Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der traurigste Film den ihr je gesehen habt!!!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Hier frage ich euch welcher Film war der traurigste den ihr je gesehen habt.
Bei mir ist es ganz einfach: "Hachiko eine wunderbare Freundschaft" ja dieser Film ist zwar total süß aber als erst das Herrschen von Hachiko starb und der Hund jeden Tag am Bahnhof auf sein Herrschen wartete war es schon traurig. Und dann starb er mitten im Winter immer noch wartend auf sein Herrschen am Bahnhof mit glücklichen erinnerungen an sein Herrschen. 5 Jahre hatte er dort einsam auf ihn gewartet. Mir liefen so die Tränen! Nicht mal Mama konnte mich trösten. Diese Geschichte war auch noch wahr! Als ich das lies nahmen die Tränen besitz von mir. Ihr könnt euch den Film gerne anschaun, aber ich tu es nie wieder, denn jetzt weine ich immer noch darüber!

LG Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Ein sehr trauriger, ebenfalls wahrer Film ist ,,Gefangen im Eis" oder so ähnlich. Ich denke jeder der den Film kennt weiß wovon ich spreche. Wie die Hunde sterben, das ist so traurig! Ich habe viel geweint und geweint, die Armen Hunde.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten