Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RPG]Das Lager des WellenClans

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Mi 28 Aug 2013 - 2:48

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Flockensee

Als ich mich fertig geputzt hatte, schaute ich mich um, wer auf Patroullie gehen könnte, denn kaum jemand war wach. "Efeuherz!", rief ich, als mein Gefährte aus dem Kriegerbau tappte. Er bemerkte mich und lief zu mir. "Würdest du bitte die Morgenpatroullie anführen?" "Natürlich", schnurrte er.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Lights of Sky , hearts of hope and a free live in the wilderness ~Warrior-Lights

27 Re: [RPG]Das Lager des WellenClans am Fr 30 Aug 2013 - 7:44

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Wolfstern

Ich stand auf und streckte mich ersteinmal ordentlich. Ich brauchte Zeit um nachzudenken, deshalb flegteich mein Fell mit intemsivem lecken.
Nachdem ich damit fertig war, fühlte ich mich sogleich besser und ich verließ meinen Bau und trat würdevoll und voller energie ins Lager.

Tropfenjunges

Ich erwachte und rolltemich zugleich wieder zusammen. Ich wollte gerne noch ein bisschen schlafen.
Ich drehte mich nach rechts und links, aber irgendwas pikste mich die ganze Zeit über.

Auf einmal hörte ich meine Mutter erschrocken aufkreischen und spürte kurz danach wie sie mich mit einem Ruck an meinem Genick hochhob, ich jauöte vor Schmerz und Überraschung.

Dann spürte ich wie meine Mutter mich aus der Kinderstube trug.
Sie setzte mich im Heilerbau wieder ab und rief mit panischer stimme: ,,Schattenfeder! Mein Sohn hat Igelstacheln im Pelz! Komm schnell!"

Dann jaulte sie noch leise vor sich: "Erst Azurpfote und jetzt Tropfenjunges! Wieso bloß meine Jungen?"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten