Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Nebels Bilder;) Vote_lcap19%Nebels Bilder;) Vote_rcap 19% [ 33 ]
Nebels Bilder;) Vote_lcap16%Nebels Bilder;) Vote_rcap 16% [ 28 ]
Nebels Bilder;) Vote_lcap8%Nebels Bilder;) Vote_rcap 8% [ 13 ]
Nebels Bilder;) Vote_lcap15%Nebels Bilder;) Vote_rcap 15% [ 25 ]
Nebels Bilder;) Vote_lcap4%Nebels Bilder;) Vote_rcap 4% [ 7 ]
Nebels Bilder;) Vote_lcap16%Nebels Bilder;) Vote_rcap 16% [ 28 ]
Nebels Bilder;) Vote_lcap2%Nebels Bilder;) Vote_rcap 2% [ 3 ]
Nebels Bilder;) Vote_lcap4%Nebels Bilder;) Vote_rcap 4% [ 7 ]
Nebels Bilder;) Vote_lcap4%Nebels Bilder;) Vote_rcap 4% [ 7 ]
Nebels Bilder;) Vote_lcap11%Nebels Bilder;) Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nebels Bilder;)

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Nebels Bilder;) Empty Nebels Bilder;) Di 15 Jan 2013 - 2:59

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

So hier kommen jetzt meine Bilder rein da Himmelflamme es schön fände wenn ich sie hier rein stellen würde^^. Ich muss aber dazu sagen, dass einige Bilder nicht ganz so toll aussehen und ich schlechte Kritik nicht so gut verkrafte. Embarassed Daher bitte ich etwas sanfter mit den Kritiken umzugehen^^.
LG Nebel

2Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) Di 15 Jan 2013 - 3:03

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Da ich nicht weiß wie das mit dem "Spoiler" geht wo bei Blatti Bild drauf steht mache ich es erstmal so. Da Wölfe ja sehr gut zu Warrior Cats passen stelle ich mein bisher schönstes Bild was ich habe hier rein^^!:
Wölfe:

LG Nebel



Zuletzt von Nebelschein am So 20 Jan 2013 - 0:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) Di 15 Jan 2013 - 5:48

Admin

Admin
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)

Erstmal schön, dass du den Mut hast uns deine Bilder forzuführen. ;)

Nun zur (sanften) Kritik, die niemals persönlich etc. gemeint ist: Zunächst muss ich sagen, dass mir das Bild streng genommen ganz gut gefällt. Die Wölfe im Vordergrund füllen das Bild somit richtig aus. Man sieht allerdings, dass dir das Fell mehr Mühe bereitet hat. Dort würde ich dir empfehlen, die Linien nicht in eine Richtung zu führen (schräg), da das Fell sonst eher etwas "platt"/unecht wirkt. Auch könnte mehr Schattierung vorhanden sein, beispielsweise am Rücken des rechten Wolfes, wo ja weniger Licht hinfällt.
Was die Ohren, Schnauzen und Augen angeht, so sind sie dir eigentlich recht gut gelungen.
Die Nasen widerum sind jedoch zu "deutlich" gezeichnet im Vergleich zum Rest des Bildes. Dies könnte daran liegen das du dort fester aufgedrückt hast, wie auch immer.

Kleine Kritik zum Hintergrund: Gegenüber den Wölfen wirkt dieser etwas "flach", indem das Gras weniger ausführlich gezeichnet wurde, oder die Sonne ebenfalls etwas undeutlich wirkt.

Allgemein würde ich empfehlen kräftigere Farben zu verwenden, um dem Bild mehr Frische zu geben. ;)
Ansonsten gibt es nichts weiteres von mir zu sagen.^^

~Flamme

4Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) Mi 16 Jan 2013 - 6:54

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Danke für die Kritik Himmelsflamme^^. Wegen den Schatten: Ich weiß immer nie wo die hinkommen deshalb lasse ich sie größten Teils weg^^.
So hier kommt mein nächstes Bild:
Greif:
Es passt zwar immer noch nicht ganz zu Warrior Cats aber es kommt näher (halber Löwe^^)
LG Nebel



Zuletzt von Nebelschein am So 20 Jan 2013 - 0:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) Mi 16 Jan 2013 - 7:39

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

ich finde es hüpsch,aber du könntest es ja noch anmalen,dann würde es noch schöner aussehen :)
Das hast du auch schön gezeichnet ;)

Blatti

6Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) Mi 16 Jan 2013 - 8:08

Admin

Admin
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)

Als Vorlage zunächst akzeptabel.

Jedoch sollten sowohl die Flügel, als auch der Rest des Bildes durch einfügen der Federn im Flügel oder Spuren des Fells deutlich ausführlicher gezeichnet werden!
Auch der Hintergrund wirkt recht leer, indem nicht mehr als das Dach des Hauses zu sehen ist. ;)
Daher würde ich dir emfehlen, das Bild auf Details, Hintergrund sowie fehlende Schattierungen etc. zu überarbeiten.
Ansonsten schöne Idee.

~Flamme



Zuletzt von Himmelsflamme am Do 17 Jan 2013 - 9:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) Mi 16 Jan 2013 - 8:12

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Ich habe es von einem Buch abgemalt das heißt:"Der Greif" von Wolfgang Hohlbein. Und da sah es auch nicht besser aus und der Greif genauso (ich habe nur gemalt was ich gesehn habe^^)
LG Nebel

8Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) Do 17 Jan 2013 - 7:51

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

So hier kommt das nächste Bild. Es ist ein kleines Pokemon was ich erfunden habe. Da es keinen Namen hat trägt das Bild den Namen:"Moonlight":
Moonlight:

LG Nebel



Zuletzt von Nebelschein am So 20 Jan 2013 - 0:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

9Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) Fr 18 Jan 2013 - 22:54

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Wie jedes andere Bild passt auch dieses nicht zu Warrior Cats. Ich habe das Bild für meinen Besten Freund und Nervensäge Toshiro gemalt XD. Es soll er als Evoli sein.
Evoli:

LG Nebel



Zuletzt von Nebelschein am So 20 Jan 2013 - 0:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) Fr 18 Jan 2013 - 23:00

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

auch in diesem Bild fehlen leiderdie Schatten :3und du hättest es nicht so ekig zeichnen müssen :3

Blatti

11Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 0:09

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

So hier kommt das nächste Bild. (und ja ich weiß, dass ich keine Schatten gemalt habe XD)

Spyro&Cynder:

LG Nebel

12Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 0:14

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Hier ist gleich das nächste:
Fly:

LG Nebel (Schattan braucht ihr bei der Kritik nicht mehr erwähnen. Ich weiß das da keine sind XD)

13Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 0:17

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Das ist einfach ne Bleistift Zeichnung die ich aus langeweile gemalt habe^^:

Latios:

LG Nebel

14Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 0:24

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Hier ist noch eine Bleistift Ziechung:
Latias:

LG Nebel

15Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 0:25

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

In diesem Bild von meinem Lieblings Poki sind ausnahmsweise Schatten dabei^^:
Aquana:

LG Nebel

16Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 0:28

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Hier sind auch Schatten dabei XD:
Conan:

LG Nebel

17Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 0:32

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Hier ist mein Ava den ich im BB habe:
Aquadropi:

LG Nebel

18Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 0:35

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Das ist das erfundene Fabelwesen Mastride:
Mastride:

LG Nebel

19Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 0:37

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Das Bild hab ich mal in der 4. Klasse gemalt ^^:
Palkia:

LG Nebel

20Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 0:38

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Mein erfundenes Poki Dreamy:
Dreamy:

LG Nebel

21Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 0:42

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Das ist Yorkisso war aber zu faul das Bild fertig zu malen XD:
Yorkisso:

LG Nebel

22Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 1:55

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

ich finde dieses Bild echt gelungen^^ respekt :3 und ich werde nichts mehr zu den Schatten sagen :D

23Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 1:56

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Welches von den 10 (glaub ich) meinst du XD

LG Nebel

24Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 2:05

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Hier kommt win Ponita ^^:
Ponita:

LG Nebel

25Nebels Bilder;) Empty Re: Nebels Bilder;) So 20 Jan 2013 - 2:07

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Ein zweites Spyro Bild^^:
Spyro&Cynder 2:

LG Nebel

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten