Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RPG]°Die Mooslichtung°

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 [RPG]°Die Mooslichtung° am Mi 16 Jan 2013 - 3:35

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Die Mooslichtung


Eine traumhaft idylische Wiese, deren Untergrund mit samtgrünen Moos zugewachsen ist, der sie ihren Namen verdankt. Gleichzeitig ist dies einer Gründe, weshalb der Wellenclan diesen Ort als Trainingsplatz wählte, denn es fand sich sowohl ein Bach zum Fischfang-und Schwimmen-üben in der Nähe, als auch eine kleine Kuhle in der Mitte der Wiese, in dem sich Kampfzüge trainieren lassen.


Von den Ältesten des Clans wird dieser Ort außerdem auch gerne mal als Ruheplatz während der Blattfrische verwendet, wo man sich in den warmen Strahlen der Sonne, auf dem weichem Untergrund, die Zunge geben kann.


Wiese:

Blatti


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


2 Re: [RPG]°Die Mooslichtung° am So 28 Jul 2013 - 8:52

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Wolfstern

<---- Lager (zusammen mit Azurpfote)

Ich betrat mit Azurpfote den Trainingsplatz. Das Gras war noch vom Tau nass und rotz der Sonne war es noch kühl.
,,Okay Azurpfote", sagte ich zu meinm Schüler der mir gefolgt war, ,,fürs erste Trainieren wir mal deine Kampftechniken. Wenn es etwas wärmer ist können wir dann auch zu den Grenzen gehen."
Ich duckte mich und rief dem Schüler zu:,,Na los! Greif mich an!"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

3 Re: [RPG]°Die Mooslichtung° am So 28 Jul 2013 - 9:04

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Azurpfote
Der helle Kater versuchte nicht daran zu denken, dass sein Mentor ihm später die Grenzen zeigen wollte wie einem neuen Schüler, immerhin hatte er Azurpfote schon über einen Mond in Ausbildung! Der Kater schüttelte sich in Gedanken und versuchte sich auf den großen Kater vor ihm zu konzentrieren. Er sprang gerade wegs auf seinen Mentor zu und sprang kurz vor ihm in die Höhe und landete etwas unsanft auf seinem Rücken. Der graue (?) Kater unter ihm zuckte kurz zusammen und versuchte Azurpfote von seinem Rücken zu bekommen. Der freche Schüler aber, biss sich leicht im Schwanz seines Mentors fest und ließ sich nicht anschütteln. Keuchend kam Wolfstern zu der Erkenntnis, das er ihn nicht abwerfen konnte und beendete diesen Kampf, mit einem zucken seines Ohrs.

(ich hoffe das geht für dich so in Ordnung X3, den nächsten Übungskampf gleich danach kannst du machen, wenn Wolfstern was gesagt hat, wenn er was sagen will)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

4 Re: [RPG]°Die Mooslichtung° am So 28 Jul 2013 - 9:14

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Wolfstern

Ich blickte den Schüler beeindruckt an ,,Gut gemacht", lobte ich ihn, ,,aber bedanke das es bei kämpfen zwischen den Clans nicht funktionieren würde, die anderen Clan Katzen würden dich leicht von deinem Gegner zerren."
Ich dacht angestrengt nach was wir jetzt machen sollten, würden wir jagen würden wir uns die Pfoten sehr nass machen und noch war es kühl, ich wollte nicht das sich jetzt eine Katze erkältete.
Schließlich entschied ich mich dazu Azurpfote zu fragen. ,,Was willst du gerne machen Azurpfote, weiter trainieren oder jagen?"

(Ist okay so Nebel, aber komisch ist es schon. Immerhin hat Wolfstern als Schüler einen Wolf vertrieben /o)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

5 Re: [RPG]°Die Mooslichtung° am So 28 Jul 2013 - 9:23

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Azurpfote
Gerade als der Schüler seinem Mentor antworten wollte, hörte er plötzlich gedämpfte Pfotenschritte, die auf die beiden Katzen zukamen. Kurz darauf sah der dunkel-gestreifte Schüler, das schwarz-weiße Fell von Schmetterlingspfote, die in den Trainingsplatz gelaufen kam. Verwundert sah Azurpfote die Kätzin an.
"Was machst du denn hier? Und wo ist denn Flockensee? Sie müsste doch eigentlich bei dir sein!"
, fragte er total verblüfft und sah sie an.

( Er hat ja nicht fest gemacht, war ja ein Übungskampf)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

6 Re: [RPG]°Die Mooslichtung° am So 28 Jul 2013 - 9:31

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Wolfstern

Ich beobachtete wie Schmetterlingspfote auf die Mooslichtung kam und Azurpfote sie total verblüfft fragte:,Was machst du denn hier? Und wo ist denn Flockensee? Sie müsste doch eigentlich bei dir sein!"
,,Ach Azurpfote", stöhnte ich.
,,Hallo Schmetterlingspfote", begrüßte ich die Schülerin. ,,Was gibt es?"

(Nebel: Ich hab Himmel gesagt das Schmetterlingspfote mit uns trainieren kann, weil Stern ja off ist. Damit sie sich nicht langweilen muss.)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

7 Re: [RPG]°Die Mooslichtung° am So 28 Jul 2013 - 9:39

Sternenhimmel

avatar
Beutefänger
Beutefänger
<----------vom Lager


Schon von weitem konnte Schmetterlingspfote die beiden Kämpfenden Katzen erkennen. Azurpfote hatte sich im Schweif von Wolfsstern verbissen, der daraufhin leicht mit dem Ohr zuckte. Sofort sah sie, wie sich Azurpfotes Biss lockerte und er von Wolfsterns Rücken herabglitt.l Was die beiden sagten, verstand sie nicht, also schlich sie näher heran. Das einzige, das sie verstand, war Wolfsterns Frage:"Was willst du gerne machen Azurpfote, weiter trainieren oder jagen?" Sie sah, wie der junge helle Kater nachdachte, doch trotzdem schien Wolfstern ihn nicht zu beachten. Sie lief weiter auf die Lichtung, stupste Azurpfote an und wartete.
Erschrocken drehte dieser sich um und rief ihr entgegen:,Was machst du denn hier? Und wo ist denn Flockensee? Sie müsste doch eigentlich bei dir sein!"
Sie beachtete ihn nicht länger und wändte sich Wolfstern zu. "Windspiel meinte, ihr trainiert hier, und dann bin ich hergekommen."
Wolfstern überlegte kurz, dann wandte er sich zu Azurpfote und fragte: "Na, noch ein Trainingskampf?"
Schmetterlingspfote erstarrte. Ein Trainingskampf? Da war sie ja in etwas tolles reingeraten.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Finde die Sterne am Himmel-ohne sie erlangst du niemals deine wahre Kraft~

8 Re: [RPG]°Die Mooslichtung° am So 28 Jul 2013 - 9:49

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
(okay, Leute hört bitte auf die Charaktere der anderen zu steuern. Ich las das jetzt mal so, weil ihr es beide getan habt. Aber lasst es ab jetzt bitte sonst geraten wir noch in komische Situationen.)

Wolfstern

Plötzlich fiel mir wieder ein das die Ältesten neues Moos brauchten. Es war bestimmt vom Tau nass ,,Weißt du was Azurpfote, tu mir doch einen Gefallen und wechsel das Moos der Ältesten. Und keine Widerrede falls dz das vorhast!"
Dann wandte ich mich Schmetterlingspfote zu: ,,Du bleibst hier, Schmetterlingspfote."
Ich musste noch sehen wie gut sie kämpfte, denn ich war noch nicht dazu gekommen ihr und ihrem Mentor beim Training zuzusehen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

9 Re: [RPG]°Die Mooslichtung° am So 28 Jul 2013 - 9:57

Sternenhimmel

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Schmetterlingspfote hätte aus ihrem Fell fahren können.Sie hatte schon geglaubt, sie käme um den Kampf herum, auch wenn sie besseres Wusste, als stinkendes Moos auszuwechseln und dabei von den Ältesten getriezt wurde. Sie wusste, dass Wolfsstern sie kämpfen sehen wollte, was blieb ihr anderes übrig? Gespannt wartete sie seine Worte ab.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Finde die Sterne am Himmel-ohne sie erlangst du niemals deine wahre Kraft~

10 Re: [RPG]°Die Mooslichtung° am So 28 Jul 2013 - 10:04

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
(Himmel du musst übrigens über jeden Post den Namen deines Charas schreiben)

Wolfstern

Ich sah die junge Kätzin an, er spürte wie angespannt sie war. ,,Schmetterlingspfote, wir machen einen Trainigskampf", sagte ich feundlich und wartete gespannt ihren Angriff ab.
Hoffentlich hat sie keine Angst vor mir, dachte ich und sofort fiel mir wieder ein wieviele Katzen Angst vor ihm gehabt hatten, weil er einen Wolf vertrieben hatte.

Ich schüttelte den Gedanken ab, das Katzen immernoch Angst vor mir hatten und wartete weiterhin gespannt auf ihren Angriff.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

11 Re: [RPG]°Die Mooslichtung° am So 28 Jul 2013 - 10:16

Sternenhimmel

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Schmetterlinspfote

Jetzt war es raus. Eifrig versuchte sie, ein Loch in den Boden zu scharren und reinzuspringen, doch das misslang. Vorsichtig, mehr wie ein Angstsprung, sprang sie auf den viel Größeren Kater zu und biss Zaghaft in sein Ohr.Bitte sag dass ich aufhören darf!flehte sie im Stillen, doch sie wusste, dass Wolfstern das nicht hören würde.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Finde die Sterne am Himmel-ohne sie erlangst du niemals deine wahre Kraft~

12 Re: [RPG]°Die Mooslichtung° am So 28 Jul 2013 - 10:24

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Wolfstern

Ich warf die Katze einfach ab und sah sie verwundert an. Was denn das?, fragte ich mich im Stillen. Sowas ist dein Angriff! Hat sie etwa doch Angst vor mir?. Ein Schock durchfuhr meinen ganzen Körper, nachdem ich 2.Anführer geworden war hatte niemand mehr Angst vor mir gehabt. Doch diese Schülerin schien tatsächlich Angst zu haben.

Ich fasste einen Entschluss! Ich wollte mit ihr reden. ,,Schmetterlingspfote, wir hören auf! Wir gehen etwas an den Grenzen spazieren! Komm mit", befahl ich ihr etwas zu barsch, ich sah ihr nicht ins Gesicht ung ging vor.

----> Grenzen (mit Schmetterlingspfote)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten