Hallo liebe Mit-user ich möchte, da Feder es mir aufgetragen hat, das die besten Zitate des Bordes aufmachen.
Regeln:
~Bitte nur lustige und sinnvolle Kommentare posten
~Auch wenn einige Zitate durch Rechtschreibfehler komisch sind, bitte diese nicht posten
~Keine eigenen Zitate reinstellen auch wenn sie noch so komisch sind
~Wenn ihr etwas zum Zitat schreibt, bitte nichts was beleidigend wirkt oder beleidigend ist
~Ausschließlich nur Zitate aus Warrior Hearts entnehmen (Chat, Themen, Profilen)
~Keine Doppelpost außer es sind 3 Tage vergangen seit dem letzten Post
~Wenn ihr zu einem Zitat von einem anderen User was sagen wollt, schreibt es in euren nächsten Post oder teilt es ihm über PN teil. Nicht einzeln ohne Zitat reinschreiben
Ich wünsche euch viel Spaß beim posten :).
~Nebel
Regeln:
~Bitte nur lustige und sinnvolle Kommentare posten
~Auch wenn einige Zitate durch Rechtschreibfehler komisch sind, bitte diese nicht posten
~Keine eigenen Zitate reinstellen auch wenn sie noch so komisch sind
~Wenn ihr etwas zum Zitat schreibt, bitte nichts was beleidigend wirkt oder beleidigend ist
~Ausschließlich nur Zitate aus Warrior Hearts entnehmen (Chat, Themen, Profilen)
~Keine Doppelpost außer es sind 3 Tage vergangen seit dem letzten Post
~Wenn ihr zu einem Zitat von einem anderen User was sagen wollt, schreibt es in euren nächsten Post oder teilt es ihm über PN teil. Nicht einzeln ohne Zitat reinschreiben
Ich wünsche euch viel Spaß beim posten :).
~Nebel
Zuletzt von Nebelschein am Sa 13 Jul 2013 - 23:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet