Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Euer Lieblingspokemon und Warum!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Euer Lieblingspokemon und Warum! am So 20 Jan 2013 - 0:53

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Was ist denn euer Lieblings Poki hier lönnt ihr es rein schrieben.
Also mein Lieblings Poki ist Aquana da ich zum einen Wasser Pokis über alles liebe und die Evoli Entwicklungen allgemein echt super sind :wink:. Es sieht so süß aus und seine Haut (!) glänz wenn es aus dem Wasser kommt bestimmt schön. Die Frage ob es Schuppen oder Fell hat finde ich unnötig da ich meine, dass Aquana wie ein Delfin eine Haut hat. Fell würde es nur stören und Schuppen würde man sehn. (außerdem sähe es mit Schuppen total blöd aus XD)

Mein lieblngs Legi ist auf alle Fälle Suicune. Dieses Pokemon ist so grazil und es kann über Wasser laufen. :very happy: Vor allem liebe ich auch (raub)katzen und Suicune ist eine. Es ist auch von Typ Wasser <3 <3 <3.

Das wars erst mal
LG Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

2 Re: Euer Lieblingspokemon und Warum! am So 20 Jan 2013 - 1:53

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Mein Lieblings Poki ist Nachtara,weil ich unlicht pokis gerne mag,aber ich mag alle evos von eevee^^

Mein lieblings legi ist....(ähmm....;D)das x pokemn :D ich habe leider den Namen vergessen,aber dieses neue poki hat echt style :3

Blatti


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


3 Re: Euer Lieblingspokemon und Warum! am Mi 10 Apr 2013 - 6:56

Ezio

avatar
Schüler
Schüler
Mein Lieblingspokémon ist Floink, da ich Feuer Pokémon eh sehr gerne mag. Es ist auch so süß^^ Und der Name Floink gefällt mir richtig.

Mein Lieblingslegi ist Mew. Früher war ich verrückt nach Mew. Es ist einfach verspielt und auch so süß wie Floink.

4 Re: Euer Lieblingspokemon und Warum! am Mi 10 Apr 2013 - 7:02

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Welches wohl xD
Glaziola, elegant, stark, anmutig und wumderschön.
Typ Eis, ich liebe die Kälte und ich bin ja auch im Dezember geboren. Ich liebe dieses Poki einfach.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

5 Re: Euer Lieblingspokemon und Warum! am Sa 13 Apr 2013 - 6:55

Gast


Gast
Also meins ist Pikachu.Es ist knuffig,niedlich,süß,und so weiter.^^

Und mein lieblings Legi ist Victini.Es ist knuffig,stark,niedlich und so weiter.Ich mag dieses Poki einfach. <3

6 Re: Euer Lieblingspokemon und Warum! am Mo 15 Apr 2013 - 1:38

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
Meine Güte, kann es sein, dass ich dieses Thema übersehen habe?
Na dann gebe ich mal schleunigst meinen Senf als begnadeter Pokémon-Fan (hauptsächlich der Spiele, der Anime sagt mir weniger zu) dazu. :)

Mein Favorit ist klar und deutlich Mew.
Früher besaß ich nie wirklich ein Lieblingspokémon. Den Grund kenne ich selbst auch nicht wirklich. Klar, es gab schon ein paar typische Pokémon wie Evoli, Fukano etc. die mir zusagten oder meines Geschmacks nach "süß" waren, allerdings konnte nie wirklich eines meine komplette Begeisterung auf sich ziehen. Dies hielt eine ganze Weile lang an, auch noch nachdem ich Mew kannte. Und dann, eines Tages, als ich mich im Bisaboard registrierte und über mein Kennwort nachdachte: PUFF
Wie aus dem Nichts kam mir ein kleines, pinkes Pokémon in den Sinn, mit weichem Fell, großen verträumten Augen, einem katzenähnlichem Schweif und der Angewohnheit bei jeder noch so kurzen Aktion ein fröhliches "Meeew" von sich zu geben. Und von dem Augenblick an war ich ein Mew-Fan.
Mit der Zeit wuchs meine Vorliebe für das Psycho Pokemon immer mehr. Ich fand gefallen daran, wie es verspielt Blasen erschuf und auf ihnen herumturnte, wie es manch einen mit seiner unbesorgten Naivität auf die Palme brachte und wie es seine Gestalt nach belieben annehmen konnte. Auch seine Fähigkeit jede Attacke bzw. TM zu erlernen oder seine allgemeine Seltenheit in dem Spiel trugen dazu bei, dass ich dieses Pokémon in mein Herz schloss.
Als Fazit kann ich deshalb nur sagen:

Dieses Pokémon hat als einziges mein ganzes Herz erobert.

~Flamme


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Follow your heart & you'll find the way"
from Kingdom Hearts

7 Re: Euer Lieblingspokemon und Warum! am Mo 15 Apr 2013 - 3:04

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
mein Liebling ist zoroark. ich mag es einfach. es ist die nr. 1. in meinem Team und ich fasziniert davon dass es jeden menschen (pokemon) zum narren gehalten hat. Very Happy

Mein lieblingslegi...
Ich hab viele liblingslegis aber vor allem mag ich suicune und reshiram
reshirams erwachungsszene in schwarz oder weiß2 finde ich total schön! I love you
Und ich bin auch von suicune begeistert weil ich es mag wie es über das wasser läuft! Very Happy

8 Re: Euer Lieblingspokemon und Warum! am Fr 17 Mai 2013 - 6:14

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Mein Lieblingspoki ist (trommelwirbel) Absol! Ja, ich weiß, aus dem Bisaboard kennt man mich anders, aber als ich mich dort angemeldet haben war Bamelin auch noch mein Liebling, es war meine erste Pokemonkarte deshalb mochte ich es so!
Aber dann haben die Unlicht Pokemon mein Herz erobert, das erste welches dies tat war Absol. Ich hatte Absol davor immer als brutal empfunden, aber es fing an mir zu gefallen und ich schrieb auch Geschichten in denen es eine wichtige Rolle spielte. Nach Absol eroberten Fiffyen, Magnayen und viele weitere Unlich Pokemon mein Herz.
Als dann die fünfte Generation erschien schlichen sich auch Kleoparda und Felilou in mein Herz, danach auch Zorua und Zoruark.

Mein Lieblinslegi ist auch Suicune, der Grund dafür ist ähnlich wie bei Nebel: Es ist so graziös und kann übers Wasser laufen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

9 Arkaaaaaaaaaani und Reshiram am Do 1 Aug 2013 - 6:57

Melodyflame


Beutefänger
Beutefänger
Oupf ich hab das thema bisher übersehen^^
(bin auch im bisaboard)
wie ich aber sehe sind die evoli/eevee evolutionen und mew sehr beliebt

von den evolis sind flamara und nachtara meine lieblinge weil flamara einfach nur knuffig is und ich feuer pokis einfach lliiiiiiiebe

unlicht mag ih auch und nachtara is einfach anmutig und elegant aber trotzdem süß



so mein echtes lieblingspoki is Arkani weil ich Hunde,Katzen,Raubkatzen und feuerpokis einfach liebe und arkani hat iwie alles davon und is sehr stark und trotzdem knuffig

mein lieblingslegi is Reshiram weil es einfach anmutig ist wie es aus dem lichtstein entsteht, dieses riesenfeuer dabei entsteht,....
und dann noch ist es vom typ feuer/drache (meine beiden lieblingstypen)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten