lässt. Sowohl in der Blattfrische als auch in der Blattleere fühlen sich die Katzen des Wellenclans hier geborgen, zumal man nachts den kleine Bach durch die Wände der Grotte rauschen hören kann.

Besonders auffallend an den Katzen dieses Clans ist ihr schmaler, schlank gebauter Körper, ihre Dickköpfigkeit sowie ihre ungewöhnliche Vorliebe zum Wasser.

Tunnel:

Bach:

Lichtung:

Bild:

Dieses Bild ist nicht so gut, am besten ihr stellt es euch selbst vor ;)



Und nicht wundern, ich sollte das im Auftrag von Flamme machen :3

Blatti


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


2 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am So 28 Jul 2013 - 7:13

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Da wir nun endlich auch einen 2. Anfüher haben, danke nochmal an Mondflamme, können wir auch unser letztes RPG starten! Ich wünsche euch viel Spaß beim schreiben und immer schön freundluch bleiben.

Azurpfote

Der cremefarbene Kater streckte sich in seinem Moosnest und versuch durch leichtes schütteln einige hängen gebliebene Fetzen, des Nestmaterials von seinem Pelz zu bekommen. Ein kleines Stück des grünen Mooses flog um hohem Bogen davon und traf Schmetterlingspfote, die leicht genervt meinte:
"Kannst du mal aufpassen, wo du deinen Dreck hinschmeißt?"
"Red du nur!"
, meinte er und kniff die azurblauen Augen zusammen, von denen er seinen Namen hatte. Leicht beleidigt stand er auf und tappte gähnend aus dem Schülerbau, um zu seinem Mentor Wolfstern zu gehen.

VERGESST NICHT, DASS IHR 3-4 ZEILEN SCHREIBEN MÜSST. EINZEILER WERDEN GELÖSCHT!!!


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

3 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am So 28 Jul 2013 - 8:02

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
(Hab ich doch Nebel O.o, na ja egal)

Wolfstern

Müde trat ich aus dem Anfüherbau, die Frühlingsonne begrüßte mich mit ihrer Wärme und ich genoss sie einige Sekunden lang. Dann ging ich zum Bau der Schüler um zu schauen um Azurpfote zu wecken, zu meiner Überraschung kam dieser bereits auf mich zu. Ich musste lächeln er ist ein guter Schüler, schon auf den Beinen zu sein, dachte ich. Und begrüßte ihn: ,,Morgen Azurpfote. Und, bereit für das Training?"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

4 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am So 28 Jul 2013 - 8:20

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
(das war an Stern gerichtig, sie hat 10 Wörter oder so geschrieben ._.)

Azurpfote
Gerade als der junge Schüler aus dem warmen Schülerbau trat, kam ihm auch schon der große Anführer entgegen. Freundlich blinzelte der cremefarbene Kater seinen Mentor an und nickte ihm zur Begrüßung zu. Dieser hatte ein leichtes Lächeln auf der ungewöhnlich, langen Schnauze.
"Und Azurpfote, bereit fürs Training?"
"Guten morgen Wolfstern! Von mir aus kann es gleich los gehen."
, miaute Azurpfote als Antwort auf Wolfsterns Frage. Der Kater nickte seinem Schüler kurz zu und wandte sich zum Lagerausgang hin. Azurpfote folgte ihm und das nasse, noch vom morgentlichen Tau glänzende Gras, rutschte leicht unter seinen Pfoten. Hoffentlich ist der Trainingsplatz nicht allzu nass!, dachre er sich und ging seinem Mentor schweigend hinterher.

----> Mooslichtung



Zuletzt von Mausepfote am So 28 Jul 2013 - 8:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich hab noch schnell den Ort eingefügt, nur um es übersichtlicher zu machen. Gruß Maus)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

5 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am So 28 Jul 2013 - 9:14

Sternenhimmel

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Erst lange nach Azurpfote trat Schmetterlingspfote aus dem Bau. Hätte sie doch bloß nicht soviel jagen müssen, dann wäre sie bereits vor Sonnenhoch aufgestanden. Azurpfote hatte sie zwar geweckt, doch danach war sie wieder eingeschlafen. Das Kaninchen, das sie unter der Aufsicht ihrer Mentorin Flockensee gefangen hatte, war natürlich schwach gewesen, aber trotzdem war sie nicht richtig wach...
Gleich nach wenigen Schritten trat eine Schwarze Kätzin auf sie zu und begrüßte sie Nase an Nase. "Hallo, meine Kleine! Willst du nicht trainieren gehen? Azurpfote und Wolfsstern sind grade auf der Mooslichtung!"
Schmetterlingspfote kam nicht erst dazu, ihrer Mutter zu antworten, denn schon schritt diese auf den Bau der Heilerin zu.
Na gut, dachte sie, etwas Training kann nicht schaden, auch wenn ich es hasse...

---------> Mooslichtung


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Finde die Sterne am Himmel-ohne sie erlangst du niemals deine wahre Kraft~

6 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am So 28 Jul 2013 - 17:53

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Azurpfote
Mir nassem Pelz trat Azurpfote ins Lager. Er war berade dabei trockenes und frisches Moos für die Ältesten zu bringen, die jammernd im Ältestenbau lagen und sich über Zecken und ihre Gelenke beschwerten. Nachdem Wolfstern ihn weggeschickt hatte, war er gleich Moos suchen gegangen, welches wenigstens halbwegs trocken war, dabei hatte er sich am feuchten Gras den Pelz nass gemacht. Mit einem großen Mooshaufen im Maul ging er zu den Ältesten. Gelbfell, die Mutter ihrer Heilerin, lag mit ihrem Gefährten in einer Ecke. Sie schliefen und ihre Flanken hoben und senkten sich langsam. Azurpfote stöhnte leise. Sollte er sie jetzt wirklich wach machen? Warum konnte er nicht beim Kampftraining sein? Immerhin war Wolfstern sein Mentor und nicht der Schmetterlingspfote. Außerdem wusste er, dass sie nicht gern kämpft, wahrscheinlich würde sie sogar lieber Heilerin, als Kriegerin werden. Azurpfote schüttelte den Kopf und machte weiter. Er entschloss sich, wenn er fertig sein würde wieder zu Wolfstern und Schmetterlingspfote zu gehen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

7 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am So 28 Jul 2013 - 22:23

Sternenhimmel

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Schmetterlingspfote

Im Lager herrschte wieder einmal Aufregung. Grade war eine Patroullie von der Grenze zum Stumrclan angekommen, die sich nun neben dem Frischbeutehaufen mit Fisch und einigen Mäusen und Kaninchen beschäftigte.Ein Ältester lag ausgestreckt in der Sonne, und ein Junges spielte draußen vor der Kinderstube. Doch all das war Schmetterlingspfote egal, sie wollte einfach nur in den Schülerbau und sich für immer berktriechen. Doch bevor sie darin verschwand, sah sie Azurpfote, der grade ein Maul voll Moos an ihr vorbeitrug. Sie mustete ihn kurz, dann lief sie in den Schülerbau und ließ sich auf ihr Nest fallen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Finde die Sterne am Himmel-ohne sie erlangst du niemals deine wahre Kraft~

8 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am So 28 Jul 2013 - 23:19

Sternenhimmel

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Schmetterlingspfote

Sorry für den Doppelpost!

Unruhig wälzte sich Schmetterlingspfote auf ihrem Nest hin und her. Sie konnte einfach nicht schlafen...
Irgendetwas machte ihr Sorgen, wenn sie nur wüsste, was...
Auf einmal, ganz ohne Vorwahrnung, fiel ihr etwas ein : Wolfstern! Irgendetwas war mit ihm, das sagte ihr ein Gefühl, das sie nicht deuten konnte. Schnell wie der Blitz sprang sie aus ihrem Nest, jagte davon und machte sich auf den Weg zur Grenze.

------------>Terretorium und Grenzen


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Finde die Sterne am Himmel-ohne sie erlangst du niemals deine wahre Kraft~

9 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Mi 31 Jul 2013 - 0:20

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Flockensee

Wo ist Wolfsstern? ich muss doch mit ihm die Patroullien besprechen!, ging es mir durch den Kopf. ich entdeckte nur seinen schalen Geruch. Vielleicht ist er ja auf Patroullie gegangen...Sollte ich ihn suchen gehen? ich beschloss aber hier zu bleiben und die Patroullien selber aufzuteilen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Lights of Sky , hearts of hope and a free live in the wilderness ~Warrior-Lights

10 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Do 1 Aug 2013 - 8:48

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Wolfstern

<---- von den Grenzen mit Azurpfote und Schmetterlingspfote

Ich betrat mit den beiden Schülern im Schlepptau das Lager. Alles schien normal. Zum Glück!, dachte ich.
,,Ihr beiden ruht euch aus! Ich kann keine erschöpften Krieger gebrauchen", wies ich die Schûler an und zwinkerte ihnen zu.

Dann begab ichm,ich auf die Suche nach Flockensee, es dämmerte bereits und ich wollte noch etwas mit ihr besprechen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

11 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Do 1 Aug 2013 - 21:29

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Azurpfote
Der Kater schleifte sich halb zum Heilerbau, wo er erhoffte Schattenfeder zu treffen. Nach Schmetterlingspfote hatte er sich nur kurz umgesehen um sich bei ihr zu bedanken, ist dann aber gleich los gehumpelt. Wolfstern hatte sich gleich aufgemacht, um Flockensee zu suchen, wahrscheinlich wollte er ihr das wegen ihrer Schülerin mitteilen. Nun kam der Kater im Heilerbau an und wurde soffort von Schattenfeder empfangen, die seine Wunde weiter behandelte.
(Da Night nciht da ist muss ich ihren Chara etwas steuern :3)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

12 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Sa 3 Aug 2013 - 0:50

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Schattenfeder

Als der cremfarbende Schüler den Bau betrat,füllte sich die Luft mit den Geruch von Blut.Schockiert fragte die junge Heilerin den Kater:"Was ist denn mit denn mit dir passiert,Azurpfote?",müde sah der Kater der schwazin Kätzin in die Augen und antwortete schließlich:"Fuchs."
_ _ _
wow ._. seitwann machen wird das mit den
Pfeilen ._.
da is mal ein bissel weg und dann verändert sich die halbe Welt :'D
Nicht wundern,ich muss mich wieder an die 3 Person gewöhnen ^^'.

Blatt :)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


13 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Mo 5 Aug 2013 - 10:22

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Tropfenjunges

Ich sprang verspielt hinter einem Moosball her. Der Wind trug den Moosball weg und ich lief so schnell ich konnte hinterher. Kurz bevor ich ihn erwischen konnte lief ich Wolfstern vor die Pfoten.

,,ehem, hallo Wolfstern, stotterte ich. Er sagte: ,,Tropfenjunges! Komm geh zurück in die Kinderstube, es ist viel zu spät um noch drausen zu sein."
Ich stöhnte: ,,darf ich Schattenfeder bitte noch besuchen?"
,,Geh zurück in die Kinderstube, Schattenfeder hat bestimmt zu tun. und vergiss deinen Moosball nicht!" Er arf mir mein Spielzeug zu und ich fing es vergnügt auf.

------------------

Das mit den Pfeilen ha ich angefangen, ich fand es übersichtlicher so ^^


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

14 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Sa 10 Aug 2013 - 20:42

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Azurpfote

Als der Schüler schließlich Schattenfeder in ihrem Bau sah, trappte er langsam und leicht humpelnd zu ihr. Die Heilerin sah ihn mit großen Augen an und fragte mit besorgter Stimme:
"Was ist denn mit dir passiert, Azurpfote?"
Azurpfote blickte nur leicht auf und sah die Heilerin von unten an. Ihn schmerzte alles und musste das Wort fast schon gequelt schwer herraus quetschen und murmelte leise:
"Fuchs!"
Sofort kam Schattenfeder zu ihm und machte sich daran seine Wunde zu verarzten.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

15 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Mo 12 Aug 2013 - 7:11

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
(da sich Mond nicht meldet steuer ich ihren Chara mal etwas)

Wolfstern

Ich fand Flockensee am Frischbeutehaufen. ,,Hallo Flockensee", miaute ich, ,,ich muss mit dir sprechen." Sie sah mich an und nickte dann zaghaft, ich führte sie in meinen Bau.

Dort sagte ich zu ihr: ,,deine Schülerin mag das Kämpfen nicht. Du musst es mehr mit ihr üben!"
In meinem Hinterkopf rumorte noch ein anderer Gedanke den ich aber nicht aussprach.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

16 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Mi 14 Aug 2013 - 3:25

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Schattenfeder

Geschwind zerrte die schwarze Kätzin noch einge von den ersatz Spinnenweben,um die Blutung zu stoppen.Der cremfarbende Schüler jaulte laut auf,als die Heilerin die Spinnenweben fest um seine Wunde schnürte."Mach sie bloß nicht ab!",mahnte sie und eielte erneut in das dunkle Innere der Heilerhöhle.In der Vorratskammer angekommen suchte sie verzweifelt nach einen kleinen Päckchen mit Mohnsamen.Wo sind sie nur hin?!Immerweiter ging sie in die Vorratskammer und schließlich griff eine schwarze Pfote nach einen Bündel.So schnell sie konnte,zwenkte sie sich aus der Voratskammer und lief zu den verwundeten Schüler.Einglük,dass die Spinnenweben noch nicht durchgeblütete sind..."Es tut echt weh,warum hilfst du mir denn nicht?",jammerte ihr Patizent und sein ganzer Körper schien förmlich vor Schmerz zu pulsieren.Besorgt schaute Schattenfeder ihn an,:"du solltest einen davon essen,um zu schlafen."


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


17 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Mo 19 Aug 2013 - 7:15

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Flockensee

"Hmm, naja nicht jede Katze mag das Kämpfen...", versuchte ich ruhig zu erklären, "Aber ich werde mit ihr sprechen, vielleicht gibt es einen bestimmten Grund warum sie das Kämpfen nicht mag."


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Lights of Sky , hearts of hope and a free live in the wilderness ~Warrior-Lights

18 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Mo 19 Aug 2013 - 8:24

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Schattenfeder

Nachdem der junge Schüler eingeschlafen war,ging Schattenfeder in den duklen Bau und tat es ihm nach.Sie fiel in einen unruhigen schlaf indem ihre Träume von dunklen Schatten überlagert wurden.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


19 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Do 22 Aug 2013 - 8:32

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Wolfstern

Ich nickte bloß und sagte dann: ,,Geh jetzt und ruh dich aus!" Sie nickte und ging.

Ich hingegen machte mich auf dem weg zum Heilerbau, dort traf ich auf den schlafenden Azurpfote. Leise, um ihn nicht zu wecken, schlich an ihm vorbei und fand schattenfeder ebenfalls schlafend vor.
Ich stöhnte und ging wieder zurück in meinen eigen Bau zurück.

Dort schlief ich ruhig ein.

Nächster Tag

---------

sagt mal, wie läuft das mit den Großen Versammlungen ab?


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

20 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Do 22 Aug 2013 - 20:17

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
es gibt glaub keine :3
vor allem, weil viele User die einen Chara haben sher inaktiv sind und es sich meiner Meinung nach nicht wirklich lohnen würde. Außerdem hatten wir ja noch nie eine, weil das WellenClan RPG erst vor kurzem gestartet hat und joa. Ich denke mal, dass man einfach schreibt, dass man zur Versammlung losgeht und dann im nächsten Post halt davon zurück kommt :3 mir wäre das jetzt alles zu umständlich, besonders wenn da nur 2 oder 3 User dabei sind.
__________________________________________
Azurpfote
Der junge Kater machte blinzelnd die schweren Augen auf. Seine Schulter schmerzte immer noch leicht, aber es war nicht mehr ganz so schlimm, wie am Tage zuvor und er konnte sich ohne große Mühe aufrichten. Schattenfeder schlief noch, also wusste er nicht genau was er machen solllte. Er beschloss zu warten, bis sie aufwachte.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

21 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Fr 23 Aug 2013 - 5:16

Sternenhimmel

avatar
Beutefänger
Beutefänger
So, nach ewigkeiten melde ich mich mal wieder^^

Schmetterlingspfote
Ausgeruht wachte die junge Kätzin im Bau der Schüler auf. Sie streckte sich, putzte sich das Moos aus dem Fell und blieb erst enmal ruhig sitzen. Immernoch ging es Azurpfote nicht so gut, dass er im Schülerbau schlafen konnte, und so war es entsprechend langweilig. Auch wenn der Kater oft mürrisch war, vermisste sie seine Gesellschaft, und so beschloss sie, hinüber zum Heilerbau zu gehen, um ihren Kameraden zu besuchen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Finde die Sterne am Himmel-ohne sie erlangst du niemals deine wahre Kraft~

22 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Fr 23 Aug 2013 - 6:02

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Schattenfeder

Aufgewühlt wachte die junge Heilerin in ihren Bau auf und sah sich um.Keine dunklen Schatten und keine unheimliche Gestalten,zum Glück war es nur ein böser Traum.Seufzend sezte sich Schattenfeder auf und ging zum Nest von Azurpfote und musste überrascht festellen,dass der junge Schüler in seinem Nest saß.Schnell fragte sie:"Geht es dir schon etwas besser?"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


23 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am So 25 Aug 2013 - 23:22

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Flockensee

Ich tappte aus dem Kriegerbau auf die Lichtung und ich sah wie Schmetterlingspfote zum Heilerbau ging. Ich muss später mit ihr reden...Aber zuerst müssen die Patroullien aufgeteilt werden. Ich glaube, ich gehe heute alleine mit Schmetterlingspfote jagen. Ich setzte mich auf der Lichtung und putzte schnell mein Fell.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Lights of Sky , hearts of hope and a free live in the wilderness ~Warrior-Lights

24 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Mo 26 Aug 2013 - 4:10

Sternenhimmel

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Schmetterlingspfote

Auf dem Weg zum Heilerbau hüpfte Schmetterlingspfote immer wieder auf und ab. Sie war aufgeregt, denn schließlich konnte sie nicht wissen, ob es Azurpfote besser ging. Zwar konnte er schon wieder laufen, doch an Trainig und Jagd waren natürlich nicht zu denken.
Vor dem Heilerbau empfing sie der Geruch der Kräuter, die Schattenfeder in ihrem Bau aufbewahrte. Sie konnte einige Pflanzen herausriechen, doch viele waren ihr völlig Fremd. Ohne zu Zögern, marschierte sie in den Heilerbau.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Finde die Sterne am Himmel-ohne sie erlangst du niemals deine wahre Kraft~

25 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Di 27 Aug 2013 - 20:48

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Azurpfote
Der junge Kater sah die Heilerin an und miaute zur Begrüßung:
"Hallo Schattenfeder, ja ich bin schon seit einer ganzen Weile wach!"
Die Heilerin wollte gerade antworten, da hörte Azurpfote Pfotenschritte näher kommen und ein kleiner, bekannter Kopf streckte sich in den Heilerbau.
"Oh, Hallo Schmetterlingspfote, was machst du denn hier?"
, miaute Azurpfote überrascht, er wusste zwar, dass die Katze öfters in den Heilerbau kam, dennoch wunderte er sich.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten