Hallo ich bins Nebel die mal wieder ein kleines Topic hat X3
Diesmal geht es um Feuerstern und sein Leben im Clan und wie er dazu gekommen ist.
Fandet ihr es eigentlich gut das er in den Clan aufgenommen wurde?
Ist es zuviel das er Anführer wurde?
Ist es gut das Sandsturm seine Gefährtin wurde?
Also ich finde es toll das der Clan bzw. Blaustern ihn in den Clan aufgenommen hat. So hat die Gesichte eine spannende und schöne Story.
Auch das er Anführer wurde fand ich gut, da dies zeigt das auch ein Hauskätzchen großes leisten kann und man es nicht gleich verurteilen sollte.
Auch das er mit Sandsturm zusammen kam fand ich sehr süß. Besonders weil sie ihn anfangs nicht gemocht hatte und nun lieben sie sich über alles.
Und jetzt seit ihr dran. Natürlich kommen noch mehr fragen ;3!
~Nebel
Diesmal geht es um Feuerstern und sein Leben im Clan und wie er dazu gekommen ist.
Fandet ihr es eigentlich gut das er in den Clan aufgenommen wurde?
Ist es zuviel das er Anführer wurde?
Ist es gut das Sandsturm seine Gefährtin wurde?
Also ich finde es toll das der Clan bzw. Blaustern ihn in den Clan aufgenommen hat. So hat die Gesichte eine spannende und schöne Story.
Auch das er Anführer wurde fand ich gut, da dies zeigt das auch ein Hauskätzchen großes leisten kann und man es nicht gleich verurteilen sollte.
Auch das er mit Sandsturm zusammen kam fand ich sehr süß. Besonders weil sie ihn anfangs nicht gemocht hatte und nun lieben sie sich über alles.
Und jetzt seit ihr dran. Natürlich kommen noch mehr fragen ;3!
~Nebel