Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RPG]~Das Lager des Sturmclans

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Do 17 Jan 2013 - 5:10

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Das Lager des Sturmclanes ist tief im Wald versteckt. Die Lichtung, auf der es sich befindet, wird von alten, verkommenden Baumstämmen geschützt, die den starken Stürmen nicht standhalten konnten und die Bauten vir neugiriegen Blicken abdecken.

Ein hohler Baumstamm bildet den Eingang zum Lager. Von Moos und Gräsern überwuchert und mit Flechten bedeckt, ist er nur schwer zu erkennen.
Sobald man mehreren Schwanlängen durch den breiten Baumstamm getappt ist, fällt der Blick auf einen Hügel in der Mitte der Lichtung. Dieser ist ein ehemaliger Dachsbau, der nun als Anführerbau tätig ist. Die großen, schweren Felsen über diesem dienen dem Anfüherer als Standpunkt, wenn er zum Clan spricht.

Pfotenschritte von dem Bau des Heilers entfernt, der sich in einer alten Buche befindet und zu dem man erst die unteren Ästen überwinden muss, bevor man zum Eingang gelangt, befinden sich die Bauten der Schüler und Krieger. Sie bestehen lediglich aus kleineren Höhlen im Boden, mit Moos und Gräsern innen bedeckt.
Einzig die Kinderstube scheint durch die davorstehenden Ginsterbüsche nicht entdeckbar zu sein und bildet eine Vertiefung im Waldboden.

Da eine Abzweigung des Flusses durch das Lager fließt, leiden die Katzen selten an Wassermangel. Der Rest des Baches endet in einer unterirdischen Grotte, die dem Heiler als Ort dient, an dem er zu seinen Ahnen spricht.

Fluss:

Lichtung:


LG Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

2 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Sa 8 Jun 2013 - 3:29

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Da Knochenrücken sich dem Posten des 2. Anführers angenommen hat, kann das RPG starten!

Funkenstern

Ich tappte leise aus meiner Höhle hinaus und sah auf die Lichtung. Einige Katzen tummelten sich am Rand und mitten auf der Lichtung und unterhielten sich. Mein Blick glitt zu einer Gruppe Krieger und ich sah auch meinen Stellvertreter Knochenrücken dort. Ich lief zu ihm und sagte:"Knochenrücken, kannst du vielleicht eine Jagtpatouille losschicken? Da die Blattfrische langsam einkehrt wird es nun leichtere Beute geben!"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

3 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Sa 8 Jun 2013 - 3:33

Knochenrücken

avatar
Schüler
Schüler
Knochenrücken
"guten morgen funkelstern. Ja klar kann ich das machen. Es ist wirklich ein wunderschöner Tag zum jagen. " die Sonne kletterte gerade den Himmel hinauf. DIes versprach ein wunderbarer Tag zu werden. " Hast du jemanden bestimmten den du losschicken willst? " fragte ich.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wenn der Knochen auf die spaltung trift, wird sichc die Welt drehen.

4 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Sa 8 Jun 2013 - 3:38

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Funkenstern

Ich überlegte und sah Knochenrücken an. "Nicht wirklich aber lass mich kurz überlegen!", miaute ich und durchdachte alle ClanKatze, die heute jagen gehen könnten. "Du könntest Seelenfeuer und Wolfsherz mitnehmen, die beiden wahren schon länger nicht mehr auf der Jagt.", meinte ich zufrieden.

________________________________
also Diamant und Mond XD auf gehts zum jagen


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

5 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Sa 8 Jun 2013 - 3:40

Knochenrücken

avatar
Schüler
Schüler
Knochenrücken
Ich nickte " ok ich werd es ihnen ausrichten" sagte ich . "soll ich dir was zu esssen bringen? du siehst hungrig aus." sagt ich besorgt


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wenn der Knochen auf die spaltung trift, wird sichc die Welt drehen.

6 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Sa 8 Jun 2013 - 3:43

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Funkenstern

Ich schüttelte den Kopf. "Nein das passt schon, gehe lieber die beiden aufspüren und versorgt Älteste und Königinnen. Ich werde dann am Abend essen." Mein zweiter Anführer nickte und machte sich auf um die beiden Krieger zu suchen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

7 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Sa 8 Jun 2013 - 3:47

Knochenrücken

avatar
Schüler
Schüler
knochenrücken
Ich machte mich auf die suche nach Seelenfeuer und Wolfsherz. Ich durchstreift Das geamte Lager bevor ich Wolfsherz fand." hallo Wolfsherz, Funkenstern hat dich für eine Jagtpatrolie ausgesucht" sagte ich und setzt mich hin.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wenn der Knochen auf die spaltung trift, wird sichc die Welt drehen.

8 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Sa 8 Jun 2013 - 4:49

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Funkenstern

Nachdem Knochenrücken die beiden Krieger suchen gegangen war, lief ich über die Lichtung und suchte nach meinem Gefährten, Gewitterklaue und sah ihn in der Nähe des Kriegerbaus liegen. Schnell ging ich zu ihm hin und miaute ein sanftes Hallo zu ihm. Ich setzte mich neben Gewitterklaue und gab ihm schnurrend die Zunge.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

9 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Sa 8 Jun 2013 - 5:57

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Mondfell

Da ich nichts zu tun hatte legte ich mich in meinen Bau.

Wolfsherz

"Gut, ich wollte mir sowieso ein bisschen die Beine vertreten", sagte ich und streckte mich." Wer geht noch mit?", fragte ich.

10 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Sa 8 Jun 2013 - 6:29

Knochenrücken

avatar
Schüler
Schüler
"seelenfeuer. " antwortete ich. " funkelstarn sagte das mit dem begin der blattfrische, es bestimmmt mehr Beute geben wird."


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wenn der Knochen auf die spaltung trift, wird sichc die Welt drehen.

11 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am So 9 Jun 2013 - 1:23

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Gewitterklaue

Müde lag ich in der Morgensonne und genoss die leichte wärme auf meinem Fell.Meine Augen wnderten zu Funkenstern,meiner Gefährtin.Nachdem sie mit Knochenrücken fertig war,ging ich zu ihr.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


12 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Mo 10 Jun 2013 - 4:47

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Seelenfeuer

Noch etwas verschlafen blinzelte ich Knochenrücken an. Ich brauchte einige Herzschläge bis ich rasch nickte. Aus dem Augenwinkel heraus entdeckte ich Wolfsherz, der ebenfalls noch verschlafen zu uns trottete. Ich schnippte schnell mit dem Schwanz zur Begrüßung worauf er ebenfalls mit einer Schwanzgeste antwortete. "Wir sollen jagen gehen, unser Clan braucht Nahrung. Am besten teilen wir uns auf, so fangen wir mehr." Wolfsherz und ich nickten zustimmend. Mit einer schnellen Bewegung drehte sich unser 2ter Anführer um und lief los. Schnell
folgten wir ihm aus dem Lager.


Dia~


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

13 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am So 16 Jun 2013 - 3:17

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Mausejunges

Ich lag in der Kinderstube neben meiner Mutter und spielte mit ihrem Schwanz. Ich sprang auf ihren Rücken und kugelte gleich wieder hinunter. ,,Mama?" fragte ich. ,,Ja, mein Schatz?" antwortete sie. ,,Wann werde ich ein Schüler?" ,,Ach meine Kleine, das dauert noch etwas gedulde dich." ,,Okay, murmelte ich.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

14 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am So 16 Jun 2013 - 3:35

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Funkenstern

Die Anführerin ging nun langsam auf die Kinderstube zu. Sie wollte schauen wie es den Königinnen ging und fragen, ob ihre Jungen bald bereit sind Schüler zu werden. Als ich in die Kinderstube kam, spielten die Jungen von Goldfell und tobten um die Königin herum.



Zuletzt von Nebelschein am Mo 17 Jun 2013 - 3:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

15 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am So 16 Jun 2013 - 4:22

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Mausejunges

Funkenstern betrat die Kinderstube, als ich gerade dabei war mit Nachtjunges und meiner Schwester zu spielen. Als meine Geschwister Frostern sahen sprangen sie sofort auf sie zu. Ich folgte langsam und begrüßte die Anführerin:,,Hallo Funkentern."


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

16 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Fr 19 Jul 2013 - 21:23

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Funkenstern

Ich versuchte mich aus den Klauen der Jungen zu befreien, während sie mir auf die Schultern und den Rücken sprangen. Ich musste Schnurren, diese Jungen immer, es wird bald Zeit, dass sie sechst Monde alt werden!
"Hallo Funkenstern!"
, miaute eine Stimme neben mir und ich sah auf. Eine kleine, graue Kätzin mit einer weißen Pfote stand neben mir. Sie sah mich gelassen aus ihren leicht funkelnden Augen an.
"Oh, hallo Mausejunges. Du bist wie eh und je sehr zurück haltend, arrgh.."
, Nachtjunges unterbrach mich, als er mir in dem Schwanz biss,
" anders als deine Schwester hier!"
Das Junge nickt und Goldfell meldete sich aus ihrer Ecke:
"Nachtjunges, Rußjunges lasst doch Funkenstern mal sein, ich wette sie ist nicht hier um mit euch zu spielen!"
Die kleinen blickten ihre Mutter an und stiegen von mir herunter. Nun stand ich auf und ging zu der Königin herüber.
"Hallo Geldfell, ich wollte gerade mit dir sprechen!"
Sie nickte und fragte:
"Worum geht es, Funkenstern?"
"Ich wollte wissen, wie alt deine Jungen sind, mir scheint es so, als ob sie langsam etwas zu wild für die Kinderstube werden!"
Goldfell und ich mussten Schnurren, als wir zu den drei Jungen sahen, die sich jetzt gegenseitig jagten.
"Es sind leider noch zwei Monde bis die kleinen soweit sind. Erst dann haben sie ihren sechsten Mond erreicht. Sie können es aber kaum abwarten, erst kurz bevor du kamst, hat mich Mausejunges gefragt, wann es endlich soweit ist."
Ich nickte und beobachtete weiter die Jungen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

17 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Mi 24 Jul 2013 - 2:25

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Mondfell

Ich ging hinaus und streckte mich. Ich wusste nicht was ich tun sollte und ging zur Kinderstube um nach den Jungen zu sehen. Ich sah wie sie von Funkenstern hinuntergingen und sich allein weiterrauften.  Ich beschloß sie allein zu lassen doch da sprangen die Jungen auf mich. "du bist auf unserem Territorium!", rief  Nachtjunges. "Deswegen müssen wir dich vertreiben!", rief Rußjunges. Ich schüttelte sie ab und sagte: "Vielleicht spiele ich später mit euch aber jetzt muss ich los." "Wohin denn?", fragte Nachtjunges. "Ich werde nach den anderen Katzen schauen, ob ihnen irgendwas fehlt. Und dannach schaue ich ob ich genug Kräuter habe und wenn nicht dann gehe ich welche holen." "Dürfen wir mit?", fragte Rußjunges. " Ihr wisst doch, dass ihr das Lager nur verlassen dürft wenn ihr Schüler seid.", miaute ich. Die Jungen schauten mich traurig an, was mich an mich und Wolfsherz errinerte  als wir Jungen waren.
 Eure Zeit wird noch kommen, ihr kleinen. Ihr werdet noch oft genug außerhalb des lagers sein.
Nun tappte ich im Lager herum und schaute in alle Baue, dass es allen gut geht. Und tatsächlich ging es allen gut, also begab ich mich in meinen Bau und schaute ob etwas fehlte. Hmm... Ich glaube ich brauche etwas Ringelblume, Sonnenhut und Borretsch...Ich brauche wohl jemanden der mir beim tragen hilft.
Ich ging aus meinem Bau zur Kinderstube, weil Funkenstern da war. "Funkenstern, ich muss einige Kräuter besorgen. Könntest du jemanden mitschicken der mir tragen hilft?" Die  Anführerin schaute auf und ich wartete auf ihre antwort.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Lights of Sky , hearts of hope and a free live in the wilderness ~Warrior-Lights

18 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Do 25 Jul 2013 - 4:14

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Mausejunges

Ich kuschelte mich an meine Mutter, die mir zärtlich über mein Fell leckte.
Mondfell ist wirklich eine tolle Heilerin, dachte ich. Sie weiß immer was sie tun muss.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

19 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Sa 31 Aug 2013 - 6:34

Melodyflame


Beutefänger
Beutefänger
Flammenpelz

hier im kriegerbau war es langweilig
also begab er sich hinaus und suchte Funkenstern um sie zu fragen ob er jagen gehen dürfe
er sah sich auf der lichtung um und sah ihren schwanz aus der kinderstube luken
er schnurrte weil die anführerin immernoch ein herz für jungen hat obwohl sie halt anfüherein ist
also ging er halb schnurrend halb gehend
hin und dachte sogar darüber nach sich auf ihren schwanz zu stürzen ließ es aber bleiben hoffentlich kann hier keiner gedanken lesen ihm wurde3 vor scham heiß in seinem flammfarbenen pelz


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So falls es noch wer wissen will
ich bin auch im bisaboard unter dem namen Girl on Fire

20 Re: [RPG]~Das Lager des Sturmclans am Sa 28 Sep 2013 - 7:24

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Mausejunges

Ich schlief ein und traeumte wie ich ueber ein Feld voller Blumen lief und einen Hasen jagte. Ich erlegte ihn mit einem schnellen BIss und fras ihn dann. Das Fleisch war schoen zart und der Geruch von Blut stieg mir in die Nase.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

21 Flammenpelz am So 20 Okt 2013 - 5:28

Melodyflame


Beutefänger
Beutefänger
Er ging in die Kinderstube um funkenstern zu fragen jagen gehen zu dürfen. "Funkenstern.
darf ich eine jagtpatrouille anführen? ich würde gerne jagen gehen. wen soll ich mitnehmen?"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So falls es noch wer wissen will
ich bin auch im bisaboard unter dem namen Girl on Fire

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten