Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_lcap19%Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_rcap 19% [ 33 ]
Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_lcap16%Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_rcap 16% [ 28 ]
Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_lcap8%Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_rcap 8% [ 13 ]
Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_lcap15%Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_rcap 15% [ 25 ]
Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_lcap4%Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_rcap 4% [ 7 ]
Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_lcap16%Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_rcap 16% [ 28 ]
Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_lcap2%Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_rcap 2% [ 3 ]
Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_lcap4%Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_rcap 4% [ 7 ]
Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_lcap4%Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_rcap 4% [ 7 ]
Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_lcap11%Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Warrior Cats FC~Alle wollen überleben

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Empty Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Sa 30 März 2013 - 8:49

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Warrior Cats FC~Alle wollen überleben

Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Z10



Willkommen im Warrior Cats FC~


Vielleicht denkt ihr es wäre unnötig, einen Warrior Cats FC in einem Warrior Cats Forum zu eröffnen, dies ist es aber nicht.~
Das Meisterwerk von dem Autoren Team Erin Hunter ist immer zu ehren, denn die Waldkatzen haben uns alle in ihren Bann gezogen, sonst wären wir schließlich nicht hier.
Egal ob Donner Clan, Fluss Clan, Schatten Clan oder Wind Clan, wir alle sind verrrückt nach ihnen und hier ist der passende Ort für einen Fan Club.

Auch wenn ich mir sicher bin, dass ihr alle wisst, wie es in der Welt der Clans abläuft, werde ich es euch noch einmal erklären:

Vier Clans,ein Wald,und alle wollen überleben~

Eigentlich erklärt das die Grundidee.
Es gibt 4 Clans:

1.Den Donner Clan,in ihm befinden sich die Hauptpersonen.
2.Den Fluss Clan
3.Den Schatten Clan
4.Den Wind Clan

Diese Clans teilen sich ein Gebiet und besitzen alle ein Territorium.
Alle Clans schauen zu ihren Ahnen auf, die nach ihrem Tod in den geheimnissvollen Sternenclan gelangen.
Hinzu kommt, dass jeder Clan eine/n Anführer/in und eine/n Heiler/in hat.

-Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Icon_star_16x16_gold_01-
Informationsbereich


Über die Bücher~

Autor:
Erin Hunter
Werke~:

Über die Geschichte~


Die Territorien:



Die Katzen:



-Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Icon_star_16x16_gold_01 -
Fanclubbereich


Regeln:


News~

-


____________________________________

Mitglieder~:


Wenn ihr euch amelden wollt,sendet eine PN an Nebelschein oder mich.


Blatti~




Zuletzt von Blattkralle am Fr 5 Apr 2013 - 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

So wie versprochen mache ich den zweiten Startpost für Blattis und meinen FC.
Bitte meldet auch nur per PN bei Blatti oder mir an.

Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Ca11effe-2319689

Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Icon_star_16x16_gold_01
Gesprächsthemen für unseren FC:

Blatti und ich haben uns hier ein paar Gesprächsthemen ausgedacht. Sie sollen als Themenstoff im unserem FC dienen und werden in euren Post sehr nützlich sein, denn ihr werdet diese Themen im FC besprechen.
Anmerkung: Bitte postet erst, nachdem ihr euch im Fanclub angemeldet habt!
~Zu den Staffel

~Welche Staffel ist gut gelungen?
~Welche Staffel nicht so gut?
~Welche Staffel hat den schönsten "Titel*"
~Welche Staffel hat die beste Story?

~Staffel 1

~Der beste Band?
~Lieblingschara
~Wie war die Story?
~War das Ende(Feuerstern=Anführer) vorhersehbar?
~Was haltet ihr davon das ein Hauskätzchen einen Clan leitet?


~Staffel 2

~Wie fandet ihr die Reise?
~Mögt ihr den Stamm in den Bergen?
~Ist Mitternacht eine gute Idee und was haltet ihr von der Dächsin?
~Was haltet ihr davon, dass die Katzen sich einen neuen Wald suchen mussten?
~War Habichtfrost so vorhersehbar?


~Staffel 3

~Wie war sie bis jetzt?
~Wie findet ihr die neuen Hauptcharas?
~Der Clan ist nun vollständig im neuen Territorium.Welches ist besser?Das Wald,oder das Seeterritorium?
~War es unnötig,dass sich Löwenpfote in Heidenpfote verliebt hat?
~Findet ihr es dämlich wie sich Krähenfeder gegenüber seinen Sohn verhält?
~Wie war die Reise zu den Bergen?
~War der Stamm des eilenden Wassers zu starrköpfig?
~Wie findet ihr die "Gaben" von Löwenpfote,Diestelpfoteund Häherpfote?



Natürlich werden im laufe der Zeit noch viele weitere Themen kommen, aber diese müssen erstmals reichen ;3.

Warrior Cats FC~Alle wollen überleben Icon_star_16x16_gold_01
Punktesystem:

Blatti und ich haben uns ein kleines Punktesystem ausgedacht welches zeigt welche "Ränge" ihr ab wie vielen Posts erreicht.

Leiter:
Anführer

2.Leiter:
2.Anführer

Normale Ränge:

Junges (0 Post)
Schüler (7 Post)
Krieger (17 Post)
Ältester (27 Post)
Sternenclankrieger (ab 40 Post) Höchster Rang von den normalen



Spoiler:

~Nebel



Zuletzt von Nebelschein am Di 9 Jul 2013 - 3:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin

Admin
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)

Ein sehr schöner Startpost.
Eurer Fanclub ist angenommen, ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß. ;)

~Flamme

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Warrior Cats FC~Alle wollen überleben 320px-Cats-Wallpaper-cats-9997260-800-600
Hallo liebe Mituser!
Da bisjetzt noch niemand in unseren FC gepostet hat,werde ich den Anfang machen.
~


Erstmal möchte ich mich an Nebel für den schönen 2. Startpost bedanken und ich bin Flamme auch für die Freischaltung unseres FCs sehr verbunden.
Es wäre auch schön wenn wir ein paar mehr Mitglieder hätten,aber es liegt schließlich doch an euch ob ihr euch anmeldet.


Fragen


Welche Staffel hat den schönsten "Titel"

Alle Titel der Deutschen Veröffentlichungen sind gut und spannend.
Von den deutschen Staffel ist,meiner Meinung nach,"Die Macht der Drei" der beste Titel.
Natürlich ist "Eine neue Prophezeihung" auch ein sehr schöner Titel für eine Staffel,aber ich finde "Die macht der Drei" klingt geheimnissvoller:3

Jedoch sind die Namen der Staffel 4,Omen of (the) Stars und Staffel 5,dawn of the clans,sehr gute Titel.

Staffel 3


Wie war sie bis jetzt?

Uhu ^^
Ich fand die 3.Staffel bis jetzt echt toll.Sie ist sapnnend,abwechslungsreich und ist im neuen Terriotorium(<3)
Es ist auch einfach toll,wie die alten Traditionen immer noch da sind.
Ach und diese ganzen Geheimnisse um den See und die Berge und,und,und.
Sie war bis jetzt einfach gut,ich hoffe,dass es so toll weitergeht~


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Das war es ersteinmal von mir ~

Blatti

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Da Blatti mich darum gebeten hat werde ich nun auch einen Beitrag zu unserem FanClub schreiben. Ich finde es bloß schon schade das sich niemand anmeldet, aber das wird bestimmt auch noch kommen :). Na dann lege ich mal los:

Zu den Staffeln:

~War das Ende(Feuerstern=Anführer) vorhersehbar?

Also ich habe schon damit gerechnet, dass Feuerstern es zum Anführer des Donnerclans schafft. Und für eine gute Buchreihe wäre es auch komisch das sowas nicht passiert. Halt die typischen Klischees das der Hauptperson am Ende etwas besonderes wieder fährt.
Auch das das Böse (also in dem Fall Tigerstern) nicht siegt ist ein Klischee. Aber ich selbst hätte es auch nicht für toll empfunden wenn Tigerstern Anführer des Donnerclans geworden wäre^^.

~Wie war sie bis jetzt?

Die dritte Staffel hat mir bis auf weiteres sehr gut gefallen. Die Sicht aus, Anfangs drei Jungen zu schreiben war einfach eine geniale Idee und hat viel Abwechslung geboten. Besonders das auch noch eine dieser drei Katzen blind ist macht die Sache doch gleich viel interessanter und aufregender. Das neue Territorium gefällt mir auch sehr gut und seine ganzen Geheimnisse die es birgt sieht man nicht so schnell voraus. Genauso wie die Story in der dritten Staffel, denn die ist Erin Hunter super gelungen. Ich freue mich selbst schon riesig auf das nächste Buch, welches bekanntlich Mitte nächsten Monats kommen soll.

~Also das wars dann wohl fürs erste von mir und ich hoffe vor meinem nächsten Post haben wir schon ein paar Mitglieder gesammelt ;3.

~Nebel

@Blatti: Gut genug oder zu wenig? :D

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

So na dann, Zeit für meinen ersten Beitrag.

Staffel 1:

~Der beste Band?

Hmm, also ich würde auf Nummer 5 Gefähliche Spuren tippen. Ich finde ihn gut weil, er so spannend ist. Man möchte immer weiterlesen, um herauszufinden was als nächstes passiert. Außerdem ist es total ergreifend wie Maispfote angegriffen wird ;(


~Lieblingschara

K.A. Blaustern mag ich sehr weil sie so freundlich ist und Feuerpfote in den Clan aufnimmt.
Ung Geißel, er ist super cool finde ich :D
Eine Katze die sich mal nicht an das Gesetz der Krieger hält.

Ach ja Ihr müsst mich noch eintragen ;D

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

So ich sollte glaub auch mal wieder was dazu beitragen X3

Alllgemein:

Lieblingschara?

Rußpelz und Geißel
Meine Lieblings Katzen sinnd definitiv Rußpelz und Geißel. Ich mag einfach die Art der beiden und ihre Lebensgeschichten sind auch sehr traurig und interessant. Und ich danke Geißel herzlich dafür, dass er Tigerstern getötet hat ^^. Schade, dass er so leicht von Feuerstern (diesem Gary Sue) niedergestreckt wurde T.T.

Staffel 3:

Wie war sie bis jetzt Teil 2?

Nun gut, diese Staffel ist jetzt ja schon beim 5 Buch (Lange Schatten) angekommen und ich mochte sie bis jetzt echt gerne :). Leider konnte ich Lange Schatten noch nicht lesen, aber ich habe es bestellt und heute kommt es *o*. In der dritten Staffel ist so viel anders, z.B. wird im 4. Buch Sol zum Verhängnis für die Clans, weil er Schwarzstern dazu bringt nicht mehr an den SternenClan zu glauben. Am besten war ees aber, dass Rußpelz es als Rußherz endlich zur Kriegerin geschafft hat, das war für mich am aller besten ‹3.

Ja ich weiß, das ist etwas wenig, aber am DS schreibt sich sowas nur schwer :`D.

~Nebel

Schattenfrost

Schattenfrost
Beutefänger
Beutefänger

mein erster Beitrag :D

~Welche Staffel ist gut gelungen? Ich finde alle sind gut gelungen, nur fand ich doof das der große Geißel soo schnell von Feuerstern getötet wurde, wobei er Tigerstern auf einmal alle neun Leben genommen hat.

~Welche Staffel nicht so gut? wie schon gesagt fand ich alle Staffeln schön ;D
 
~Welche Staffel hat den schönsten "Titel"? Ich finde natürlich beide titel (die macht der drei, die neue Prophezeiung) gut, aber am besten gefällt mir der englische titel "Omen of the stars"

~Welche Staffel hat die beste Story? Ich finde "die Macht der drei" hat die beste Story, ich freue mich schon auf Band 6. Ich finde die Story einfach nur toll, die der 2.Staffel war auch toll, aber die der ersten, na ja Feuerstern hat immer alles bekommen was jeder Held, von den meisten Geschichte bekommt, RUhm, Ehre, Berühmtheit, einen Hohen Rang...




Lieblingschara:

Alsoo Geißel finde ich einfach cool. Feuerstern war mal ziemlich nett aber jetzt ist er ein typischer strenger anführer. D: Ich finde Nebelfuß und Blaustern auch gut, sie sind tolle kätzinnen, mit einem schönen Charakter , genauso wie Distelblatt und Rußherz (Rußpelz).

Staffel 3


Wie war sie bis jetzt?

Alsoo, ich fand sie bis jetzt ziemlich toll und mich faszinieren Häherpfotes und Löwengluts Fähigkeiten :3
Und ich finde es  auch spannend, dass der SchattenClan auf einmal von Sol kontrolliert wird. Ich freue mich schon auf Sonnenaufgang :D

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

So ich melde mich auch mal wieder

Staffel 1:

~Wie war die Story?

Hmm, recht einseitig würde ich sagen. Feuerherz hat ne menge Mist mit Graustreif gebaut und dann gab es immer wieder Konflikte zwischen den Clans. Es passierte irgendwie nicht wirklich was großes wie in der 2.Staffel.

~War das Ende(Feuerstern=Anführer) vorhersehbar?

Am Anfang nicht, aber als er 2.Anführer wurde schon. Dann war klar er würde schnell Anführer werden. Vorallemdingen weil Blaustern nur noch 1 Leben hatte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten