Joa,
ich denke wie ich hier her gekommen bin ist klar, weil ich aber gerade nichts besseres zu tun habe, schreib' ich trotzdem was dazu und laber mal wieder meine halbe Lebensgeschichte. :)
Ich denke ich erzähle alles mal von Anfang an, also nicht wundern. xD
Also, damals im Jahre 2012 (ach, das waren noch Zeiten...), trieb ich mich eines schönen Tages wie immer im Bisaboard rum. Es war übelst langweilig, kein Freund war online und ich hatte sonst nicht viel zu tun- ich denke jeder kennt das Gefühl. xD
Fakt ist, dass ich deshalb das Profil einer Freundin stalkte, auf dem ich einen Link zu einem Forum (einem Warrior-Cats Forum) fand und diesem, neugierig wie ich war, auch gleich folgte. So landete ich in ihrem Forum...aber was hat das mit Warrior Hearts zu tun? Wartet ab, ich komme schon dazu.
In dem Forum war es mehr oder weniger ziemlich leer, sprich inaktiv und der Admin selbst war auch kaum on, was ich ziemlich schade fand. Daher war es fast immer ein Wunder (!), eine andere Seele in diesem Forum zu treffen, indem man zur gleichen Zeit on war. Wer schonmal in einem inaktiven Forum, mit ca. 15 Mitgliedern und Personen, die sich nur alle 2 Monate zeigen, angemeldet war, weiß vielleicht wie unmöglich das ist. .__.
Dennoch wurde das unmögliche möglich. Und zwar durch den Moment, indem ich auf Blattkralle (Blatti) traf. Wir trafen uns in dem Thema "Der User unter mir", flippten förmlich vor Freude aus, ein anderes Lebewesen zu entdecken und spammten was das Zeug hielt. Danach schrieben wir uns Pns, um den Kontakt zu halten und versuchten mehr Aktivität ins das Forum zu bringen. Ich glaube wir haben Themen eröffnet und Blatti hat geguckt, wo der Admin steckte. (Ich kann mich noch gut an dein Silvester Thema zu Silvester erinnern :D )
Nya, jedenfalls kam der Admin irgendwann als Gast on und meinte, er hätte sein Passwort vergessen. Das war der legendäre Moment, indem die Facepalme geboren wurde.
Back zum Thema:
Blatti und ich berieten uns daraufhin sowohl per Pn als auch im Chat und (vorwiegend) in Beiträgen. *hust*
Tja, schließlich schlug sie irgendewann vor, dass wir doch gleich ein eigenes Forum erichten könnten. Ich meinte "Sicher?" und sie "Obwohl...ich glaube mir ist das zu kompliziert" (--->LÜGNERIN xDD), sodass ich dann einfach anbot, eines zu machen. Da ich selbst allerdings damals ebenfalls wenig Ahnung hatte, kann ich nur vermuten, dass der erste Anblick dieses Forums ein Grauem war. :)
However, das ist also meine Geschichte, wir ich hierher gekommen bin. Mittlerweile habe ich ja auch die Leitung an Nebelschein abgegeben und ich bin gespannt, was noch so kommen wird.~
~Feder