Vorwort:
Was du hast hier kein BT?!
Na das ändere ich!!
Und daher ich
dich viel lieber Mew nenne tue ich das auch^^
Happy Birthday Mew^^
Heute wirst du *hust* Jahre alt!
Tja, jetzt ist es ungefähr ein Jahr her das wir uns kennen und auch wenn du nicht mehr ganz so oft on bist freue ich mich über jede Minute in der wir schreiben können.
Hoffentlich feierst du einen schönen Geburtstag und kannst eine oder zwei Stunden an den Computer damit Shadi und ich dich mit Geburtstagsgrüßen voll spammen können ^^
Tja, was soll ich groß erzählen? xD
Du kleines Mew bist meine aller beste Freundin auf der ganzen Welt und das wird sich in den nächsten paar tausend Jahren auch nicht ändern.
Was würde ich nur ohne dich machen?
Auch wenn ich dich noch nicht lange kenne haben wir immer schön mit einander geschrieben, stimmt's?^^
ich verdanke dir sehr viel und werde dir für immer dankbar sein.
Du bist eine wahre Freundin!!
Auch unser kleiner Cookie Club würde ohne dich nicht existieren.
Und ich hoffe das du es mir nicht allzu übel nimmst weil ich dir leider mein Geschenk nicht geben kann ;(
Tut mir echt leid aber du weist ja warum...
Na ja ich bin wie du weist bin ich nicht so gut in ewiglangen Beiträgen also verabschiede ich mich einfach mal an der Stelle und wünsch dir einen wundervollen Geburtstag!!!
Feiere schön und lass Kuchen für Shadi und mich übrig :P
Und von Ezio soll ich dir auch alles gute zum Geburtstag wünschen ♥
Deine Glacy/Diamantsplitter~
Was du hast hier kein BT?!
Na das ändere ich!!
Und daher ich
dich viel lieber Mew nenne tue ich das auch^^
Happy Birthday Mew^^
Heute wirst du *hust* Jahre alt!
Tja, jetzt ist es ungefähr ein Jahr her das wir uns kennen und auch wenn du nicht mehr ganz so oft on bist freue ich mich über jede Minute in der wir schreiben können.
Hoffentlich feierst du einen schönen Geburtstag und kannst eine oder zwei Stunden an den Computer damit Shadi und ich dich mit Geburtstagsgrüßen voll spammen können ^^
Tja, was soll ich groß erzählen? xD
Du kleines Mew bist meine aller beste Freundin auf der ganzen Welt und das wird sich in den nächsten paar tausend Jahren auch nicht ändern.
Was würde ich nur ohne dich machen?
Auch wenn ich dich noch nicht lange kenne haben wir immer schön mit einander geschrieben, stimmt's?^^
ich verdanke dir sehr viel und werde dir für immer dankbar sein.
Du bist eine wahre Freundin!!
Auch unser kleiner Cookie Club würde ohne dich nicht existieren.
Und ich hoffe das du es mir nicht allzu übel nimmst weil ich dir leider mein Geschenk nicht geben kann ;(
Tut mir echt leid aber du weist ja warum...
Na ja ich bin wie du weist bin ich nicht so gut in ewiglangen Beiträgen also verabschiede ich mich einfach mal an der Stelle und wünsch dir einen wundervollen Geburtstag!!!
Feiere schön und lass Kuchen für Shadi und mich übrig :P
Und von Ezio soll ich dir auch alles gute zum Geburtstag wünschen ♥
Deine Glacy/Diamantsplitter~