Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_lcap19%Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_rcap 19% [ 33 ]
Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_lcap16%Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_rcap 16% [ 28 ]
Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_lcap8%Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_rcap 8% [ 13 ]
Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_lcap15%Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_rcap 15% [ 25 ]
Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_lcap4%Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_rcap 4% [ 7 ]
Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_lcap16%Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_rcap 16% [ 28 ]
Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_lcap2%Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_rcap 2% [ 3 ]
Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_lcap4%Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_rcap 4% [ 7 ]
Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_lcap11%Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Happy Bhirtday Himmelflamme^^

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Empty Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Do 14 Feb 2013 - 7:21

Diamantsplitter

Diamantsplitter
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)

Vorwort:
Was du hast hier kein BT?!
Na das ändere ich!!
Und daher ich
dich viel lieber Mew nenne tue ich das auch^^

Happy Birthday Mew^^

Heute wirst du *hust* Jahre alt!
Tja, jetzt ist es ungefähr ein Jahr her das wir uns kennen und auch wenn du nicht mehr ganz so oft on bist freue ich mich über jede Minute in der wir schreiben können.
Hoffentlich feierst du einen schönen Geburtstag und kannst eine oder zwei Stunden an den Computer damit Shadi und ich dich mit Geburtstagsgrüßen voll spammen können ^^
Tja, was soll ich groß erzählen? xD
Du kleines Mew bist meine aller beste Freundin auf der ganzen Welt und das wird sich in den nächsten paar tausend Jahren auch nicht ändern.
Was würde ich nur ohne dich machen?
Auch wenn ich dich noch nicht lange kenne haben wir immer schön mit einander geschrieben, stimmt's?^^
ich verdanke dir sehr viel und werde dir für immer dankbar sein.
Du bist eine wahre Freundin!!
Auch unser kleiner Cookie Club würde ohne dich nicht existieren.
Und ich hoffe das du es mir nicht allzu übel nimmst weil ich dir leider mein Geschenk nicht geben kann ;(
Tut mir echt leid aber du weist ja warum...
Na ja ich bin wie du weist bin ich nicht so gut in ewiglangen Beiträgen also verabschiede ich mich einfach mal an der Stelle und wünsch dir einen wundervollen Geburtstag!!!

Feiere schön und lass Kuchen für Shadi und mich übrig :P

Und von Ezio soll ich dir auch alles gute zum Geburtstag wünschen ♥

Deine Glacy/Diamantsplitter~

2Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Empty Re: Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Do 14 Feb 2013 - 8:23

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

so Flamme :3

Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag *-*

Wie kennen uns nicht lange,aber du bist eine sehr gute Freundin geworden.
damals war es ein kleines forum,sehr inaktiv,aber wir haben uns angefreundet.
Flamme:3
Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Mew

Spoiler:

Blatti *-* ^^ <3

3Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Empty Re: Happy Bhirtday Himmelflamme^^ Do 14 Feb 2013 - 9:20

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Alles gute zum Geburtstag Flamme. Ich wusste zwar nicht dass du heute Gebursttag hast, aber egal (da sieht man mal wie unwissend ich bin XD). Wir kennen uns nicht lange und ich weiß auch nicht ob wir Freundinnen sind (kommt mir manchmal nicht so vor, aber das liegt daran dass ich so blöd bin). Ich wünsche dir noch einen tollen B-Day und alles alles gute von mir :). Hier noch ein paar Bilder:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Ich hoffe wir werden noch richtig gute Freundinnen, aber bis dahin feier schön ;)
LG Nebel

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten