Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_lcap19%Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_rcap 19% [ 33 ]
Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_lcap16%Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_rcap 16% [ 28 ]
Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_lcap8%Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_rcap 8% [ 13 ]
Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_lcap15%Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_rcap 15% [ 25 ]
Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_lcap4%Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_rcap 4% [ 7 ]
Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_lcap16%Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_rcap 16% [ 28 ]
Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_lcap2%Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_rcap 2% [ 3 ]
Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_lcap4%Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_rcap 4% [ 7 ]
Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_lcap4%Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_rcap 4% [ 7 ]
Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_lcap11%Was haltet ihr von Detektiv Conan? Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was haltet ihr von Detektiv Conan?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was haltet ihr von Detektiv Conan? Empty Was haltet ihr von Detektiv Conan? Mi 16 Jan 2013 - 7:05

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

So wie schon oben gefragt würde ich gerne wissen was ihr von Detektiv Conan haltet und ob ihr es überhaupt kennt^^!
Wer ist denn euer Lieblingschara und warum?
Und was haltet ihr von den Paaren und wie denkt ihr darüber, dass x in y verliebt ist?
Tja das können wir hier klären.
Also Detektiv Conan ist meine absolute Lieblingsserie! Angefangen hat es damit, dass ich auf RTL 2 mal gesehn habe ´wie da ein Film lief. Es war Detektiv Conan Film 1. Ich hatte gar nichts verstanden davon^^. Da war ein kleiner Junge der in ein 17 jähriges Mädchen verliebt war und sie hat von irgendeinem Drat gesprochen den sie nicht zerschneiden wollte. Keinen Plan was das für ein Schwachsinn war, meinte ich. Aber später habe ich mir ein paar DC folgen auf Viva angeschaut und fande es interessant! Aber leider verstand ich immer noch nicht recht warum ein 17 jähriger so klein war und sie nichts davon wusste. Dann habe ich mir die erste Folge auf You Tube angeschaut und es hat klick gemacht. Nun verstand ich alles! Seitdem schaue ich fast tägöich (grade in diesem Moment auch) auf Viva DC an.^^
Und das war meine kleine Gesichte dazu.
(Das wars erstmal)
LG Nebel

Diamantsplitter

Diamantsplitter
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)

Ich liebe diese sendung!!
Sie ist so spannend, und das Ende ist immer unvorhersehbar, das finde ich am besten.
Außerdem ist es lustig mitanzusehen das Shinitschi nun Conan ist und Ran die ganze zeit anlügen muss.

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Ich ma detektiv conan gerne,aber ich gucke das Anime schon lange nicht mehr =) Die Mangas lese ich aber gerne noch und die Fälle sind immer so spannend ._. manchmal aber auch ekelhaft (band 5 kapitel 1-6 ... ._.)Es ist aber auch manchmal ech unlogish,das es eigendlich keiner merkt,das conan das immer macht :D(außermanchmal =D)

Blatti

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Ich mag den Anime sehr, es ist super lustig ihn anzusehn besonders Mori. Folge 45, am Ende Mori: ,,meine Güte, was ist das denn hier für ein saftladen, es schleift!!! Gibt es hier niemand, der mir ein Ei in die Pfanne hauen kann! HUNGER!" <3 einfach nur episch.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten