Willkommen...
~made by me
...in meinen Schattenwelten, umgeben von den Wellen der Dunkelheit, verborgen im Herzen, gefangen im Licht.~
...in meinen Schattenwelten, umgeben von den Wellen der Dunkelheit, verborgen im Herzen, gefangen im Licht.~
- Übersicht:
1. Vorwort
2. Regeln
3. Updates
4. Benachrichtigungen
5. Bilder
6. Sonstiges
1. Vorwort
Schön, dass ihr hier euch in meine kleine Schattenwelt verirrt habt. Wie man vielleicht anhand des Titels gemerkt hat, handelt es sich hier um Galerie, in der ich gerne Fotos zeigen würde, in der Hoffnung mich durch eure Kritik zu verbessern. Zuallerst jedoch würde ich gerne sagen, dass ich mir weder die „Fachbegriffe“ der Fotografie noch irgendwelche andere großartigen Techniken zum Fotografieren geläufig sind. Wer hier also hofft, auf gewaltige Kunstwerke oder atemberaubende Bilder zu stoßen, den muss ich leider enttäuschen, denn ich tue dies lediglich als ein Hobby, in dem ich mich gerne etwas verbessern würde. Daher bitte ich auch darum, die Kritik so zu äußern, dass (um es umständlich zu sagen) auch ein Idiot sie begreifen würde (zumindest was die Fachbegriffe angeht), wenn ihr versteht was ich meine. xD
2. Regeln
Hier sind die Regeln, an die ihr euch während eurer Besuche bzw. beim Kritikgeben zu halten habt.
1.Kopiert NIEMALS irgendwelche Fotos aus meiner Galerie, sei es um sie zu bearbeiten, als Ava/Sig. whaterver zu benutzen oder was auch immer. Die Rechte der Bilder liegen alleine BEI MIR (!), daher ist es Pflicht, sich zuerst an mich zu wenden, bevor ihr solche (sonst illegalen) Dinge tut. Ich schimpfe nur ungerne über solche Sachen, dennoch ist Vorsicht besser als Nachsicht.
2. Bitte keine Kraftausdrücke etc. während der Kritik.
3. Bewahrt einen freundlichen Umgang
4. Werdet bitte nicht sofort sauer, falls ich evtl. manche Fachbegriffe nicht kenne. ;_; Wie gesagt, ich mache dies als Hobby und nicht als Job oder ähnliches.
5. Schreibt mehr als nur 3 Sätze und bitte nicht kurze Einezeiler wie z.B.: "Ich mag das Bild" etc., denn so etwas mag vielleicht nett gemeint sein, aber hilft mir letztendlich leider nicht weiter. :/
6. Kritik wird hier in dieser Topic gegeben.
Und zum Schluss die goldene Regel-Genießt (hoffentlich) die Zeit hier. :')
1.Kopiert NIEMALS irgendwelche Fotos aus meiner Galerie, sei es um sie zu bearbeiten, als Ava/Sig. whaterver zu benutzen oder was auch immer. Die Rechte der Bilder liegen alleine BEI MIR (!), daher ist es Pflicht, sich zuerst an mich zu wenden, bevor ihr solche (sonst illegalen) Dinge tut. Ich schimpfe nur ungerne über solche Sachen, dennoch ist Vorsicht besser als Nachsicht.
2. Bitte keine Kraftausdrücke etc. während der Kritik.
3. Bewahrt einen freundlichen Umgang
4. Werdet bitte nicht sofort sauer, falls ich evtl. manche Fachbegriffe nicht kenne. ;_; Wie gesagt, ich mache dies als Hobby und nicht als Job oder ähnliches.
5. Schreibt mehr als nur 3 Sätze und bitte nicht kurze Einezeiler wie z.B.: "Ich mag das Bild" etc., denn so etwas mag vielleicht nett gemeint sein, aber hilft mir letztendlich leider nicht weiter. :/
6. Kritik wird hier in dieser Topic gegeben.
Und zum Schluss die goldene Regel-Genießt (hoffentlich) die Zeit hier. :')
3. Updates
Hier seht ihr die Updates, d.h. die Tage, an denen bisher Fotos hochgeladen wurden. Da ich auch ein real Live habe und es noch andere wichtige Dinge gibt, werde ich schlimmstenfalls mal auch einen Monat oder länger keine neuen Bilder hochladen können, jedoch werde ich mich bemühen , es regelmäßig zu tun.
Letzten Updates:
- 07.06.2013
- 08.06.2013
Letzten Updates:
- 07.06.2013
- 08.06.2013
4. Benachrichtigungen
Mögt ihr die Bilder und wollt regelmäßig mehr sehen, oder immer up-to-date sein?
Dann schickt mir eine Pn und ich benachrichtige euch bei den Updates!
Bisherige Abonennten:
-keine x3
Dann schickt mir eine Pn und ich benachrichtige euch bei den Updates!
Bisherige Abonennten:
-keine x3
5. Bilder
Pro Post werde ich max. 8 Bilder hochladen, was einfach auch mit der Übersichtlichkeit zusammenhängt. Hier findet ihr erstmal die 1. Ladung mit ein paar kleinen Kommentaren.
- Wolkenschicht:
Das Bild habe ich bei meiner Sprachreise nach England aufgenommen. :')
Ich fand es so geil wie wir durch die Wolkendecke bei der Landung getaucht sind, dass ich einfach ein Bild machen musste.
Ich liebe dieses Bild nach wie vor sehr. <3
Das blöde ist, dass das Fenster etwas verdreckt war, was man auch ein bisschen sehen kann. Dx
Waaah, warum können die nicht die Fenster besser reinigen?! xD
- Weihnachtskatze:
Obwohl es nicht zur Jahreszeit passt: Hier ein kleines Bild von meinem Kater (Magnus). Ausnahmsweise hat er damals stillgehalten. ^^ (Hach, ich liebe das Bild <3)
Nur leider muss er immer die Augen zumachen. x3
- Bloß keinen Regen:
Tja, da will wohl Jemand keinen Regen, hm?
Und schon wieder muss der Kleine die Augen zukneifen. >^<
- Magnus im Garten:
Kreativer Titel, I know.
Nyaaa, das ist das erste Bild von Magnus, was mir richtig gefällt. <3
Ich liebe es ihn in einer natürlichen Umgebung zu fotografieren. Und außerdem hat er dieses mal nicht weggeguckt. xD
- Magnus' Nest:
Joa, der Kleine am Gartenteich. :'D
Komisch, ich laber ich fotografiere kaum Tiere und trotzdem so viele Magnus-Bilder...
Obwohl, die meisten sind ja auch schon ziemlich alt. ^^
Back zum Thema:
Mir gefiel sein Blick und die Pose, er hat die Augen OFFEN und schaut nicht weg (Fortschritt, juhu) und irgendwie fand ich ihn mit dem Halsband knuffig. :3
Nya, obwohl eigentlich trägt er sonst keins, wir haben es ihm damals angemacht, damit er keine Beute mehr anschleppt, aber weil es nichts gebracht hat, haben wir es wieder entfernt.~
- Schnecke:
Ja, lol, ihr seht richtig! Es ist eine Schnecke! O.o (Das Bild habe ich im Regen aufgenommen. Ja, wirklich, im REGEN. xD Es regnete, ich dachte mir "Perfektes Timing für hübsche Bilder", schnappte mir die Kamera und lief eiskalt nach draußen...Lasst mich. :'D)
Halleluja, ein anderes Tier das nicht Magnus ist. :')
Was gibt's sonst noch zu sagen?....Hm, durch den Zoom wirkkt das Vieh etwas groß, oder?
- Blümchen:
Wie gesagt liebe ich es auch, Bilder von Blumen zu machen. :3
Also, her mit der Blume und ab auf den Auslöser gedrückt!
- Blätterdach:
Das Bild habe ich gemacht, nachdem der Regen nachließ und die Sonne durch die Blätterkrone unseres Apfelbaums schien.~
Joa, mehr gibt es nicht zu sagen. :3
6. Sonstiges
Nya, was gibt es noch so zu sagen? Ich fotografiere erst seit einem Monat oder so bzw. benutze ich dazu die Kamera meines Vaters, plane aber mir früher oder später eine eigene zu kaufen. Ob meine Bilder etwas ausdrücken sollen? Nicht wirklich, ehrlich gesagt: ich fotografiere aus reiner Lust. Dass heißt, wenn ich gerade im Garten sitze und das Schattenspiel der Blätter im Baum oder die aufgehenden Knopsen der Blumen betrachtete, hole ich mir kurz den Apparat und versuche diese Eindrücke aufzufangen. Am liebsten schieße ich dabei Naturbilder, also Landschaften, Blumen etc...Auch Tiere sagen mir zu, jedoch läuft einem ja nicht ein Rudel Löwen vor der Haustür herum, sodass ich mich mit meinem kleinem Kater begnügen muss. Da dieser allerdings nicht im Entferntesten daran denkt, auch nur 3 Sekunden still zu halten, muss ich mich wohl oder übel auf den Punkt Natur verschlagen und lasse Tierbilder mehr oder weniger aus, doch sobald mir eines vor die Nase läuft (und sei es auch nur eine Schnecke) bemühe ich mich, ein gutes Bild zu machen. x3
Tja, dass wars dann erstmal von mir. Ich wünsche euch noch viel Spaß in meiner Galerie und würde mich über Kommentare, Tippps, Kritik...etc. freuen, also seid nicht schüchtern. :'D
Tja, dass wars dann erstmal von mir. Ich wünsche euch noch viel Spaß in meiner Galerie und würde mich über Kommentare, Tippps, Kritik...etc. freuen, also seid nicht schüchtern. :'D