Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap19%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 19% [ 33 ]
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap16%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 16% [ 28 ]
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap8%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 8% [ 13 ]
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap15%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 15% [ 25 ]
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap4%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 4% [ 7 ]
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap16%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 16% [ 28 ]
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap2%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 2% [ 3 ]
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap4%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 4% [ 7 ]
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap4%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 4% [ 7 ]
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap11%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden????

+2
Blattkralle
Nebelschein
6 verfasser

Wen mögt ihr gar nicht?

Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap50%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 50% [ 2 ]
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap25%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 25% [ 1 ]
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap25%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 25% [ 1 ]
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap0%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap0%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_lcap0%Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden???? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

So wie oben schon gefrsgt wöllte ich gerne wissen wenn ihr in Wa.Ca. überhaupt nicht mögt und warum? Was hat er den getan damit ihr ihn nicht ausstehen könnt? Hier könnt ihr euren Frust raus lassen!
Meine absoluten hass Katzen sind Tigerstern und Habichtfrost. Warum? Sie wollten Feuerstern und den ganzen Donnerclan umbringen! Wegen Tigerstern ist Blaustern gestorben und Habichtfrost wollte genau wie sein Vater Feuerstern umbringen! Ich weiß nicht was den ihr Problem ist, aber sie sind Macht durstig und mörderisch! Evil or Very Mad (jetzt bin ich wütend sry)

LG Nebel



Zuletzt von Nebelschein am Fr 29 März 2013 - 6:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

hi^^

Ich mochte Tigerstern auch nicht gerne.Ernervte einfach nur mit seinen dummen Plänen und Absichten -_- Moorkralle mag ich einfch nicht,weil er seinen Clan veraten hat .-. Doch Aschenpelz kann ich überhaupt nicht ausstehen ._. ich mag ihn nicht.

Blatti

Admin

Admin
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)

Ich persönlich muss zugeben, dass ich Tigerkralle, wie anscheinend viele in diesem Forum hier, nicht besonders mochte. Seine hinterlistigen Pläne und Absichten, die stets Leid brachten, verärgerten mich allzu oft. Jedoch muss natürlich beachtet werden, dass eine Geschichte ohne einen Antiprotoganisten kaum Spannung erzeugen würde. Und so musste unser Feuerstern einen Gegenspieler bekommen, damit nicht der Eindruck von einem "langweiligen Leben" im Wald erzeugt werden würde. Daher ist es durchaus möglich, Tigerstern trotz all seiner Übel als einen wichtigen Teil von Warrior Cats zu betrachten, der uns Lesern doch immer wieder, bezüglich seiner Boshaftikgeit, in Erstaunen versetzt. ;)



Zuletzt von Himmelsflamme am Mo 15 Apr 2013 - 1:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Diamantsplitter

Diamantsplitter
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)

Also eindeutig Tigerstern.
Er ist einfach Fies. Das einzige nette an ihm ist das er sich so um seine Junge gesorgt hat.
Er war die ganze zeit nur zu allen fies und hat Feuer und Blaustern fast umgebracht.
tigertsterm ist nur gemein und ich habe mich gefreut als der Endlich gestorben ist.

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

So ich habe jetzt auch noch zusätzlich eine kleine Umfrage zum Thema: Wen mögt ihr überhaupt nicht. Ich hoffe ich habe ein paar gute Antwortmöglichkeiten dar gelegt.

~Nebel

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

gute Frage ;3

Habichtfrost,ganz eindeutig.
Er ist hinterhältig und eitel und ist einfach unmoralisch zu seinen "Mitkatzen"
Das ist meine meinung sazu

~Blatti

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Ich kann Tigerkralle nicht leiden, er ist so unfreundlich und wie er am Anfang mit Rabenpfote umgeht, das ist so fies! Ich hatte voll Mitleid. Und irgendwie war der immer so negativ.

Ansonsten mag ich alle Katzen

Schattenfrost

Schattenfrost
Beutefänger
Beutefänger

Ich hasse tigerstern auch besonders. Er wollte im 2.band der 1.staffel ja blaustern am donnerweg töten...dann kam dass mit rußpfote...
sie tut mir sooo leid...wenigstens ist sie jetzt krieger-Schülerin so wie sie es wollte Razz

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten