Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel

Euer Lieblings Buch? Staffel Eins

In die Wildnis
 
Feuer und Eis
 
Geheimnis des Waldes
 
Vor dem Sturm
 
Gefährliche Spuren
 
Stunde der Finsternis
 

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel am So 10 Feb 2013 - 5:03

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Hier möchte gerne euer Lieblingsbuch aus der ersten Staffel wissen. Dazu habe ich euch eine kleine Umfrage gemacht! (Ich hoffe es klappt XD)
LG Nebel



Zuletzt von Nebelschein am Fr 29 März 2013 - 5:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

2 Re: Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel am So 10 Feb 2013 - 6:54

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
~siehe neuer Post
da dieser post bearbeitet wurde,werde ich einen neuen Beitrag machen :)



Blatti



Zuletzt von Blattkralle am Fr 29 März 2013 - 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


3 Re: Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel am Fr 29 März 2013 - 6:42

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Also mein Lieblings Buch dieser Staffel ist Stunde der Finsternis. Ich mag die Szene wo Feuerstern seine Leben bekommt und auch wie alles am Ende so gut ausgeht.

Auch das erste Buch In die Wildnis mag ich sehr. Da damit meine tolle Sucht anfing und auch die Geschichte wie das Hauskätzchen Sammy es zum Krieger Feuerherz schaffte.
Allgemein mag ich alle Bücher von Warrior Cats

~Nebel

PS: Blatti schreib bitte deine Bücher in das andere Topic und hier die Bücher der ersten Staffel die du magst.



Zuletzt von Nebelschein am Fr 29 März 2013 - 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

4 Re: Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel am Fr 29 März 2013 - 9:31

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
so,hier mein neuer Post :3

Früher war die 1. Staffel,meiner Meinung nach die beste Staffel,aber hat sich geändert,als ich Morgenröte gelesen hatte-dazu aber später.
Mein Lieblingsbuch ist stunde der Dunkelheit.Allein der Tietel ist einfach nur episch und außerdem ist in diesem Band Tiegerstern gestorben ;x
Der kampf in diesem buch war der beste und außerdem war die Story einfach gut.
Danach kommt Vor dem Sturm und dann die restlichen.jedoch fand ich gefährliche Spuren etwas langweilig xD
(obwohl Blaustern gestorben ist ._.)

blatti ^^


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


5 Re: Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel am Sa 8 Jun 2013 - 22:35

Schattenfeder

avatar
Schüler
Schüler
Leichte Antwort: "In die Wildnis" :)

Ohne dieses Buch hätte ich nie angefangen Warrior Cats zu lesen, ohne dieses Buch hätte ich nie begonnen zu schreiben und ohne dieses Buch hätte ich so viele Leute nie kennengelernt.
Ich liebe den Schreibstil aus diesem Buch, denn wenn man genau ließt und beispielsweise die Bände aus der 3. Staffel mit diesem vergleicht, wird einem vielleicht auffallen, dass es Unterschiede gibt.
Meiner Meinung nach ist der 1. Band noch relativ fröhlich und offen geschrieben, die Charaktere werden alle so beschrieben, dass man sich gut in sie hineinversetzen kann usw. Lol, aber bevor ich wieder vom Thema abschweife, komme ich wohl besser zurück auf den Punkt.
Was mir auch sehr an diesem Band gefällt, ist das Geschehen an sich selbst. Ich liebe die Szenen, in denen Sammy die Clankatzen kennenlernt und sich ihnen später unter dem Namen Feuerpfote anschließt. Die ganze Zeit während des Lesens war ich an dieses Buch gefesselt, sodass ich es auch noch heute ab und zu in die Hand nehme, sofern kein anderer Lesestoff vorhanden ist. :)
Daher finde ich, dass der 1. Band wohl (zusammen mit dem 6.) der beste aus der 1. Staffel ist.
~Feder


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Protecor of Fire & Ice


6 Re: Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel am Fr 14 Jun 2013 - 6:47

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Ich würde sagen Stunde der Finsternis, wieso? Na dann will ich es mal erklären ;)
Stunde der Finsternis gefällt mir am besten weil dort der BlutClan seinen Auftritt hat. Ich mag den BlutClan sehr, weil ich immoment eine Geschichte schreibe in der esum eine Gruppe (Menschen natürlich) geht, die in so etwas wie der BlutClan sind, zwar eine Gruppeaber in Zeiten der Not heißt es :,,Jeder ist sich selbst der nächste"
Wer weiß vielleicht veröffentlche ich die Geschichte auch mal.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten