oh,ich bin ja die erste
naja hier ist mein Steckie Flame~
hmm.. keine Vorlage....egal :D
User: Blattkralle
Name:Blattwind
Aussehen: braun mit hellbraunen Streifen und grünen Augen
Rang: 2 Anführerin
Familie:
Mutter:Silberschweif
Vater:tot
gefährte:?
Vorlieben/Fähigkeiten:Sie mag die Blattfrische am liebsten und mag Versammlungen.Außerdem kann sie gut kämpfen.
Abneigung(en):Ungerechtigkeit,Angeber und Mäusegalle
Persönlichkeit:sie ist etwas verträumt,aber sie ist tapfer und geschickt.Manchmal ist sie aber auch ein echter Schussel
Geschichte: Blattwind ist eine junge Kätzin,die leider ohne Vater aufwachsen musste.Sie hat sich vorgenommen ihren Clan gut zu dienen
blatti
PS: wenn Diamantsplitter möchte kann sie 2. Anführer sein und ich Anführer :D(ich mich nur nicht als Anführer gemeldet,weil es unhöflich gewesen wäre;3)
naja hier ist mein Steckie Flame~
hmm.. keine Vorlage....egal :D
User: Blattkralle
Name:Blattwind
Aussehen: braun mit hellbraunen Streifen und grünen Augen
Rang: 2 Anführerin
Familie:
Mutter:Silberschweif
Vater:tot
gefährte:?
Vorlieben/Fähigkeiten:Sie mag die Blattfrische am liebsten und mag Versammlungen.Außerdem kann sie gut kämpfen.
Abneigung(en):Ungerechtigkeit,Angeber und Mäusegalle
Persönlichkeit:sie ist etwas verträumt,aber sie ist tapfer und geschickt.Manchmal ist sie aber auch ein echter Schussel
Geschichte: Blattwind ist eine junge Kätzin,die leider ohne Vater aufwachsen musste.Sie hat sich vorgenommen ihren Clan gut zu dienen
blatti
PS: wenn Diamantsplitter möchte kann sie 2. Anführer sein und ich Anführer :D(ich mich nur nicht als Anführer gemeldet,weil es unhöflich gewesen wäre;3)
Zuletzt von Blattkralle am Do 3 Jan 2013 - 7:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet