Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RPG]Das Lager des Sandclans

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 2:59

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
Das Lager des Sandclans liegt inmitten der Wüste. Tagsüber herschen hohe Temperaturen, sodass sie die Katzen oft im Schatten der wenigen Felsen aufhalten. Einen Eingang gibt es nicht, das Lager selbst befindet in einer großen Kuhle zwischen den Sanddünen. Angriffe anderer Clans hat der Sandclan nicht zu fürchten, den der heiße Sand verbrennt jeder Katze, welche nicht von Geburt auf dem Sand gelebt hat, die Ballen. Der Bau des Anführers liegt unter einem Felsgebilde, das auf der linken Seite den Bau des Heilers, als auch die Kinderstube auf der rechten Seite beinhaltet. Um zum Ältestenbau zu gelangen nimmt man einen, mit kleinen Steinchen geprägten Pfad, zum Rande der Kuhle. Dort, unter einem kahlen Gebüsch und von dessen dürren Zweigen verdeckt, schlafen die älteren Katzen. Unmittelbar daneben ist der Bau der Krieger zu finden, dessen Eingang als ein Loch oberhalb der Erde zu sehen, sich aber dann unterhalb der Erde fortsetzt.
Eine Wasserquelle oder Kräuter gibt es innerhalb des Lagers nicht, sondern müssen auf dem Territorium gefunden werden.
Allerdings findet sich auf den Felsen ab und zu kleine Eidechsen, die trotz ihrer Tarnung schnell von den schlanken Kriegern gefangen werden können.



Sicht auf das Lager der Katzen:
Felsen/Bauten der Katzen:



Zuletzt von Himmelsflamme am Do 28 März 2013 - 4:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Follow your heart & you'll find the way"
from Kingdom Hearts

2 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 3:31

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Darf schon gepostet werden?
Wenn ja tue ichs einfach mal ^.-

Auralicht

Gemütlich hatte ich es mit auf einen der Felsen in unserem Lager gemacht. Kometenherz, meine ehemalige Schülerin lag sich putzend neben mir. "Solen wir jagen?" miaute ich ihr fragend zu. "Mach ruhig. Ich habe keine Lust mich in dieser Sandpampe zu bewegen." miaute sie neckend zurück. "Ja ja ich weis schon du magst den Winter nicht ich meine hier in der Wüste ist es doch total gleich. Und der Sand ist nur an den Grenzen eine solche Pampe also komm schon so faul hab ich dich gar nicht mehr im Erinnerung" stichelte ich vergnügt.

kometenherz

Meine ehemalige Mentorin verstand es mich auf trapp zu halten, schon als junges hatte sie mich durch die halbe Wüste geschleppt. "Na gut aber nicht allzu lange bitte!" gab ich schlieslich nach. Zufrieden schnurrte sie und zusammen Verliesen wir das Lager.


DAHER ES NOCH KEIN TERITORIUM GIBT KANN ICH NICHT WEITERSCHREIBEN!!



Zuletzt von Diamantsplitter am Do 28 März 2013 - 5:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

3 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 5:31

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
BIN ZURÜCK AUS DEM TERITORIUM!!

Auralicht

Etwas sauer weil Kometenherz sich nicht an der Jagd beteiligte brachte ich die Beute schnell auf unseren Beutehaufen und legte mich dann zu unserer Anführerin/Anführer (KP xD) um mir mit ihr die Zungen zu geben.

Kometenherz

Beleidigt trottete Auralicht fort.

Nah endlich!

Langsam ging ich zur Kinderstube um nach den Jungen zu sehen.



Zuletzt von Diamantsplitter am Do 28 März 2013 - 5:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

4 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 5:33

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Rabenflug

Die klägliche Hitze der Wüste war in der Blattleere mehr kühl als warm. Wie ich es hasste wenn sich die Beutetiere zurück zogen und wir uns regelrecht zu ihnen graben mussten. Aber im Gegensatz zu den anderen Clans hatten wir es wärmer als in den kalten und Schneebedeckten Wäldern und Ebenen. Na ja man konnte halt nicht immer das Glück haben im Sandclan zu leben. Ich beobachtete Kometenherz, die sich mit Auralicht zum jagen auf machte. Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer und ich verfluchte es sogleich wieder. Wieso hatte ich nur Gefühle für diese Katze entwickelt? Und wieso konnte man das nicht steuern? Weiter machte ich mir keine Gedanken und ging nun zum Kriegerbau um meine Schwester zu holen. Taubenträne saß bei ihrem Moosnest und putzte sich. "Komm Schwesterherz! Lass uns jagen gehen." Die graue Kätzin sah mich durch ihre tief grünen Augen an und stand auf. "Du willst doch bloß in der Nähe von Komentenherz bleiben!", kicherte sie und stupste mich sanft an. Schnell warf ich ihr einen leicht bösen Blick zu und machte mich mit ihr auf den Weg.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

5 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 5:58

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Steinwind

Ich lag in Schatten eines Steines und bekam langsam hunger.Wo bleibt Nachtblut bloß? wir wollten doch zusammen essen..oder ist sie wieder jagen gegangen?Ich wartete noch kurz in der hoffnung,dass Nachtblut noch auftaucht,aber sie kam nicht.Enttäuscht nahm ich mir eine Eidechse und legte mich wieder unter meinen Stein.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


6 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 6:05

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Auralicht

Wie zuvor ~

Kometenherz

Langsam kam ich aus der Kinderstube.
Nun sah ich an einem Felsen Steinwind, der/die gerade eine kleine Eidechse fraß. Ich überlegte nicht lange und trottete zu ihm/ihr.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

7 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 6:07

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Steinwind ist männlich :P

steinwind

ich sah Kometenherz aus der kinderstube auf mich zutrotten.Zusammen aßen wir die Eidechse.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


8 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 6:13

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
ups ^.-


Kometenherz

Kaum hatte ich mein Mahl beendet sah ich das Rabenflug und Traubenträne zurück von der Jagd kamen. Ich verabschiedete mich rasch von Steinwind und trottete zu den beiden hinüber.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

9 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 6:17

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Rabenflug

Als Taubenträne und ich ins Lager kamen sah ich Kometenherz auf uns zukommen. Mein Herz fing abrupt an zu rasen und meine Schwester zwinkerter mir abermals zu. Die röte Katzin kam nun bei uns an und ihre grünen Augen schauten uns an. "Ich gehe meine Beute wegbringen!", rief ich nervös und verschwand schnell zu unserem Beutehaufen.

PS: Der Sturmclan braucht noch Heiler und 2.Anführer und noch ein paar Krieger, dann kann auch dieses RPG starten



Zuletzt von Nebelschein am Do 28 März 2013 - 6:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

10 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 6:21

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Steinwind

Ich schmunzelte leicht als ich Rabenflug sah und ging dann zu ihn"gute jagt gehabt?"

__________________________________________
Dieser Clan hat noch keine 2 Anführer und Heiler.(eure chance :P)
Außerdem ist noch eine Rollenspilleiterstelle für den Wellen clan frei!!!
[/werbug]


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


11 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 6:27

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Kometenherz

Was hat er den bloß?

"Und wie war eure Jagd?" riss mich Traubenträne aus meinen Gedanken. "Die Jagd? Die war gut. Und bei euch?"

Auralicht

Schmunzelnd beobachtete ich das geschehen. Es war nicht zu übersehen das sich Rabenflug hals über Kopf in meine ehemalige Schülerin verliebt hatte. Bei diesem Gedanken musste ich laut schnurren, was meiner Anführerin nicht entging und in mein schnurren, als sie ebenfalls das sah was ich sah sah (OMG xD), mit ein stimmte.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

12 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 6:31

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Rabenflug

Ich merkte die Blicke von den anderen auf meinem Pelz und wurde verlegen. Wahrscheinlich ahnte schon jeder welche Gefühle ich für Kometenherz hegte. Angekommen legte ich die Beute ab und ging schmunzelnd zu den anderen zurück. Sandstern und Auralicht schnurrten und Taubenträne lächelte frech. Nur Kometenherz schien es als Einzigste nicht verstanden zu haben.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

13 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 6:33

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Steinwind

"hey Rabenflug,ich muss dich mal was fragen!",sagte ich zu ihm als die anderen Katzen ihre Blicke von ihm abgewandt hatten:"warum sagst du kometenherz,das du sie liebst?"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


14 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 6:37

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Rabenflug

Ich schaute Steinwind durch meine Rötlichen Augen an. "Ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich habe ich einfach Angst vor einer Abfuhr oder das sie mich auslacht.", meinte ich während ich verlegen zu Boden starrte und mit meinen dunklen Pfoten auf dem Boden scharrte.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

15 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 6:54

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
"wir könnten ja vor der Dämmerung noch jagen gehen..sie könnte mitkommen und ich gehen woanders jagen",sagte ich."ich göyube das traue ich mich nicht",sagte er leise


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


16 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 19:34

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Auralicht

Nun sprang ich hinunter von dem Felsen an dem ich lag und verabschiedete mich rasch von unserer Anfüherin. Gemütlich lief ich zu Rabenflug und steinwind. "Das ist doch eine tolle Idee! Also ich bin dabei!" miaute ich ihnen. Leise zu.


Kometenherz

Etwas verwirrt lugte ich zu den 3en hinüber.

Was die wohl Vorhaben?


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

17 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 22:16

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Steinwind

"Komm schon 2 wollen dir helfen und wenn wir normal zur Jagt gehen,wird sich niemand etwas dabei denken,auch nicht Kometenherz.",sagte ich zu Rabenflug,"steinwind hat recht,wir sollten das wirklich tun und ich glaube auch,dass sie dich mag"
eine stimme ertönte hinter den Katzen,es war meine Schwester nachtblut:"anstatt hier rumzustehen sollzen wir doch lieber auf Patrollie gehen"
ich hab keine Lust in diesen Matsch sand zugehen..Bevor ich etwas sagen konnte,hatten Auralicht und Rabenflug schon zugestimmtna toll



Zuletzt von Blattkralle am Do 28 März 2013 - 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


18 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 22:16

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Rabenflug

Ich schaute die beiden Krieger ansicher an. "Ich glaube nicht das das so eine gute Idee ist!", meinte ich ausweichend und machte mich nun drauf über den großen Felsen hinweg zu springen, doch Steinwind stellte sich mir in den Weg. Seine tief blauen Augen durchbohrten mich regelrecht. "Du kannst dich nicht davor verstecken!", meinte er mit erhobener Stimme, "Sie wird es eh irgendwann heraus finden. So oder so." Also nickte ich.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

19 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 22:22

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Steinwind

"komm,wir sollten jetzt auf patrollie gehen"ich machte mich auf zum Lagerausgang und Auralicht,Rabenflug und Nachtblut folgten mir.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


20 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 23:01

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Auralicht
Ich wusste das dieser Plan sicher lustig werden würde. Ich versuchte mein tiefes schnurren zu unterdrücken als ich Kometenherz zurief ob sie nicht mitwollte.

Kometenherz
Auralicht war schon immer schlecht gewesen ihre Gefühle einigermaßem zu verbergen und so merkte ich natürlich sovort das sie etwas vorhatte. Jedoch beschloss ich es mir gefallen zu lassen und folgte ihrer Einladung gespannt.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

21 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 28 März 2013 - 23:04

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Rabenflug

Mir wahr noch etwas unwohl bei dieser Idee, doch trotzdem folgte ich den anderen. Während der Patrouille merkte ich, wie sich Auralicht und Steinwind immer mehr entfernten und Kometenherz und ich nun alleine wahren. Komenherz sah mich an.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

22 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Fr 29 März 2013 - 7:37

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Auralicht

Wir waren bereits schon im Lager angekommen als uns das neue Pärchen folgte. Alle Katzen wussten sofort was passiert war und Kometenherz sah etwas schüchtern zu ihnen. Seite an Seite suchten sie sich einen Ungestörten Platz.

Kometenherz

Was müssten die alle nur so neugierig sein? Dicht an Rabenflugs Fell legten wir uns auf einen großen Fels wo die Sonne am meisten hinaufschien. Schnurrend legten wir uns nebeneinander uns gaben uns die Zunge was die anderen mit neugierigen Blicken verfolgten.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

23 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Fr 29 März 2013 - 7:41

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Rabenflug

Ich beachtete die neugierigen Blicke meiner Clangefährten nicht und gab mir mit Kometenherz auf dem großen Felsen die Zunge. Schnurrend kag ich nun neben ihr, als Auralicht zu uns kam und sich zu uns legte. Dicht hinter ihr folgte meine Schwester Taubenträne. "Hi Bruderherz. Ich wusste doch es würde klappen. Ich freu mich so für dich.", sagte sie laut miauend und presste sich freudig gegen meine Flanke.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

24 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Fr 29 März 2013 - 9:22

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Steinwind

Ich spürte den kalten wind der Nacht aufkommen und beschloss mich lieber in meinen bau zubegeben.Meine Pfoten schmerzten und ich kuschelte mich in meinem Nest aus altem Gras zusammen und versak in einen tiefen Schlaf.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


25 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Fr 29 März 2013 - 22:11

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Rabenflug

Auch ich merkte wie es langsam immer kühler wurde und der kalte Wind mir durch mein Fell strich. Zu meiner Gefährtin gewandt sagte ich:"Komm lass uns in den Krierbau gehen und uns hinlegen." Kometenherz nickte und gemeinsam tappten wir zu unseren Nestern. Ich ließ mich ins weiche Moos fallen und kuschelte mich hinein.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten