Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap19%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 19% [ 33 ]
Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap16%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 16% [ 28 ]
Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap8%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 8% [ 13 ]
Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap15%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 15% [ 25 ]
Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap4%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 4% [ 7 ]
Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap16%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 16% [ 28 ]
Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap2%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 2% [ 3 ]
Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap4%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 4% [ 7 ]
Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap4%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 4% [ 7 ]
Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap11%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel

4 verfasser

Euer Lieblings Buch? Staffel Eins

Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap17%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 17% [ 1 ]
Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap17%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 17% [ 1 ]
Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap0%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 0% [ 0 ]
Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap0%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 0% [ 0 ]
Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap0%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 0% [ 0 ]
Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_lcap66%Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Vote_rcap 66% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel Empty Eure Lieblings Bücher der 1.Staffel So 10 Feb 2013 - 5:03

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Hier möchte gerne euer Lieblingsbuch aus der ersten Staffel wissen. Dazu habe ich euch eine kleine Umfrage gemacht! (Ich hoffe es klappt XD)
LG Nebel



Zuletzt von Nebelschein am Fr 29 März 2013 - 5:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

~siehe neuer Post
da dieser post bearbeitet wurde,werde ich einen neuen Beitrag machen :)



Blatti



Zuletzt von Blattkralle am Fr 29 März 2013 - 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Also mein Lieblings Buch dieser Staffel ist Stunde der Finsternis. Ich mag die Szene wo Feuerstern seine Leben bekommt und auch wie alles am Ende so gut ausgeht.

Auch das erste Buch In die Wildnis mag ich sehr. Da damit meine tolle Sucht anfing und auch die Geschichte wie das Hauskätzchen Sammy es zum Krieger Feuerherz schaffte.
Allgemein mag ich alle Bücher von Warrior Cats

~Nebel

PS: Blatti schreib bitte deine Bücher in das andere Topic und hier die Bücher der ersten Staffel die du magst.



Zuletzt von Nebelschein am Fr 29 März 2013 - 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

so,hier mein neuer Post :3

Früher war die 1. Staffel,meiner Meinung nach die beste Staffel,aber hat sich geändert,als ich Morgenröte gelesen hatte-dazu aber später.
Mein Lieblingsbuch ist stunde der Dunkelheit.Allein der Tietel ist einfach nur episch und außerdem ist in diesem Band Tiegerstern gestorben ;x
Der kampf in diesem buch war der beste und außerdem war die Story einfach gut.
Danach kommt Vor dem Sturm und dann die restlichen.jedoch fand ich gefährliche Spuren etwas langweilig xD
(obwohl Blaustern gestorben ist ._.)

blatti ^^

Schattenfeder

Schattenfeder
Schüler
Schüler

Leichte Antwort: "In die Wildnis" :)

Ohne dieses Buch hätte ich nie angefangen Warrior Cats zu lesen, ohne dieses Buch hätte ich nie begonnen zu schreiben und ohne dieses Buch hätte ich so viele Leute nie kennengelernt.
Ich liebe den Schreibstil aus diesem Buch, denn wenn man genau ließt und beispielsweise die Bände aus der 3. Staffel mit diesem vergleicht, wird einem vielleicht auffallen, dass es Unterschiede gibt.
Meiner Meinung nach ist der 1. Band noch relativ fröhlich und offen geschrieben, die Charaktere werden alle so beschrieben, dass man sich gut in sie hineinversetzen kann usw. Lol, aber bevor ich wieder vom Thema abschweife, komme ich wohl besser zurück auf den Punkt.
Was mir auch sehr an diesem Band gefällt, ist das Geschehen an sich selbst. Ich liebe die Szenen, in denen Sammy die Clankatzen kennenlernt und sich ihnen später unter dem Namen Feuerpfote anschließt. Die ganze Zeit während des Lesens war ich an dieses Buch gefesselt, sodass ich es auch noch heute ab und zu in die Hand nehme, sofern kein anderer Lesestoff vorhanden ist. :)
Daher finde ich, dass der 1. Band wohl (zusammen mit dem 6.) der beste aus der 1. Staffel ist.
~Feder

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Ich würde sagen Stunde der Finsternis, wieso? Na dann will ich es mal erklären ;)
Stunde der Finsternis gefällt mir am besten weil dort der BlutClan seinen Auftritt hat. Ich mag den BlutClan sehr, weil ich immoment eine Geschichte schreibe in der esum eine Gruppe (Menschen natürlich) geht, die in so etwas wie der BlutClan sind, zwar eine Gruppeaber in Zeiten der Not heißt es :,,Jeder ist sich selbst der nächste"
Wer weiß vielleicht veröffentlche ich die Geschichte auch mal.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten