Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_lcap19%[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_rcap 19% [ 33 ]
[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_lcap16%[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_rcap 16% [ 28 ]
[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_lcap8%[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_rcap 8% [ 13 ]
[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_lcap15%[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_rcap 15% [ 25 ]
[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_lcap4%[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_rcap 4% [ 7 ]
[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_lcap16%[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_rcap 16% [ 28 ]
[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_lcap2%[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_rcap 2% [ 3 ]
[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_lcap4%[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_rcap 4% [ 7 ]
[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_lcap4%[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_rcap 4% [ 7 ]
[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_lcap11%[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans

+3
Tränenherz
Diamantsplitter
Blattkralle
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Vorlage zu den Steckbriefen:



also.. :D stecki-time :))warum bin ich immer die erste(;

Name des Users:Blattkralle
Name des Charakters: Schattenfeder
Aussehen des Charakters:schwarz mit blauen Augen
Alter des Charakters: 14 Monde
Geschlecht: W
Rang des Charakters innerhalb des Clans: Heilerin
Mutter des Charakters: Gelbfell
Vater des Charakters: Rotkralle
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : Sturmpfote
Gefährte/Gefährtin: /
Junge: /
Mentor: -(bereits tot)
Vorlieben: kälte,Hoffnung
Abneigungen:Angeber,kämpfe
Hervorstechende Charaktereigentschaften: sie ist zurrückhaltet,aber klug und gewitzt

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters: Schattenfeder hatte schon immer kontakt mit den Sternen Clan und sie war immer sehr einsam,weil sie nicht als richtige Schülerin audgebildet wurde.Aber sie wird von allen bewundert und nun ist sie glücklich

Bild:


eure Blatti



Zuletzt von Blattkralle am Mi 16 Jan 2013 - 6:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Bitte postet eure Steckbriefe für das RPG des Wellen Clans hier!

eure Blatti

Hier die vorlage!

Name des Users:
Name des Charakters:
Aussehen des Charakters:
Alter des Charakters:
Geschlecht:
Rang des Charakters innerhalb des Clans:
Mutter des Charakters:
Vater des Charakters:
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) :
Gefährte/Gefährtin:
Junge:
Mentor:
Vorlieben:
Abneigungen:
Hervorstechende Charaktereigentschaften:

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters:

3[RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Empty Re: [RPG]Die Steckbriefe des Wellenclans Do 28 März 2013 - 19:40

Diamantsplitter

Diamantsplitter
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)

Ich habe noch ne Schülerin bei [RPG] Die teckbriefe des Wellenclans.



Name des Users: Diamantsplitter
Name des Charakters: Schattenblut
Aussehen des Charakters: tiefschwarz mit roten kaum sichtbaren Streifen
Alter des Charakters: 3 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rang des Charakters innerhalb des Clans: Krieger
Mutter des Charakters: tot
Vater des Charakters: tot
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : -
Gefährte/Gefährtin: -
Junge: -
Mentor: -
Vorlieben: -
Abneigungen: Streit, Angeber, nervensägen,
Hervorstechende Charaktereigentschaften: ruhig, scheut keinen Kampf, frech, klug

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters:
Clankatze eben xD

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

So Leute, damit das RPG bald starten kann,übernehme ich die Rolle des Rollenspieleiters.

Mein Steckbrief:

Name des Users: Mausepfote
Name des Charakters: Wolfstern
Aussehen des Charakters: langes schwarzes Fell, ausergewöhnlich spitze Nase.
Alter des Charakters: 96 Monde
Geschlecht:m
Rang des Charakters innerhalb des Clans: Anführer
Mutter des Charakters: Blutherz (tod)
Vater des Charakters: Dornenschweif (tod)
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : /
Gefährte/Gefährtin: Kastanienseele (w)
Junge:/
Mentor:/
Vorlieben: Starke und loyale Krieger
Abneigungen: Zweibeiner, Hauskätzchen
Hervorstechende Charaktereigentschaften: ein starker und selbstsichrer Anführer.

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters: Schon als Junes war er der stärkste in der Kinderstube, als junger Schüler vertrieb er einen Wolf de seine Eltern umgebracht hatte, dadurch wurde er viel früher zum Krieger als andere Schüler ernannt. Er rasch einen Schüler, der sehr schnell Krieger wurde. Dann wurde der 2.Anführer des Wellenclans getötet und er wurde 2.Anführer. 4 Monde später starb der Anführer und Wolfstern wurde Anführer.

--------------------------

Es wird also noch immer ein 2.Anführer gesucht.


Blatti: Gib bitte die Quelle des Bildes an, ansonsten ist er angenommen.

Diamant: angenommen

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Ok danke dir Kleene, der STeckbrief ist auch von mir angenommen und stimmt, wir brauchen noch einen zweiten Anführer ich werde Stern fragen, da sie ja erst Anführer werden wollte ^-^

~Nebel

Sternenhimmel

Sternenhimmel
Beutefänger
Beutefänger

Ich mache auch mal einen Steckbrief:

Name des Users: Sternenhimmel
Name des Charakters:Schmetterlingspfote
Aussehen des Charakters: Weiß- und Schwarz gemischtes Fell
Alter des Charakters:sechs Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang des Charakters innerhalb des Clans: Schülerin
Mutter des Charakters: Windspiel
Vater des Charakters: Edelherz
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) :/
Gefährte/Gefährtin:/
Junge:/
Mentor: ( Wird gesucht)
Vorlieben: Unterrichtsfreie Tage, Wenn man sie für toll hält
Abneigungen: Die Ältesten-Baue putzen, Arbeit, Blut
Hervorstechende Charaktereigentschaften: Eitelkeit, Hochnäsigkeit

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters: Als einziger Nachkomme ihrer Eltern hatte sie immer die volle Aufmerksamkeit. Schon als Junges war sie sich zu fein, um mit den anderen Kätzchen zu spielen. Immer wollte sie im Mittelpunkt stehen, und zwar ohne Anstrengungen. Jetzt, Als Schülerin, tut sie ihre Pflichten nur wiederwillig, da sie heimlich den Traum hat, Heilerin zu werden.

Bild:

@Mauspfote- Wurde erledigt!



Zuletzt von Sternenhimmel am Sa 27 Jul 2013 - 4:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Okay Himmel, ich trage deinen Chara gleich ein



Zuletzt von Mausepfote am Sa 27 Jul 2013 - 4:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Name des Users: Nebelschein
Name des Charakters: Azurpfote
Aussehen des Charakters: Azurpfote ist ein schlanker, cremefarbener Kater mit mehreren dunklen Streifen, einer weißen Schnauze und Azurblauen Augen
Alter des Charakters: 7 Monde
Geschlecht: männlich
Rang des Charakters innerhalb des Clans: Schüler
Mutter des Charakters: Bärenhonig
Vater des Charakters: Dunkelnacht
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : Tulpenjunges (w) und Tropenjunges (m)
Gefährte/Gefährtin: /
Junge: /
Mentor: wird noch gesucht
Vorlieben: Gute Laune, chillen in der Sonne, kämpfen
Abneigungen: Miesepeter, Schlechtes Wetter, weicheier
Hervorstechende Charaktereigentschaften: Azurpfote ist ein frecher, witziger Kater, der immer Unsinn anstellt und für viele Lacher im Lager sorgt, er ist sehr beliebt unter den jüngeren Katzen (Jungen und Schüler) doch das versteckt seine eigentlich schüchterne und weichere Seite, die er nie gerne zeigt. Er ist sehr fürsorglich zu seinen jüngeren Geschwistern, da er schon mal seinen Bruder aus dem gleichen Wurf verloren hat.

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters:
Er wurde mit seinem Bruder Gerölljunges geboren, doch sein Bruder starb nach wenigen Monden an grünen Husten. Nachdem er Schüler geworden ist, gebar seine Mutter zwei weitere Junge, um die er sich sorgt, da er nicht noch einmal eins seiner Geschwister verlieren will.

~Nebel

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Ist angenommen Nebel

Schattenfrost

Schattenfrost
Beutefänger
Beutefänger

Jetzt kommt mein Stecki ^^


Name des Users: Mondflamme
Name des Charakters: Flockensee
Aussehen des Charakters: weiße Kätzin mit silbernem Tigermuster und dunkelblauen Augen
Alter des Charakters: 26 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang des Charakters innerhalb des Clans:2. Anführerin
Mutter des Charakters: Blattsturm (tot)
Vater des Charakters: Rindenherz (tot)
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : Dämmerblüte(w), Eisdorn (m)
Gefährte/Gefährtin: Efeuherz
Junge:/
Mentor: Amselfeder
Vorlieben: Jagen, Eichhörnchen
Abneigungen: Kämpfen, Verletzte, Verräter
Hervorstechende Charaktereigentschaften: Flockensee ist stets freundlich, aber auch temperamentvoll

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters:
Sie hatte ein relativ normales Leben, bis kurz nach ihrer Schülerernennung, ihre Eltern an Grünem Husten starben, schließlich hatte sie sich als junge Kriegerin in Efeuherz verliebt. Sie wollte Jungen bekommen aber sie wurde zur zweiten Anführerin ernannt. Nun schaut sie, sooft sie kann in der Kinderstube vorbei.

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Danke Stern das du das machst, ist angenommen.
Ich melde mich jetzt bei Nebel :33

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Nicht nötig X3
Aber Stern, bevor ich das RPG starte will ich, dass Flockensee entweder Kristallpfote oder Schmetterlingspfote als Schülerin nimmt ^^

~Nebel

Schattenfrost

Schattenfrost
Beutefänger
Beutefänger

Ja, OK, ich frag mal nach, Nebel

~Mond

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Ich mach noch einen Stecki:

Name des Users:Mausepfote
Name des Charakters:Tropenjunges
Aussehen des Charakters: kleiner Kater mit grauem Fell und Azurblauen Augen.
Alter des Charakters:5 Monde
Geschlecht: m
Rang des Charakters innerhalb des Clans: Junges
Mutter des Charakters:Bärenhonig
Vater des Charakters:Dunkelnacht
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : Tulpenjunges und Azurpfote
Gefährte/Gefährtin:/
Junge:/
Mentor:/
Vorlieben: Blumen, Bäume und Bienen.
Abneigungen: Gefahr und fiese Katzen.
Hervorstechende Charaktereigentschaften: Eine sehr naturverbundene Katze. Ist verspielt und stets fröhlich.

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters: Verfolgt den Traum Heiler zu werden.

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Mal davon abgesehen, dass er keine Heilerin werden will (was ich schon geändert habe) ist der Steckbrief in Ordnung, aber iwie will jeder Heiler/in werden (Schmetterlingspfote auch) also das müsst ihr absprechen :3

~Nebel

Chii


Schüler
Schüler


Name des Users:Chii
Name des Charakters:Silberherz
Aussehen des Charakters:Silbergrau,mit blauen Augen,auf einen blind
Alter des Charakters:3 Jahre
Geschlecht:M
Rang des Charakters innerhalb des Clans:Krieger
Mutter des Charakters:Seeblatt
Vater des Charakters:Krallenblut
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : /
Gefährte/Gefährtin:/
Junge:/
Mentor:Raschelwind
Vorlieben:Frischbeute,Blattfrische,Blattgrüne
Abneigungen:Blattleere,Krähenfraß,töten
Hervorstechende Charaktereigentschaften:Silberherz ist ein netter Kater.Er ist manchmal etwas dickköpfig,aber trozdem ein guter Krieger.

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters:Silberherz' Leben war eigentlich ganz normal.Er wurde geboren,wurde Schüler,wurde Krieger..

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Ich weiß nicht, wann Mausepfote wieder on kommt aber ich mach erstmal angenommen :3

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Oh man sorry, ist auch von mir angenommen.

Mein Bruder ist wieder da und jetzt muss ich mir den Lapi wieder mit ihm teilen und hab deshalb leider nicht mehr soviel Zeit :/

Schattenfrost

Schattenfrost
Beutefänger
Beutefänger

Name des Users:Sternenregen
Name des Charakters:Efeuherz
Aussehen des Charakters: schwarzes Fell mit braunen und weißen Flecken, grünen Augen, einer langen Narbe an der rechten Seite und einem zerfetztem Ohr
Alter des Charakters: 26 Monde
Geschlecht:M
Rang des Charakters innerhalb des Clans:Krieger
Mutter des Charakters: Ginsterherz
Vater des Charakters: Dornenpelz
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : Schwalbenflügel (w), Dachsjunges (m, tot)
Gefährte/Gefährtin:Flockensee
Junge:/
Mentor: Natternzahn (tot)
Vorlieben: Blattgrüne, Honig
Abneigungen: Tod, Rache, Bienen
Hervorstechende Charaktereigentschaften: Er ist ein treuer und netter Krieger auf den Verlass ist.
Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters:
Er war ein verspieltes Junges. er ging  als er 5 monde alt war  in der blattleere als junges zusammen mit seinen Geschwistern ausserhalb des Lagers um Beute für den Clan. Auf dem Rückweg begegneten sie einem hungrigen Fuchs. Er und seine Schwester versuchten den etwas ängstlichen Dachsjunges  zu beschützen, wobei beide schwer verletzt wurden. Dachsjunges kämpfte um die Verletzten zu beschützen bis eine Patroullie sie fand, den fuchs vertrieb und sie zum Heiler brachten, der sie sofort versorgte, doch leider starb Dachsjunges wegen seinen schweren Kampfwunden. Die anderen beiden schworen die besten Krieger zu werden, die es jemals gab.
Als er Schüler war verliebte er sich in Flockenpfote und als sie Krieger wurden, wurden die beide Gefährten.



Zuletzt von Mondflamme am Do 29 Aug 2013 - 0:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Ich weiß nicht, wann Träne wieder on kommt, aber vorerst angenommen :3
nur möchte ich dich bitten den Namen des Vaters zu ändern, da mein Chara im SandClan Rabenflug heißt :3

Schattenfrost

Schattenfrost
Beutefänger
Beutefänger

Oh, sorry, Nebel :3 Soo, abgeändert ;D

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

ok danke, er ist angenommen, ich denke, dass auch Träne nichts dagegen hat ^-^

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Okay, alles klar. Auch von mir angenommen <3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten