Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

mein stecki Vote_lcap19%mein stecki Vote_rcap 19% [ 33 ]
mein stecki Vote_lcap16%mein stecki Vote_rcap 16% [ 28 ]
mein stecki Vote_lcap8%mein stecki Vote_rcap 8% [ 13 ]
mein stecki Vote_lcap15%mein stecki Vote_rcap 15% [ 25 ]
mein stecki Vote_lcap4%mein stecki Vote_rcap 4% [ 7 ]
mein stecki Vote_lcap16%mein stecki Vote_rcap 16% [ 28 ]
mein stecki Vote_lcap2%mein stecki Vote_rcap 2% [ 3 ]
mein stecki Vote_lcap4%mein stecki Vote_rcap 4% [ 7 ]
mein stecki Vote_lcap4%mein stecki Vote_rcap 4% [ 7 ]
mein stecki Vote_lcap11%mein stecki Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

mein stecki

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1mein stecki Empty mein stecki Mi 2 Jan 2013 - 12:52

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

oh,ich bin ja die erste

naja hier ist mein Steckie Flame~
hmm.. keine Vorlage....egal :D

User: Blattkralle
Name:Blattwind
Geschlecht: W
Aussehen: braun mit hellbraunen Streifen und grünen Augen
Rang: 2 Anführerin
Familie:
Mutter:Silberschweif
Vater:tot
gefährte:?
Vorlieben/Fähigkeiten:Sie mag die Blattfrische am liebsten und mag Versammlungen.Außerdem kann sie gut kämpfen.
Abneigung(en):Ungerechtigkeit,Angeber und Mäusegalle
Persönlichkeit:sie ist etwas verträumt,aber sie ist tapfer und geschickt.Manchmal ist sie aber auch ein echter Schussel

Geschichte: Blattwind ist eine junge Kätzin,die leider ohne Vater aufwachsen musste.Sie hat sich vorgenommen ihren Clan gut zu dienen


blatti

PS: wenn Diamantsplitter möchte kann sie 2. Anführer sein und ich Anführer :D(ich mich nur nicht als Anführer gemeldet,weil es unhöflich gewesen wäre;3)



Zuletzt von Blattkralle am Do 3 Jan 2013 - 7:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2mein stecki Empty Re: mein stecki Do 3 Jan 2013 - 1:14

Admin

Admin
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)

Sehr schön das jemand den Anfang macht! ;')

Was die Vorlage angeht, so tut mir das sehr leid,da ich es ehrlich gesagt gestern nicht mehr geschafft habe diese zu erstellen.
(Nun ist sie allerdings verfügbar)

Dein Steckbrief ist angenommen,allerdings wäre es schön wenn du noch die Geschichte deines Charakters ergänzen würdest.
Hinzu kommt das ein anderer User ebenfalls den Rang des 2. Anführers beansprucht.
Da du dich jedoch zuerst beworden hast,wird dir dieser Rang verliehen, es sei denn du wärst bereit auf diesen zu verzichten.In diesem Fall würde ich dir dann den Rang des Anführers,natürlich nur unter deiner Einwilligung, anbieten.

Liebe Grüße,

~Flamme



Zuletzt von Himmelsflamme am Sa 5 Jan 2013 - 10:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3mein stecki Empty Re: mein stecki Do 3 Jan 2013 - 3:49

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Meinetwegen kann Diamantsplitter 2 Anführer sein,wenn ich dann Anführer bin,aber ich dachte erst das du Anführer bist :)

Blatti

PS: ich bin gerne Anführer :)

4mein stecki Empty Re: mein stecki Fr 4 Jan 2013 - 7:22

Admin

Admin
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)

Sehr gut, dann kannn ich das ja in die Hierachie einfügen! ^^

Ich nehme mir schon das Recht einen der Clans zu leiten, doch da ich bereits durch meinen Posten als Admin Vorteile besitze möchte ich euch lieber die Auswahl überlassen, solange ihr um Erlaubnis bittet! ;)

~Flamme

5mein stecki Empty Nachtpfote stecki So 6 Jan 2013 - 8:04

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

hi :3

hier ist mein 2 Kätschen :33 :

Name des Users:Blattkralle
Name des Charakters:Nachtpfote
Aussehen des Charakters:schwarz mit blauen Augen
Alter des Charakters: 6 Monde
Geschlecht: W
Rang des Charakters innerhalb des Clans:Schüler
Mutter des Charakters: Schwarzfell
Vater des Charakters: Grauzahn
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : Feuerjunges(w,tot)Federjunges
Gefährte/Gefährtin: /
Junge: /
Mentor: Sternenfell (weiß,blau Augen)
Vorlieben:Mäuse,Blattfrische,Dunkelheit
Abneigungen:Lügen,Hunger,grelles licht
Hervorstechende Charaktereigentschaften: sie ist eine sehr kluge und geschickte Kätzin.Sie ist ziemlich ernst,aber auch ein bisschen dickköpfig

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters:sie führte bis jetzt ein völlig normales Leben und ihr großes Vorbild ist diamantsplitter.Außerdem ist sie sehr gut mit Himmelsjunges befreundet.

so :3

Blatti

@Flamme:ich konnte es nicht in Steckis posten,weil das nur admis können(stand da :DD )



Zuletzt von Blattkralle am So 24 Feb 2013 - 2:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6mein stecki Empty Re: mein stecki So 6 Jan 2013 - 8:17

Admin

Admin
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)

Gut!

Aber du hättest bei dem Thema "Die Steckbriefe des Himmelsclans" bzw. bei der Vorlage posten veröffentlichen können! :P
Schließlich war es auch so gedacht, das keine Themen mehr aufgemacht werden können, da es einfach umständlich ist pro Charakter ein Thema zu eröffnen.

~ Flamme

7mein stecki Empty Re: mein stecki So 20 Jan 2013 - 2:27

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)


Name des Users:Blattkralle
Name des Charakters:Federjunges
Aussehen des Charakters:weiß mit gelben Augen
Alter des Charakters: 2 Monde
Geschlecht: W
Rang des Charakters innerhalb des Clans: Junges
Mutter des Charakters: schwarzfell
Vater des Charakters: Grauzahn
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : Steinjunges(m)
Gefährte/Gefährtin: /
Junge: /
Mentor:
Vorlieben:Mäuse,Blattfrische,
Abneigungen:Lügen,Hunger,Langeweile
Hervorstechende Charaktereigentschaften: da sie noch ein junges ist,hat sie noch keine wirkliche Persönlichkeit entwickelt.

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters: in der kinderstube spielen .

Blatti

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Mein Steckbrief

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten