Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Blatti´s kleine Galarie Vote_lcap19%Blatti´s kleine Galarie Vote_rcap 19% [ 33 ]
Blatti´s kleine Galarie Vote_lcap16%Blatti´s kleine Galarie Vote_rcap 16% [ 28 ]
Blatti´s kleine Galarie Vote_lcap8%Blatti´s kleine Galarie Vote_rcap 8% [ 13 ]
Blatti´s kleine Galarie Vote_lcap15%Blatti´s kleine Galarie Vote_rcap 15% [ 25 ]
Blatti´s kleine Galarie Vote_lcap4%Blatti´s kleine Galarie Vote_rcap 4% [ 7 ]
Blatti´s kleine Galarie Vote_lcap16%Blatti´s kleine Galarie Vote_rcap 16% [ 28 ]
Blatti´s kleine Galarie Vote_lcap2%Blatti´s kleine Galarie Vote_rcap 2% [ 3 ]
Blatti´s kleine Galarie Vote_lcap4%Blatti´s kleine Galarie Vote_rcap 4% [ 7 ]
Blatti´s kleine Galarie Vote_lcap4%Blatti´s kleine Galarie Vote_rcap 4% [ 7 ]
Blatti´s kleine Galarie Vote_lcap11%Blatti´s kleine Galarie Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blatti´s kleine Galarie

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Blatti´s kleine Galarie Empty Blatti´s kleine Galarie Do 3 Jan 2013 - 4:09

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

hi :§

also.. ich zeichne gerne und habe ein paar Bilder gemalt die euch zeigen möchte ;) könntet ihr sie bewerten oder so?Jede Woche werde ich versuchen neue Bilder hinzu zufügen :D so ein Bildhab ich schon fertig und es ist ganz gut geworden ;3

Bild:

ich hoffe es kommen Kommis :D

eure Blatti

2Blatti´s kleine Galarie Empty Re: Blatti´s kleine Galarie Do 3 Jan 2013 - 4:23

Diamantsplitter

Diamantsplitter
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)

Es ist wirklich richtig schön geworden!!
Jedoch hab ich (mal wieder) was zu meckern^^
Ich finde die vorderbeine sind ein kleines bisschen zu lang und Schattierungen wären auch noch schön aber sonst ist wirklich alles einwandfrei^^
Die Flügel hast du wirklich schön gemalt, jede einzele Feder kann man gut erkennen und der Kristal auf der Stirn ist eine wirklich gute Idee gewesen^^ Auch die farbe des Kristalles ist perfekt, ein blauer oder so hätte nicht gut dazu gepasst. Mann kann uch sehen das du dir mühe gegeben hast und auch kleine Detais gemalt hast also wirklich schön geworden^^

3Blatti´s kleine Galarie Empty Re: Blatti´s kleine Galarie Do 3 Jan 2013 - 4:27

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

danke :3 ich weiß mit den Schatten hab ich nicht so.. :D das muss ich noch üben danke für die Kommi :D

Blatti

4Blatti´s kleine Galarie Empty Re: Blatti´s kleine Galarie Fr 4 Jan 2013 - 7:19

Admin

Admin
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)

Das Bild ist vom Aufbau her wirklich schön geworden! :)

Allerdings muss ich eben auch ein wenig Kritik reinbringen:

Wie Diamantsplitter bereits erwähnte wäre es schön, wenn du das Bild auf Schattierung überarbeitest.Auch würde ich dir empfehlen nicht nur Teile des Bildes farbig zu färben ,da dies den Eindruck von Unvollständigkeit erweckt. ;)
Des weiteren könntest du einen Hintergrund hinzu fügen, um dem Pferdchen doch einen festen Stand zu geben.Dazu ist beispielsweise eine Grasfläche ect. gut geeigent, aber diese Wahl überlasse ich dir!^^
Ansonsten gefällt mir die Pose des Pegasus, der Kopf,Körper und Flügel sind sehr detalliert gezeichnet und meine Kritik kommt zum Schluss. ^^

Weiter so.
~ Flamme

5Blatti´s kleine Galarie Empty Re: Blatti´s kleine Galarie So 13 Jan 2013 - 7:54

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Ach dein cooler Pegasus den du im BB auch drinnen hast. Ich weiß das ist jetzt unpassend aber soll ich auch Bilder (selbst gemalt) von mir reinstellen sobald ich kann. (Grund warum ich noch nicht kann:Drucker muss angeschlossen werden)also wenn ihr wollt könnt ihr mir das sagen^^.
LG Nebel

6Blatti´s kleine Galarie Empty Re: Blatti´s kleine Galarie Mo 14 Jan 2013 - 5:21

Admin

Admin
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)

@ Neblschein: Die Entscheidung liegt ganz bei dir, obwohl es natürlich toll wäre.
Achte jedoch darauf, dergleiches nicht in hier zu posten, da dies sonst unter Spam fällt.

7Blatti´s kleine Galarie Empty Re: Blatti´s kleine Galarie Sa 2 Feb 2013 - 5:00

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

ich habe das Bild immer noch nicht fertig ._.(ich male gerade an einem Bild xD)

aber hier ist ein Versuch:
Spoiler:

ich hab gestern abend mal noch etwas versucht:
versuch nummero2:

jetzzt habe ich herraus gefunden,dass man viel leichter umfärben kann ;-; ich hatte sondt immer jeden einzelnen pixel umgefärbt .-. Ergebnis:

Blatti´s kleine Galarie Flamar10

8Blatti´s kleine Galarie Empty Re: Blatti´s kleine Galarie So 31 März 2013 - 1:23

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

[Doppelpostschmach ;-;]

hier ein neues Bild für euch :3
DIESES MAL SOGAR MIT SCHATTEN :D
exklusiev,kaufen sie jetzt!?..

wie wird das Bild wohlaussehen ??:

Ich hoffe auf Kritik

Blatti~

PS: ihr müsst raus zoomen :D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten