hi :)
Ich bin mal wieder :D
wie sicherlich schon alle erfahren habt,kommen dieses Jahr weltweit die neuen Pokemon Editionen XundY.
Diese bringen ja sehr viele neu Sachen mit sich,wie z.b,das das Spiel in 3d und 3person ist,oder einfach die neuen Pokis ^^
ihr könnt ja eure Meinuung posen :D also ich finde die neuen pokis und die Grafik mega cool/lol
UPDATE 17.5.13
Meine lieben Warrior-Hearts User,am 14.5 wurde sehr viele Details zu Pokemon x und Y enthüllt.Darunter 4 neue Pokemon und den Namen und Atwork der Region,das Atwork der Trainer und andere neue Funktionen,wie die Möglichkeit seinen Charakter zu verändern.Desweiteren würden die Cover gezeigt und der Pokedex.
Neue Pokemon~
Pam-Pam; ein pandaähnliches Pokemon vom Typ Kampf.
Dartiri; ein Vogelpokemon vom Typ Normal-Flug.
Egunana; ein echsenähnliches Pokemon,dass zu den Gruppen der Normal/Elektro Pokemon gehört.
Chevrumm; ein Ziegen/Steinbock Pokemon vom Typ Pflanze,kann geritten werden.
Die neue Kalos Region
Der Schauplatz von Pokemon X und Y ist die Kalos Region,die an Südwest Europa angelent ist.
Quelle
Auf die Gebäude und Städte werde ich jetzt nicht weiter eingehen.Nur die bereits "offentbarte" Stadt Illumina City,werde ich nocheinmal erwähnen.
Als Vorbild für diese Stadt diente wohl Paris,die Hauptstadt von Frankreich.Im Trailer wirkte sehr groß und sa wirklich toll aus!
Quelle
viele,viele Screenshots findet man auf der ofizellen Website von Pokemon.
Trainer/Charakter/Protagonist
Es würden die neuen Trainer gezeigt.Das Aussehenist veränderbar,man hat die Möglichkeit die Haut und Haarfarbe zu ändern,sowohl das Outfit und Accessoires jederzeit ändern!
Anderes~
-Chevrumm kann geritten werden.
-Der Pokedex ist in 3 Teile geteilt.
-Die Region soll sternenförmig sein.
Links~
>>zur offziellen Website
Blatti
Ich bin mal wieder :D
wie sicherlich schon alle erfahren habt,kommen dieses Jahr weltweit die neuen Pokemon Editionen XundY.
Diese bringen ja sehr viele neu Sachen mit sich,wie z.b,das das Spiel in 3d und 3person ist,oder einfach die neuen Pokis ^^
ihr könnt ja eure Meinuung posen :D also ich finde die neuen pokis und die Grafik mega cool/lol
- neue Pokemon:
DIE STARERPOKEMON
FYNX
IGAMARO
FROXY
LEGENDÄRE
XERNEAS
YVELTAL
ANDERE
FEELINARA
mewtwo
EGUANA
DARTIRI
CHEVRUMM
PAM-PAM
UPDATE 17.5.13
Meine lieben Warrior-Hearts User,am 14.5 wurde sehr viele Details zu Pokemon x und Y enthüllt.Darunter 4 neue Pokemon und den Namen und Atwork der Region,das Atwork der Trainer und andere neue Funktionen,wie die Möglichkeit seinen Charakter zu verändern.Desweiteren würden die Cover gezeigt und der Pokedex.
Neue Pokemon~
Pam-Pam; ein pandaähnliches Pokemon vom Typ Kampf.
Dartiri; ein Vogelpokemon vom Typ Normal-Flug.
Egunana; ein echsenähnliches Pokemon,dass zu den Gruppen der Normal/Elektro Pokemon gehört.
Chevrumm; ein Ziegen/Steinbock Pokemon vom Typ Pflanze,kann geritten werden.
Die neue Kalos Region
Der Schauplatz von Pokemon X und Y ist die Kalos Region,die an Südwest Europa angelent ist.
Quelle
Auf die Gebäude und Städte werde ich jetzt nicht weiter eingehen.Nur die bereits "offentbarte" Stadt Illumina City,werde ich nocheinmal erwähnen.
Als Vorbild für diese Stadt diente wohl Paris,die Hauptstadt von Frankreich.Im Trailer wirkte sehr groß und sa wirklich toll aus!
Quelle
viele,viele Screenshots findet man auf der ofizellen Website von Pokemon.
Trainer/Charakter/Protagonist
Es würden die neuen Trainer gezeigt.Das Aussehenist veränderbar,man hat die Möglichkeit die Haut und Haarfarbe zu ändern,sowohl das Outfit und Accessoires jederzeit ändern!
- Spoiler:
Anderes~
-Chevrumm kann geritten werden.
-Der Pokedex ist in 3 Teile geteilt.
-Die Region soll sternenförmig sein.
Links~
>>zur offziellen Website
Blatti
Zuletzt von Blattkralle am Fr 17 Mai 2013 - 11:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet