Jup, jetz hab ich ein Thema für euch :smile: (ich frag mich nur ob´s hier richtig ist...)
Wer wäre euer Gefährte???
Bitte schreibt welchen männlichen und weiblichen gefährten ihr hättet!!!(aus allen Clans, auch wolken-clan!!)(bitte auch mit Begründung!!)
Alsoo ich fang dann mal an:
Männlicher gefährte: Mein männlicher gefährte wäre Farnpelz, weil ich es mag dass er denkt bevor er handelt.
weibliche Gefährtin: meine weibliche Gefährtin wäre Sandsturm oder Blattstern(wolken-clan), weil ich sandsturms temperament mag, und blattstern finde ich einfach unheimlich nett.
Nun seid ihr dran :smile:
LG Mond
Wer wäre euer Gefährte???
Bitte schreibt welchen männlichen und weiblichen gefährten ihr hättet!!!(aus allen Clans, auch wolken-clan!!)(bitte auch mit Begründung!!)
Alsoo ich fang dann mal an:
Männlicher gefährte: Mein männlicher gefährte wäre Farnpelz, weil ich es mag dass er denkt bevor er handelt.
weibliche Gefährtin: meine weibliche Gefährtin wäre Sandsturm oder Blattstern(wolken-clan), weil ich sandsturms temperament mag, und blattstern finde ich einfach unheimlich nett.
Nun seid ihr dran :smile:
LG Mond
Zuletzt von Himmelsflamme am Fr 10 Mai 2013 - 2:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Kleinen Fehler im Titel geändert und etwas themenbezügliches ergänzt. ;D)