Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RPG]Das Lager des Sandclans

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am So 31 März 2013 - 7:11

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sturmwind

Ich schreckte nur kurz auf als Rabenflug und Kometenherz in den Bau kamen.Ich schlief schnell wieder ein.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


27 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Di 2 Apr 2013 - 5:08

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
Anmerkung:

Legende
kursiv=Gedanken der Katze

Kleine Ermahnung an alle Rollenspielteilnehmer des Sandclans:

Bitte versucht die Post-Regel einzuhalten, mindestens 4 Zeilen in euren Beiträgen zu schreiben, sei es durch zusätzliche Beschreibungen, Handlungen oder Gedanken.
~Danke
Sandstern

Amüsiert beobachtete sie das neue Verhältnis zwischen Kometenherz und Rabenflug.
Die 2 werden ein wundervolles Paar sein...
Ein kühler Windstoß kam auf und zerzauste ihnen das Fell, sodass sich die beiden, wie als eine Antwort darauf, erhoben und langsam im Kriegerbau verschwanden.
Sandstern ließ ihren Blick noch eine Weile in dem stillen Lager ruhen, bis sie sich ebenfalls zu ihrem Bau aufmachte.
Der Geruch von Frischbeute wehte ihr in die Nase, als sie an dem prächtigen Haufen von zig erledigten Schlangen, Eidechsen und anderen Tieren vorbei kam.
Wie gut, dass wir Beutemangel nicht zu fürchten brauchen. Auch wenn das überleben hier nicht leicht ist...Da fällt mir ein, wir haben kaum noch Wasser. Ich schicke am besten gleich bei Sonnenaufgang eine Patroullie zum Spiegelfluss los. Dann können wir auch gleich die Grenze zum Wellenclan überprüfen.
Müde schlüpfte die sandfarbene Katze in ihr karges Nest und ließ eine Weile noch die vergehende nächtliche Wärme der Wüste auf sich wirken, bevor sie in einen festen Schlaf glitt.

Tagesanbruch


Verschlafen öffnete Sandstern die Augen. Sofort spürte sie die schwere Hitze, die in der Luft lag.
Anscheinend wird heute ein warmer Tag werden...Ein Grund mehr die Patroullie zum Spiegelfluss so bald wie möglich loszuschicken.
Langsam erhob sie sich und trottete aus dem Bau. Draußen schlug ihr blendenes Sonnenlicht entgegen. Kein Wölkchen war am Himmel zu sehen und der kühle Wind vom vergangenen Abend schien fast wie ein Traum zu wirken zu sein angesichts der unglaublichen Wärme, würde sie nicht seit Blattwechseln in dieser Wüste leben und ihre Temperaturunterschiede von Tag und Nacht kennen. Rabenflug und Taubenträne waren bereits auf und unterhielten sich leise am Eingang des Kriegerbaus. Sandstern trottete gemächlich zu ihnen. Als diese das bemerkten verstummten sie und senkten grüßend den Kopf. "Guten Morgen, Taubenträne und Rabenflug", erwiderte Sandstern diesen Morgengruß. "Sind die anderen Krieger ebenfalls wach?"
"Die schlafen noch wie Junge", antwortete Rabenflug herablassend und erntete dafür einen ermahnenden Blick von Taubenträne.
"Wenn das so ist, weckt sie bitte bald. Ich möchte das Steinwind eine Grenzpatroullie zum Spiegelsee führt, um die Grenzen zu überprüfen und den Wasservorrat aufzufüllen.", ordnete Sandstern an. "Wie man Wasser transportiert, wisst ihr ja bereits. Nehmt einfach etwas Moos aus dem Heilerbau mit, das sollte reichen. Wenn nicht, gibt es auch am Spiegelfluss ein paar geeignete Pflanzen.", fügte sie hinzu und wandte sich zum Gehen. In diesem Moment fiel ihr etwas ein. "Ach ja, noch etwas", rief sie den beiden Kriegern zu die gerade in den Kriegerbau eintreten wollten. "Rabenflug, wenn du willst kannst du Kometenherz mitnehmen. Ich bin mir sicher sie wäre erfreut.", schnurrte sie mit belustigtem Blick auf Rabenflugs verlegendes Nicken.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Follow your heart & you'll find the way"
from Kingdom Hearts

28 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Di 2 Apr 2013 - 5:14

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Steinwind

"Ok,Rabenflug,Kometenherz und Taubenträne,kommt ihr mit Wasser holen?Wir sollten uns beilen,heute wird bestimmt ein heißer Tag,wenn man die morgige Hitze bedenkt.",meine Freunde nickten und wir holten noch schnnell Moss aus dem heilerbau und machten uns auf dem Weg zum Spiegelfluss.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


29 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Di 2 Apr 2013 - 22:04

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Rabenflug

Als Sandstern uns fragte ob wir Wasser holen wollten sagten wir natürlich nicht nein. Schnell trat ich noch in den kühlen Kriegerbau und ging zu Kometenherz. Sanft stupste ich sie mit meiner Nase an. Ihr feiches rotes Fell kitzelte leicht an meiner Nase. Sie reagierte nicht sofort und öffnete erst nach ein paar Sekunden die Augen. Der Glanz ihrer grünen Augen erwärmte in Sekunden mein Herz. "Kometenherz komm. Wir sollen mit Steinwind Wasser holen gehen. Sie nickte und stand danach gleich auf. Wir liefen aus dem Bau heraus und holten mit Steinnwind etwas Moos aus dem Heilerbau. Danach machten wir uns auf den Weg zum Spiegelfluss.

@Flamme: Lang genug? XD


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

30 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Mi 10 Apr 2013 - 6:47

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Auralicht

Gelangweilt trottete ich durch das Lager. Kometenherz und einige andere wollten Wasser Holen, aber da drauf hatte ich keine Lust. müder legte ich mich auf einen Stein und sonnte mich während ich das treiben des Lagers beobachte.

Kometenherz

Folgt ihrem Gefährtem.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

31 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Sa 13 Apr 2013 - 21:56

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Steinwind

Wir brachten das Wasser zum Wasserloch* unterdem Felsen."Ich ess jetzt eine schöne dicke Eidechse.Wer möchte mitkommen?",fragte ich.Nur Auralicht folgte mir,denn Komentenherz und Rabeflug waren mit sich selbst beschäftigt.Wir nahmen und eine Eidechse und legtem uns in den nochwarmen Sand und namen unser Abendmal zu uns.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

*Ich habe mir gedacht,dass die Sand Clan Katzen vielleicht eine kleine schattige Grube haben wo sie ihr Wasser Lagern ;)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


32 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Fr 26 Apr 2013 - 2:33

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Auralicht

Hunrig verschlang ich zusammen mit Steinwind die Eidechse.

Ich frage mich was wohl die anderen Clans essen...

Kometenherz

Rabenflug und ich trotten durch die heiße Wüste und die warmen Sonnenstrahlen wärmen unser Fell. Es gab wirklich keinen besseren Gefährten als ihn ♥
Ob wir wohl mal Junge bekommen werden. (ja wer weis das schon *schmunzel*)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

33 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Mi 15 Mai 2013 - 7:40

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Jaja keine doppelposts, aber ansonsten tut sich hier nichts.

Auralicht

Zufrieden schleppte ich mich zu einer der nahen Felsen um mich darauf zu setzten um in die weite Wüste hinwegzuschaun.
Die sandünnen erstreckten sich meilenweit und ich fragte mich, was man wohl tun würde wenn man sich in dieser Todesfale verierrte. Eine kleine Gestalt erkannte ich in der weite. Langes, hellrotes bis blondes Fell und ein buschigen Schwanz. Ich brauchte nicht lange um zu erraten was es war. Ein Wüstenfuchs. "Wüstenfuchs! Bringt die Jungen in Sicherheit!" schrie ich laut in den Clan so das es jeder hören konnte. Erschrockenes Miauen erklang aus Richtung der Kinderstube.

Kometenherz

Ich und Rabenflug kamen gerade zurück ins Lager. Die Krieger und Schüler, so wie die ältesten und Königinen rannten hektisch durch das Lager und wurden von der Anführerin und dem Stellvertreter dirigiert. Auralicht hatte ich Fell gesträubt und Rabenflug und ich sahen uns verwirrt an. "Was ist passiert?!" schrie ich ihr aufgeregt zu. "Wüstenfuchs." schrie sie zurück. Erschrocken fuhren wir beide zusammen und wir halfen die jungen einzusammeln.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

34 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 16 Mai 2013 - 3:49

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Rabenflug

Ich erstarrte als ich die erschreckende Nachricht hörte. "Wer ist bei den Königinnen und Jungen in der Kinderstube?", fragte ich entsetzt, da ich mir um diese besonders sorgen machte. Auralicht nickte nur knapp und meinte mit trockener Stimme:"Niemand sie sind auf sich allein gestellt!" Im ersten Moment warf ich wütend meinen Kopf zu der Kätzin hin, doch ich wusste es würde in dieser Situation eh nichts bringen zu streiten. Mit einem großen Sprung macht ich auf dem Absatz kehrt und rannte direkt zur Kinderstube. Es schien als ob alle schon geflohen wären, doch da hörte ich ein klägliches Kreischen in der hinteren Ecke und sah eine helle Gestalt. Der Wüstenfuchs beugte sich grade über ein zitterndes Junges, welches mit großen vor Angst geweiteten Augen der Gefahr ins Gesicht sah. Ohne mit der Wimper zu zucken lief ich auf den Räuber zu und stieß ihm meine Krallen in die Flanke. Der Fuchs jaulte nur laut auf und wandte sich nun zu mir. Mit einem Kampschrei stürzte ich mich nun ganz auf den Feind und setzte ihm mit meinen Krallen ein paar Wunden an Schnauze und Flanke zu. Als ich einen kleinen Augenblick nicht aufpasste schnappte er noch meinem Schwanz und seine spitzen Zähne gruben sich in das dunkle Fell. Ich schrie auf und versuchte meinen Schwanz aus den Kiefern des Wüstenfuchses befreien. Nach langem kämpfen schaffte ich es und grub nun meine Zähne in seine Flanke. Der Feind drehte sich um und rannte jaulend aus der Kinderstube. Schnell drehte ich mich zu dem Jungen um und versuchte nicht auf meine Verletzungen zu achten. Der kleine Kater sah mich mit seinen großen Augen an. "Bist du verletzte?", fragte ich hastig. Der kleine schüttelte nur stumm den Kopf. Plötzlich ertönte ein besorgtes miauen hinter mir und eine gold-braun, gefleckte Königin kam auf das kleine Junge zu. "Dir geht es gut!", rief sie und nachdem sie den Kater ordentlich geputzt hatte drehte sie sich zu mir um. Dankbar strahlten ihre Augen und erleichtert sagte sie:"Danke das du meinen Sohn gerettet hast, Rabenflug. Ich danke dir so sehr!" Verlegen zuckte mein Schwanz hin und her. "War doch keine große Sache, ich gebe für die Zukunft unseres Clans mein Leben wenn es sein muss!" Auf einmal tauchte Kometenherz neben mir auf und mit einem lauten Schnurren legte sie ihren Kopf an meine Schulter.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

35 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Mo 12 Aug 2013 - 7:20

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
(hier hat sich aber lange nix mehr getan....)

Dunkelfeder

Ich lag im Ältestenbau und wollte mich ausruhen, aber der Krach der von draußen kam störte mich enorm.
Ich rappelte mich sehr genervt auf und verließ den Ältestenbau, draußen war es kühler als im Bau.

Nachtblut

Ich trottete durch das Lager auf der Suche nach dem 2.Anführer. Da erblickte ich Dunkelfeder der aus dem Ältestenbau trottete und die Wolken beobachtete.
Ich trottete zu ihm und maunzte:,,Geh zurück in den Bau, du erkältest dich noch."

Er schnaubte zur Antwort nur.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

36 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Mo 19 Aug 2013 - 3:10

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Rabenflug

Ich legte mich erschöpft mit einer fetten Eidechse im Maul zu Kometenherz, die sich an einen schattigen Platz platziert hatte und an einer Wüstenmaus nagte.
"Das war ein anstrengender Tag, nur gut, dass wir die Wüstenfüchse verscheucht haben!"
Meine Gefährtin nickte und sah mich mit funkelnden Augen an.
"Nur gut, dass du das Junge gerettet hast! Ich hätte nicht gerne gewusst, wie es gewesen wäre, wenn es gestorben wäre, besonders für die Mutter ist sowas schlimm."
Ich nickte und biss herzhaft in meine Beute und dachte nach.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

37 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 22 Aug 2013 - 8:38

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Dunkelfeder

Nachdem mich Nachtblut noch zurück in meinen Bau getrieben hatte, war meine Laune richtig mies.
Ich versuchte erneut zu schlafen, aber es war zu kühl und viel zu laut.

Schließlich hatte ich die Nase gehörig voll und verließ den Ältestenbau und ging quer duch das Lager und verließ es. Ich wollte nur meine Ruhe!

Nachtblut

Als Dunkelfeder wieder in seinem Bau verschwunden war, hatte ich mich zufrieden wieder auf den Weg gemacht.

Ich trottete durch das Lager und entdeckte Rabenflug und kometenherz Seite an Seite. Ob ich sie wohl störe wenn ich mich dazusetze?

Ich ging zu ihnen und miaute: ,,Hallo ihr Beiden!"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

38 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 22 Aug 2013 - 21:17

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Rabenflug

Ich sah zu Nachtblut hoch und miaute freundlich zu ihr:
"Oh Hallo, Nachtblut! Was gibt es denn? Setz dich doch."
Ich schnippte mit dem Schwanz und zeigte auf eine Stelle neben mir und meiner Gefährtin. Fragend sah ich sie an und sie nickte zustimmend und wir rutschten etwas beiseite, damit die Kriegerin sich setzen konnte.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

39 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Fr 30 Aug 2013 - 7:55

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Nachtblut

"Vielen Dank", miaute ich freudig und nahm neben ihnen Platz.

"Also ich finde es ist an der Zeit das Dunkelfeder zum SternenClan geht", miaute ich nach einiger Zeit scherzvoll, "er ist immer so mürrisch!"

Ich wusste auch das man keine scherze über sowas machte, aber er könnte ruhig etwas netter zu den anderen sein!


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

40 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am So 8 Sep 2013 - 22:43

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Krallenpfote

Ich trat aus dem Bau der Schüler und sah meinen Mentor. Fröhlich sprang ich zu ihm und fragte: "Was wollen wir heute tun? Willst du Jagen gehen? Oder sollen wir das Kämpfen trainieren?". Ich schaute ihn mit leuchtenden Augen an.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Lights of Sky , hearts of hope and a free live in the wilderness ~Warrior-Lights

41 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am So 8 Sep 2013 - 23:57

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Rabenflug
Der Schwarze Kater saß immer noch bei seiner Gefährtin und der Kriegerin und sah seinen Schüler an.
"Es ist doch schon Abends und nach dem Wüstenfuchsangriff möchte ich eigentlich nur noch entspannen. Morgen machen wir etwas, aber jetzt ist es schon zu spät!"

_____________________________________________
Es ist immer ratsam, die letzte Seite des RPGs zu lesen, wenn man in eins einsteigt ;3


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

42 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Do 12 Sep 2013 - 3:18

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Steinwind

Müde lag der graue Kater im kühlen Sand und verdaute seine letzte Mahlzeit,er war sher froh,das sie für die Nacht ihr Lager hatten,denn es konnte manchmal echt kühl werden.Ich sollte langsam in den Bau gehen

(ist doch Abend,oder o.O)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


43 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Sa 28 Sep 2013 - 7:22

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Nachtblut

Ich verabschiedete mich von den beiden Katzen um mich in den Bau zu legen, die Muedigkeit machte meine Beine schwer und ich lies mich sofort fallen als ich den Bau erreichte. Von draussen hoerte ich noch immer das rege Treiben im Lager.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

44 Re: [RPG]Das Lager des Sandclans am Sa 28 Sep 2013 - 7:55

Schattenfrost

avatar
Beutefänger
Beutefänger
sry leute ._.

Krallenpfote

"Na gut. Was machen wir dann morgen?", fragte ich. "Glaubst du, dass es bald wieder Wüstenfuchs Angriffe gibt?"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Lights of Sky , hearts of hope and a free live in the wilderness ~Warrior-Lights

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten