Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Silberpfote schaut vorbei Vote_lcap19%Silberpfote schaut vorbei Vote_rcap 19% [ 33 ]
Silberpfote schaut vorbei Vote_lcap16%Silberpfote schaut vorbei Vote_rcap 16% [ 28 ]
Silberpfote schaut vorbei Vote_lcap8%Silberpfote schaut vorbei Vote_rcap 8% [ 13 ]
Silberpfote schaut vorbei Vote_lcap15%Silberpfote schaut vorbei Vote_rcap 15% [ 25 ]
Silberpfote schaut vorbei Vote_lcap4%Silberpfote schaut vorbei Vote_rcap 4% [ 7 ]
Silberpfote schaut vorbei Vote_lcap16%Silberpfote schaut vorbei Vote_rcap 16% [ 28 ]
Silberpfote schaut vorbei Vote_lcap2%Silberpfote schaut vorbei Vote_rcap 2% [ 3 ]
Silberpfote schaut vorbei Vote_lcap4%Silberpfote schaut vorbei Vote_rcap 4% [ 7 ]
Silberpfote schaut vorbei Vote_lcap4%Silberpfote schaut vorbei Vote_rcap 4% [ 7 ]
Silberpfote schaut vorbei Vote_lcap11%Silberpfote schaut vorbei Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Silberpfote schaut vorbei

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Silberpfote schaut vorbei Empty Silberpfote schaut vorbei Sa 13 Apr 2013 - 5:23

Gast


Gast

Hallo mein Name ist Silberpfote.Ich kenn zwar noch nicht so lange Warrior Cats bin aber schon ein Fan.Mal paar Infos über mich:Ich bin ganz nett,helfe auch gerne,mein echter Name ist Jasmin,mein lieblings WaCa Charakter ist Häherpfote ahja und durch Mausepfote bin ich angemeldet.Danke Mausepfote!Und wer noch Fragen an mich hat,kann man mich ruhig fragen.^^



Zuletzt von Silberpfote am Sa 13 Apr 2013 - 6:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Silberpfote schaut vorbei Empty Re: Silberpfote schaut vorbei Sa 13 Apr 2013 - 5:50

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Hallo Silberpfote :D. Frag am besten Himmelsflamme wenn sie zurück ist ob sie den Fehler behebt, das macht se bestimmt.
Jetzt lasse ich dich erstmal herzlich grüßen und toll das du bei uns vorbei schaust ;3. Wenn du Fragen hast kannst du jedem von uns welche stellen wir stehen immer zu verfügung.

Und noch viel Spaß bei uns :)

~Nebel

3Silberpfote schaut vorbei Empty Re: Silberpfote schaut vorbei Sa 13 Apr 2013 - 6:01

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Herzlich Willkommen im Forum :)

schön,dass du hierher gefunden hast.
Ich frue mich sehr über jedes neues Mitglied :)
Melde dich doch in unserem RPG vorbei ;)
Übrigens kannst du deinen Namen einfach in den Profileinstellungen ändern!

Bei weiteren Fragen kannst du dich an jedes Mitglied wenden,keine Sorge,sie beißen nicht ;3

Mir ist gerade aufefallen,dass dein Beitrag in den RPG-Bereich gerutscht istx3 Diesen Fehler wird wohl Himmelsflamme beheben müssen :´D

Ich hoffe,dass wir Spaß haben werden und ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt im Forum ^^


Blatti

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

RPG Turtoriul

Bei Fragen zu den RPGs

4Silberpfote schaut vorbei Empty Re: Silberpfote schaut vorbei Sa 13 Apr 2013 - 6:06

Gast


Gast

Oh,das wusst ich nicht das es im RPG-Bereich gelandet ist. ._. Naja okay danke.

5Silberpfote schaut vorbei Empty Re: Silberpfote schaut vorbei Sa 13 Apr 2013 - 6:10

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

siehst du,hat geklappt ;)

Willkommen Silberpfote
Achja,wegen dem RPG,lass dir ruhig Zeit :)

6Silberpfote schaut vorbei Empty Re: Silberpfote schaut vorbei Sa 13 Apr 2013 - 6:11

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Musst wohl doch net erst fragen :D. Also nochmal willkommen Silberpfote und viel SPaß (ignorier Blatti und ihr RPG das macht se immer X3)

~Nebel

*^* Nebel,Nebel,Nebel :D also wirklich ;3 ja wirklich :D

7Silberpfote schaut vorbei Empty Re: Silberpfote schaut vorbei Sa 13 Apr 2013 - 6:15

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Ja auch von mir ein herzlich willkommen, toll das du jetzt auch dabei bist!

8Silberpfote schaut vorbei Empty Re: Silberpfote schaut vorbei Sa 13 Apr 2013 - 6:16

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Oh,das wusst ich nicht das es im RPG-Bereich gelandet ist. ._. Naja okay danke.

Daspassiert irgenwie fast jedesmal,wenn jemand eine Vorstellung erstellt ._.

9Silberpfote schaut vorbei Empty Re: Silberpfote schaut vorbei Sa 13 Apr 2013 - 6:20

Gast


Gast

Danke Mausepfote.Und das passiert fast jedes mal wenn jemand eine Vorstellung erstellt?O.o Das überrascht mich irgendwie.



Zuletzt von Silberpfote am Sa 13 Apr 2013 - 6:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

10Silberpfote schaut vorbei Empty Re: Silberpfote schaut vorbei Sa 13 Apr 2013 - 6:22

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Also cih habe des nie erlebt, was erzählst du hier für Märchen Blatti X3 :D. Also da brauchst du dir aber keine Sorgen machen Flamme kümmert sich drumm.

Blatti Blatti Blatti XP


~Nebel

wenn du wüsstest :D Ich habe schon viele Themen verschoben ;P

Weil du des auch kannst XP

11Silberpfote schaut vorbei Empty Re: Silberpfote schaut vorbei Mo 15 Apr 2013 - 1:14

Admin

Admin
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)

Hallöchen. :)

Keine Sorge, dein Thema befindet sich nun im richtigen Bereich.

~Flamme

12Silberpfote schaut vorbei Empty Re: Silberpfote schaut vorbei Fr 26 Apr 2013 - 2:33

Diamantsplitter

Diamantsplitter
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)

WIllkommen ♦

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten